Antwort
Alt 17.10.2011, 16:10   #1
Gast
Gast
Die Statur des Sith-Kriegers

Huhu,

ich spiele mit dem gedanken, als erstes einen Sith-Krieger zu spielen. Einziges problem was ich im moment damit habe ist die Statur. In den
ganzen Videos von Bioware wurde der Sith-Krieger immer als übelster Boddyboilder dargestellt. Ich will keinen Darth Schwarzenegger spielen!
Wisst ihr zufällig ob es die Möglichkeit gibt, die Statur bei der Charaktererstellung zu verändern? Sonst würd ich nämlich als erstes zum Inqui greifen, der ist nicht so unnatürlich aufgepummt.^^

Würd mich über ein paar posts freuen! Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt! Habt ihr lieber nen total bepackten Sith-Krieger?

mfg, Bane

Alt 17.10.2011, 16:18   #2
Gast
Gast
AW: Die Statur des Sith-Kriegers

ich seh das so wie du.. ich hab lieber einen alltäglicheren char..
zum editor selbst kann ich leider nichts sagen aber ich vermute mal.. selbst wenn er nur minimöglichkeiten der körperanpassung haben sollte etwas wie dies herraus kommen sollte..

körpergröße: groß und klein
bodybuilt: athletisch und muskulös

es wird aber bestimmt mehr kommen als mein mini-setting

Alt 17.10.2011, 16:29   #3
Gast
Gast

Man kann, ganz unabhängig von der Klasse, die Statur, Größe, Dicke usw. des Charakters ganz unterschiedlich verändern.

Das körperliche Aussehen hat nichts mit der Klasse zutun, nur mit den Völkern. Denn nicht jede Klasse kann jedes Volk spielen.

Alt 17.10.2011, 17:51   #4
Gast
Gast

Wie TraderJoe schon sagt, schreibt die Klasse nicht den Körperbau vor.

Was man so in den Videos schon gesehen hat: Klein und schmächtig, "normale" Größe und schlank, groß und muskulär, groß und breit.
Diese Körpertypen konnte ich bislang erkennen. Keine Ahnung, ob das final ist.

Alt 17.10.2011, 17:54   #5
Gast
Gast

Es gibt nachdem was ich gesehen habe, klein und schmächtig, normal richtung dünn, Bodybuilder und einen breiteren Charakter.

Alt 17.10.2011, 17:59   #6
Gast
Gast

dank der Hero-Engine, die von Bioware implementiert wird, wird eine umfassende und individuelle Charaktergestaltung möglich sein! yay!

http://www.youtube.com/watch?v=P_KYaUyQ07c

(dieses Video könnte ein Anhalt*****t für die spätere Charaktererstellung in SWTOR sein)

Alt 17.10.2011, 18:43   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von exoblood
dank der Hero-Engine, die von Bioware implementiert wird, wird eine umfassende und individuelle Charaktergestaltung möglich sein! yay!

http://www.youtube.com/watch?v=P_KYaUyQ07c

(dieses Video könnte ein Anhalt*****t für die spätere Charaktererstellung in SWTOR sein)
So genau wie in diesem Video wird es aber nicht werden. Man hat halt ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten. Man kann, soweit ich weis, Gesichtsform, Augen, Haare, Mund/ Nase, Körper, Größe verändern.

Alt 18.10.2011, 11:10   #8
Gast
Gast

Danke für die antworten! Da bin ich ja erleichtert...

Alt 18.10.2011, 11:24   #9
Gast
Gast

Es gibt aber nur eine vorgegeben Anzahl von festen Variationen, und keine freien Regler

Alt 20.10.2011, 15:04   #10
Gast
Gast

Verstehe auch nicht was alle so toll an dieser Body Builder Figur finden, ich werde eine "Normale" nehmen, passt auch besser zu einem agilen Kämpfer.

Alt 01.11.2011, 13:20   #11
Gast
Gast

Also in der Beta gabs 4 versch. Möglichkeiten seine Charakter Statur anzupassen nämlich:

Zwerg, Normal, Bodybuilder und Fett. Und das war bei allen Klassen gleich...

Wirklich zufriedenstellend war das nicht ich würd mir da einiges mehr wünschen

Alt 01.11.2011, 17:35   #12
Gast
Gast

Kann mich dem TE nur anschließen. Finde die bisher gezeigten Sithkrieger auch nicht so toll. Viel zu muskulös.

Also meiner soll auf keinen Fall so aufgepumpt aussehen.

Alt 07.11.2011, 22:24   #13
Gast
Gast

also ich denke ich werde meinem wendigen flinken maro allein schon aus rp gründen die fette statur verpassen ergibt einfach am meisten sinn

Alt 07.11.2011, 22:40   #14
Gast
Gast

Wie im echten Leben: Trainiert halt, muskulös, aber kein Mutant wie Ronnie Coleman ^^ Zum Juggernaut passt halt nicht son Hampelmann Lutscher mit Streichholzärmchen. Gut, ich finde kein echter Kerl sollte so aussehen aber naja...

Alt 08.11.2011, 09:34   #15
Gast
Gast

Mir sagen die Muckeprolls nach all den Vids und Screenshots nicht mehr zu, die Rüstungen an denen sehen imo auch nicht so toll aus.
Ich werd definitiv nen SW mit normaler Statur machen, sieht einfach besser aus.

Alt 10.11.2011, 10:47   #16
Gast
Gast

Sith-Krieger sollte schon wie eine Maschine aussehen.

Alt 01.12.2011, 19:46   #17
Gast
Gast

Maximale Fettheit!

Tank muss ein Fleischberg sein *g*

Alt 02.12.2011, 03:22   #18
Gast
Gast

Blos nicht xD

Alt 03.12.2011, 00:22   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DunklerLordKain
Maximale Fettheit!

Tank muss ein Fleischberg sein *g*
Oder ein "Fels in der Brandung"

Es gibt ja Schlank *hust* eher Bohnenstange, dann "Normal" also Durchschnittlich, dann Mucki-Buden-Joe also sehr Muskelös und zuletzt...ich nenne ihn mal Qualle also Boba Richtig-Fett oder Hutten-spezial halt

Ich spielte jetzt am letzten Beta WE meinen Jugg als Mucki-Buden-Joe und ich muss sagen, obwohl so eine Statur wirklich zu dem Sith Krieger passt, fand ich es am Ende eher langweilig.
Nun bleiben mir zwei Optionen weil ich "normal" auch fuer langweilig halte: Bohnenstange oder Qualle.
Sehr "schwere" Entscheidung...haha...wortspiel...unterhaltsam aber dennoch ernstzunehmen...wirklich "schwierig" ...haha...das isses wieder

Ich glaub man hat's rauslesen können ...mein Jugger wird schön dick und fett gemacht!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen