Antwort
Alt 27.03.2011, 19:23   #1
Gast
Gast
Marodeor, 2 Lichtschwerter zwang?

1. Ist Marodeor überhaupt richtig geschrieben?

2.
Muss der Marodeor 2 lichtschwerter tragen oder geht auch eins, gleiches beim Jedi, Hütter oder Wächter?

Alt 27.03.2011, 20:31   #2
Gast
Gast
AW: Marodeor, 2 Lichtschwerter zwang?

Mich würd auch interessieren, ob man als Juggernaut auch 2 benutzen kann oder eben nur als Marodeur.

Und kann man als Sith-Krieger generell auch ein Doppelschwert benutzen oder ist das nur den Inquisitoren vorbehalten?

Alt 28.03.2011, 00:06   #3
Gast
Gast

Sith Kriger ist die Zwillingsklasse des Jedi Ritter. Der Marodeur (Zwei LS) ist wie der Wächter (zwei LS) und der Juggernaut (ein LS) wie der Hüter (ein LS).

Das Doppellichtschwert kann nur der Inquisitor benutzen.

Alt 28.03.2011, 10:17   #4
Gast
Gast

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

- Sith Marodeur trägt 2 Einhand Schwerter
- Sith Juggernaut trägt 1 Einhand Schwert

Alt 21.06.2011, 08:31   #5
Gast
Gast

glaub ich nicht ... in ein video hab ich gesehen ein etwas niedriger sith krieger am anfang 1 ls dann am ende der mission 2 ls, also ich glaube die kann man in der ausrüstung auswählen

Alt 21.06.2011, 08:45   #6
Gast
Gast

*** da muss ich dem vorredner recht gebn.
in einem etwas aeltern ingame video sieht man , nen lvl 10er Sith Warrior.
der nach dem besiegn des jedi npc´s ein 2tes lichtschwert lootet und es dann auch anzieht

bei 5:40min sieht ma es.

http://www.youtube.com/watch?v=GPL_Zw0jNdE

Alt 21.06.2011, 09:19   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordArkhar
der nach dem besiegn des jedi npc´s ein 2tes lichtschwert lootet und es dann auch anzieht

guten morgen leute,

erst gehe ich kurz auf die frage des threaderstellers ein. es ist bereits offiziell und ich gehe davon aus, dass sich daran nichts mehr ändern wird, dass ein sith warrior nur 1 bzw. 2 lichtschwert/er tragen kann, also keine doppelklinge.

nun zu den advanced classes des sith warrior. ich habe dieses video auch gesehen, der spieler tötet einen jedi, lootet ein lichtschwert, zieht ein 2. an. es ist ein video das bereits älter ist, ich schätze sie haben das bereits geändert, eventuell hat sich dieser spieler aber auch gerade für den weg des marodeur entschieden und konnte deswegen 2 lichtschwerter tragen. aber das ganze spielt auch keine rolle. der juggernaut wird auf den 1-lichtschwertkampf ausgelegt sein, es wird für ihn also ziemlich ineffektiv sein wenn er mit 2 lichtschwertern kämpft. genauso umgekehrt. ihr müsst euch also entscheiden wie ihr mit euren/m lichtschwert/ern kämpfen wollt, bevor ihr eure advanced class wählt.

ich hoffe mein beitrag hat euch ein wenig geholfen.

mfg
shleppi

Alt 21.06.2011, 10:35   #8
Gast
Gast

Es wurde doch schon öfters gesagt, dass nicht alles was in den Videos zu sehen ist, wirklich so umgesetzt wird. Beispiel -> Pureblood Sith als Inquisitor.

Alt 21.06.2011, 12:43   #9
Gast
Gast

sicherlich wird es die MÖGLICHKEIT geben als Juggernaut auch ein 2 lichtschwer ANZULEGEN allerdings wird das wohl eher blödsinnig sein (da der waffen fokus hier auf nur einem schwert beruht) und beim Marodeur ist es genau umgekehrt.

mal ein aus dem leben gegriffenes beispiel:
Wenn man sich in der Schule als 2. Fremdsprache für Spanisch entscheidet, kann man sich einige begriffe auch in Italienisch,Französisch etc. herleiten aber man kann die sprache trotzdem nicht vollständig verstehen (wenn man muttersprachen jetzt mal aussen vor lässt)

ich hoffe dieser kleine exkurs war verständlich ^^.

Um auf das Video zurück zu kommen, das ist mitlerweile schon "leicht veraltet", zumal ich davon ausgehe das der entwickler/spieler dort eh den weg des marodeurs gewählt hat.

alles andere wurde ja von meinen vorrednern schon gesagt.

Alt 21.06.2011, 18:14   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordArkhar

Ja mit lvl 10 wählst du deine erweiterte Klasse. Wenn du dich dann für die Marodeur entscheidest, fällt nicht einfach ein zweites Lichtschwert vom Himmel. Da musst du schon warten, bis du eins lootest, kaufst oder selber baust.

Und zum te.

Ja als Marodeur wirst du mit zwei Lichtschwertern kämpfen, als Juggernaut mit einem.
Als Marodeur wirst du ein dd, als Juggernaut hast du die wahl ob du dd oder Tank sein willst.

So ich habe fertig.

Alt 26.07.2011, 08:25   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gurgol
Ja mit lvl 10 wählst du deine erweiterte Klasse. Wenn du dich dann für die Marodeur entscheidest, fällt nicht einfach ein zweites Lichtschwert vom Himmel. Da musst du schon warten, bis du eins lootest, kaufst oder selber baust.

Und zum te.

Ja als Marodeur wirst du mit zwei Lichtschwertern kämpfen, als Juggernaut mit einem.
Als Marodeur wirst du ein dd, als Juggernaut hast du die wahl ob du dd oder Tank sein willst.

So ich habe fertig.
/sign

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen