Antwort
Alt 11.05.2011, 21:51   #1
Gast
Gast
Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Liebe Community,
an dieser Stelle möchten wir unsere Gilde kurz vorstellen.

Ursprünglich als eine reine World of Warcraft Fun-Gilde im Jahre 2009 auf dem Realm Terrordar gegründet. Jedoch nach relativ kurzer Zeit auch aktiv in anderen Spielen wie z.B. Herr der Ringe Online, Dark Age of Camelot, Age of Conan, Runes of Magic, Guildwars & Rift.

http://www.nosferas.de/images/noslogo1.png

Wir sind vor allem berufstätige und ältere Spieler (Schnitt bei WoW lag bei 25+, die meisten Ü30) und legen
auf Grund unterschiedlichster Arbeits- und Onlinezeiten, keinen Wert auf Raidzwang oder anderen Pflichten. So soll es auch zukünftig bei uns keine festen Raidtage oder Pflichtevents für Mitglieder geben, die dies nicht wollen. Für diejenigen welche am Raidbetrieb teilnehmen wollen, bieten wir wie gewohnt Raidtage und Raidleitung in entspannter Atmosphäre!

Dies bedeutet aber nicht das bei uns langeweile Herrscht oder wir nur selten Online sein werden.....der Spass ist garantiert

Um die Zeit bis zum Release von SWTOR zu überbrücken, haben wir uns zwei Battlefield Bad Company 2 Server zugelegt, die wir mit unseren Bündnispartnern und Spielern aus der ganzen SWTOR-Community regelmäßig mit Leben füllen.


Wichtig ist uns ein Miteinander innerhalb einer netten kleinen Gemeinschaft/Community ohne dass das Privatleben darunter leidet. Mit diesem Konzept "Jeder so wie er kann und mag" sind wir in allen bisherigen Spielen wunderbar zurechtgekommen.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte finden...
Name: Nosferas
Fraktion: Republik
Gesinnung: Neutral
Ausrichtung: PvP, PvE (beides) - etwas RP
Serverart: PvP (bietet einfach mehr Abwechslung!)

Homepage: http://www.nosferas.de

Anführer: Xotix
Mitglieder: 100 +/- (die genaue Anzahl ist immer dem letzten Post zu entnehmen!)
Mitgliedersuche: ja, welche Klassen findet ihr HIER!

(Ausnahmen, nur noch bei pers. Meldung auf unserer Homepage)

Bewerber nutzen bitte unseren Bewerbungsbereich im Forum

Motto: "Jeder wie er kann und mag"

Kontakt: Siehe Homepage, [email protected]
Gildenprofil: http://www.swtor.com/de/gilden/78858/nosferas
Gildenbündnisse: Republic Rancors
Feinde: Bane´s Heart, Dark Alliance
 
Alt 15.05.2011, 05:41   #2
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Zur Erinnerung, wir suchen immer noch interessierte Feierabend Spieler gehobenen und mittleren Alters

Darüber hinaus haben wir natürlich auch weiter an unserer Struktur geschraubt und entsprechende Ränge etc. pp eingeführt.

Zur Erinnerung wir sind:

*vor allem berufstätige und ältere Spieler
*daher keine Pflichten/Raidzwang für Mitglieder die es nicht wollen!

*Wir spielen sowohl PvP wie auch PvE
*Keine festen Raidtage da wir meist Spontan/Randomraids gehen

Wir bieten:
*einen TS3 Server
*eine nette Community



http://dikty.eu/abzeichen/rank_19_Major%20General.jpg
Gildenleitung - Lordkanzler
Die Gildenleitung ist die Verantwortliche Person und der erste Ansprechpartner in der Gilde.

Da wir in mehreren MMORPG´s aktiv sind, hat unser Clan mehrere verschiedene Gildenleiter. Jeder Gildenleiter ist "nur" für sein Hauptspiel der entsprechende Ansprechpartner und der Clanleitung untergeordnet.

http://dikty.eu/abzeichen/rank_18_Br...%20General.jpg
Gildenrat - Senatoren
Besteht aus 3 Membern & der Gildenleitung. Der Gildenrat kann gewählt oder von der Gildenleitung mit ernannt werden.
Der Gildenrat unterstützt die Gildenleitung und fungiert als Stellvertretung, sollte die Gildenleitung nicht erreichbar sein.


http://dikty.eu/abzeichen/rank_17_Colonel.jpg
Raidleitung - Commander
Auch wenn bei uns das Raiden nicht der Mittelpunkt sein soll, werden wir für diejenigen welche wirklich aktiv Raiden möchten eine entsprechende Möglichkeit bieten.

Die Raidleitung kümmert sich hierbei Schwerpunktmäßig um die Gliederung und Druchführung von Raids.

http://dikty.eu/abzeichen/rank_15_Major.jpg http://dikty.eu/abzeichen/rank_14_Captain.jpg http://dikty.eu/abzeichen/rank_13_1st%20Lieutenant.jpg
Offiziere - Major, Captain, Lieutenant
Verdiente Member welche aktiv an dem Aufbau und der Verwaltung der Gilde mitarbeiten möchten, können vom Gildenrat/Gildenleitung zu Offizieren ernannt werden.

http://dikty.eu/abzeichen/rank_8_First%20Sergeant.jpg
Veteran - Sergeant
Verdiente und Member können in den Rang Veteran aufsteigen.

http://dikty.eu/abzeichen/rank_1_Pri...st%20Class.jpg
Member - Trooper
Das Rückrat der Gilde, unsere Member

http://dikty.eu/abzeichen/rank_0_Private.jpg
Trial - Rekrut
Unser Startrang für Neue Mitglieder der Gilde, dient zum gegenseitigen kennenlernen und erstreckt sich über mindestens 2 Wochen.
Interesse? Dann schaut doch einfach mal vorbei: http://www.nosferas.de
 
Alt 18.05.2011, 22:42   #3
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Ich habe mich auf deinen Post hin auch mal auf eure Internetseite begeben und muss feststellen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt ! Das einzige was mich leider ein wenig stört ist dieses typische Template aussehen ^^.

Ich hab auch bei euren News vorbeigeschaut und hab gesehen bei Guild Wars 2 stand irgendwas mit der freien Stadt "Löwenstein"...

Ich dachte mir nur so "WAS ZUM...!" so heist einer unserer Nachbarorte -.-* Löwenstein
Klein ist die Welt ^^.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß am Konzept der Gilde ohne Zwang.

mfg Korzos
 
Alt 18.05.2011, 23:13   #4
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Schmunzel klaro sehen die meisten CMS Systeme und die Templates fast gleich aus...! Aber naja ich habe schon sehr viel schlimmere als unseres gesehen^^
 
Alt 25.05.2011, 16:19   #5
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 25.05.11
  • Wir haben in den letzten Tagen einige neuen Member hinzugewinnen können.
  • Wir haben das Game Tera Online in unsere Sammlung mit aufgenommen und werden dort an der Beta teilnehmen.
Wir nehmen weitere Member auf!
 
Alt 31.05.2011, 04:51   #6
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 31.05.11
  • Wir haben in den letzten Tagen einige neuen Member hinzugewinnen können.
  • Wir haben unsere News Sektion weiter ausgebaut und wollen so vermehrt aktuelle Infos bieten
Wir nehmen weitere Member auf!
 
Alt 08.06.2011, 11:16   #7
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 08.06.11
  • Wir haben in den letzten Tagen einige neuen Member hinzugewinnen können.
  • Wir haben einen neuen TS 3 Server organisiert der uns nunmehr zur Verfügung steht.
  • Einige neue Videos Rund um SWTOR, Guild Wars 2 und Tera Online sind der Homepage hinzugefügt worden.
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
Wir nehmen weitere Member auf, keine Klassenbeschränkung
 
Alt 13.06.2011, 01:20   #8
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 13.06.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 25 Member!
  • Wir haben uns in einer offenen internen Abstimmung noch einmal klar für einen PvP - Server ausgesprochen!
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
Wir nehmen weitere Member auf, keine Klassenbeschränkung
 
Alt 19.06.2011, 22:26   #9
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 19.06.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 30 Member!
  • Gerne nehmen wir noch Schmuggler und Tanks auf, scheinbar befinden sich die alle im Tarnmodus
  • Dank einer Spende von Batosei verfügt unser Battlefield Bad Company 2 Squad nun über einen eigenen 32 Slot Ranked Server!
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
Wir nehmen weitere Member auf, keine Klassenbeschränkung
 
Alt 26.06.2011, 02:00   #10
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Klingt nett, hab mich mal beworben (das heißt, vermute ich mal, hab vom System keine Rückmeldung bekommen).

Melde mich auch gleich im Forum.^^
 
Alt 26.06.2011, 20:52   #11
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 26.06.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 40 Member!
  • Wir freuen uns das wir gleich zwei neue Offiziere hinzugewinnen konnten, in Zukunft stehen Euch Sdeffaaan und Namil bei Fragen Rund um Nosferas zur Verfügung
  • Gerne nehmen wir noch Schmuggler und Tanks auf, scheinbar befinden sich die alle im Tarnmodus
  • Dank einer Spende von Batosei verfügt unser Battlefield Bad Company 2 Squad nun über einen eigenen 32 Slot Ranked Server!
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
Wir nehmen weitere Member auf, keine Klassenbeschränkung
 
Alt 04.07.2011, 16:39   #12
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 04.07.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 47 Member!
  • Gerne nehmen wir noch Schmuggler und Tanks auf!!!!
  • Wir haben seit heute einen "neuen" aktuallisierten Gildenkodex:

    Hervorheben möchten wir einen besonderen Passus welcher uns sehr am Herzen liegt!
    Wir beteiligen uns nicht am ganken und lehnen es als unfaire Spielweise ab.
    Sollten wir gegankt werden, ohne dass wir einen Grund dazu gegeben haben werden wir versuchen eine spielerische Lösung, Hilfe durch die Gilde, Hilfe durch andere etc. pp. die Situation zu bereinigen. Sollte keine Lösung in Sicht sein, so werden wir versuchen auf diplomatischem Weg durch die Gildenleitung eine Lösung herbeizuführen, ggf. durch Ansprechen der gegnerischen Gildenleitung etc. pp.[/quote]
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
Wir nehmen weitere Member auf, keine Klassenbeschränkung
 
Alt 04.07.2011, 20:42   #13
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Wann seid ihr auf eurem BFBC2 Server anzutreffen? Und ist Besuch bei euch erwünscht?

LG Surf
 
Alt 04.07.2011, 20:57   #14
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Zitat:
Zitat von Surfactant
Wann seid ihr auf eurem BFBC2 Server anzutreffen? Und ist Besuch bei euch erwünscht?

LG Surf
Hi eigentlich sind wir dort täglich anzutreffen und klaro Besuch ist immer erwünscht!
 
Alt 08.07.2011, 01:14   #15
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 08.07.11Wir nehmen derzeit nur noch eingeschränkt Member auf, welche das im Einzelnen sind könnt Ihr der Homepage entnehmen!
 
Alt 12.07.2011, 16:44   #16
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 12.07.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 50 Member und haben damit unseren angestrebten Soll vor dem Start von SWTOR erfüllt!
  • Wir haben auf Grund einiger Nachfragen beschlossen, unsere Memberslots schrittweise zu erhöhen (auf derzeit 60) um weitere Interessenten hinzuzugewinnen.
  • Gerne nehmen wir noch Tanks und Heiler auf!!!!
  • Wir haben seit heute auch ein neues Logo, vielen Dank dafür an Thuruk
    http://www.nosferas.de/images/noslogo1.png
  • Und wir Verkünden unser Bündnis mit der Gilde Republic Rancors

    http://img836.imageshack.us/img836/999/logo3mqd.png
Wir nehmen derzeit noch Member auf, welche das im Einzelnen sind könnt Ihr der Homepage entnehmen!
 
Alt 12.07.2011, 18:24   #17
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Es freut mich ausserordentlich die Gilde Nosferas als neuesten Bündnisspartner
der Republic Rancor's begrüßen zu dürfen! Auf viele erfolgreiche Schlachten!
 
Alt 18.07.2011, 08:43   #18
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 18.07.11Wir nehmen derzeit noch Member auf, welche das im Einzelnen sind könnt Ihr der Homepage entnehmen!
 
Alt 22.07.2011, 20:50   #19
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 22.07.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 53 Member und haben damit unseren angestrebten Soll vor dem Start von SWTOR erfüllt!
  • Wir haben auf Grund einiger Nachfragen beschlossen, unsere Memberslots schrittweise zu erhöhen (auf derzeit 60) um weitere Interessenten hinzuzugewinnen.
  • Gerne nehmen wir noch Tanks und Heiler auf!!!!
  • Dank des Großen Ansturms auf die PreOrder können wir jetzt schon sagen, dass wir die geforderten 4 Vorbesteller um das mind. dreifache Überschritten haben, Nosferas ist also garantiert am Start!
  • Wir verfügen nun über 2 Battlefield Bad Company 2 Server (16er und 32er), schaut doch mal vorbei bei unseren....Battlefield Ranked Server!
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
Wir nehmen weitere Member auf, keine Klassenbeschränkung
 
