Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers
 | |
01.07.2011, 21:17
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Ich fand das Video gut weil ich einen Kopfgeldjäger
twinken möchte. Trotzdem hoffe ich das solangsam wirklich mehr Informationen Preis gegeben werden und sich nicht alles bis zur Gamescom oder noch schlimmer kurz vor Release hinzieht. |
| |
01.07.2011, 22:20
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers nettes video, bisschen blasphemisch das der jedi 3 mal auf ihn einschlägt und nicht mal ansatzweise nen kratzer auf den brustpanzer kommt
aber gut, powertech sah auch von meinem hauptkritikpunkt, rüstungsdesign, sehr gut aus, konnte man django erkennen..
die vom söldner hingegen war mmn mehr als gewöhnungsbedürftig, überladen und einfach unstylisch, grad der helm..
hoffe immer noch auf den appearance tab, für mich der zum erfolg.. |
| |
02.07.2011, 07:21
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Danke für das Update!
Ein paar Sachen:
1. Die letzte Rüstung des Söldners sieht...gewöhnungsbedürftig aus, um es nett aus zu drücken.
2. Die Pistolen bei beiden Acs sehen viel zu klein aus.
3. Wenn die Gegner zu Boden gehen, folgen ihnen die Laserstrahlen, in dem sie einen Bogen machen. Das sieht absolut unglaubwürdig aus.
Leider hat mich das Video dazu bewogen, doch lieber eine andere Klasse als den Bountyhunter zu wählen. |
| |
02.07.2011, 07:50
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Votrex 3. Wenn die Gegner zu Boden gehen, folgen ihnen die Laserstrahlen, in dem sie einen Bogen machen. Das sieht absolut unglaubwürdig aus. | unglaubwürdig in nem sci-fi mmo na dann Zitat:
Zitat von Votrex Leider hat mich das Video dazu bewogen, doch lieber eine andere Klasse als den Bountyhunter zu wählen. | gute nachricht |
| |
02.07.2011, 08:52
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Votrex 3. Wenn die Gegner zu Boden gehen, folgen ihnen die Laserstrahlen, in dem sie einen Bogen machen. Das sieht absolut unglaubwürdig aus. | Das war nur bei der einen Attacke so (wo er grüne Projektile abfeuert). Diese erinnern mich an den Nadelwerfer von Halo aber nur in grün halt ^^ Guck es dir nochmal an und dann siehst du, dass es keine Laserstrahlen sind. Ist halt science FICTION (=Fiktion), alles klar?^^
Tolles Video, besonders die Rüstungen <3 Ab jetzt heißt es warten auf nächsten Freitag... Release wäre toll ^^ |
| |
02.07.2011, 09:00
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Ist das eigentlich eine Arena da ab 0:30 min, sieht ja fast so aus.
An 4 Ecken stehen Leute,dann rennen alle in die Mitte und kloppen sich. |
| |
02.07.2011, 09:02
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Fand das Vid sehr beeindruckend. Nur schade finde ich, das man wieder nur zweieinhalbminuten mehr Inhalt zu sehen bekommen hat. Es geht doch auf den Release zu oder nicht? Muss man da noch an diesen Häppchen festhalten nach denen man noch mehr Hunger hat als vorher?
Kommt schon wir sind doch keine Enten die sich um Brotkrümelchen kloppen, wir sind mündige KONSUMENTEN!
Mehr Infos nächste Woche bitte! |
| |
02.07.2011, 09:12
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Fand das Vid sehr beeindruckend. Nur schade finde ich, das man wieder nur zweieinhalbminuten mehr Inhalt zu sehen bekommen hat. Es geht doch auf den Release zu oder nicht? Muss man da noch an diesen Häppchen festhalten nach denen man noch mehr Hunger hat als vorher?
Kommt schon wir sind doch keine Enten die sich um Brotkrümelchen kloppen, wir sind mündige KONSUMENTEN!
Mehr Infos nächste Woche bitte! | Sehe ich genauso. Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Das Video ist gut, aber..... |
| |
02.07.2011, 09:20
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Xidia Ist das eigentlich eine Arena da ab 0:30 min, sieht ja fast so aus.
An 4 Ecken stehen Leute,dann rennen alle in die Mitte und kloppen sich. | Könnte gut sein. Könnte aber auch eine von diesen mandalorianischen Gladiatorengruben sein, die man vll. im Laufe der Story besucht. Für PvP-Gefechte wäre das Areal aber auch denkbar. |
| |
02.07.2011, 10:04
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Fand das Vid sehr beeindruckend. Nur schade finde ich, das man wieder nur zweieinhalbminuten mehr Inhalt zu sehen bekommen hat. Es geht doch auf den Release zu oder nicht? Muss man da noch an diesen Häppchen festhalten nach denen man noch mehr Hunger hat als vorher?
