Antwort
Alt 02.10.2009, 15:54   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers

Autor Neil Pollner gewährt uns einen kleinen Einblick in die Entstehung des Sith-Kriegers - der unaufhaltbaren, dunklen Macht.
Denkt daran zurück, als ihr das erste Mal Star Wars™: Eine neue Hoffnung™ gesehen habt — an den Moment, als Darth Vader das belagerte republikanische Schiff betritt, das Chaos begutachtet und zielstrebig sein Ziel
jagt, Prinzessin Leia. Wenn es euch so ging wie mir, dann habt ihr große Augen bekommen und euch gedacht: "Ich will dieser Kerl sein!"

Doch vielleicht hab auch nur ich so reagiert. Vielleicht sollte mir das zu denken geben, ich weiß es nicht. Ich glaube, mich bei späteren Vorführungen an Buhrufe und Pfiffe erinnern zu können, wenn Vader erschien. Vielleicht besteht der Großteil der Star Wars™-Fans ja aus Luke-Liebhabern oder Solo-Stiefelleckern. Aber etwas sagt mir, dass es mehr von meiner Sorte da draußen gibt. Und in all diesen Jahren habt ihr nur wie ich darauf gewartet, euren inneren Vader entfesseln zu können.

Tja, dann lasst euch sagen, unsere Zeit ist gekommen.[/quote]Den Rest des Eintrags könnt Ihr hier lesen.

Falls Ihr die Neuigkeit verpasst haben solltet - wir haben ebenfalls die Anmeldemöglichkeit für den ersten Spieltest online gestellt!
Und für alle, die den Developer Walkthrough noch nicht gesehen haben, haben wir diesen jetzt ebenfalls auf SWTOR.com gehostet.
 
Alt 02.10.2009, 16:10   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers

Woohoo, Dev.-Blog.

Auch wenn es nur der Sith-Warrior ist. :P

Gruß

Arcas Tavar'on
 
Alt 02.10.2009, 16:31   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers

Ja hey, endlich mal wieder ein Blog!
 
Alt 02.10.2009, 17:13   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers

Na da bin ich mal gespannt... ^^
 
Alt 03.10.2009, 15:16   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers

Auch wenn es "nur" ein Dev Blog ist liest er sich sehr spannend, vor allem da es mir genauso ergeht wie dem Developer, was sein Hintergedanken angeht @ Vader . Ich werde dennoch einem Kopfgeldjäger den Vorzug geben, oder doch eher einem Trooper?

Es wird immer schwerer sich für eine Klasse zu entscheiden, vor allem sind ja noch nicht mal alle veröffentlicht, oh oh ^^!?

- May the 4th be with U -
 
Alt 11.10.2009, 09:36   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers

Der Sith Warrior erfüllt, meines Erachtens nach, die dunklen, wilden Träume eines jeden Star Wars Fans. Ich denke dass einigen eine Träne hinunterlief, als die Filmsaga zu Ende war und die "Sith" angeblich endgültig besiegt waren. Jetzt eröffnet sich "uns" die Möglichkeit, die Story vielleicht doch etwas mehr in die eigene Hand zu nehmen. Ich für meinen Teil werde garantiert mit dem Sith spielen... Der DEv Blog an sich selbst ist äußerst interessant zu lesen und verspricht eine mehr als nur spannende Klasse.

Ich freue mich!

Mfg Haverlorn
 
Alt 24.10.2009, 14:35   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers

Habt ihr eine Ahnung, was es noch für Klassen geben könnte?
PS: Bei dem Holonetz in der Übersicht steht der Soldat als Kategorie unter Zugehörigkeiten statt Klassen.
Gruß Didi
 
Alt 26.10.2009, 08:35   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers

Zitat:
Zitat von DarthDidi
Habt ihr eine Ahnung, was es noch für Klassen geben könnte?
PS: Bei dem Holonetz in der Übersicht steht der Soldat als Kategorie unter Zugehörigkeiten statt Klassen.
Gruß Didi
Ein Diskussionsthread dazu gibt es hier: Neue Klasse INC: Wer wirds werden?
Viel Spaß!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Statur des Sith-Kriegers --BaNe-- Sith-Krieger 18 03.12.2011 00:22
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers ChristianHohmann Neuigkeiten 61 30.05.2011 14:07
[Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums HergenThaens Neuigkeiten 30 17.12.2010 10:17
[Freitags-Update] Die Konzeption des Sith-Inquisitors HergenThaens Neuigkeiten 22 08.09.2010 01:40
[Freitags-Update] Die Geschichte des Jedi-Ritters HergenThaens Neuigkeiten 6 12.11.2009 14:00