Antwort
Alt 04.11.2011, 21:35   #1
Gast
Gast
Obscurus Sol stellt sich vor! [PvE & PvP]

Obscurus Sol war eine im PvE erfolgreiche WoW Gilde mit viel Herz und Harmonie und ist jetzt nun auch hier bei SWTOR vertreten. Leider sind nur sehr sehr wenige dem Ruf der Macht gefolgt, sodass wir wieder klein anfangen müssen.

Zu beginn des Spieles wird dem Spiel selbst als Ganzem unser ganzes Augenmerk gelten. Alles Erforschen... alles Sehen... vieles Ausprobieren... einfach Spaß haben... und dabei uns gegenseitig Helfen, denn das Motto lautet: "Wer anderen zur Macht verhilft wird selbst auch Mächtiger!"

Mit Level 50 wird geplant an mind. 2 Tagen in der
Woche
gemeinsam PvE oder PvP betreiben und das an mind. 4 Tagen in der Woche (Also 2 für PvE und 2 für PvP). Die Teilnahme ist Pflicht, wenn man bei einem unserer PvE/PvP Events teilnehmen möchte. Man muss dies nicht tun, denn manche sind da etwas Sporadischer. Aber auch für jene ist hier Platz. Allerdings ist somit ein Platz bei einem Event nie gewährleistet.
Die PvE Raids werden Freitag und Samstag Abend sein. Möglich, dass es 3 Tage werden. Das steht noch in den Sternen wie vieles andere auch.



Was wir erreichen möchten:
- Eine gute Gildengemeinschaft!
- Fun und noch mehr Fun!
- Erfolgreiche Operationen!
- Erfolgreich im PvP sein!

Was wir bieten möchten:
- Erfahrene Gilden- und Raidleitung! (Wow seit Beginn)
- 18er Operationen
- Ein eingespieltes PvP-Team
- Mitbestimmung der Gildenkriterien! (Ihr entscheidet mit!)

Was wir von dir erwarten:
- Du solltest mind. 18 sein und dich dementsprechend verhalten. Du sollst nicht davor zurück schrecken deine Meinung zu äußern und ebenso mit Kritik umgehen können. Dies gewährleistet einfach ein gutes Miteinander in der Gildengemeinschaft.
- Du solltest Erfahrungen in sachen MMO aufweisen, denn rumgimpen is nich Wir nehmen dennoch gerne MMO Neulinge auf, sollten sie viel daran geben sich zu integrieren oder ein Freund eines Mitglieds sein.
- Pünktlichkeit! Nichts ärgert mehr, als wenn etliche auf einen warten müssen. Passieren kann es natührlich mal, aber das sollte nicht die Regel sein.
- Den Mund aufmachen wenn es Probleme geben sollte. Egal welche. Niemand kann einem helfen der nicht durchblicken lässt, dass er sie gut gebrauchen kann.

Wem dies liegt und sich direkt bewerben möchte schaue doch bitte erst hier -> http://www.swtor.com/de/gilden/23365...entlich/245477
Wer noch Fragen hat einfach hier posten oder schreibe mir.

MFG Demondead
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP|PvE] Destination stellt sich vor... Isildas Galaktische Republik 8 29.11.2011 20:10
[PvP/PvE]Avantasia stellt sich vor! WildSnaX Sith Imperium 1 12.11.2011 15:05
Die FreizeitGilde stellt sich vor ! [PVE/PVP] Chardoma Galaktische Republik 0 30.07.2011 18:47
(PvP-PvE) Judgement stellt sich vor SwordGod Sith Imperium 5 28.07.2011 15:05