Kommt schon wir sind doch keine Enten die sich um Brotkrümelchen kloppen, wir sind mündige KONSUMENTEN!
Mehr Infos nächste Woche bitte! | Ich finde die Informationen sind in der Größe bisher mehr als ok (zu dem Spiel gibt es ja nicht nur 2-3 minütige Schnipsel :P), zu anderen Spielen bekommt man jedenfalls wesentlich seltener etwas zu Gesicht, davon abgesehen, dass man nicht die Hälfte (oder mehr) des Inhaltes vor dem Release bekannt geben muss nur damit man die "Sucht" von ein paar Teilnehmern im Forum befriedigt.
Einige Spieler sind wirklich zu gierig und nicht nur in dem Forum, aber zu diesem Spiel gibt es im Gegensatz zu anderen noch wirklich lange Videos und Previews und trotzdem reicht es manchen immernoch nicht aus.
Und wann geht es nicht auf den Release zu? :P
Naja, jetzt zum eigentlichen Thema.
Der Kopfgeldjäger wird wohl meine erste Wahl, wenn sich die Gilde gegen die Republik entscheidet, aber irgendwie ist mir der Soldat auf der anderen Seite immernoch lieber, gerade vom Rüstungsdesign.
Was für einen Nutzen soll das Jetpack eigentlich haben? Ich meine, man wird wohl kaum selbst rumfliegen können und im Kampf mal für 2-5 Sek in die Luft zu steigen und anzugreifen, dürfte selbst gegen Jedi nicht allzu effektiv sein. |
| |
02.07.2011, 10:32
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Cansean Ich finde die Informationen sind in der Größe bisher mehr als ok (zu dem Spiel gibt es ja nicht nur 2-3 minütige Schnipsel :P), zu anderen Spielen bekommt man jedenfalls wesentlich seltener etwas zu Gesicht, davon abgesehen, dass man nicht die Hälfte (oder mehr) des Inhaltes vor dem Release bekannt geben muss nur damit man die "Sucht" von ein paar Teilnehmern im Forum befriedigt.
Einige Spieler sind wirklich zu gierig und nicht nur in dem Forum, aber zu diesem Spiel gibt es im Gegensatz zu anderen noch wirklich lange Videos und Previews und trotzdem reicht es manchen immernoch nicht aus.
Und wann geht es nicht auf den Release zu? :P
Naja, jetzt zum eigentlichen Thema.
Der Kopfgeldjäger wird wohl meine erste Wahl, wenn sich die Gilde gegen die Republik entscheidet, aber irgendwie ist mir der Soldat auf der anderen Seite immernoch lieber, gerade vom Rüstungsdesign.
Was für einen Nutzen soll das Jetpack eigentlich haben? Ich meine, man wird wohl kaum selbst rumfliegen können und im Kampf mal für 2-5 Sek in die Luft zu steigen und anzugreifen, dürfte selbst gegen Jedi nicht allzu effektiv sein. | Mit den Jetpack, kannst du Rammangriffe machen, Raketen rausschiessen oder hochsteigen und von oben ballern.
Im Klassenvideo zusehen. |
| |
02.07.2011, 11:02
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Votrex 3. Wenn die Gegner zu Boden gehen, folgen ihnen die Laserstrahlen, in dem sie einen Bogen machen. Das sieht absolut unglaubwürdig aus.
( | Das verfolgen der ausgelösten Schüsse wird es aber trozdem geben, da es sonst mehr ein Ego 3rd Person Shooter wird und das würde dann im PvP garantiert dazuführen das alle das 'äusserst realistiche ' Bunnyhopping betreiben.
