![]() |
Der Weg eures Sith Kriegers Hallo Leute, wollt mal wissen welche Gesinnung ihr mit euren Sith krieger anstrebt. Wollt ihr ein Durchtrieben Dunkler Sith sein? Oder Doch eine art Grauer Sith der allem gegenüber neutral ist? oder dich ein Sith der sich zur hellen seite gezogen fühlt. Gerne könnt ihr Begründen wieso grade diese Gesinnung |
Der Weg eures Sith Kriegers nun da ein sith nie gelernt hat ohne emotionen auf die macht zuzugreifen wie die jedi ist er folglich als heller oder grauer sith, gelinde gesagt, schwach!! das läßt nur einen schluß zu... DUNKEL durch und durch |
Der Weg eures Sith Kriegers Zitat:
|
Der Weg eures Sith Kriegers Albern eigentlich, in jeder Form des Seins, diese Umfrage. Aber ich schätze, man kann gegen Individualisierungswünsche wenig sagen... Zitat:
"Graue Sith" gibt es nicht - denn diese allein würden damit schon vollkommen ihren Weg der dunklen Seite versagen und als Sith's scheitern. Und "Helle" Sith's?? Bevor es so einen Frevel und Schandfleck wirklich geben würde und könnte, würden eher alle verbliebenen Sith's der Galaxis aufbrechen, um den fehlgeleiteten Irren von seinem grausigen Schicksal zu erlösen. Natürlich darf und 'sollte' aber dennoch jeder hier den Sith Krieger spielen, den er selbst möchte... |
Der Weg eures Sith Kriegers endlich jmd der mich versteht!!^^ |
Der Weg eures Sith Kriegers natürlich durch und durch böse und immer auf den eigenen vorteil aus. |
Der Weg eures Sith Kriegers Also bis jetz ist die Umfrage ja mehr als eindeutig, ich hoffe das es noch viel mehr votes geben wird und noch mehr begründungen. Würde mich freuen die zu lesen (: Mfg Destro. |
Der Weg eures Sith Kriegers Ich werde meinen Krieger ganz nach den Lehren von Darth Bane spielen :-) |
|
Der Weg eures Sith Kriegers nach meinen groben berechnungen erst in 6-700 jahren.... |
|
|
Der Weg eures Sith Kriegers Ich werde so spielen, wie ich es persönlich als beste Lösung für die jeweilige Situation empfinde. Also nicht absichtlich nur hell oder absichtlich nur dunkel. Ich will mich einfach durch das Spiel treiben lassen und spontane Entscheidungen treffen. Ausserdem bin ich gespannt, sollte ich dann am Ende ein Sith mit heller Gesinnung sein, wie das Spiel und meine Fraktion auf mich reagiert. Ich gehe also eher experimentell an die Sache ran und bin gespannt, was BioWare sich alles an Gewissensbisse und Psychotricks hat einfallen lassen. |
|
Also ich fin egal ob jedi/oder Sith sie sind meine meinung nach gleich nur wie eben gesagt mit anderen ansichten. Der eine sucht das extreme und last seine emotionen frei lauf wärden du den anderen nichtmal mit nen Tasse kaffe intravinös aufrütteln kannst!! Und ganz erlich find ich Sith dennoch Sympatischer wie jedi den sie zeigen ihre wahre gefühle und Jedis spielen sich selber was vor meine meinung nach!!! Long live Darth Revan!!! |
Der Weg eures Sith Kriegers Also ich sehe es mal ganz platt: Ein heller Sith ( wie abartig ) ist ein dunkler Jedi. Und sowas hat im Imperium nix zu suchen. Basta! Aber wie ich feststellen darf, denkt hier kaum jemand daran sich zu so einem fehlgeleiteten Sith zu entwickeln. Sehr schön, hier fühle ich mich doch gleich mal gut aufgehoben. Hier bin ich richtig. |
Der Weg eures Sith Kriegers Man kann das ganze auch so sehen. Ein Sith egal welcher Rasse er angehört wird ja nicht direkt mit Lichtschwert und machtwürgegriff geboren sondern geht irgentwann in eine Art Schule oder Ausbildungslager. Und wenn wir uns da die Sith Akademie aus Dem Spiel anschaun Also KOTOR Teil 1 dann wird ja im Prinzip dem Schüler also dem zukünftigen Sith eine eher Böse Grundhaltung beigebracht. Und Sachen wie Mord oder Verrat werden ja auch gefördert. Und inerhalb dieser Bösen Grundeinstellung kann man dann zwischen nicht ganz so Böse und sehr Böse seine entscheidungen Treffen weil es wurde ja auch schon bestätigt, dass die Chars die wir spielen werden voll hinter ihrer Seite stehen und das Bedeutet halt Sith = Böse und Jedi = Gut Daher würde ich das hier nicht Grauer Sith nennen sondern eher nicht ganz so böser Sith. Aber ich werde meinen Sith auch so spielen wie ich es für richtig erachte und nicht immer nur die Böse Entscheidung Treffen weil es eben Sith ist. Wobei ich das jetzt nicht so machen werde nach dem Motto wie würde ich jetzt entscheiden wenn ich da stehe sondern wie würde ich das machen wenn ich ein Sith wäre der das alles erlebt hat und da stehen würde das ist ein Großer Unterschied. |
Der Weg eures Sith Kriegers Mein Sith wird definitiv böse & grausam. So böse, dass ich eigentlich am liebsten beim Sith Inquisitor die Gruppe doch nicht heilen mag, sondern nur rezzen! |
Der Weg eures Sith Kriegers So dunkel, dass ein dunklerer Farbton als Schwarz für meinen Spielstil erfunden werden muss! |
Der Weg eures Sith Kriegers So eine Dunkle Selee das sich Rot in Schwarz färbt und ein Kaltes Herz wie Schwarzes Eis ! |
|
Der Weg eures Sith Kriegers Da gibts nur eine Antwort - so was von DARK! |
Der Weg eures Sith Kriegers Regeln - was für Regeln, ich bin doch kein Jedi. Ein Sith will die absolute Macht erreichen und da sind Regeln nur im Weg. Im Endefect lässt sich ein Sith nur auf Zweckbündnisse ein und am Ende kommt immer der Verrat. Natürlich kann man nicht wie ein wilder Rancor durch das Spiel rennen und alles das bei 3 nicht auf den Bäumen ist niedermähen denn sonst hat man bald nur Feinde und das endet schnell tödlich Aber am Ende zählt nur der eigene Sieg ganz egal ob man dafür mal eine Rep. Senatorin oder einen Ewok küssen muss.Also um es kurz zu machen ich spiele so das ich am Ende gewinnen kann. |
Der Weg eures Sith Kriegers Meiner wird abgrundtief Böse sein. Wenn ich einen Guten Spielen will spiel ich Jedi. |
Der Weg eures Sith Kriegers wenn sith, dann richtig. BÖSE, BÖSE und ULTRA BÖSE ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |