Antwort
Alt 13.08.2011, 14:19   #1
Gast
Gast
EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige

Unterdrückte arbeitende Bevölkerung der Republik,
an dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.


http://www.exekutor-gilde.de/temp/ex..._forum_tor.gif

Es gab einmal eine Zeit vor den MMORPGs inder Mod's wie CS, FA, WL das Spielgeschehen beherrschten. Kandidaten wie BF und CoD bereicherten den Shooterhimmel. Doch eines Tages erblickte ein kleines Licht der Online Rollenspiele das Weite noch nicht bekannte MMORPG Universum. UO war der Anfang vom Ende und der Stein geriet somit ins Rollen. Es folgten viele kleine und große Nummern wie DAOC, WOW oder AOC. Nun ist
die Zeit gekommen für eine neue Ära, eine Ära des Chaos, eine Ära nach SWG - die ÄRA der alten Republik!

Tretet bei und werdet Teil der Gilde! Bei uns steht der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund, es gibt keine Zwänge! Neben den wöchentlichen freiwilligen Regelterminen für enstpannte PvE/PvP Raids werden wir weitere Aktivitäten veranstalten um das Miteinander und die Gemeinschaft zu stärken. Das Privatleben steht bei uns über dem Virtuellen, was nicht heissen soll dass es bei uns langweilig wird. Ganz im Gegenteil, der Spaß und der Endcontent ist garantiert!

Wir kommen aus dem Großraum NRW mit Zentrum Essen und sind berufstätig mit einem Altersdurchschnitt von 25+. Um bei uns Mitglied zu werden solltest Du Dein 20. Lebensjahr schon vollendet haben. Das Miteinander innerhalb unseres Mikrokosmosses liegt uns sehr am Herzen. Was Du sonst noch mitbringen solltest ist Spaß am Spiel, Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, eine rege Teilnahme am Gildenleben und ein Headset.

Tritt noch heute bei und werde ein Teil von Exekutor!


Name: Exekutor
Fraktion: Sith Imperium
Gesinnung: Neutral
Ausrichtung: PvE, PvP (beides) - kein RP
Serverart: PvE

Website: http://www.exekutor-gilde.de

Anführer: Naurion, CuesheetII
Mitglieder: ab 30 Mitglieder erfolgt ein Aufnahmestopp
Mitgliedersuche: JA, welche Klassen findet ihr auf unsere Website.
Aktuelle Struktur: Hauptsächlich ältere berufstätige Spieler ab 25+.


Bewerber: Bis kurz vor Release kannst Du ohne Bewerbung bei uns Mitglied werden.
Nutzt einfach den Button im Gildenbereich von TOR! Hier gehts zum Bewerbungsbereich.

Motto: "Endcontent ohne Zwang für Berufstätige"

Gildenprofil: klick mich
Gildenbündnisse: bisher noch keine
Feinde: Concordia
 
Alt 21.08.2011, 15:02   #2
Gast
Gast
AW: EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige

Hört sich nett an.
Bin auch schon bissi älter und suche ne stressfreie Gilde für abends nach Feierabend.
 
Alt 22.08.2011, 06:47   #3
Gast
Gast
AW: EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige

Hört sich echt gut an!
 
Alt 26.09.2011, 17:23   #4
Gast
Gast
AW: EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige

Wir sind immer noch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in allen Bereichen!

Werde noch heute Mitglied!!!
 
Alt 22.11.2011, 15:25   #5
Gast
Gast
AW: EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige

Der Einschreibetermin ist noch nicht vorbei! Egal welche Klasse, ob Anfänger oder Profi, ob alt oder jung, ob Frau oder Mann werde noch heute Mitglied!!!
 
Alt 23.11.2011, 10:30   #6
Gast
Gast
AW: EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige

Ich wünsche Euch einen guten Morgen ,

Euer Thema ist bei Mir Programm :

Bin schon a bissi älter (39) und Familienvater von 2 Sith-Kriegern ( LVL 6 & LVL 1 )

Nach WoW (Beta-Start - letzten Monat) bin ich auf der Suche nach was Neuem. Mich hat es sehr gefreut das SWTOR bald rauskommt. Für mich als Familienvater & Berufstätiger steht der Spass an Oberster Stelle ( wann ich Zeit habe ). Und das kann schon mal recht spät bzw. recht früh sein ( Je nachdem wie die Kiddis sind ).

Das man das bei Euch ausleben kann gefällt mir doch sehr. Und ich würde sehr gerne mit meinem Lichtschwert Euer Leben beschützen.

Wenn man bei Euch Zeit bekommt alles auszuprobieren , verschiedene Klassen anzutesten , Hilfe bei schwierigen Gruppenquests erhält ( + natürlich gibt ) , gelegentlich die PVP Gebiete unsicher zu machen und einfach nett miteinander schwätzen kann dann würde ich gerne beitreten.

Problem : Da meine beiden Soehne in der Nähe des PCs schlafen ist TS von meiner Seite fast unmöglich ( höre aber gerne zu ^^ ).

+ das SWTOR Universum ist für mich komplett Neu ( kein Beta-Tester ) bitte gebt einem Alten Mann ( Dessen Reaktionszeiten wohl nicht mehr soo schnell sind ) a bissi Zeit

LG

Oli
 
Alt 01.12.2011, 03:23   #7
Gast
Gast
AW: EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige

T-3 Tage... Bis Samstag den 03. Dezember könnt ihr Euch noch ohne wenn und aber bei uns einschreiben. Danach legt unsere Flotte Richtung Kriegszone ab und es greift der nach imperialen Richtlinien geltende Bewerbungsprozess.

Ein neues Abenteuer erwartet uns und Du kannst ein Teil davon werden! Wir erwarten Dich!
 
Alt 05.12.2011, 19:51   #8
Gast
Gast
AW: EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige

Moin Ihr,

ich wollte mich bei euch bewerben, muss wohl aber noch freigeschaltet werden auf der HP.

mehr infos später, muss ja nicht alles doppelt schreiben
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor! Xotix Galaktische Republik 38 08.12.2011 03:09
Vorschlag für eine "allgemeine Gilde" Ebpm Gilden 7 07.12.2011 10:27
[PVE|PVP] Die Helden von Coruscant suchen Member ohne Stress und Zwang Shinseina Galaktische Republik 20 28.11.2011 19:19
Alte imperiale Garde - Die Gilde für Gelegenheitsspieler oder Berufstätige ;-) DarkAv Sith Imperium 2 25.09.2011 09:46

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

zwang der berufstätigkeit

,

swtor gilde für berufstätige

,

exekutor swtor gilde