Antwort
Alt 03.09.2011, 20:03   #1
Gast
Gast
(PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

nun ist es bald so weit ! Das Warten hat ein Ende ! Werde ein teil der Academy




Die Sith Academy





Wir die Gilden Sith Academy suchen eine neue Herausforderung in SWTOR !
Erfahrene Spieler und auch unerfahren Spielers sind herzlich willkommen !
Unsere Ziele !

1. Spaß am Spiel
2. Zusammenhalt und einen respektvollen Umgang miteinander
3.Das Optimum eures Chars rausholen
4. Die Gilde respektvoll repräsentieren
5. Älter wie 18, ausnahmen bekommen die Regel aber nicht jünger als 16 J
6. Mitgliedern und Verbündeten mit Rat und Tat beistehen !
7. Teamspeak Nutzung ausdrücklich erwünscht !

Wir werden auf ein Deutschen (PVE) Server Starten und auf der Seiten - Imperiums um die Republik zu vernichten
Wir werden keinen direkten leiter haben
Mir schwebt da ehr ein 5er Rat vor , der von den aktivsten und angegiertesten Spielern besteht! Des Weiteren werden wir für weitere Zuständigkeiten wie crafting , Pvp , PVE usw. jemanden auswählen!
Jeder hat Mitbestimmungsrecht und kann sich jederzeit einbringen!
Konkurrenz
Getue mit anderen Gilden des Sith Empires brauchen wir nicht!
Zum Thema Items, ist wichtig, aber nicht alles! Wir wollen ja schließlich keinen World of Guci , wo sich alles nur um Items dreht!
Spaß haben, sich nicht zu ernst nehmen, mal Fehler machen und sich hinterher Kaput lachen, lustige Abende verbringen und nix erreichen (passiert halt auch mal)
Dann seid ihr bei uns richtig!
Wir werden jedem den Respekt entgegen bringen den er verdient!


Der Ursprung der Sith Academy


Die ursprünglichen Sith lebten auf dem sandigen, roten Planeten Korriban und versuchten dort, dem ungünstigen Klima zu trotzen. Sie brachten eine kühne Zivilisation hervor, die noch stärker wurde, als vom Jedi-Orden vertriebene dunkle Machtanwender sich auf Korriban ansiedelten und sich mit der Bevölkerung vemischten. So wurde aus der uralten Sith-Zivilisation letztlich eine Großmacht, die die Republik im Großen Hyperraum-Krieg herausforderte. Nach der Niederlage der Sith konnte eine Handvoll Überlebender in den Weltraum entkommen, wo sie sich neu formierten und entschlossen waren zurückzukehren.

Mit der Zeit verlor das Sith-Imperium seinen Heimatplaneten Korriban aus den Augen, bis vor einigen Jahrhunderten zwei Jedi in den Mandalorianischen Kriegen dort landeten. Nach ihrer Bekehrung zur dunklen Seite versuchten die beiden Jedi, Revan und Malak, das Erbe der Sith in der bekannten Galaxis zu verbreiten, gerieten jedoch in Streit und vernichteten sich gegenseitig.

Das wahre Sith-Imperium, angeführt von einem tausend Jahre alten dunklen Imperator, war weiser und kehrte erst in die bekannte Galaxis zurück, als alles vorbereitet war, um die Jedi und die Republik zu besiegen.

Die Sith wollten vor allem den Planeten Korriban zurückerobern und bauten dort die ruhmreiche Sith-Academy wieder auf, um eine neue Generation von Sith auszubilden, die ihr dunkles Erbe verkörpern und ihr Recht auf die Herrschaft über die Galaxis geltend machen sollen.


http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...orriban_hv.jpg






Wir die Sith Academy sind wieder nach 1000 Jahren zurückgekehrt um die Republik zu stürzen, und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein Teil der Academy, dann zeigen wir unsere wahre Macht an den Jedie Ritter. Die Vereinigung der Sith in der Academy wird uns wieder, die Macht im Galaxis erlangen, wir vor 1000 Jahren. Für die Sith





Hier ist das Video als die Sith nach 1000 Jahren, zurückkehren in ihr Heimatplanet

http://www.youtube.com/watch?v=2Mnbb...ature=bulletin

Unsren Kodex: Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Das wir die Galaktische Republik zusammen besiegen und die Herrschaft erlangen für die sith. Bewarb dich jetzt!!


PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich willkommen!!


http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 07.09.2011, 16:19   #2
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

„Welche Gildenform (RP/PvP/PvE) strebt die Sith Academy an?“

Unsere Gildenstruktur ist hauptsächlich auf (PVP) (Player versus Player) ausgelegt! jedoch
es ist schwer zu sagen, ob es gemischte Server geben wird, wir gehen jedoch davon aus, dass es auch ein (PVE) Sever geben wird. Wo wir am Anfang Hauptsächlich (RP) Rollenspiele mit Gruppen machen werden.
 
Alt 14.09.2011, 06:00   #3
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

Die Sith Academy sieht sich als eben Solche!
In einer klassischen Academy gibt es ein bis mehrere Untergruppen, die sich auf eine bestimmte Tätigkeit spezialisieren und unter einem übergeordneten Ziel agieren.
Geleitet wird eine von Sith Academy zum ihren Ältesten.

Die Sith Academy besitzt keine Ältesten – stattdessen wird im Einklang mit dem Kodex der Sith immer der Stärkste regieren und darf sich Dunkler/Dunkelste Lord der Sith Academy nennen.



Das ist keine Flicht das jeder im Duell teilnimmt muss. Es gibt noch andren Möglichkeiten auf ein Hören rang zukommen z.b Durch Erfahrung im Besonderen Rängen. Denn die geistliche Entwicklung von Spielern spielt auch eine Rolle in der Academy.

Das wär bestimmt viel zu schade wenn einer auf den rang Lord kommt, der von tun und blasen keine Ahnung hat.


Gruppen

Die Academy teilt sich in vier (4) Gruppen auf:
•Sith Krieger
•Sith Inquisitoren
•Kopfgeldjäger
•Agenten




Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Das wir die Galaktischen Republik zusammen besiegen und die Herrschaft erlangen für die sith. Bewerb dich jetzt !!

PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich willkommen !!




http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 19.09.2011, 20:04   #4
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

Duellregeln:


Es kämpfen immer nur 2 Gegner im Duell!
Gekämpft wird ohne Rüstung!
Die Waffen dürfen frei gewählt werden!
Die Waffen sind immer Standardausführungen!
Die Waffen haben KEINE Erweiterungen!
Die Duelle finden nacheinander statt!
Die Duell finden jede 3 Woche statt !
Die Duellanten müssen auf gleicher LVL sein, nur der Herausfordre kann auch LVL niedriger sein ( Wenn der es riskieren möchte)

Wenn mehrere Duellanten einen herausfordern der auf ein Hören rang ist, dann müssen die sich erst gegenseitig Duellieren bis noch einer übrig bleibt



(Die Regeln können nur abgeändert werden, wenn BEIDE Duellanten zustimmen!)



Nächste Woche kommt ein Update mit den Rängen, ich kann nur so viel sagen dazu das auch Militärische Ränge geben wird. Seid Gespant drauf xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Das wir die Galaktischen Republik zusammen besiegen und die Herrschaft erlangen für die sith. Bewarb dich jetzt !!

PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich willkommen !!


http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 27.09.2011, 12:44   #5
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

Rangordnung des Academy


° Sith-Anhänger (frisch aufgenommene Mitglieder)
° Sith- Adept
° Sith-Schüler
° Sith-Krieger
° Sith-Veteran
° Sith-Wächter
° Sith-Meister
° Sith-Lord
° Dunkler Lord der Sith (Oberhaupt der Sith Academy)

behalten uns vor, dass sich die Benennung der Ränge sich noch ändern kann)

(LVL)l -Rang-

10 - 14 Sith-Anhänger
15 - 19 Sith-Adept
20 - 24 Sith Schüler
25 - 29 Sith-Krieger
30 - 34 Sith-Veteran
35 - 39 Sith-Wächter
40-45 Sith-Meister
ab 46 Sith-Lord
50 Dunkler Lord der Sith (Oberhaupt der Sith Academy)


Ritual:

Absolute Loyalität. Die gegeben werden musste, durch die Opferung des eigenen Lebens für den Dunklen Lord
Absolutes Wissen. Die Gabe eine der schwersten Techniken zu erlernen, die es überhaupt gab.
Absolute Macht. Die durch Anwendung der Technik zum Vorschein treten würde.
Absoluter Gehorsam. Dem Acadmey der Sith gegenüber, seinen eigenen Schüler nicht schwach zu lassen, sondern durch die eigenen Lehren erstarken zu lassen.
Absolutes Vertrauen. Das erneut ein Opfer bringen muss.
Absolutes Siegen. Das durch das Bestehen des Rituals erfüllen.

