Antwort
Alt 29.11.2011, 20:53   #1
Gast
Gast
Flame of Freedom (PvE, Casual)

Hallo an alle Angehörigen der Republik.

Nun war unser Vorstellungsthread lange genug im Forum der Unentschlossenen, wir haben uns entschieden, uns auch auf beiden Seiten zu präsentieren, da wir mit unserer Gruppe auf beiden Seiten eintreten werden, beide Gilden sind bereits qualifiziert.

Für Schnellleser die Informationen auf einen Blick, darunter noch ein paar Worte zu uns.

Gildenname: Flame of Freedom

Bewerben hier: Republik

Ausrichtung: PvE/PvP/RP/Raids/etc.

Gildengröße: schwankt zwischen ca. 50-80, Multi Game Group

Website: www.flameoffreedom.de

Kontakt: Über Mail oder über unser Forum

Dinge wie eigenes Forum, Teamspeak 3 Server etc. sind selbstverständlich vorhanden und kostenlos zu nutzen :-)


Über uns:

Die Flame of Freedom wurde ursprünglich
im Spiel City of Heroes vor fast genau 5 Jahren gegründet und wurde schnell eine der bekanntesten Supergruppen ( wie es dort heißt ) des deutschen Servers.

Im laufe der Jahre waren wir zusätzlich in verschiedenen anderen Spielen vertreteten, die bekanntesten sind City of Heroes/Villains, Herr der Ringe online, Age of Conan, Champions Online, Eve und Aion.

Basierend auf dem Ursprungsspiel, in dem man Superhelden verkörpert, zeichnen sich die Flames durch aussergewöhnlich guten Zusammenhalt, das gemeinschaftliche Ziel miteinander Spaß zu haben und anderen ein Vorbild und Helfer zu sein, aus.

Die Alterstruktur geht von 16-60, im Durchschnitt würde ich schätzen Ende 20 bis Mitte 30, was sich auch in einem erwachsenen Umgang miteinander und mit anderen niederschlägt.

Bei uns sind leidenschaftliche Rollenspieler, Powerlevler oder Crafter genauso willkommen wie der Casual Gamer ( wie viele von uns ) , der mal abends ein Stündchen mit einem guten Team zusammen Spaß haben will.

Einmal im Jahr organisieren wir ein Real Life Treffen, bei dem natürlich ebenfalls immer der Spaß im Vordergrund steht und bisher haben wir damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht, ob das nun in der Schweiz stattgefunden hat, in München oder auf der Games Com in Köln.

Wir haben wenige Regeln, der Spaß und der anständige Umgang miteinander und mit anderen steht absolut im Vordergrund und im allgemeinen vertreten wir in allen Spielen auch beide Seiten, wie wir auch hier sowohl die helle als auch die dunkle Seite unterstützen werden.

Bewerbungen, Fragen oder Anmerkungen nehme ich gern per email oder auch in unserem Forum entgegen.

Haben wir Euer Interesse geweckt ?

Na, dann meldet Euch doch.

Möge die Macht mit Euch sein.

P.S.: Hier der alte Vorstellungsthread, in dem vielleicht ein paar interessante Zusatzinfos inzwischen enthalten sind, der aber nicht weiter gepflegt werden wird.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=213478
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PvE [Imperium] - Progress, aber auch Casual!? -> Carnivores Mgancarczyk Sith Imperium 6 06.12.2011 22:15
Flame of true Freedom Chromviper Sith Imperium 1 04.12.2011 18:22
Mini-Gilde sucht Anschluß (PvE/Casual) Alarith Galaktische Republik 5 26.11.2011 07:34
STORM - Casual, PvE / PVP clan LFM Kaano Sith Imperium 8 11.04.2011 21:07