Antwort
Alt 12.07.2011, 18:21   #1
Gast
Gast
[PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

http://img90.imageshack.us/img90/9390/headerbxx.jpg



Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken. The Force shall free me.




Geschichte von Orchoth

Im Juni 2004 für ein damals neu auf den Markt kommendes MMORPG gegründet, hat es Orchoth heuer geschafft sein 7 jähriges Bestehen zu feiern. Nicht nur die Gildenleitung ist über all die Jahre die selbe geblieben, sondern auch einige weitere Gründungsmitglieder sind auch heute noch begeisterte Orchothler. Regelmäßige Treffen in Österreich und Deutschland haben den Anspruch mehr als eine reine Onlinegemeinschaft zu sein untermauert.

Mit Star Wars The Old Republic werden wir im mittlerweile 4. MMORPG unsere Zelten pünktlich mit Start der Retail aufschlagen.

In all diesen Jahren ist sich Orchoth in seinen Werten treu geblieben. So zählt für uns nicht nur der Charakter und das spielerische Können sondern auch der Mensch dahinter. Familiärer freundschaftlicher Umgang ist uns genauso wichtig wie gegenseitiger Respekt und Loyalität.

So hat auch eines unserer Member den
heute nach wie vor gültigen Leitspruch von uns formuliert:

Einmal Orchoth, immer Orchoth


Ziele in SWTOR

Wie in allen bisherigen Spielen werden wir auch in SWTOR wieder mit PVE und PVP zwei gleichberechtigte Zweige haben. Wer sich für Orchoth entscheidet, hat somit die freie Wahl auf welchen Bereich er sich spezialisieren möchte, kann aber genausogut in beiden Zweigen aktiv werden.

Auch wenn wir in SWTOR klare Raid und PVP Ziele haben, so steht für uns doch immer der Spaß am Spiel im Vordergrund. Es war immer schon einer unserer Grundsätze, dass wir neuen Mitgliedern die Zeit geben sich zu entwickeln und uns von sich zu überzeugen. Gildenkicks wie sie in vielen Gilden Standard sind, gibt es bei uns nur als letzte Maßnahme bei absolutem Fehlverhalten. Generell vertreten wir auch hier die Ansicht, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Neben dem PVE und PVP Zweig, gibt es bei Orchoth auch die Möglichkeit sich als Community Member zu bewerben. Als Community Member kann man sich innerhalb der Gilde ungebunden bewegen, unterliegt somit keinen Voraussetzungen wie es im PVE oder PVP Bereich üblich ist. Allerdings hat man hierdurch auch keinen Anspruch auf Raid- bzw. PVP-Plätze. Eine nachträgliche Aufnahme in den PVE bzw. PVP Zweig ist bei Freiwerden von Plätzen allerdings jederzeit möglich.

Typische Beispiele für Community Bewerbungen sind wenn bereits Freunde/Bekannte in der Gilde sind, einem selber jedoch die Zeit oder auch die Lust fehlt an PVE sowie PVP Veranstaltungen teilzunehmen. Oder auch wenn man einfach nur eine Gemeinschaft sucht um die Spielstunden nicht vollkommen alleine in den Weiten des Alls zu verbringen.



Voraussetzungen für eine PVE/PVP Bewerbung
  • Reifes Verhalten, ein Mindestalter gibt es bei Orchoth nicht
  • Spielverständnis für die eigene Klasse
  • Teilnahme an 75% der Veranstaltungen der jeweiligen Bereiche, falls nicht möglich rechtzeitige Bekanntgabe
  • Gildenregel gelten für Jeden
  • Aktivität im Forum und im Teamspeak 3
  • Reifes Verhalten auch gegenüber nicht Orchothlern
  • Bekanntgabe bei längeren Abwesenheiten

Nachdem Orchoth auch aus arbeitenden Menschen besteht, finden unsere Veranstaltungen immer zu Zeiten statt an denen eine Teilnahme nach der Arbeit möglich ist. Das bedeutet dass die offiziellen durch die Gildenleitung durchgeführten Veranstaltungen um 19 Uhr beginnen und um 23 Uhr aufhören. PVE Raids werden grundsätzlich 3x die Woche durchgeführt, die Tage richten sich hierbei nach den Möglichkeiten der Mehrheit.



Wie bewerbe ich mich bei Orchoth

Bewerbungen laufen grundsätzlich über unser offizielles Forum unter www.orchoth.eu in schriftlicher Form ab. Nach einer schriftlichen Bewerbung erfolgt entweder ein Gespräch im Teamspeak oder direkt ein Invite im Spiel. Jedes neue Mitglied ist für einige Wochen Initiant. Je nach Verhalten, Teilnahme an den Veranstaltungen und Teilnahme am Gildenleben erfolgt die Beförderung zum Vollmitglied oder die Trennung. Es gibt hierbei keine fixen Fristen.

Eine Besonderheit bei Orchoth ist, dass auch die Initianten die selben Rechte (und auch Pflichten) wie Vollmitglieder haben. Somit haben auch neue Spieler das selbe Anrecht auf Loot oder Zuwendungen seitens der Gildenkassa. Jeder der Orchoth unterstützt soll auch für sich selbst davon profitieren.

Sollte es noch Fragen geben, bin ich jederzeit mittels PM erreichbar.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit und viel Spaß in SWTOR.


Einmal Orchoth, immer Orchoth
 
Alt 16.07.2011, 12:32   #2
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Kurzer Hinweis, dass der Beitrag nun komplett überarbeitet wurde um etwaige Fragen gleich im Vorfeld klären zu können.
 
Alt 26.07.2011, 17:15   #3
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Orchoth sucht nach wie vor alle Klassen.

Wer sich jetzt bewirbt kann die normalerweise schriftliche Bewerbung umgehen.
 
Alt 06.08.2011, 20:19   #4
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Mittlerweile sind wir in SWTOR auf 16 Mitglieder angewachsen und suchen immer noch Unterstützung in Form neuer Mitglieder, die pünktlich mit uns beim Start dabei sein wollen.
 
Alt 06.08.2011, 21:05   #5
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Hallo!

Habt ihr vielleicht auf den Servern Eredar oder Theradras WoW gespielt??
Euer Name sagt mir etwas

mfg
 
Alt 07.08.2011, 08:10   #6
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Ja, wir sind auf dem Server Theradras heimisch und dort auch immer noch aktiv
 
Alt 07.08.2011, 11:23   #7
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Achja...ich war damals bei den Blutkriegern.
Krux war mein Name, ein Ork Jäger
 
Alt 18.08.2011, 20:14   #8
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Mittlerweile stehen wir bei 20 Membern. Leider noch etwas unterrepräsentiert sind die Imperial Agents.

Vielleicht findet sich da ja noch der eine oder andere, der auch ohne Lightsaber zufrieden ist
 
Alt 24.08.2011, 17:41   #9
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Der erste Imperial Agent hat sich nun zu Orchoth getraut.

Verstärkt suchen wir noch Heiler und Tanks aller Klassen. Aber auch DDler sind nach wie vor gerne gesehen.

Nutzt jetzt jetzt noch die Chance einer formlosen Bewerbung auf der offiziellen Homepage, bzw. einer schriftlichen Bewerbung unter www.orchoth.eu
 
Alt 25.08.2011, 16:11   #10
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Ich bin kürzlich nach Deutschland ausgewandert (job angebot) ,meine gramatik ist nicht gerade die beste Hoffe das das kein grössere hinderniss darstellt. Da ich ein sehr grosser SW fan bin würde ich mich freuen einer Gilde beitreten zu können mfg Bevorzügte spielklasse Bounty Hunter
 
Alt 25.08.2011, 19:40   #11
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

hallo,

an der grammatik wird's nicht scheitern

du kannst dich gerne hier http://www.swtor.com/guilds/117810/orchoth bei uns eintragen und auf unserer homepage www.orchoth.eu vorbeischauen

lg
 
Alt 26.08.2011, 12:53   #12
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Hi Leute,
wir möchten euch bitten eventuelle Fragen, Anmerkungen oder Bewerbungen per PM an den Threadersteller/Gildenleiter zu richten. Dafür ist in der Rekrutierungshalle einfach kein Platz! Diese Forum ist dafür gedacht, damit sich Gilden hier vorstellen und durch ein einwöchiges Update zu repräsentieren. Von daher wird alles, was dem nicht entspricht gelöscht. Alle Gilden sollen die gleiche Chance bekommen, um sich hier vorzustellen.

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis!

Danke

Das Community Team
 
Alt 02.09.2011, 16:23   #13
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Wir suchen immer noch aktiv neue Spieler die Mitglied unserer Community werden wollen.

Zielsetzung für uns sind auch in SWTOR wieder 50 aktive Spieler.

Wenn ihr Interesse an einer langjährigen Gilde mit klaren Zielen habt, bei der aber nicht nur die Klassen sondern auch die Menschen hinter den Chars sowie die Community zählen, bewerbt euch bei uns.

Bewerbungen sind ab sofort nur noch schriftlich unter ORCHOTH möglich. Leider haben einige Spaßbewerber gezeigt, dass eine formlose Anmeldung nicht die Qualität an Spielern bringt die wir uns bei Orchoth erwarten.
 
Alt 09.09.2011, 22:32   #14
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Mittlerweile sind wir auf 31 Spieler angewachsen.

Wir suchen noch verstärkt Imperial Agents und Bounty Hunter, hierbei grundsätzlich alle Ausrichtungen (Tank, Heiler, DDler). Bewerben kann sich aber trotz alledem noch jede Klasse.

Wenn du Interesse an einer Gilde hast, die auf eine 7 jährige Geschichte zurückblicken kann, bei der Erfolge im Endgame Content auch in SWTOR ein erreichbares Ziel sind und bei der die Spieler mehr als ihre Charaktere sind, dann bewirb dich schriftlich unter www.orchoth.eu

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 
Alt 18.09.2011, 13:31   #15
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Nochmals um einige Mitglieder gewachsen, suchen wir immer noch verstärkt Bounty Hunter und Imperial Agents. Rund 15 Plätze haben wir bis zum Start von SWTOR noch zu vergeben (bewerben kann sich prinzipiell aber immer noch jede Klasse).

Mittlerweile haben auch schon die internen Planungen für die Operationen begonnen, jeder der sich bis zum Start bei uns bewirbt hat somit noch die Chance auf einen fixen Platz in der Raidgruppe (geplant sind wie bisher 3-4 Raidtage pro Woche).

Wenn du Interesse hast gemeinsam mit Orchoth die ersten Schritte in SWTOR zu setzen und gemeinsam Ziele erreichen, bewirb dich schriftlich unter www.orchoth.eu

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 
Alt 25.09.2011, 10:48   #16
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Nachdem sich einige Mitglieder innerhalb der Klassenauswahl umentschieden haben, sind ab sofort wieder alle Klassen bei uns willkommen.

Mittlerweile nähern wir uns auch den 40 Spielern an. Nutze jetzt noch deine Chance direkt beim Start gemeinsam mit uns im PVP und PVE dabei zu sein.

Aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter www.orchoth.eu

Es würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
 
Alt 02.10.2011, 18:16   #17
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Derzeit zählen wir 38 Member. Für raidbegeisterte Spieler haben wir noch ein paar feste Operationsplätze zu vergeben. Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Klassen, jedoch speziell über Imperial Agents oder Bounty Hunter, die derzeit noch etwas unterrepräsentiert sind.

Wir freuen uns über deine Bewerbung bei uns im Forum Bei Fragen sind Exorcisma und ich auch jederzeit hier per pm erreichbar.
 
Alt 08.10.2011, 09:58   #18
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

So die erste 16er Raidgruppe ist fast voll, einige wenige Plätze sind noch verfügbar.

Eine 8er Raidgruppe ist bereits in Planung.

Zielsetzung für uns ist wie in den bisherigen MMOs zwei aktive Raidgruppen zu betreiben.

Somit suchen wir immer noch Operations begeisterte Spieler, die sich jetzt bis zum Start des Spiels einen fixen Raidplatz sichern können.

Bewerben kann sich nach wie vor jede Klasse unter www.orchoth.eu

Falls gewünscht, besteht auch jederzeit die Möglichkeit eines TS Gesprächs um schon vorab zu klären wie die jeweiligen Erwartungen liegen. Hierzu einfach eine kurze PM an mich.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
 
Alt 15.10.2011, 14:47   #19
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Wir suchen weiterhin noch endgamebegeisterte Spieler aller Klassen und Skillungen, besonders jedoch Bountyhunter und Agenten, da diese anscheinend doch ziemlich rar sind.

Heute in zwei Monaten geht es vielleicht für die Vorbesteller schon los, joine du noch heute auf unserer Homepage und werde unser 40. Mitglied
 
Alt 22.10.2011, 17:08   #20
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Die erste 16er PVE Gruppe steht bereits. Einige wenige Plätze sind noch frei. Die zweite Raidgruppe, vorerst als 8er Gruppe konzipiert, befindet sich im Aufbau.

Wenn du eine erfahrene Gilde suchst, mit der du von Anfang an am PVE und PVP Content teilnehmen willst, bewirb dich noch heute schriftlich unter www.orchoth.eu

Ist für dich neben der Erreichung von ingame Zielen auch der Zusammenhalt und die Gemeinschaft von Bedeutung, dann bist du bei uns richtig. Bewerben kann sich nach wie vor jede Klassen/Skillungs Kombination.
 
Alt 29.10.2011, 10:15   #21
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Hallo

in der letzte Woche durften wir uns über einige Neuzugänge freuen. Somit hat unsere Gilde eine recht stattliche Größe erreicht (46 member).

Sieht man sich unseren Roster an, so spiegelt sich dort doch die allgemein große Beliebtheit der Machtklassen wider. Daher suchen wir verstärkt nach Bounty Huntern und Imperial Agents!!



Zeigt euch und besucht uns auf unserer Homepage www.orchoth.eu!

Auch nette Bewerbungen von Spielern anderer Klassen, die sich in unserem Profil wiederfinden, sind immer gerne sehen.

Bis nächste Woche
 
Alt 05.11.2011, 17:19   #22
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Wir konnten wieder drei neue Member gewinnen, auch an diese nochmals ein Willkommen bei Orchoth.

Wie bereits letzte Woche geschrieben, wollen wir uns noch gerade im Bereich Bounty Hunter sowie Imperial Agents im Bereich PVE verstärken. Hast du Interesse an zuverlässigen und erfolgsorientierten Raids jedoch ohne Hardcore Hintergrund, bewerbe dich bei uns unter www.orchoth.eu.

Auch PVP Spieler aller Klassen sind bei uns gerne gesehen.
 
Alt 13.11.2011, 11:33   #23
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Hallo allerseits,

inzwischen sind wir auf 50 Member angewachsen. Um unseren Mitgliedern langfristig einen stabilen Raidbetrieb bieten zu können, suchen wir noch ein paar pve-begeisterte Spieler. Bewerbungen von allen Klassen sind gerne gesehen, insbesondere von Imperial Agents und Bounty Huntern. Unsere Gilde erfüllt natürlich die Bedingungen für die Implementierung ins Spiel.

Wir freuen uns von euch zu hören.
 
Alt 19.11.2011, 21:57   #24
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Hier kommt unser wöchentlicher Push

Wirkliche News haben wir nicht zu berichten, wir suchen immer noch insbesonders Agenten und Bounty hunter, jedoch sind alle netten raidbegeisterten Spieler willkommen, die ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchten.

Bewirb dich und sei im Dezember von Anfang an bei uns dabei
 
Alt 25.11.2011, 13:56   #25
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor

Unser wöchentlicher Push soll ja nicht verloren gehen!

Weiterhin dringend gesucht sind Agenten und Kopfgeldjäger! Zögert nicht, die Planung ist in vollem Gange!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor! Xotix Galaktische Republik 38 08.12.2011 03:09
(PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor solder_ Sith Imperium 11 24.11.2011 23:46
Sith Happenz stellt sich vor (PvP/PvE) Mik_Force Sith Imperium 1 24.11.2011 18:54
[PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor LuisCyphre Sith Imperium 11 06.11.2011 14:48
[PVE/ PVP] Die Gilde Knights of old Republic stellt sich vor sforce Galaktische Republik 2 10.06.2011 18:51

100%