Aber Wichtige, es muss nicht hassen das jetzt jeder auf LVL 40 ist auch direkt ein Meister wird (usw.)
das Entscheidet immer noch der Oberhaut der Sith oder die Lords zusammen. Der Dunkler Lord kann noch sein Veto einlegen wenn der nicht damit einverstanden ist, nur die Schüler von Lord/Meister können auf ein Hören rang kommen als die benötigte LVL sein muss

Behalten uns vor, dass sich die Benennung der Ränge sich noch ändern kann)

Rangsystem

Sith-Anhänger

Sith-Anhänger waren die unterste Stufe im Sith Academy, vergleichbar mit einem Jüngling. Diese mussten nicht zwangsläufig Kinder sein. Doch schon früh mussten die Angehörigen dieses Ranges gegeneinander kämpfen und sich durchsetzen, da sich niemand für sie einsetzte.
Zum Beitritt in die Sith Academy beginnt jeder als Sith-Anhänger. Er kann bis dahin noch ohne Angabe von Gründen ausgeschlossen werden.
Findet der Sith-Anhänger einen Meister als Fürsprecher, steigt er als Mitglied in den Rang eines Schülers auf. Er bekleidet somit den geringsten Rang als Mitglied und kann dann nur noch unter Absprache mit Mehrheitsbeschluss und Angabe eines Grundes von der Sith Academy ausgeschlossen werden!

Sith-Adept
Sith-Adepten kamen direkt nach den Sith-Anhängern Angehörige dieser Stufe studierten bereits die Wege der dunklen Seite der Macht und den Umgang mit Waffen. Er kann bis dahin noch ohne Angabe von Gründen ausgeschlossen werden.
Findet der Sith-Anhänger einen Meister als Fürsprecher, steigt er als Mitglied in den Rang eines Schülers auf. Er bekleidet somit den geringsten Rang als Mitglied und kann dann nur noch unter Absprache mit Mehrheitsbeschluss und Angabe eines Grundes von der Sith Academy ausgeschlossen werden!

Sith-Schüler
Die Auszubildenden der Sith haben es nicht einfach. Sie müssen viele Prüfungen bestehen, um überhaupt aufgenommen zu werden. Dabei geht es meistens um Leben und Tod. Neben der Academy auf Korriban können Anwärter auch direkt von Lords oder Meistern ausgebildet werden. Der Schüler und seine Handlungen sind immer unter der Aufsicht seines Meisters oder Lord – von Diesem erhält er auch seine Befehle und muss Ihn auch stets über alle Vorhaben informieren und um Erlaubnis bitten! Ein Schüler kann einen Antrag stellen fürs denn Rang der Sith-Krieger, die Meister können dann entscheiden OB die denn Antrag zustimmt oder ablehne. Ein Schüler von einen Lord/Meister kann direkt ein denn Prüfung teilnehmen, der muss nur sein Herr und Meister danach fragen, aber der Meister muss sich das gut überlegen OB der Schüler so weit ist, denn es wäre eine Blamage für den Meister wenn der Schüler versagen würde.

Sith-Krieger
Die Ritter der Sith. Ihre Aufgabe ist es, Aufträge zu erledigen und auch bei der Ausbildung Der Schüler zu helfen. Durch Fähigkeiten und persönliches Einbringen in den Gildenablauf kann der Schüler Prüfungen ablegen
Nach erfolgreicher Absolvenz der Prüfungen steht der in den Rang eines Kriegers.
Dies bezeichnet einen häufigen Rang und kennzeichnet den Sith als vollwertiges Mitglied mit teilweise eigenständiger Handlungsfreiheit.

Sith-Veteran
Fällt ein Krieger durch sein Handeln besonders positiv auf, kann sein Sith-Meister, Sith-Lord oder der amtierende dunkle Lord ihn prüfen und in den Rang eines Veteranen erheben.
Der Veteran ist in ihrer Anzahl begrenzt und ein Aufstieg beinhaltet immer, dass ein bereits geprüfter Veteran über weniger Potenzial verfügt, somit den Zustand der Unwürdigkeit erhält und in den Rang eines Kriegers zurückfällt.
Ein Sith-Veteran hat besondere Rechte und Pflichten:

• Er gibt sein Wissen an Schüler weiter
• Er kann Anhänger Aufgaben stellen.
• Er darf Sith-Soldeten ausbilden
Dementsprechend bekommt er auch nur für seinen Bereich Punkte.
Eine Prüfung und Aufstieg sind notwendig, um weitere Punkte zu sammeln.
Wichtig:
Ein Veteran darf auch an den Duellen zum Wächter teilnehmen.

Sith-Wächter
Möchte ein Veteran ein Wächter seiner Klasse werden, so unterzieht er sich der „Prüfung des Wächter“.
Ein Meister erhebt Ihn dann auf Anfrage des Wächters (vorausgesetzt, der Meister stimmt zu, Vals der Schüler kann Meister hat dann müssen die zusammen eine Entscheidung treffen)
Diese Position ist gleichzusetzen mit einem Wächter, beinhaltet aber zusätzliche Pflichten:
So muss er sich den härtesten Prüfungen stellen, die den Lords zur Verfügung stehen. Sie werden als Sendboten der Sith Academy ausgeschickt um Ihre elitären Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und stehen zum Schluss noch unter dem Urteil der Lords. Ein erfolgreiches Abschließen der Prüfungen kann dennoch zum Scheitern führen, wenn die Lords in ihrer gemeinschaftlichen Entscheidung den Wächters als unwürdig befinden.
Scheitert ein Wächter an seinen Aufgaben, fällt er wieder in den Rang eines Veteranen und muss warten, bis ein Lord ihn wieder als würdig für die Prüfungen befindet!
Besteht der Wächter die Prüfungen, nimmt er automatisch den Platz eines Meisters ein. Dabei fällt der (in der Regel unfähigste) Meister zeitgleich in den Rang des Veteranen – in seltenen Ausnahmefällen kann es sein, dass dies zeitgleich mit einer Erhebung eines Kriegers in den Rang eines Schattens geschieht. In diesem Fall können die Lords entscheiden, dass der Meister sogar bis zum Krieger absinkt, wenn die Lords den beförderten Krieger für fähiger befinden. Dies geschieht allerdings so selten, dass es keiner Erwähnung wert ist, doch ein Sith sollte stets mit seinem Fall rechnen!

Ein Sith-Wächter hat besondere Rechte und Pflichten:

• Er gibt sein Wissen an Schüler weiter
• Er kann Anhänger Aufgaben stellen.
• Er kann Schülern im Namen eines Meisters Prüfungen stellen.
• Er darf Sith-Soldeten-Offiziere ausbilden
Wichtig:
Ein Wächter darf auch an den Duellen zum Meister teilnehmen.

Sith-Meister
Nur wenige Krieger schaffen es, zum Meister ernannt zu werden. In diesem Rang haben sie zusätzliche Autoritäten und können in gewissen Fällen auch ohne den Einwand eines Lords entscheiden. Allerdings müssen sie sich wie die anderen auch an die Gesetzte des Dunklen Lords halten. Ein Meister ist die Verkörperung von Perfektion in seiner Klasse und ihm allein steht es frei zu entscheiden, ob jemand würdig genug ist um als Schüler der Sith Academy beizutreten.
Sie verstehen sich auf ihre Fähigkeiten und wissen diese perfekt für die Acadmey einzusetzen.
Sie sind wichtig, denn sie sind nicht nur Personen der Macht und Stärke sondern bewirken auch mit ihrer Weisheit für Handwerk, Mysterien, Forschung, Diplomatie und Strategie, dass die Sith Academy stets an Macht und Einfluss gewinnt.
Ab dem Rang Meister steht es frei ein Schüler mit zunehmen, der Schüler kann von Meister wieder entlassen werden, wenn der Meister einen Grund dafür hat, der Dunkler Lord kein aber dagegen sein Veto legen wenn der nicht der Mahnung ist. Der Meister kann sich keine neue Schüler holen bis der Schüler auf den rang Meister aufgestiegen ist. Der Schüler muss die Prüfung erledigen bevor der auf ein Hören rang kommt

Ein Sith-Meister hat besondere Rechte und Pflichten:

• Er gibt sein Wissen an Schüler weiter
• Er kann Anhänger Aufgaben stellen.
• Er kann Schülern im Namen eines Lord Prüfungen stellen.
• Er darf Sith-Soldeten-Offiziere-Commander ausbilden

Wichtig:
Ein Meister darf auch an den Duellen zum Lord teilnehmen.

Der Lord „Der Rat der Sith Academy“
Entscheidungen auch selbst treffen, solange er seinen Herrn und Meister weiterhin unterrichtet.
Sith-Lords sind die, die sich unter den Meistern als Meister hervortun!
Die Lords stehen für die vier Bereiche der Weisheit, Kampf, Jagt und Wissen oder auch anders bezeichnet: Inquisitor, Krieger, Kopfgeldjäger, Agent. Dieser Rang kann nur im Duell mit einem anderen Lord erlangt werden.
Sie stehen dem dunklen Lord als Ratsmitglieder mit ihren Fähigkeiten beratend zur Seite und werden selbst von den Meistern mit Ehrfurcht behandelt (zumindest wäre es unklug einen Lord herauszufordern).
Ein Lord kennt sich mit seinen Untergebenen aus, weiß ihre Interessen und Belange und vertritt diese im Rat der Lords. Sie dürfen auch entscheiden ob eine Bewerbung angenommen oder abgelehnt wird. Die Dürfen frei wellen ob die einen Schüler nehmen. Der Schüler von Lord ehr muss auch die Prüfung machen, der Lord kein auch sein Schüler wieder entlassen, wenn ehr einen Grund naht, der Dunkler Lord kein aber sein Veto einlegen
Ein Sith-Meister hat besondere Rechte und Pflichten:

• Er gibt sein Wissen an Schüler weiter
• Er kann Anhänger Aufgaben stellen.
• Er kann Schülern im Namen von Dunklen Lord Prüfungen stellen.
• Er darf Sith-Soldeten-Offiziere-Commander-Captain ausbilden

,,Dunkler Lord der Sith,,
Das Oberhaupt der Sith Academy!
Die Academy hat seit jeher beschlossen, dass es eine Leitfigur geben muss, welche die Diskussionen des Rates leitet und zu einem Ende führt.
Jemand, der durch Stärke, Weisheit und seiner Verbindung zur Macht als eine Führende Persönlichkeit den Willen der Academy lenkt und sowohl von der Academy anerkannt als auch von Außenstehenden respektiert oder gefürchtet wird!
Da Sith ihren Anführer nach seiner Stärke beurteilen, hält die Sith Acadmey alle 3 Wochen ein Ritual ab:
Das Ritual der Academy.
Der Dunkle Lord ist der einzige Lord, der sich einen Schüler nehmen muss, und der Schüler bekommt noch den Titel (Schüler des Dunklen Lord)
Der Schüler ist ein Vertreter des Lords für den Fall, dass der Lord nicht anwesend ist.
Der Schüler muss ebenfalls über die Meinung und Absichten des Dunklen Lords informiert werden, um ihn effektiv vertreten zu können.

Duelle, Wettbewerbe und Ausnahmen

Das Ritual der Sith Academy:
Jedem Mitglied ist es gestattet an einem Duell teilzunehmen um sich Bonus-Punkte zu verdienen! Anwärter bekommen keine Punkte, haben aber die Möglichkeit auf Ansehen.
(Es gelten die aktuellen Duellregeln)

Jedem Mitglied, ab Rang Veteran, ist es gestattet an einem Duell teilzunehmen! Der Sieg ermöglicht Zugang zum Rat auf hören Rängen
(Es gelten die aktuellen Duellregeln)

Herausforderung des dunklen Lord
Jedem Lord ist es gestattet den Dunklen Lord herauszufordern!
Dabei muss sich der dunkle Lord seinem Herausforderer stellen und seinen Rang verteidigen!
Der Sieger des Duells geht als neuer „Dunkler Lord“ aus dem Ritual hervor.
Jeder Herausforderer darf sich dem Ritual nur einmal alle 4 Wochen für 1 Duell stellen!
Der Verlierer muss sich zurückziehen und bekleidet den Rang eines Lords
(Es gelten die aktuellen Duellregeln)

Rangkonflikt
Der Wettbewerb, der abgehalten wird, sobald ein Mitglied in einen begrenzten Rang aufsteigt, wird stets zwischen dem Aufsteigenden und dem nächsten Rangvertreter mit dem kleinsten Punktestand abgehalten.
Existieren mehrere Rangträger in einem höheren Rang, die über die gleiche Punktzahl verfügen, so entscheidet ein Wettbewerb zwischen allen Beteiligten wer aufsteigt oder absteigt. Optional kann ein Verteidiger auch aufgeben und freiwillig einen Rang absteigen.
Ist ein Verteidiger nicht anwesend wird das Fehlen als Aufgabe gewertet (Bei Abmeldungen kann der Wettbewerb 3-5 Tage verschoben werden).
Steigt ein Mitglied in seinem Rang ab, fallen seine Punkte automatisch auf die Mindestpunktzahl für diesen
So wird verhindert, dass niemand mehr als einen Rang verliert aber auch wieder etwas für einen Aufstieg tun muss.
Die Punkte sind NICHT zeitlich begrenzt.
Die Punkte werden vom dunklen Lord und den Sith-Lords vergeben!

Rangverlust
Sinkt ein Mitglied durch Verlust der Punkte auf einen begrenzten Rang, bekommt der Vertreter dieses begrenzten Ranges „mit der höchsten Punktzahl“ automatisch einen Punktebonus, um auf den nächsten Rang zugreifen zu können. Er kann dann innerhalb von 2 Tagen (Ausnahmen bei Abmeldungen) eine Prüfung verlangen und absolvieren. Verzichtet er auf dieses einmalige Privileg, werden die Sith seine Fähigkeiten anzweifeln und seinen Mangel an Ehrgeiz bestrafen um ihn auf den Rang eines Soldaten degradieren.

Oh Schreck, oh Schreck - der Lord ist weg!
Sollten innerhalb von 3 Tagen, 3 Ratsmitglieder fehlen, haben 2 Ratsmitglieder
volle Entscheidungsfreiheit.
Wenn der Dunkle Lord länger als ein Woche fehlt, wird er vom Rat neu gewählt und für die Zeit bis zum nächsten Ritual der Academy besetzt.
(In der Regel ist dies der Schüler des Dunklen Lords)

Die Militär sind die Gruppen wo es um PVP, Raid usw., die sind die beschützter der Academy. Wenn einer Sith Academy in Schwierigkeiten ist, kommt die um uns zu unterschützt die Militär sind unsre Recht Hand in der Academy. Die Militär werden dusch denn Lord/Meister und natürlich denn Dunklen Lord gewählt





Großadmiral

Ein Großadmiral ist der höchste militärische Rang des Galaktischen Imperium, für Bodentruppen und Flotten. Der Großadmiral nimt nur befehle von Dunklen Lord

Admiral (Kommandant der Militärs der Flotten)

Der Rang Admiral bezeichnet den Befehlshaber einer Flotte und ist, entsprechend dem Rang General in einer Armee, der annähernd höchste Dienstgrad innerhalb einer Raummarine. Die Admiral nehmen nur befehle ab Lord

General (Kommandant der Militärs der Bodentruppen)

Die Meister können nur ratschlage machen, aber die müssen nicht zwangsweise befolgt werden. Der ist direkte Verbindung zwischen denn Großadmiral und dem Militär darstellen. Somit haben sie auch den höchsten militärischen Rang inne Militär. . Die Gnrealel nehmen nur befehle ab Lord

Captain

Der Begriff Captain kann sowohl den Kommandanten eines Schiffes bezeichnen, als auch einen Dienstgrad in Landstreitkräften. Er stellt somit sowohl eine zivile Berufsbezeichnung dar, als auch einen militärischen Dienstgrad. In der Hierarchie ist er dem Commander vorgesetzt und dem Admiral unterstellt.

Commander

Ein Commander ist ein Befehlshaber einer militärischen Operation. Er verfügt über die höchste Kommandogewalt seiner Streitkräfte. Kommandanten sind besonders auf Grund ihrer hohen taktischen, verantwortungsvollen und krisensicheren Fähigkeiten ausgezeichnet worden. Als Rang ist der Kommandant ist der letzte Rang vor dem Eintritt in den Generals- bzw. Admiralsbereich, mit Ausnahme vom Captain.

Offiziere

Offiziere sind Soldaten, welche in jeder zivilisierten Armee in Führungspositionen eingesetzt werden, um sie zu leiten und zu kontrollieren. Auch hier gibt es wie in den meisten Rängen Unterschiede zwischen Unteroffizier und normalen Offizieren, die je nach Trupp variieren können. Eingeteilt sind diese oft in Lieutenant (höchster Grad), Sergeant (mittlerer Grad) und Corparal (niedrigster Grad).

Sith-Soldat

Die Sith-Soldaten sind die Kämpfer und Beschützer der Sith Academy und des heutigen Imperiums meist bestehend aus der Rasse der Itaner. Diese sind nicht machtbegabt 




Das kann sich noch im spätern Spielverlauf ändern.




Wir die Sith Academy sind wieder nach 1000 Jahren zurückgekehrt um die Republik zu stürzen, und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein Teil der Academy, dann zeigen wir unsere wahre Macht an den Jedie Ritter. Die Vereinigung der Sith in der Academy wird uns wieder, die Macht im Galaxis erlangen, wir vor 1000 Jahren. Für die Sith





Hier ist das Video als die Sith nach 1000 Jahren, zurückkehren in ihr Heimatplanet


http://www.youtube.com/watch?v=8PME8...eature=related


Unsren Kodex: Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Das wir die Galaktische Republik zusammen besiegen und die Herrschaft erlangen für die sith. Bewarb dich jetzt!!


PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich willkommen!!


http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 05.10.2011, 16:04   #6
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

Aus der Struktur geht hervor, dass jedes Mitglied ein dunkler Lord werden kann – ist das klug?“
Ja/Nein.
Wir haben diese Option gut durchdacht! Dabei kamen auch Bedenken, was die Sicherheit von Gildenführung und Gildeneigentum betrifft.
Um Missbrauch der Ränge zu unterbinden, haben wir das Rangsystem erarbeitet.
So durchläuft ein Kandidat mehrere Stadien, in denen er sich zuerst als fähig beweisen muss. Dabei stehen Kriterien, wie RP-Tauglichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Führungsfähigkeiten, öffentliches und internes Auftreten, Kreativität und Vertrauenswürdigkeit, an oberster Stelle.
Erfüllt ein Kandidat diese Punkte, kann er sich in die Wettbewerbe um eine Ratsposition einbringen – in denen er auch spieltechnische Fähigkeiten beweisen kann.
Nach erfolgreicher Mitgliedschaft im Rat der Academy liegt noch ein weiterer Zeitpuffer zwischen dem Kandidaten und seinem möglichen Rang als Leiter der Academy von mindestens vier (4) Wochen.
In dieser Zeit besteht durchaus die Möglichkeit, dass er durch einen weiteren Kandidaten überflügelt wird, sich als „nicht tauglich“ erweist oder nicht gegen den aktuellen Leiter besteht.
Der jeweilige Gildenleiter ist auch stets dazu verpflichtet, sich den periodischen Herausforderungen zu stellen und gegebenenfalls unterzuordnen.
Überwacht werden diese Phasen immer vom Rat.
Missbraucht der amtierende dunkle Lord/General jedoch sein Amt, kann es ihm durch die Rechte des Rates wieder aberkannt werden und wird neu vergeben.
So kann Jeder in den Genuss der Gildenführung kommen, wenn er es in den entsprechenden Rang schafft, muss aber auch mit dementsprechenden Konsequenzen rechnen!
Der Schlüssel zu dieser Position ist also von Anbeginn immer Motivation, Mitwirken, ein wenig Glück und eine gute Portion Geduld und Zeit!
Gründe für das Eingreifen des Rates wären zum Beispiel:
• Diebstahl
• Betrug
• Regelwidriges Verhalten
• Diskriminierung von Mitspielern
• Verstoß gegen die AGB von Bioware




PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich willkommen!!


http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 09.10.2011, 16:34   #7
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

hi

Wir die Sith Academy haben uns festgelegt das wir denn Server Typ ändern werden. Ursprünglich wollten wir in ein PVP Server starten doch noch langer Überlegung habe wir uns umentschieden auf ein PVE Server zu starten. Natürlich werden wir das PVP nicht Vernachlässigen. Danke für euer Verständnis

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wir die Sith Academy sind wieder nach 1000 Jahren zurückgekehrt um die Republik zu stürzen, und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein Teil der Academy, dann zeigen wir unsere wahre Macht an den Jedie Ritter. Die Vereinigung der Sith in der Academy wird uns wieder, die Macht im Galaxis erlangen, wir vor 1000 Jahren. Für die Sith





Hier ist das Video als die Sith nach 1000 Jahren, zurückkehren in ihr Heimatplanet


http://www.youtube.com/watch?v=2Mnbb...ature=bulletin


Unsren Kodex: Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Das wir die Galaktische Republik zusammen besiegen und die Herrschaft erlangen für die sith. Bewarb dich jetzt!!


PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich willkommen!!


http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 21.10.2011, 20:29   #8
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

Wir die sith Academy nehmen zur zeit keine neue Mitglieder auf
 
Alt 02.11.2011, 18:13   #9
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

Wir suchen jetzt noch für unsre Gilden die Sith-Academy 3 Kopfgeldjäger und 4 Imperialer Agenten Member, wer interesse hat bitte melden.


http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 09.11.2011, 19:22   #10
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

Wir suchen jetzt noch für unsre Gilden die Sith-Academy 2 Kopfgeldjäger und 3 Imperialer Agenten, wer interesse hat bitte melden


http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 12.11.2011, 19:28   #11
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

All die die bis hier durchgelesen haben...Die regeln klingen schlimmer bzw komplizierter wie es wirklich ist.

Also Jeder der Spass am Spiel LVL RP PVP hat immer rein mit Euch
 
Alt 24.11.2011, 23:46   #12
Gast
Gast
AW: (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor

Gildenausrichtung : Imperium, RP , PvE ,PvP
Voraussetzung :mindestens 16 Jahre (ältere Jahrgänge bevorzugt). Soziale Kompetenz. Umgang
innerhalb der Gilde wie auch in Gruppen und Raid sowohl auch ausserhalb
mit anderen Spielern.
Jede Klasse ist willkommen
Was bietet die Gilden Sith-Acadmey
Gildenleitung mit MMO(RPG) Erfahrung in allen bereichen RP,PVP,PvE
Raids, Instanzen, Leveln für jeden und mit jedem, hier soll das Spiel zu einem Ereignis werden.

Teamspeak 3

Spielspass:
1. Miteinander zocken als Gilde und auch mit Random oder Allianzen
2. der Spass sollte im Vordergrund stehen
3. gemeinsame alle Ziele im End-Content und bis dahin erreichen können
4. Leben nach den Kodex der sith, das der stärkste überlebt

Gemeinschaft :
Wir sind eine Gilde wo jeder für jeden einsteht und sich in
schwierigen Situationen auch hilft.
Denn nur gemeinsam ist man Stark.

Gildendienst:
Wir werden Gildendienste einführen, wo jeder mal einen Teil dazu beitragen kann,
z.B. Craften, Sammeln usw...


Umgang:
Wir sind alles Erwachsene Menschen und wünschen auch das man so
miteinander umgeht. Das soll aber nicht heißen das wir hier keinen
Spass haben im gegenteil.

Events:
In regelmäßigen abständen werden wir Gildenevent's starten mit Belohnungen
für z.B. das Craft-Item der Woche usw...

Events können nur Gilden intern oder auch mit Spielern ausserhalb der Gilde sein.

Viele Vorschläge und Ideen sind erwünscht.

Noch geheimes Event an dem sich der ganze
Server beteiligen kann .Das Event wird einige Zeit nach dem release im
Forum sowie auf den Server angekündigt.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, bewirbt euch im Forum unter Bewerbungen mit eigenem Post und mit Ingame namen.
Denkt daran das ihr euch vor dem Relasedatum bewirbt, da wir so die sicherheit haben auf den selben Server zu kommen.
Also auch unbedingt hier: http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
und hier > --> zum Forum bewerben und sich der Gilde anschliessen.

Die Dunkle Seite der Macht möge euch beistehen


zurzeit sind wir 18 Member, wir suchen noch dringend Argenten und Kopfgeldjäger




Wir die Sith Academy sind wieder nach 1000 Jahren zurückgekehrt um die Republik zu stürzen, und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein Teil der Sith-Academy
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor Exorcisma Sith Imperium 26 07.12.2011 11:41
Sith Happenz stellt sich vor (PvP/PvE) Mik_Force Sith Imperium 1 24.11.2011 18:54
[PvE/PvP/RP]Nau'ur Sith'ari stellt sich vor LuisCyphre Sith Imperium 11 06.11.2011 14:48
Die Gilden Jedi Academy stell sich vor Azuki_ Galaktische Republik 0 01.08.2011 16:23
Die FreizeitGilde stellt sich vor ! [PVE/PVP] Chardoma Galaktische Republik 0 30.07.2011 18:47

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gilde sith academy

,

gilden sith academy

,

swtor sith akademie gilde