Antwort
Alt 29.04.2011, 15:00   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers

In Star Wars™: The Old Republic™ steigt euer Charakter immer weiter auf, erhält Erfahrung, wird stärker und kann von
immer besseren Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeiten profitieren.

Seht euch an, wie sich dieser Sith-Krieger in The Old Republic entwickelt und immer mächtiger wird. Es gibt natürlich viele Wege, die ihr einschlagen könnt, doch anhand dieses Beispiels bekommt ihr schon mal eine Vorstellung davon, welche Rüstungen und Fähigkeiten ein Sith-Krieger nutzen kann, während er versucht, sein eigenes Schicksal zu erfüllen.

Ansehen

Alt 29.04.2011, 15:04   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers

Erster!

Oh man...der Sith Krieger hat ja echt geile Klamotten! Und dann die Mucke im Video dazu. Tolles Video.

Alt 29.04.2011, 15:08   #3
Gast
Gast

Bei mir funzt das nicht so.
"Ansehen" geht nicht(toter Link), und auf der Homepage(News) führen die Links auch nur zum Roman von letzter Woche.

Der Link hier zum Video geht aber.

Alt 29.04.2011, 15:09   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Bei mir funzt das nicht so.
"Ansehen" geht nicht, und auf der Homepage(News) führen die Links auch nur zum Roman von letzter Woche.
Hier kommt man auch hin: http://www.swtor.com/de/medien/trail...er-fortschritt

Alt 29.04.2011, 15:11   #5
Gast
Gast

Ja danke aber das Video geht ja, ich dachte da ist noch einwenig mehr, mit Erklärungen, Screens usw.

Alt 29.04.2011, 15:17   #6
Gast
Gast

Joa mal wieder eine Enttäuschung nach dem ganzen Trubel...

Wollt ihr das jetzt über jede Klasse machen? Dann werden ja noch einige Freitage mit sinnwolsen fillern vergehen. Yeha...

ps: Der Sithkrieger sind derbe kacke aus in der Highendrüstung.

Alt 29.04.2011, 15:23   #7
Gast
Gast

Also wenn ich das Endstadium des Sith-Marodeurs im Vergleich zu der vorher getragenen dunklen Robe betrachte, muss ich doch sehr auf die Möglichkeit hoffen, Style-Items im Stile des HdRO-Zierwerks tragen zu können.

Alt 29.04.2011, 15:29   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Finde ich ehrlich gesagt nicht: Es sieht richtig toll und spannend aus, auch ein bischen brutal und böse! *he, he, he*

Alt 29.04.2011, 15:32   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Joa mal wieder eine Enttäuschung nach dem ganzen Trubel...

Wollt ihr das jetzt über jede Klasse machen? Dann werden ja noch einige Freitage mit sinnwolsen fillern vergehen. Yeha...

Sind ja auch noch viele Freitage bis zum Release, über 25 würd ich schätzen, die können ja nicht jedes Mal ein neues Spielelement vorstellen - vor allem wenn es noch nicht fertig ist.

Alt 29.04.2011, 15:39   #10
Gast
Gast

Schönes Update kein Zweifel, aber warum zur Hölle wurde deswegen so ein Hype gemacht?
Versteh ich nicht.
Wir werden alle jubeln und BW wird dieses Update nie übertreffen ???

Jetzt zum Video

Find den Charakterfortschritt vom Jedi-Ritter wesentlich besser.
Liegt sicher auch daran, dass ich eher der Jedi Fan bin und mehr auf Roben und so stehe

Aber kommt euch in dem Video auch alles wie in Zeitlupe vor? Vorallem wenn der Marodeur spring kommt mir das so vor, als ob er einige Zeit in der Luft schweben würde xD

Achja ... die Skills sind ja mal der Burner.
Vorallem der vom Marodeur, wo er sich unsichtbar macht *-* *sabber*

Alt 29.04.2011, 15:42   #11
Gast
Gast

Fürchtet meine mächtigen Kieselsteinchen die ich auf euch werfe ... Also ganz ehrlich ich kann mich zurzeit echt nicht entscheiden Marodaur oder Juggernaut beide haben echt geniale Rüstungen und beide Klasse reizen mich .. naja egal ich fand dieses Freitags-Update richtig gelungen

Alt 29.04.2011, 15:43   #12
Gast
Gast

In dem Video trägt der Zabrak Jedi ja ein Atemgerät und auch der Marodeur hat (wegen seiner Rüstung) einen Helm auf.

Deutet dass darauf hin dass man auf Giftplaneten wie Quesh nicht ohne Maske herumrennen kann?

Alt 29.04.2011, 15:43   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaseDeltaZero
Also wenn ich das Endstadium des Sith-Marodeurs im Vergleich zu der vorher getragenen dunklen Robe betrachte, muss ich doch sehr auf die Möglichkeit hoffen, Style-Items im Stile des HdRO-Zierwerks tragen zu können.
hmm...HdRO ist zwar cool, was das angeht, aber ich hoffe auf ein wenig mehr vielfalt wie in SWG. finds ein wenig schade, dass es in SWTOR keine dritte fraktion (neutral) gibt, unter die der Schmuggler anfangs fallen könnte, wo aber auch Trader mit einfließen "könnten". optimales twinki-tum

nun denn, man kann nicht alles haben. ich find den WARRIOR cool und switche um, von INQUI zum WARRIOR

Alt 29.04.2011, 16:06   #14
Gast
Gast

Affen geil.
Wirklich tolles Video !
Auch die Musik dazu ist cool,besonders als die Jedi angreifen und die Musik ihren Höhepunkt erreicht.
Das ist ja ein Ohrwurm,muss ich die ganze Zeit summen.^^

Alt 29.04.2011, 16:11   #15
Gast
Gast

Ganz nett, aber die letzten Rüstungen sehen für mich mehr aus wie BH als wie ein SW.

Alt 29.04.2011, 16:16   #16
Gast
Gast

Cooles Video die letzten Rüstung sehen sehr schick aus, vor allem die vom Juggernaut

Alt 29.04.2011, 16:26   #17
Gast
Gast

Also ich bin mit dem Video sehr zu frieden und muss sagen die Rüstungen des Maurodeurs als auch die des Jaggernauts sehen einfach richtig gut aus.

Alt 29.04.2011, 16:28   #18
Gast
Gast

Also wenn jetzt nix mehr kommen sollte...
dann versteh ich den Trubbel darum nicht...

ist zwar sehr nett und auch interessant...
aber soooooo BOOMBE wie es gesagt wurde ist
es ja dann auch nicht...

schade wenn das nicht so hochgejubelt worden wäre...
hätte ich gesagt... KLASSE update...

aber ich dachte es kommt mehr!!

Alt 29.04.2011, 16:30   #19
Gast
Gast

sehr nice

Alt 29.04.2011, 16:33   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Aber kommt euch in dem Video auch alles wie in Zeitlupe vor? Vorallem wenn der Marodeur spring kommt mir das so vor, als ob er einige Zeit in der Luft schweben würde xD
BW will den Sith besonders spektakulär in Szene setzen.. so ne Verlangsamung im richtigen Moment sieht halt schick aus

Gutes Update!

Alt 29.04.2011, 16:49   #21
Gast
Gast

Die Rüstungen sahen wirklich verdammt schick aus

Alt 29.04.2011, 17:07   #22
Gast
Gast

Der Juggernaut im letzten Set sieht richtig fett aus !

Alt 29.04.2011, 17:55   #23
Gast
Gast

Hi Leutz.

Hab die Updates der letzten Wochen nachgeholt und sehe gerade die Sith Warrior progression.

Was ich in 1000 Jahren nicht verstehen werde: Was ist der Sinn dieser Videos? Bin jedem dankbar, der mich - als Non-Gamer - da erhellen kann!

Diese Videos haben doch so wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun, wie der Deceived- und der Hope-Trailer. Gut, die reale Character-Progression im Spiel ist natürlich schon irgendwo die Vorlage für diesen nett gedrehten Film hier. Aber doch eben nur das: eine Vorlage. Mit dem Spiel hat das doch nichts zu tun?! Bitte um Aufklärung.

Alt 29.04.2011, 17:58   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastilla
Hi Leutz.

Hab die Updates der letzten Wochen nachgeholt und sehe gerade die Sith Warrior progression.

Was ich in 1000 Jahren nicht verstehen werde: Was ist der Sinn dieser Videos? Bin jedem dankbar, der mich - als Non-Gamer - da erhellen kann!

Diese Videos haben doch so wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun, wie der Deceived- und der Hope-Trailer. Gut, die reale Character-Progression im Spiel ist natürlich schon irgendwo die Vorlage für diesen nett gedrehten Film hier. Aber doch eben nur das: eine Vorlage. Mit dem Spiel hat das doch nichts zu tun?! Bitte um Aufklärung.
Es zeigt eine mögliche Entwicklung deines Charkters,so kann der aussehen.
Eben ein Rüstungsfortschritt Video.

Alt 29.04.2011, 18:08   #25
Gast
Gast

Tolles Video....aber bei der Juggernaut Highend Rüstung fehlt mir eindeutig einen Umhang

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen