Umfrageergebnis anzeigen: 578
Powertech 18 28,57%
Söldner 45 71,43%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.07.2011, 14:06   #1
Gast
Gast
Der Weg eures Sith Kriegers

Hallo Leute,

wollt mal wissen welche Gesinnung ihr mit euren Sith krieger anstrebt.

Wollt
ihr ein Durchtrieben Dunkler Sith sein? Oder Doch eine art Grauer Sith der allem gegenüber neutral ist? oder dich ein Sith der sich zur hellen seite gezogen fühlt.


Gerne könnt ihr Begründen wieso grade diese Gesinnung
 
Alt 19.07.2011, 15:57   #2
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

nun da ein sith nie gelernt hat ohne emotionen auf die macht zuzugreifen wie die jedi ist er folglich als heller oder grauer sith, gelinde gesagt, schwach!!

das läßt nur einen schluß zu... DUNKEL durch und durch
 
Alt 19.07.2011, 16:28   #3
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Zitat:
Zitat von Kamajii
nun da ein sith nie gelernt hat ohne emotionen auf die macht zuzugreifen wie die jedi ist er folglich als heller oder grauer sith, gelinde gesagt, schwach!!

das läßt nur einen schluß zu... DUNKEL durch und durch
Hell heißt ja trotzdem das er seinen emotionen nachgibt inform von gutmütigkeit, ich persönlich tendiere aber auch mehr zur Dunklen Seite da ich ein Sith spielen will der durch und durch Böshaft ist
 
Alt 20.07.2011, 00:44   #4
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Albern eigentlich, in jeder Form des Seins, diese Umfrage.
Aber ich schätze, man kann gegen Individualisierungswünsche wenig sagen...


Zitat:
Zitat von DestroNut
Hallo Leute,

wollt mal wissen welche Gesinnung ihr mit euren Sith krieger anstrebt.

Wollt ihr ein Durchtrieben Dunkler Sith sein? Oder Doch eine art Grauer Sith der allem gegenüber neutral ist? oder dich ein Sith der sich zur hellen seite gezogen fühlt.
Ein Sith krieger "kann" eigentlich nur der dunklen Seite angehörig sein.

"Graue Sith" gibt es nicht - denn diese allein würden damit schon vollkommen ihren Weg der dunklen Seite versagen und als Sith's scheitern.


Und "Helle" Sith's?? Bevor es so einen Frevel und Schandfleck wirklich geben würde und könnte, würden eher alle verbliebenen Sith's der Galaxis aufbrechen,
um den fehlgeleiteten Irren von seinem grausigen Schicksal zu erlösen.




Natürlich darf und 'sollte' aber dennoch jeder hier den Sith Krieger spielen, den er selbst möchte...
 
Alt 20.07.2011, 15:26   #5
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

endlich jmd der mich versteht!!^^
 
Alt 24.07.2011, 13:26   #6
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

natürlich durch und durch böse und immer auf den eigenen vorteil aus.
 
Alt 24.07.2011, 13:56   #7
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Also bis jetz ist die Umfrage ja mehr als eindeutig, ich hoffe das es noch viel mehr votes geben wird und noch mehr begründungen.
Würde mich freuen die zu lesen (:

Mfg Destro.
 
Alt 24.07.2011, 14:42   #8
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Ich werde meinen Krieger ganz nach den Lehren von Darth Bane spielen :-)
 
Alt 25.07.2011, 23:56   #9
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Zitat:
Zitat von Reavenclaw
Ich werde meinen Krieger ganz nach den Lehren von Darth Bane spielen :-)
Glaube bane lebt zu unserer zeit noch gar net oder? <:
 
Alt 26.07.2011, 00:27   #10
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

nach meinen groben berechnungen erst in 6-700 jahren....
 
Alt 26.07.2011, 00:51   #11
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Zitat:
Zitat von Kamajii
nach meinen groben berechnungen erst in 6-700 jahren....
da spricht der Astrodroide aus dir!
 
Alt 26.07.2011, 12:40   #12
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Zitat:
Zitat von DestroNut
da spricht der Astrodroide aus dir!
die chancen das sie mit ihrer aussage richtig liegen, liegen bei 2.574.356 zu 1
 
Alt 26.07.2011, 21:32   #13
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Ich werde so spielen, wie ich es persönlich als beste Lösung für die jeweilige Situation empfinde. Also nicht absichtlich nur hell oder absichtlich nur dunkel. Ich will mich einfach durch das Spiel treiben lassen und spontane Entscheidungen treffen.

Ausserdem bin ich gespannt, sollte ich dann am Ende ein Sith mit heller Gesinnung sein, wie das Spiel und meine Fraktion auf mich reagiert. Ich gehe also eher experimentell an die Sache ran und bin gespannt, was BioWare sich alles an Gewissensbisse und Psychotricks hat einfallen lassen.
 
Alt 26.07.2011, 21:41   #14
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Zitat:
Zitat von Ibuki
Ich werde so spielen, wie ich es persönlich als beste Lösung für die jeweilige Situation empfinde. Also nicht absichtlich nur hell oder absichtlich nur dunkel. Ich will mich einfach durch das Spiel treiben lassen und spontane Entscheidungen treffen.

Ausserdem bin ich gespannt, sollte ich dann am Ende ein Sith mit heller Gesinnung sein, wie das Spiel und meine Fraktion auf mich reagiert. Ich gehe also eher experimentell an die Sache ran und bin gespannt, was BioWare sich alles an Gewissensbisse und Psychotricks hat einfallen lassen.
das ist auch ne gute möglichkeit um das spiel sehr persönlich zu spielen
 
Alt 27.07.2011, 21:37   #15
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Albern eigentlich, in jeder Form des Seins, diese Umfrage.
Aber ich schätze, man kann gegen Individualisierungswünsche wenig sagen...





Ein Sith krieger "kann" eigentlich nur der dunklen Seite angehörig sein.

"Graue Sith" gibt es nicht - denn diese allein würden damit schon vollkommen ihren Weg der dunklen Seite versagen und als Sith's scheitern.


Und "Helle" Sith's?? Bevor es so einen Frevel und Schandfleck wirklich geben würde und könnte, würden eher alle verbliebenen Sith's der Galaxis aufbrechen,
um den fehlgeleiteten Irren von seinem grausigen Schicksal zu erlösen.




Natürlich darf und 'sollte' aber dennoch jeder hier den Sith Krieger spielen, den er selbst möchte...
Also das mit den Neutralen Sith gibt es nicht ist nicht ganz korrekt. Es gibt selbst Jedi Orden die neutral sind und sich keine seite der macht zugehört fühel. Ich kann mir schon denken Das Sith = Böse bedeutet aber das wiederum finde ich auch bischen schwachsinnig.klar gibt es böse Sith wie den IMper,ect Aber seine wir uns erlich Dath Revan (möchtiger sith lord) war gut und böde. Bestes beispiel Anakin skyw.. War gut dan böse und wieder Gut. Also ich sehe das so Sith und Jedi sind sich in sehr vielen Ähnlich nur Haben sie andere angehweisen. Die Jedi machen einen auf Hippies und die Sith einen auf Metall headbang!! Sie haben verschiedene ansichten,aber ob sie gleich böse oder gut sind? Ich miene wenn ein Jedi einen Sith Tötet is das auch nicht so Ruhmreich immer hin hat er ein Leben genommen auch wen dieser böse war!! UNd die sith rennen jetzt auch nicht rum und killen alles was ihnen vor die Linse kommt sonst hätten sie keine Truppen ect nichts..und ein Berg voller leichen!!

Also ich fin egal ob jedi/oder Sith sie sind meine meinung nach gleich nur wie eben gesagt mit anderen ansichten. Der eine sucht das extreme und last seine emotionen frei lauf wärden du den anderen nichtmal mit nen Tasse kaffe intravinös aufrütteln kannst!!

Und ganz erlich find ich Sith dennoch Sympatischer wie jedi den sie zeigen ihre wahre gefühle und Jedis spielen sich selber was vor meine meinung nach!!!

Long live Darth Revan!!!
 
Alt 31.07.2011, 23:18   #16
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Also ich sehe es mal ganz platt:

Ein heller Sith ( wie abartig ) ist ein dunkler Jedi. Und sowas hat im Imperium nix zu suchen. Basta!

Aber wie ich feststellen darf, denkt hier kaum jemand daran sich zu so einem fehlgeleiteten Sith zu entwickeln.

Sehr schön, hier fühle ich mich doch gleich mal gut aufgehoben. Hier bin ich richtig.
 