Alt 25.07.2011, 08:36   #20
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 25.07.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 60 Member und haben damit unseren angestrebten Soll vor dem Start von SWTOR erfüllt!
  • Wir haben auf Grund einiger Nachfragen beschlossen, unsere Memberslots schrittweise zu erhöhen (auf derzeit 70) um weitere Interessenten hinzuzugewinnen.
  • Gerne nehmen wir vor allem noch Tanks und Heiler auf, andere Skillungen finden aber auch ein Zuhause
  • Ein Podcast von Nosferas zu unseren diversen Spielen (SWTOR, GW2, Tera Online und Battlefield Bad Company) ist in der Planung
  • Heute am 25.07.2011 haben wir es geschafft, wir sind die derzeit Größte deutschsprachige republikanische PvP-Server Gilde!
  • Wir verfügen nun über 2 Battlefield Bad Company 2 Server (16er und 32er), schaut doch mal vorbei bei unseren....Battlefield Ranked Server!
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
Wir nehmen weitere Member auf, keine Klassenbeschränkung
 
Alt 26.07.2011, 23:34   #21
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 26.07.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 67 Member und haben damit unseren angestrebten Soll vor dem Start von SWTOR erfüllt!
  • Wir haben auf Grund einiger Nachfragen beschlossen, unsere Memberslots schrittweise zu erhöhen (auf derzeit 70) um weitere Interessenten hinzuzugewinnen.
  • Gerne nehmen wir vor allem noch Tanks und Heiler auf, andere Skillungen finden aber auch ein Zuhause
  • Bewerber nutzen bitte unseren Bewerbungsbereich im Forum
  • Ein Podcast von Nosferas zu unseren diversen Spielen (SWTOR, GW2, Tera Online und Battlefield Bad Company) ist in der Planung
  • Am 25.07.2011 haben wir es geschafft, wir sind die derzeit Größte deutschsprachige republikanische PvP-Server Gilde!
  • Wir verfügen nun über 2 Battlefield Bad Company 2 Server (16er und 32er), schaut doch mal vorbei bei unseren....Battlefield Ranked Server!
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
Wir nehmen weitere Member auf, keine Klassenbeschränkung
 
Alt 30.07.2011, 21:29   #22
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 30.07.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 77 Member und haben damit unseren angestrebten Soll vor dem Start von SWTOR erfüllt!
  • Bewerber nutzen bitte unseren Bewerbungsbereich im Forum
  • Wir verkünden bei 80 Membern einen Aufnahmestopp, Ausnahmen und Alternativbewerbungen, nur noch bei uns auf der Homepage!
  • Am 25.07.2011 haben wir es geschafft, wir sind die derzeit Größte deutschsprachige republikanische PvP-Server Gilde!
  • Wir verfügen nun über 2 Battlefield Bad Company 2 Server (16er und 32er), schaut doch mal vorbei bei unseren....Battlefield Ranked Server!
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
 
Alt 31.07.2011, 11:56   #23
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten.

Vielen Dank!
 
Alt 06.08.2011, 16:54   #24
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

*Update* 06.08.11
  • Wir verzeichnen nunmehr 88 Member und haben damit unseren angestrebten Soll vor dem Start von SWTOR erfüllt!
  • Bewerber nutzen bitte zunächst unseren Bewerbungsbereich im Forum
  • Wir verkünden vorerst keinen Aufnahmestopp, Ausnahmen und Alternativbewerbungen bei einzelnen Klassen, nur noch bei uns auf der Homepage!
  • Am 25.07.2011 haben wir es geschafft, wir sind die derzeit Größte deutschsprachige republikanische PvP-Server Gilde!
  • Wir verfügen nun über 2 Battlefield Bad Company 2 Server (16er und 32er), schaut doch mal vorbei bei unseren....Battlefield Ranked Server!
  • Ausserdem findet Ihr noch eine Menge aktueller News auf unserer Homepage!
 
Alt 07.08.2011, 21:51   #25
Gast
Gast
AW: Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor!

Grüße,
ich habe mich auch bei euch beworben.
Klingt nach vielen alten Leuten , wie ich es einer bin !
Hoffe auch eine Aufnahme und spannende Zeiten.

Bei mir wirds ein Trooper oder Schmuggler !

Möge die Macht mit euch sein ....
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor Exorcisma Sith Imperium 26 07.12.2011 12:41
[PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor ! Chardoma Galaktische Republik 5 03.12.2011 21:52
[PVE|PVP] Die Helden von Coruscant suchen Member ohne Stress und Zwang Shinseina Galaktische Republik 20 28.11.2011 20:19
Die PvE-Gilde "TheSoldiers" stellt sich vor YokeY Galaktische Republik 0 10.07.2011 16:25
[PVE/ PVP] Die Gilde Knights of old Republic stellt sich vor sforce Galaktische Republik 2 10.06.2011 19:51

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

was heißt nosferas

,

was bedeutet nosferas

,

nosferas gilde hp

,

derzeit nehmen wir keine member auf

,

suchen immer noch spieler des gehobenen alters,

,

nosferas guild wars 2