Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
[PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

Die Zeit läuft bald können wir
anfangen zu spielen...

Falls du noch keine Gilde haste und eine suchst bewerb dich bei uns

www.gilde-destination.de


Gruss Isildas
 
Alt 15.09.2011, 20:48   #2
Gast
Gast
AW: [PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

http://gilde-destination.de/destination.jpg



Gildenname: Destination
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE/ PvP/ Raids
Website: http://www.gilde-destination.de/
Gründungsdatum: 15.September 2011
Serverart: PvE Server
Mitglieder: Momentan 9
Destination Bewerbung


Destination
Destination ist eine Fungilde, wir sind eine recht aktive Gilde die sich jetzt schon fast jeden Abend trifft und zusammen spielt, da SWTOR noch nicht draussen ist spielen wir momentan Bad Company 2 um uns die Zeit zu vertreiben. Sobald aber SWTOR rauskommt wird die ganze Freizeit dort investiert, natürlich wollen wir im SWTOR auch was erreichen deshalb bereiten wir uns jetzt schon auf das Spiel vor so gut es geht. Wir werden auf einen PVE server Joinen das soll aber nicht bedeuten das wir PvP abgeneigt sind eher das gegenteil würde ich sagen, viele von uns wollen die möglichkeiten ausnutzen die es auf einen PvE Server gibt. PvP gehört also für uns dazu und wird aktiv ausgeübt. Natürlich kommen die anderen bereiche nicht zu kurz sei es Questen,Raids,Flaspoints ect. An allem werden wir aktiv teil nehmen. Bei uns wird es keinen zwang geben wer welche Klasse nehmen soll, wir wollen alle Spass haben deshalb geht es bei uns ziemlich locker zu.

Momentan sind wir 9 Mitgleider in unserer Gilde (Steigend)


Was wir euch bieten

Wir bringen Erfahrungen aus anderen Spielen
Eine eigene Homepage
Teamspeak 3 Server
Eine Tolle Gemeinschaft
Aktivität
Hilfsbereitschaft
Gilden Treffen
Eine gut Organisierte Gilde



Was wir erwarten

Mindesalter 18 Jahre (Ausnahmen Möglich einfach bewerben )
Teamspeak 3
Headset
Aktivität
Teamplay
Hilfsbereitschaft


Also falls wir euer interesse geweckt haben besucht uns doch auf unsere Homepage

www.gilde-destination.de

dort könnt ihr uns Kontaktieren (Gästebuch, oder das Formular Mitglied werden, Email, Private Gästebuch) oder kommt einfach auf unseren TS3 server

IP: 62.141.38.219


Möge die Macht mit euch sein

MFG

Isildas
 
Alt 18.09.2011, 17:34   #3
Gast
Gast
AW: [PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

Hi Leute,

Wir heißen die Gilde "Destination" herzlich in unserem Forum willkommen.

Wir müssen Euch darauf hinweisen, dass es jeder Gilde erlaubt ist einmal in der Woche (sprich alle 7 Tage) ein Update hier zu veröffentlichen, um sich zu repräsentieren. Ferner sollte dieser Thread dazu dienen, dass Nicht-Mitglieder "wichtige" (allgemein interessante) Fragen hier stellen können. ALLES andere sollte bitte per PM geklärt werden. Von daher werden wir hier kurz etwas aufräumen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team
 
Alt 25.09.2011, 11:00   #4
Gast
Gast
AW: [PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

*UPDATE*

Wir suchen immernoch Member für unsere Gilde "Destination" !
Hier nochmal ein Link zu unserer Homepage :

http://www.gilde-destination.de/


mit freundlichen Grüßen ,

die Gilde Destination
 
Alt 09.10.2011, 12:55   #5
Gast
Gast
AW: [PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

*UPDATE*

Die Suche nach weiteren Rekurten ruht nicht !
Wir rufen daher alle Leute auf , die sich mit unserer Gilde identifiezieren können, sich zu bewerben.

Zur Zeit vertreiben wir uns die Zeit mit allerlei anderen Spielen . Wer also fürchtet es könne langweilig bis zum Release sein , der liegt falsch !

http://www.gilde-destination.de/


mit freundlichen Grüßen ,

die Gilde Destination
 
Alt 17.10.2011, 15:49   #6
Gast
Gast
AW: [PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

Wir haben einen Bündniss Partner gefunden suchen aber noch einen weiteren, wenn interesse besteht könnt ihr uns über die Homepage kontaktieren.

Unsere Mitglieder Zahl ist auf 9 gestiegen, und wir suchen weiterhin Member die mit uns zusammen durch die welt von SWTOR gehen wollen.

Wir sind ziemlich aktiv, treffen uns fast jeden Abend im Ts und vetreiben uns die Zeit mit anderen Spielen bis SWTOR rauskommt. Besucht uns doch mal, oder spielt einfach mal ein paar runden mit uns

Spielen Momentan Bad Company 2 eventuell kommt noch ein BF3 Ranking Server.

http://www.gilde-destination.de

Schönen Gruss

Isildas (Tiger)
 
Alt 20.10.2011, 14:20   #7
Gast
Gast
AW: [PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

Eine sehr schöne Hp habt ihr da ... muß man euch schon lassen
Mfg
 
Alt 01.11.2011, 15:55   #8
Gast
Gast
AW: [PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

Zitat:
Zitat von Mytholos
Eine sehr schöne Hp habt ihr da ... muß man euch schon lassen
Mfg
Danke schön...

Destination sucht noch Member, wir sind momentan au 10 Mitglieder gestiegen...

Also wenn ihr ein netten haufen sucht kommt einfach vorbei benutzt dabei unseren TS3 Server


Schönen gruss

Isildas
 
Alt 29.11.2011, 21:10   #9
Gast
Gast
AW: [PvP|PvE] Destination stellt sich vor...

Update


Die Zeit läuft, man hat nur noch bis zum 3.12 die möglichkeit über SWTOR in eine Gilde zu Joinen und auf ein und den selben server zu spielen

Also falls ihr noch eine Gilde sucht besucht uns auf unserer Homepage und schickt eine Anfrage wir werden uns schnellst möglich bei euch melden


In diesem Sinne

Schönen Gruss

Isildas
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP/PvE]Avantasia stellt sich vor! WildSnaX Sith Imperium 1 12.11.2011 16:05
Obscurus Sol stellt sich vor! [PvE & PvP] Demondead Sith Imperium 0 04.11.2011 22:35
Die FreizeitGilde stellt sich vor ! [PVE/PVP] Chardoma Galaktische Republik 0 30.07.2011 19:47
(PvP-PvE) Judgement stellt sich vor SwordGod Sith Imperium 5 28.07.2011 16:05

Stichworte zum Thema

swtor destination