Alt 01.08.2011, 07:12   #17
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Man kann das ganze auch so sehen.

Ein Sith egal welcher Rasse er angehört wird ja nicht direkt mit Lichtschwert und machtwürgegriff geboren sondern geht irgentwann in eine Art Schule oder Ausbildungslager.

Und wenn wir uns da die Sith Akademie aus Dem Spiel anschaun Also KOTOR Teil 1 dann wird ja im Prinzip dem Schüler also dem zukünftigen Sith eine eher Böse Grundhaltung beigebracht. Und Sachen wie Mord oder Verrat werden ja auch gefördert.

Und inerhalb dieser Bösen Grundeinstellung kann man dann zwischen nicht ganz so Böse und sehr Böse seine entscheidungen Treffen weil es wurde ja auch schon bestätigt, dass die Chars die wir spielen werden voll hinter ihrer Seite stehen und das Bedeutet halt Sith = Böse und Jedi = Gut

Daher würde ich das hier nicht Grauer Sith nennen sondern eher nicht ganz so böser Sith.

Aber ich werde meinen Sith auch so spielen wie ich es für richtig erachte und nicht immer nur die Böse Entscheidung Treffen weil es eben Sith ist.

Wobei ich das jetzt nicht so machen werde nach dem Motto wie würde ich jetzt entscheiden wenn ich da stehe sondern wie würde ich das machen wenn ich ein Sith wäre der das alles erlebt hat und da stehen würde das ist ein Großer Unterschied.
 
Alt 01.08.2011, 11:25   #18
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Mein Sith wird definitiv böse & grausam. So böse, dass ich eigentlich am liebsten beim Sith Inquisitor die Gruppe doch nicht heilen mag, sondern nur rezzen!
 
Alt 01.08.2011, 13:53   #19
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

So dunkel, dass ein dunklerer Farbton als Schwarz für meinen Spielstil erfunden werden muss!
 
Alt 01.08.2011, 14:22   #20
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

So eine Dunkle Selee das sich Rot in Schwarz färbt und ein Kaltes Herz wie Schwarzes Eis !
 
Alt 01.08.2011, 14:25   #21
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Zitat:
Zitat von Reavenclaw
Ich werde meinen Krieger ganz nach den Lehren von Darth Bane spielen :-)
RICHTIIIG !! Genau das mach ich auch
 
Alt 04.08.2011, 15:04   #22
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Da gibts nur eine Antwort - so was von DARK!
 
Alt 05.08.2011, 23:37   #23
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Regeln - was für Regeln, ich bin doch kein Jedi. Ein Sith will die absolute Macht erreichen und da sind Regeln nur im Weg. Im Endefect lässt sich ein Sith nur auf Zweckbündnisse ein und am Ende kommt immer der Verrat.

Natürlich kann man nicht wie ein wilder Rancor durch das Spiel rennen und alles das bei 3 nicht auf den Bäumen ist niedermähen denn sonst hat man bald nur Feinde und das endet schnell tödlich

Aber am Ende zählt nur der eigene Sieg ganz egal ob man dafür mal eine Rep. Senatorin oder einen Ewok küssen muss.Also um es kurz zu machen ich spiele so das ich am Ende gewinnen kann.
 
Alt 06.08.2011, 17:20   #24
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

Meiner wird abgrundtief Böse sein. Wenn ich einen Guten Spielen will spiel ich Jedi.
 
Alt 06.08.2011, 21:58   #25
Gast
Gast
AW: Der Weg eures Sith Kriegers

wenn sith, dann richtig. BÖSE, BÖSE und ULTRA BÖSE ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Statur des Sith-Kriegers --BaNe-- Sith-Krieger 18 03.12.2011 00:22
Welchen Weg der Sith findet ihr für euch am Besten??? DarthDaritha Star Wars 30 04.08.2011 17:53
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Sith-Kriegers ChristianHohmann Neuigkeiten 61 30.05.2011 14:07
Ankuft eines Sith-Kriegers Ahrok Neuankömmlinge 4 18.03.2010 10:25
[Freitags-Update] Die Geschichte des Sith-Kriegers HergenThaens Neuigkeiten 7 26.10.2009 08:35

Stichworte zum Thema

sith credo

,

sith emotionen

,

möglichkeiten zur lösung eines kriegers