Antwort
Alt 23.01.2010, 23:57   #1
Gast
Gast
[PVP-RP] Great Galactic Conglomerate stellt sich vor

http://upload.g-g-c.de/swtor/illustr...SW_TOR_GGC.jpg

Wie alles begann...


Das GC ist eine große galaktische Zusammenkunft mehrerer Planetensysteme außerhalb des Outer Rims. Die drei großen Planetensysteme stellen das Handelstriumvirat mit je einem Sitz. Doch warum ist das Konglomerat so interessant für die Republik und das Imperium, die Antwort versteckt sich in einem Artefakt im Zentrum der Sternensysteme.
http://upload.g-g-c.de/swtor/illustr...lightsaber.gif
..Geschichte des GC´s..
Die einst so große Sternenschmiede der Rakata galt nach dem Ende des zweiten Sith Krieges als zerstört oder vergessen. Einige Rakata Ingenieure haben sich zur Zeit der großen ReSynchronisation von Rakata-Prime gelöst und haben am Rand der Galaxie eine zweite Sternenschmiede erbaut, durch die große Seuche die das Volk der Rataka ausgelöscht hatte, wurde diese zweite Sternenschmiede jedoch nie fertiggestellt.

Nach tausenden von Jahren wurde die unfertige Sternenschmiede von einem Twi´lek Namens Pre'ed Cholaak der als Forscher für das Konglomerat tätig war durch einen Zufall wieder entdeckt. Die Technologie mit der die Raumstation immer noch arbeitete war beeindruckend, trotz ihres Alters war die Sternenschmiede in der Lage, aus vorhandenen Mineralien der nahen Asteroidengürtel, mächtige Waffensysteme zu erschaffen.

..Jahr
3653 VSY..

Das GC wurde zu einer Neutralen Zone im Vertrag von Coruscant. Zu Mächtig als das sie vom Sith-Imperium eingenommen werden konnten und zu Eitel um sich der Republik anzuschließen galt das Konglomerat als interessanter Diplomatiepartner. Mit ihrer Waffentechnologie wären sie das Zünglein an der Waage und sowohl das Sith-Imperium als auch die Republik versuchen sich diesen mächtigen Handelspartner auf ihre Seite zu ziehen.
Das Konglomerat gliedert sich in drei wichtige Organe, das Handelshaus, das Arbeiterhaus und das Kriegshaus, des weiteren hört man von einer großen Untergrundorganisation auf dem Zentralplaneten des GC. Ein Feeorin Namens Talak herrscht im Dunkeln und leitet den Untergrund von wo aus er Schmuggler, Kopfgeldjäger und Abtrünnige mit Aufträgen versorgt.

Es herrscht Waffenstillstand im System des GC, Imperiale sowie Republikaner dürfen Diplomaten in das System schicken, sollte jedoch ein Kampf ausbrechen wird das Konglomerat schon wissen wie sie den Urheber aus dem Weg räumen. Das GC vergibt Aufträge für beide Parteien und lässt somit sowohl Jedi wie auch die Sith für eine hohe Reputation für sich Arbeiten. Somit gilt der Kampf für den Ruf den man im Konglomerat hat und wer dem GC im Weg steht wird recht schnell zu einem Auftrag.

..Jahr 3650 VSY..
Das GC war sich sicher, mit einer wachsenden Beziehung zum Imperium würde ein grösserer Profit erzielt als bis her. Die Führung wies Talak, den Anführer des Untergrunds, an, verstärkt im Sith-Imperium zu rekrutieren. Sith- Krieger und Inquisitoren, Agenten und Kopfgeldjäger fanden sich zusammen um aus dem Untergrund für das Konglomerat, auf der Seite des Imperiums zu agieren. Von da an schrieben sie unsere Geschichte.

Ist die dunkle Seite der Macht auch mit Dir ?
http://upload.g-g-c.de/swtor/illustr...lightsaber.gif
..Ziele..
Das Konglomerate ist gewillt im Spiel "Star Wars: The Old Republic" eine geachtete und angesehene Gilde zu werden, die sich im PvP-RP beweisen möchte. Wir streben eine Gemeinschaft an, welche sich Ingame zur Seite steht, Missionen, Aufträge und Events erledigen sowie das Game in einer angenehmen Spielatmosphäre mit jedem unserer Mitglieder bis zum Endcontent erleben wollen.

..unsere Mitglieder..
...werden mit dem Beitritt in die Gilde auch gleich Mitglied im German Gamers Club e.V. was völlig Kostenfrei ist aber dennoch Vorteile mit sich bringt. Der Club unterstützt uns, darum unterstützen Wir auch den Club:
...müssen volljährig sein und eine gewisse Reife besitzen, welche Sie schon bei der Bewerbung und der Probezeit unter Beweis stellen sollten.
...sollten den Gemeinschaftsinn fördern, Teamplayer sein und keine Einzelgänger.
...sollten sich am Rollenspiel beteiligen, ist aber kein Muss! Doch sollte wenn man ingame RP-technisch angesprochen wird, sich auch darauf einlassen. RP wird bei Uns unterstützt und gefördert.
...sollten das Teamspeak nutzen um schnell Infos weiter zu geben und zu bekommen zB. bei Raids oder Battlekeeps. Natürlich ist es auch möglich in den RP- oder Ruheraum zu gehen.
...können Powergamer und Casualplayer sein. Wir möchten ein ausgeglichenes Verhältniss haben, damit jeder auf seine Kosten kommt.

..was bieten Wir..
- eigener Teamspeak 3 Server
(mit Gildenbereich und RP Channel)
- eigene Homepage
(Gildenforen und Cantina für RP)
- eigene Gameserver (für mehrere Games)
- große Community
- Clubtreffen
- Gildenevents
http://upload.g-g-c.de/swtor/illustr...lightsaber.gif
..Kontakinfos..
Homepage
Galactic Conglomerate
Bewerbungsforum
Join Us
EMail
[email protected]

Werdet ein Teil des Konglomerates,
schreibe mit Uns die Geschichte.
Bewirb Dich jetzt im Forum
 
Alt 24.01.2010, 00:48   #2
Gast
Gast
AW: [PVP-RP] Great Galactic Conglomerate stellt sich vor

Sehr hübsch.
Versucht noch den schwarzen Hintergrund bei der Überschrift zu fixen.
 
Alt 25.01.2010, 10:05   #3
Gast
Gast
AW: [PVP-RP] Great Galactic Conglomerate stellt sich vor

Hallo MrHankeyX,

und herzlich willkommen im Forum!
Schön dass Du Dich mit Deiner Gilde in unserem Gildenforum vorstellst. Die Richtlinien zum Unterhalt eines eigenen Gildenthreads in diesem Forenbereich findest Du in dem Thread "Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums".
Bei Fragen zur Gildenhalle oder allgemeiner Natur kannst Du uns natürlich jederzeit [kontaktieren].

Dir und Deiner Gilde viel Spaß im Forum von Star Wars™: The Old Republic™ und viel Erfolg!
 
Alt 06.02.2010, 14:45   #4
Gast
Gast
AW: [PVP-RP] Great Galactic Conglomerate stellt sich vor

Grüße an Alle,
Sith-Krieger, Inquisitoren, Agenten und Kopfgeldjäger.

Heute möchten Wir euch mitteilen,
das wir unsere Tore geöffnet haben und wir Euch einladen
vorbei zu schauen.

Es ist möglich sich an den Terminals bei Uns einzuschreiben,
Aufträge zu erhalten und sich über das Konglomerat näher zu informieren.

Weiterhin möchten wir Euch informieren, das sich unser Werbebanner
neu präsentiert und einige neue Sachen im Forum hinzugefügt wurden.

Einschreibung
Fragen / Information
Hauptmenue

Wir freuen Uns über ein paar nette Grüße sowei Fragen und Anmeldungen.
Schaut Euch um bei Uns und werden ein Teil des Großen Galaktischen Konglomerates
 
Alt 28.03.2011, 06:32   #5
Gast
Gast
AW: [PVP-RP] Great Galactic Conglomerate stellt sich vor

News an Alle,
Sith-Krieger, Inquisitoren, Agenten und Kopfgeldjäger.

Heute möchten Wir euch mitteilen,
das wir unsere Gilde im Gildenhauptquartier aktiviert haben.

Weiterhin möchten wir Euch informieren, das sich unser Name
geändert hat, da es leider nicht möglich war den gewählten Namen zu nutzen.

Wir nennen uns nun,

Galactic Conglomerate

also schaut vorbei...

Einschreibung
Fragen / Information
Hauptmenue

Werde ein Teil des Galaktischen Konglomerates !!!
 
Alt 22.09.2011, 06:03   #6
Gast
Gast
AW: [PVP-RP] Great Galactic Conglomerate stellt sich vor

Grüße an Alle...
Wir möchte nur bekannt geben, das Wir unseren Leitsatz
angepasst haben...
Bei Interesse bitte durchlesen...

Habt Dank...möge die Kraft der dunklen Seite niemals von Euch weichen.



http://img535.imageshack.us/img535/7...rginalnorm.jpg

Vom Gamers Club zum Galactic Conglormerate
Das Galactic Conglomerate wurde Anfang 2010 gegründet, durch einige Mitglieder des German Gamers Club. Der GGC war in vielen MMO's dabei und in einigen immer noch aktiv. Sei es bei Der Herr der Ringe Online, Age of Conan, All Points Bulletin, DC Universe, EvE – Online, Runes of Magic, World of Tanks oder Rift. Nun wollen wir in Star Wars - The old Republic einen neuen Meilenstein setzen.

http://upload.g-g-c.de/swtor/illustr...lightsaber.gif

Mehr als nur Kämpfe auf der dunklen Seite.
GC wird sich auf der Seite des Sith-Imperiums schlagen, dort werden wir mit den dunklen Lords die Allianzen der Republik im PvP vernichten. Battlegrounds, PvE-Content und Flash Points, alle Aspekte sollen im Spiel genutzt werden. Wir werden später auch eigene Events planen und durchführen. Die Gemeinschaft steht im Vordergrund und der Spass am Spiel selbst. Wer alleine spielen will geht besser zur Republik.

http://upload.g-g-c.de/swtor/illustr...lightsaber.gif

Was wir von euch erwarten.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Sonst ist jeder willkommen, ob Casual- oder Hardcoregamer. Letztlich soll eine grosse Gemeinschaft entstehen, die zu einer Familie wird. Ihr müsst Spass am Teamplay haben und unbedingt am Gildenleben teilnehmen wollen. Respektiert die Community, denn ihr werdet das auch erwarten können. Das Galactic Conglomerate gehört zum GGC daher müsst ihr, zu guter Letzt, dem GGC beitreten. Das ist kostenlos und gilt sowohl für die Anmeldung, wie auch während eurer Gildenmitgliedschaft. Ihr zahlt nichts und seid ein Teil einer riesigen Gamer-Community.
Die Bedingungen findet ihr ausführlich unter dem „Join Us“-Link am Ende des Posts.

http://upload.g-g-c.de/swtor/illustr...lightsaber.gif

Was ihr von uns erwarten könnt.
Aktive Mitglieder in der Gildenführung
Einen hauseigenen Raid-Kalender
Gilden-Events
Eine Homepage, die von unserem Admin stets auf den neusten Stand gebracht wird.
Eine stabilen Teamspeak - Server.
Einige Gameserver, falls ihr mal etwas anderes spielen wollt.
Ein jährliches Clubtreffen
und
jede Menge Spass.

http://upload.g-g-c.de/swtor/illustr...lightsaber.gif

Immer noch da? Worauf wartest du dann noch, melde dich an.
Homepage des Galactic Conglomerate
Email der Ansprechpartner
[email protected]
[email protected]
Berwerbungsforum
JoinUs[/quote]
 
Alt 25.11.2011, 08:35   #7
Gast
Gast
AW: [PVP-RP] Great Galactic Conglomerate stellt sich vor

Grüße Reisende...

Heute möchten Wir Euch unser neustest Gildenvideo vorstellen,
welches von unserem Mitglied Taiwendo erstellt wurde.

Schaut es Euch an und genießt die stimmungsvolle Darbietung.

Calactic Conglomerate by TAIWENDO

Wenn es Euch gefällt und Ihr noch eine PVP Gilde ab 18 sucht,
bei der die Gemeinschaft und der Spaß an erster Stelle steht meldet Euch.

Wir erwarten Euch..

CykX
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP|PvE] Destination stellt sich vor... Isildas Galaktische Republik 8 29.11.2011 21:10
[PvP] High Quality stellt sich vor Lecken Sith Imperium 1 19.11.2011 09:17
[PvP/PvE]Avantasia stellt sich vor! WildSnaX Sith Imperium 1 12.11.2011 16:05
(PvP-PvE) Judgement stellt sich vor SwordGod Sith Imperium 5 28.07.2011 16:05