(Egoschooter bsp. Ich habe 41Kg Marchgepäck plus 12Kg MG an mir dran und bewege mich lustig Hopsend von einer Deckung zur nächsten Herzstillstand vorprogramiert) |
| |
02.07.2011, 11:02
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Fand den Kopfgeldjäger zu anfangs noch recht interessant, nur wurde er nach und nach immer langweiliger. Was oben schon genannt wurde: Das republikanische "Gegenstück", der Soldat, hat wesentlich anschaulichere Rüstungen als der BH. Bin mal gespannt welche Kreationen dann Ingame noch zu erblicken sind. Wenn die Tendenz aber bleibt so wie im Video, glaube ich, dass der BH der hässlichste Charakter von allen bleiben wird
Aber trotzdem. Das Video fand ich jetzt ganz ok. Weiter oben hab ich noch gelesen, was denn die blaue Blase beim Söldner soll. Tja, wohl wissende die SWG gespielt haben, könnten auf den Gedanken kommen, dass dies eine Schildblase ist |
| |
02.07.2011, 13:39
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Desentyer Fand den Kopfgeldjäger zu anfangs noch recht interessant, nur wurde er nach und nach immer langweiliger. Was oben schon genannt wurde: Das republikanische "Gegenstück", der Soldat, hat wesentlich anschaulichere Rüstungen als der BH. Bin mal gespannt welche Kreationen dann Ingame noch zu erblicken sind. Wenn die Tendenz aber bleibt so wie im Video, glaube ich, dass der BH der hässlichste Charakter von allen bleiben wird | Weiß gar nicht was an den Rüstungen so schlimm sein soll?! Erstens gibt es noch zig weitere und Zweitens sehen die wie ich finde recht passend aus! Da find ich den Soldate eher langweilig, aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Freu mich schon darauf Soldaten ausm Leben zu treten <3 |
| |
02.07.2011, 13:43
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Exotus Weiß gar nicht was an den Rüstungen so schlimm sein soll?! Erstens gibt es noch zig weitere und Zweitens sehen die wie ich finde recht passend aus! Da find ich den Soldate eher langweilig, aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Freu mich schon darauf Soldaten ausm Leben zu treten <3 | Ja stimmt schon. Aber ich denke, wenn man ein solches Video erstellt und es später dann das Klassenvideo werden soll, mit dem eine Klasse präsentiert und dafür geworben wird, dann sollte man ja die "coolsten und hübschesten" Rüstungen für dieses Video auswählen. Klar Geschmäcker sind immer verschieden, aber wenn das eben das Beste sein soll, was man Ingame an Rüstungen bekommen kann, dann fällt das einfach nur gar nicht in meinen Geschmacksbereich^^ Werde definitiv später alle Klassen mal irgendwie anspielen wollen, nur in welcher Reihenfolge... das entscheidet eben das Interesse an solchen Klassen. Der BH war eigentlich bis jetzt auf Imp-Seite mein Favorit. Mal sehen ob es so bleibt! |
| |
02.07.2011, 15:14
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Also ich als überzeugter Kopfgeldjäger muss sagen das die 2te Rüstung richtig geil aussieht, während die letzte Rüstung vom Söldner komisch aussieht mit dem Gehirnhelm, ein Glück das ich Powertech Spielen werde. |
| |
03.07.2011, 13:21
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers mich erinnert die letzte Rüssi ein ganz klein wenig an die Kollektoren von ME2^^ |
| |
03.07.2011, 16:43
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Die Rüssi ist doch klasse, sieht aus als ob eine Rakete in ihr explodiert ist und trotzdem ist nichts kaputt gegangen. |
| |
03.07.2011, 23:32
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Decolor mich erinnert die letzte Rüssi ein ganz klein wenig an die Kollektoren von ME2^^ | Mich erinnert sie son bisschen an ne Chaosrüstung aus Warhammer |
| |
04.07.2011, 12:11
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Der Bounty Hunter wird mir immer sympatischer |
| |
05.07.2011, 00:22
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers So sieht dann der Kopfgeldjäger im Endgame aus. Endstadium! Neues Kopfgeldjäger Video |
| |
08.07.2011, 05:22
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Je mehr Videos ich sehe um so mehr zweifel bekomm ich wegen der Plastikfigurengrafik |
| |
08.07.2011, 09:14
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Zitat:
Zitat von Terrans Je mehr Videos ich sehe um so mehr zweifel bekomm ich wegen der Plastikfigurengrafik | Inwiefern? Es ist halt eine Grafik die auf einen Comicstil basiert, da können natürlich die Meinungen geteilt sein. Habe gestern ein paar Vids gesehen die ca. 40min Spielszenen enthielten und die Figuren und die Welt sahen schon sehr stimmig aus. In den gezeigten (deutschen!) Dialogen haben die Gesichtsanimationen, der Hintergrund mit sich wiegenden Gräsern in Verbindung mit Musik eine atmosphärisch dichte Stimmung erzeugt. Es war glaubwürdig und hat einen gefangen genommen, da war der Stil überhaupt gar nicht mehr relevant. |
| |
08.07.2011, 18:29
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers Für mich geht die Grafik voll in Ordnung.
Sieht aus wie KotOR nur besser.
Die Umgebungen sind auch sehr malerisch und wissen zu gefallen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |