![]() |
Die Statur des Sith-Kriegers Huhu, ich spiele mit dem gedanken, als erstes einen Sith-Krieger zu spielen. Einziges problem was ich im moment damit habe ist die Statur. In den ganzen Videos von Bioware wurde der Sith-Krieger immer als übelster Boddyboilder dargestellt. Ich will keinen Darth Schwarzenegger spielen! Wisst ihr zufällig ob es die Möglichkeit gibt, die Statur bei der Charaktererstellung zu verändern? Sonst würd ich nämlich als erstes zum Inqui greifen, der ist nicht so unnatürlich aufgepummt.^^ Würd mich über ein paar posts freuen! Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt! Habt ihr lieber nen total bepackten Sith-Krieger? mfg, Bane |
Die Statur des Sith-Kriegers ich seh das so wie du.. ich hab lieber einen alltäglicheren char.. zum editor selbst kann ich leider nichts sagen aber ich vermute mal.. selbst wenn er nur minimöglichkeiten der körperanpassung haben sollte etwas wie dies herraus kommen sollte.. körpergröße: groß und klein bodybuilt: athletisch und muskulös es wird aber bestimmt mehr kommen als mein mini-setting |
Die Statur des Sith-Kriegers Man kann, ganz unabhängig von der Klasse, die Statur, Größe, Dicke usw. des Charakters ganz unterschiedlich verändern. Das körperliche Aussehen hat nichts mit der Klasse zutun, nur mit den Völkern. Denn nicht jede Klasse kann jedes Volk spielen. |
Die Statur des Sith-Kriegers Wie TraderJoe schon sagt, schreibt die Klasse nicht den Körperbau vor. Was man so in den Videos schon gesehen hat: Klein und schmächtig, "normale" Größe und schlank, groß und muskulär, groß und breit. Diese Körpertypen konnte ich bislang erkennen. Keine Ahnung, ob das final ist. |
Die Statur des Sith-Kriegers Es gibt nachdem was ich gesehen habe, klein und schmächtig, normal richtung dünn, Bodybuilder und einen breiteren Charakter. |
Die Statur des Sith-Kriegers dank der Hero-Engine, die von Bioware implementiert wird, wird eine umfassende und individuelle Charaktergestaltung möglich sein! yay! http://www.youtube.com/watch?v=P_KYaUyQ07c (dieses Video könnte ein Anhalt*****t für die spätere Charaktererstellung in SWTOR sein) |
Die Statur des Sith-Kriegers Zitat:
|
Die Statur des Sith-Kriegers Danke für die antworten! Da bin ich ja erleichtert... |
Die Statur des Sith-Kriegers Es gibt aber nur eine vorgegeben Anzahl von festen Variationen, und keine freien Regler |
Die Statur des Sith-Kriegers Verstehe auch nicht was alle so toll an dieser Body Builder Figur finden, ich werde eine "Normale" nehmen, passt auch besser zu einem agilen Kämpfer. |
Die Statur des Sith-Kriegers Also in der Beta gabs 4 versch. Möglichkeiten seine Charakter Statur anzupassen nämlich: Zwerg, Normal, Bodybuilder und Fett. Und das war bei allen Klassen gleich... Wirklich zufriedenstellend war das nicht ich würd mir da einiges mehr wünschen |
Die Statur des Sith-Kriegers Kann mich dem TE nur anschließen. Finde die bisher gezeigten Sithkrieger auch nicht so toll. Viel zu muskulös. Also meiner soll auf keinen Fall so aufgepumpt aussehen. |
Die Statur des Sith-Kriegers also ich denke ich werde meinem wendigen flinken maro allein schon aus rp gründen die fette statur verpassen ergibt einfach am meisten sinn |
Die Statur des Sith-Kriegers Wie im echten Leben: Trainiert halt, muskulös, aber kein Mutant wie Ronnie Coleman ^^ Zum Juggernaut passt halt nicht son Hampelmann Lutscher mit Streichholzärmchen. Gut, ich finde kein echter Kerl sollte so aussehen aber naja... |
Die Statur des Sith-Kriegers Mir sagen die Muckeprolls nach all den Vids und Screenshots nicht mehr zu, die Rüstungen an denen sehen imo auch nicht so toll aus. Ich werd definitiv nen SW mit normaler Statur machen, sieht einfach besser aus. |
Die Statur des Sith-Kriegers Sith-Krieger sollte schon wie eine Maschine aussehen. |
Die Statur des Sith-Kriegers Maximale Fettheit! Tank muss ein Fleischberg sein *g* |
Die Statur des Sith-Kriegers Blos nicht xD |
Die Statur des Sith-Kriegers Zitat:
Es gibt ja Schlank *hust* eher Bohnenstange, dann "Normal" also Durchschnittlich, dann Mucki-Buden-Joe also sehr Muskelös und zuletzt...ich nenne ihn mal Qualle also Boba Richtig-Fett oder Hutten-spezial halt Ich spielte jetzt am letzten Beta WE meinen Jugg als Mucki-Buden-Joe und ich muss sagen, obwohl so eine Statur wirklich zu dem Sith Krieger passt, fand ich es am Ende eher langweilig. Nun bleiben mir zwei Optionen weil ich "normal" auch fuer langweilig halte: Bohnenstange oder Qualle. Sehr "schwere" Entscheidung...haha...wortspiel...unterhaltsam aber dennoch ernstzunehmen...wirklich "schwierig" ...haha...das isses wieder Ich glaub man hat's rauslesen können ...mein Jugger wird schön dick und fett gemacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |