![]() |
Der Weg eures Sith Kriegers Was die Klasse angeht, bin ich derzeit doch wieder sehr hin- und hergerissen ob ich einen Sith-Krieger (Juggernaut oder Marodeur) oder einen Sith-Inquisitor (hier ganz klar Attentäter) spielen soll... was allerdings die Gesinnung angeht, hier wähle ich sicherlich eine recht rücksichtslose Form der dunklen Seite der Macht! Grüße, Vigalad |
Der Weg eures Sith Kriegers ich sag nur meine Sig |
Der Weg eures Sith Kriegers die dunkle Seite wenn schon Sith dann richtig ! |
Der Weg eures Sith Kriegers Hart, brutal, rücksichts- und gnadenlos, so werde ich meinen Sith Krieger interpretieren. Das heißt aber nicht, dass ich "Gute Entscheidungen" niemals machen werde. Beispiel, die "Ich ließ den Captain leben" Mission. Es ist weiser den Captain am Leben zu lassen, warum also töten und den Republik Angriff wie eine Faust ins Gesicht zu bekommen? Dumm sein, ist weder Dunkel noch Hell, es ist schlichtweg dumm. Ich denke, mein Sith Krieger wird sich mehr an Darth Malgus und Darth Bane richten anstatt an Darth Vader. |
Der Weg eures Sith Kriegers Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten! sith style einfache.. wenn man nen "hellen" sith spielen möchte könnte man gleich zur republik wechseln und nen jedi spielen |
Der Weg eures Sith Kriegers Mein Sith Juggernaut wird ein bösartiger Irrer der alles in zwei Hälften teilt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Einfach ein gewalttätiger Dummkopf der anfängt zu sabbern weil er vergisst zu schlucken. Mein Sith Hexer wird da wohl deutlich intelligenter zu Werke gehen. Böse und hinterhältig. Er wird immer auf seinen persöndlichen Vorteil aus sein. Dadurch wird er vieleicht auch mal einen am Leben lasse, wenn es ihm von Nutzen ist. |
Der Weg eures Sith Kriegers Ein Sith kann nur Dunkel sein und böse, sonst wäre er kein Sith. Ende. Ein Sith muss aber nicht zwingend mit der Ideologie der Sith einhergehen und kann dieser entsagen, er ist dann aber kein Sith mehr. Sondern halt grauer Mischmasch. Der Grund ein Sith zu sein ist allerdings so tief in den Sith verwurzelt, das es unwahrscheinlicher ist von Dunkel zu Hell zu wechseln als umgekehrt. Also Graue "Machtanwender" von mir aus, das sind aber keine Sith! Basta! Und böse bedeutet ja nicht das man jeder Hausmeister killt der einem über den Weg läuft (ja ja das gute alte Kotor^^) ich denke nicht das sich Sith Lords etc. damit abgeben niedere Wesen einfach so mal zu killen nur weil heute Freitag ist und 23 Grad draussen und Oma Geburtstag hatte... |
Der Weg eures Sith Kriegers Zitat:
Es gibt zwar Dunkle Jedi, jedoch sind diese vom guten Weg abgekommen und halten sich nicht länger an den Jedikodex, von daher gibt es auch keine guten Sith, da dies sonst keine Sith wären. Selbst Sith, die Eigeninitiative ergreifen und nicht dem Imperium dienen, sind trotzdem egoistisch, verschlagen und dienen definitiv der Dunklen Seite, würden sie das nicht tun, wären sie ja Jedi. Allerhöchstens gibt es Sith, die wieder/bzw überhaupt auf die Helle Seite (aufgrund irgendwelcher banalen Lappalien) wandeln, womit sie dann, logischerweise, ja dann keine Sith mehr wären, da sie ja dann dem Sithkodex nichtmehr folgen. Und wenn man gut sein möchte, sollte man einen Jedi spielen Das wäre meine Meinung. Ich freue mich auf jede Art von Kritik meines Beitrags. lg |
Der Weg eures Sith Kriegers Ich teile nicht die selbe Meinung wie die meisten hier, dass ein Sith nur böse sein kann Mein Juggernaut wird wohl am Ende ein grauer Sith sein. Er kann kein Jedi sein, da er sich von seinen Gefühlen leiten lässt. Dennoch hat er einen Sinn für Gut und Schlecht, daher werden manche Entscheidungen zu Gunsten der Hellen und manche zu Gunsten der Dunklen Seite ausfallen. |
Der Weg eures Sith Kriegers Wenn es für den Vorteil meiner Figur ist werde ich wohl den einen oder anderen leben lassen oder vielleicht sogar mal mit jemanden von der Republik zusammen arbeiten, aber grundsätzlich werde ich jeden der mir im Weg steht oder den ich nicht gebrauchen kann wenn ich die Macht dazu habe töten (ich bin bestimmt nicht so dumm und greife jemanden an der noch wesentlich mächtiger ist als ich). |
Der Weg eures Sith Kriegers also ich werde mein maro richtig dunkel spielen, ich werd "wenn ich das so sagen darf" ein richtiges arschloch sein wie es sich gehört ich gebe mich den hass hin und wenn son blöder captain meint wir schaffen es nicht..... wird nicht diskutiert er wird einfach umgebracht so einfach ist das ( like darth vader in teil IV / V ) denn ein Sith kennt nichts als Extreme ! |
Bricht man den jeweiligen Kodex auf das Grundliegende auf, dann beruhen die Lehren der Sith auf Leidenschaft und die Lehren der Jedi auf Emotionslosigkeit. Um das zu vereinfachen: Ein Sith ist ein Barbar, der Jedi ist ein Paladin. Der Barbar liebt es zu kämpfen. Er kämpft um des Kampfes Willen. Der Paladin kämpft für seine Überzeugung. Nun muss ein prügelnder Rohling nicht zwangsweise böse sein. Dafür gibt es die Gesinnung chaotisch gut. Für den Paladin kann man sagen, dass nicht jede Überzeugung, die man vertritt, eine gute sein muss. Hier könnte man von rechtschaffen böse sprechen. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber einmal habe ich aufgeschnappt, dass auch gute Taten aufgrund der Leidenschaft des Sith getan werden können. Malgus verliebte sich in seine Begleiterin und sehr wahrscheinlich würde er für sie Gutes tun. Seine Leidenschaft für sie überwiegt alle Befehle. Und das macht die Sith aus. Sie wollen frei sein. Das bedeutet aber auch, dass die Entscheidungen frei getroffen werden können. Warum nicht? Wenn mein Charakter Gutes tun will, soll er es machen - es ist nur verpöhnt, da ich dann auf andere Sith schwach wirke. Also nach meinem Empfinden ist ein Sith mit neutraler oder guter Gesinnung durchaus nachvollziehbar. Ich persönlich werde aber wohl einen Bösewicht spielen. |
Der Weg eures Sith Kriegers was bringt ein "heller" Sith. Sowas sinnfreies |
Der Weg eures Sith Kriegers mein sith-krieger wird eher neutral sein, einen dummen wilden der alles ohne grund tötet werde ich nicht spielen. zb vader der hat auch nicht jeden gleich den kopf abgeschlagen aus langeweile. |
Der Weg eures Sith Kriegers Ich werd mein Sith nach lust und laune spielen. Wenn mir einer blöd kommt oder ich sein Gesicht ned mag... hatte er halt pech. Genau so, wenn ich n schlechten Tag hatte Anderseits... wenn er mir was bringt, sei es ne Belohnng oder ne "rendable" Freundschaft, lässt sich durch aus darüber reden! |
Der Weg eures Sith Kriegers Vorab: mir ist es relativ egal, wie andere denken, dass ein Sith Krieger gespielt werden muss. Ich werde einen Juggernaut-Tank spielen und sein oberstes Bestreben ist es, seine Freunde zu schützen. Dafür nimmt er billigend in Kauf andere zu töten oder auch zu foltern, wenn das zur Folge haben sollte, an Informationen zu kommen, die wieder dem Schutz seiner Leute dienen. Willkürliche Boshaftigkeit ist ihm allerdings fremd. So gesehen werde ich wohl des öfteren helle Punkte sammeln - wenn jemand besiegt wurde und keine Gefahr mehr darstellt, muss er auch nicht zwangsläufig getötet werden. |
Der Weg eures Sith Kriegers Ich werd mir 2 Chars bauen. Main Sith Krieger = Neutral - Böse Fun Sith Krieger = durch und durch Helle Seite um dann die anderen Sith mit dem Blauen LS zu ärgern. ( sofern möglich ) Schau mehr mal was alles im Spiel kommt und ob es sich Lohnt Neutral zu bleiben. |
|
Der Weg eures Sith Kriegers Ein Sith zu sein bedeutet nicht alles zu killen was einem über den Weg läuft, sondern das zu tuen was man will! Wenn es mir nutzt, lass ich ihn leben -wenn nicht dann nicht! |
Der Weg eures Sith Kriegers Hallo Alle zusammen Neutral zu sein als Sith stelle ich mir interesant vor, sich zwichen den Fronten der Hellen und Dunkelen Seite zu bewegen, sich in seinen Entscheidungen treiben zu lassen und sehen wo der Weg hinführt. Gut und Böse liegt immer im Blickwinkel des Betrachters meiner Meihnung nach. |
Der Weg eures Sith Kriegers Ein Sith tötet nicht wahllos. Er tut das, was für seinen eigenen Vorteil ist. Mein Sith (wird wohl Krieger) lebt und handelt nach den Lehren von Darth Bane!!! |
Der Weg eures Sith Kriegers Ich weiß noch nicht so genau wofür ich mich entscheide, aber ich denke ein guter Sith will ich weniger sein. Letztlich wird sich das glaube erst beim spielen entscheiden. |
Der Weg eures Sith Kriegers imho tendiere ich dazu nen "Hellen" Sith zu spielen, einfach um "aufzufallen" unter den ganzen dunklen. ob hell nun mit gut gleich zu setzen ist wird sich dann zeigen |
Der Weg eures Sith Kriegers Ich werd durch und durch Dunkel sein! So richtig BÖSE!!! |
Der Weg eures Sith Kriegers Helle Sith sind doch Witz des Jahrhunderts. Mit grauen Sith kann ich mich ja noch anfreunden, aber ein heller Sith ist einfach kein Sith. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |