Zitat:
Zitat von LordArkhar *** da muss ich dem vorredner recht gebn.
in einem etwas aeltern ingame video sieht man , nen lvl 10er Sith Warrior.
der nach dem besiegn des jedi npc´s ein 2tes lichtschwert lootet und es dann auch anzieht
bei 5:40min sieht ma es. http://www.youtube.com/watch?v=GPL_Zw0jNdE |
guten morgen leute,
erst gehe ich kurz auf die frage des threaderstellers ein. es ist bereits offiziell und ich gehe davon aus, dass sich daran nichts mehr ändern wird, dass ein sith warrior nur 1 bzw. 2 lichtschwert/er tragen kann, also keine doppelklinge.
nun zu den advanced classes des sith warrior. ich habe dieses video auch gesehen, der spieler tötet einen jedi, lootet ein lichtschwert, zieht ein 2. an. es ist ein video das bereits älter ist, ich schätze sie haben das bereits geändert, eventuell hat sich dieser spieler aber auch gerade für den weg des marodeur entschieden und konnte deswegen 2 lichtschwerter tragen. aber das ganze spielt auch keine rolle. der juggernaut wird auf den 1-lichtschwertkampf ausgelegt sein, es wird für ihn also ziemlich ineffektiv sein wenn er mit 2 lichtschwertern kämpft. genauso umgekehrt. ihr müsst euch also entscheiden wie ihr mit euren/m lichtschwert/ern kämpfen wollt, bevor ihr eure advanced class wählt.
ich hoffe mein beitrag hat euch ein wenig geholfen.
mfg
shleppi