Antwort
Alt 15.06.2011, 22:53   #1
Gast
Gast
Wie findet ihr die Stimme des Kriegers ?

Mir ist eben erst aufgefallen das es das E3 Video nun auf Deutsch gibt und man sieht
dort kurz (4-5 Sekunden) einen Ausschnitt mit dem Sith Krieger und er sagt auch einen Satz mit Vette.

Wie findet ihr die Stimmen ? Ich finde Vette ist sehr gut besetzt und hört sich stimmig an und der Sith hört sich auch vielversprechend an.

Link : http://www.swtor.com/de/medien/trail...eatures?page=1

Alt 15.06.2011, 22:57   #2
Gast
Gast
AW: Wie findet ihr die Stimme des Kriegers ?

Zitat:
Zitat von Moran
Mir ist eben erst aufgefallen das es das E3 Video nun auf Deutsch gibt und man sieht dort kurz (4-5 Sekunden) einen Ausschnitt mit dem Sith Krieger und er sagt auch einen Satz mit Vette.

Wie findet ihr die Stimmen ? Ich finde Vette ist sehr gut besetzt und hört sich stimmig an und der Sith hört sich auch vielversprechend an.

Link : http://www.swtor.com/de/medien/trail...eatures?page=1
Da man bisher nur einen Satz hören konnte, lässt sich das natürlich schwer sagen. Aber ich finde die Stimme passend und vielseitig. Wobei auch nicht sicher ist, ob das wirklich die finale SK-Stimme ist, oder nur eine Trailer-Stimme.

Alt 15.06.2011, 23:18   #3
Gast
Gast

Naja wenns die finale ist find ich sie ganz gut. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar das sie das ist aber vielleicht kann man ja auch bissl unter verschiedenen Stimmen auswählen bei der Charaktererstellung.

Alt 17.06.2011, 22:32   #4
Gast
Gast

die deutsche stimme ist so lächerlich, genau wie die restlichen deutschen stimmen.
die englische dagegen ist perfekt, da braucht man nichts mehr zu ändern.

ich kaufe mir aufjedenfall die englische version des spiels.

Alt 18.06.2011, 09:06   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wurmstinkt
die deutsche stimme ist so lächerlich, genau wie die restlichen deutschen stimmen.

ich kaufe mir aufjedenfall die englische version des spiels.
Was ist an der deutschen Stimme lächerlich? Die ist kein bisschen lächerlich, sondern - sofern es die finale ist - ziemlich gut und passend, sowie sehr vielseitig einsetzbar, was Stimmlagen und Emotionen betrifft.

Alt 19.06.2011, 07:32   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wurmstinkt
[...]
Es gibt genug deutsche Stimmen die sich gut anhören lassen und von dem E3 Trailer fand ich die Stimme sehr gut und passend.
[...]

editiert von SoehnkeGrams: Bitte sachlich und höflich bleiben, Beleidigungen helfen niemandem weiter

Alt 19.06.2011, 11:22   #7
Gast
Gast

[...]
die synchro finde ich bisher nicht so schlecht, allerdings soll man ja jedem seine meinung lassen
editiert von SoehnekGrams: Wer nicht flamen will, sollte es dann auch nicht tun

Alt 19.06.2011, 11:27   #8
Gast
Gast

Ich find die Synchro vom Sith Krieger auch von dem was man da hören konnte, passend. Man müsste sich aber noch mehr Sätze anhören, um sich ein wirkliches Urteil bilden zu können.

Alt 19.06.2011, 11:56   #9
Gast
Gast

[editiert von SoehnkeGrams: Bitte störende Beiträge melden und nicht darauf eingehen. Danke

zurück zum thema:

ich finde die deutschen stimmen recht toll obwohl sie verm. nicht zur lokalisierung gehören!

der return-trailer wurde auch noch nicht auf deutsch ausgestrahlt daher haben wir ja keinen vergleich! ich denke das dieser prozess vielleicht noch nicht ganz abgeschlossen ist!

Alt 22.06.2011, 01:40   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wurmstinkt
*Whine, Flame* Die Deutschen Stimmen sind ja soooooooooo schlecht und schei*PIEP*e...
So in etwa darf man das verstehen =_=

Ich kenn die englischen Stimmen zwar nicht, aber finde die Charaktere sehr gefasst und gut umgesetzt.
Keine pseudo-düsteren Dialoge bei den Sith, sondern "kalte", ruhige Stimmen - passt sehr gut zu einem selbstsicheren Vertreter der dunklen Seite.

Englisches Gegrunze bei manchen, düsteren Gestalten ist eben nicht alles.

Alt 23.06.2011, 00:13   #11
Gast
Gast

Ist doch die selbe Stime wie in diesem Trailer :
http://www.swtor.com/de/medien/trail...rieger-trailer

Finde sie super.
Und würde mich wundern wenn Bioware extra Trailer Stimmen für die Klassen macht

Alt 23.06.2011, 01:03   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Svara

Finde sie super.
Ich finde die Stimme auch passend und angenehm. Würde mich eher nerven sie sie noch mal ändern, den jetzt hab ich mich schon an diese gewöhnt. Das hätte dan bei mir den gleichen Effekt wie beim neuen Fluch der Karibik. Ich kann mich einfach nicht an die neue Jack Sparrow-Stimme gewöhnen.

Alt 23.06.2011, 21:56   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Svara

Finde sie super.
Also ich finde die Stimme an sich sehr, sehr gut. Nur passt sie leider meiner meinung nach nicht zu so einer kante wie im klassenvideo. ich persönlich hoffe ja auch, dass man zwischen 2 oder 3 stimmen wählen kann, dass hätte einen gewissen reiz.

Alt 25.06.2011, 17:28   #14
Gast
Gast

die stimme eines sith sollte dunkel/tiefer "rau" Bei männlichen charackteren halt" Männlicher"
denke das passt besser zu einen sith

Alt 26.06.2011, 17:23   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Svara

Finde sie super.
Ich bin normalerweise der Erste, der eine deutsche Synchro durch die Mangel nimmt. Aber der Sith-Krieger hat mich durchaus überzeugt. Nur weil es so ein Brocken ist, muss er ja keine Stimme wie ein Reibeisen haben.
Man nehme als Beispiel Dr. Pymonte von In Extremo. Ein Bär von einem Mann, aber sobald er den Mund aufmacht: *Pieps* Umgekehrt ist der Fall beim "Letzten Einhorn". *Röhr*

Der Sith-Krieger klingt ruhig, aber mit einer unterschwelligen Intensität, die ich von einem Dunkelseiter erwarte. Er klang beteiligt und nicht nur runtergeleiert. Und der Text klang auch nicht hölzern oder blind nach Wörterbuch übersetzt. Was will man mehr?

Die englische Stimme ist natürlich besser (ist bei der Original-Synchro immer so), aber wenn ich mir die deutsche Synchro bei einigen der Wow-Sequenzen anhöre... äHEM!

Alt 30.06.2011, 16:52   #16
Gast
Gast

Also ich find die stimme eig ganz gut, versteh sowieso nich was alle gegen die deutsche syncro haben.

Is des eig ein jedi botschafter oder jedi ritter bei so 35 sekunden?

Alt 06.07.2011, 00:35   #17
Gast
Gast

Ich kann allgemein mit der deutschen synchro nichts anfangen. Bis auf ein paar kommen mir die deutschen sprecher im vergleich zu den amerikanischen recht leidenschaftslos vor.

Alt 06.07.2011, 01:12   #18
Gast
Gast

Super aber der Jodatyp is ........würg

Alt 06.07.2011, 03:20   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Ich finde die Stimme auch passend und angenehm. Würde mich eher nerven sie sie noch mal ändern, den jetzt hab ich mich schon an diese gewöhnt. Das hätte dan bei mir den gleichen Effekt wie beim neuen Fluch der Karibik. Ich kann mich einfach nicht an die neue Jack Sparrow-Stimme gewöhnen.
Es ist ja nur die Stimme die JohnyDepp in jedem anderem Film hat? Musste immer vorher umdenken weil sie nicht Johnys normalen Syncho Sprecher genommen haben

Alt 06.07.2011, 03:42   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Ich kann allgemein mit der deutschen synchro nichts anfangen. Bis auf ein paar kommen mir die deutschen sprecher im vergleich zu den amerikanischen recht leidenschaftslos vor.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich find die Englische grauenvoll

Alt 06.07.2011, 14:22   #21
Gast
Gast

Jedem das seine, aber ich schaue mir ja auch gerne Monty Python und Star Wars im Original an.

Einige der deutschen Sprecher sollten einem aus Baldurs Gate und Icewind Dale bekannt vor kommen.

Für mich klingen manche deutsche besser andere dafür wie eingeschlafene Füße.
Wär gut mal von alle Klassen Männlein und Weiblein zu hören.

Alt 11.07.2011, 13:19   #22
Gast
Gast

also ich schätze mal das man bei der char-erstellung stimmen auswählen kann...

Alt 11.07.2011, 17:29   #23
Gast
Gast

ich haett gern die stimme von Batman in Batman Beginns.
fand diese raue (zuviel ziggare und whiskey ) ziemlich cool und passend.

Alt 11.07.2011, 19:12   #24
Gast
Gast

und für den hexer dann aber die vom joker .... y so srs ??

Alt 12.07.2011, 15:17   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Justfun
also ich schätze mal das man bei der char-erstellung stimmen auswählen kann...
Nein kann man nicht, das würde auch viel zu teuer werden mehrere Stimmen für 1 Klasse zu nehmen. es gibt 8 Klassen und dazu bei jeder Klasse 2-3 andere Stimmen zum auswählen ? da sehe ich nur $$$.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen