Antwort
Alt 12.07.2011, 19:47   #1
Gast
Gast
Empires Doom stellt sich vor

Hallo liebe Community ,
Hallo liebe(r) Unentschlossene(r) ,

Ich möchte dieses Thema hier nutzen, um euch unsere Gilde Empires Doom ein bisschen näher zu bringen und vorzustellen. Wir werden ab dem Start auf einem deutschen PVE Server vertreten sein und auf Seiten - und für den Schutz - der Republik kämpfen

http://img200.imageshack.us/img200/5179/logoshm.jpg

Über uns


Empires Doom ist eine recht junge Gilde, die sich unheimlich auf das Release freut und jeder Neuigkeit und Bekanntmachung entgegenfiebert. Gegründet wurde die Gilde von Joschi, Kampfkrümmel und LanceBjohnsoN. Star Wars Begeistert waren wir schon immer und so kam es schließlich dazu, dass wir beschlossen haben unsere eigene Gilde zu gründen, damit wir erstens unsere eigenen Vorstellungen integrieren und umsetzten und natürlich einen Namen über den Kopf tragen können der uns auch auf jeden Fall gefällt :-).....nach einigen – wohl gemerkt langen - Minuten einigten wir uns auf Empires Doom (-> Untergang / Unheil des Imperiums)


Hauptfokus

Unsere Gilde wird sich auf einem PVE Server wiederfinden. Zusätzlich werden wir PvP als Schwerpunkt haben, denn das steht mit an erster Stelle und soll mit abgedeckt werden.
Aber warum dann der PvE Server?
Als wir die Gilde gegründet haben, stand für uns zunächst der PvP Server an erster Stelle, geleitet von dem Hintergedanken, dass wir immerhin über Star Wars reden, über Republik vs. Imperium. Von der Story und den Hintergründen her wäre der PvP Server wohl perfekt. Zudem hätte man immer einen gewissen Reiz der einen begleitet, wenn man irgendwo ingame auf Tour ist. Aber nach reiflichem überlegen und abstimmen haben wir uns doch für den PvE Server entschieden. Uns stört der Gedanke
oder die Differenzierung: "du willst PvP spielen? Dann geh auf einen PvP Server. Da herrscht Open PvP also kannst du dich überall kloppen und angegriffen werden." Aber es steht nirgendwo geschrieben, dass man nur mit Open PvP auf seine PvP Kosten kommen wird bzw. Open PvP DAS PvP Spiel ist. Genau das glauben wir nicht. Daher würden wir es so formulieren: Wir sind für PvP aber gegen Open PvP, da wir einfach glauben, dass es zu viel Kinderkloppereien geben wird - nach dem Motto "einfach draufhauen - kostet ja nix". In einem MMORPG gibt es ja auch keinen Spieltod in dem Sinne und man muss mit keinen Kosequenzen rechnen, wenn man jemanden von der Gegenpartei tötet. Genau damit geht für uns aber der Anfangsreiz, den wir für einen PvP Server hatten flöten, weil dann hinter solchen Begegnungen im Open PvP nicht mehr diese Ernsthaftigkeit Republik vs. Imperium steht sondern "oh jemand der 10 Level unter mir ist - den knöpf ich mir jetzt vor" (nein wir unterstellen es nicht allen Spielern, aber vielen :P)
Daher möchten wir uns als Gilde und jedem unserer Mitglieder die Möglichkeit geben selber zu entscheiden, wann und wo PvP gespielt wird


Was wollen wir erreichen?

Nicht viel und doch alles. Wir wollen nicht am schnellsten die Besten werden und sind auch nicht zwanghaft von ähnlichen Gedanken besessen irgendeine Hardcore Gamer Gilde zu werden die über Leichen geht. Viel mehr legen wir Wert auf ein soziales und ausgeglichenes Miteinander. Wir möchten eine Gilde sein die lange Bestand hat und in der man gemeinsam dafür kämpft seinen festen Platz im Universum zu finden. Hauptziel des Spiels ist es Spass zu haben und genau das wollen wir erreichen


Was und Wen suchen wir?

Empires Doom ist ein Republikanischer Zusammenschluss. Wir haben keine Einschränkungen was die Charaktere angeht. Jede republikanische Charaktergruppe ist bei uns willkommen. Wir setzen absolute Loyalität und Treue zur Republik voraus. Alles was wir tun, tun wir zu ihrem Schutz. Unsere Jedi sollten zudem Ordens- und Kodex treu sein. Wir hoffen dass mit der Zeit alles bei uns vertreten ist und wir ein gesundes Mittelmaß finden.
Wir haben uns dafür entschieden weitgehend nur Mitglieder aufzunehmen die volljährig sind d.h. unser Einstiegsalter ist 18 Jahre. Bei jugendlichen Spielern mit einer gewissen Reife stellt die Aufnahme allerdings auch kein Problem dar.

Was erwartet dich bei uns?

Da das Spiel noch nicht draußen ist, wäre es jetzt gelogen wenn ich schreiben würde, dass wir erfahrene Spieler sind, gerne an den und den Orten ingame vertreten sind, gemeinsame Aktionen dann und dann stattfinden oder eine Gilde sind die sich nur auf dieses oder jenes spezialisiert und daran interessiert ist (z.B. überwiegend nur leveln, überwiegend nur Raids etc) Das wäre alles zum jetzigen Zeitpunkt nicht richtig, da sich dies alles erst im Spiel finden wird :-) Zudem sind wir alle auch keine extrem Experten was MMORPG’s angeht. Gespielt haben wir dies sicherlich alle schon mal, aber nicht als Dauer- und Hobbybeschäftigung
Stattdessen will ich es ganz einfach sagen:
Wir sind Normalos mit einem Privatleben, Familie, Freunden, Haustieren, Schule, Jobs und so weiter. Star Wars und SWTOR wird unsere gemeinsame Leidenschaft sein. Wenn wir Ingame sind, sind wir natürlich voll da und haben Spass am Spiel; wer nicht kann, dem sind wir nicht böse. Wir legen Wert auf Teamarbeit, Hilfsbereitschaft. Alles was es in der Swtor Welt zu entdecken gibt, werden wir gemeinsam auf den Grund gehen. Wir helfen uns gegenseitig das Spiel kennenzulernen und vor allem uns in das Spiel hineinzufinden und dies beinhaltet alles, egal ob es das einfache leveln ist, Quests, Flashpoint Missionen, Duelle...

Was können wir dir also bieten?
  • Wir spielen auf einem PVE Server mit dem Schwerpunkt PvP
  • Spass am Spiel
  • Teamwork und Hilfsbereitschaft
  • Durchschnittsalter ist bis jetzt 23 Jahre. Ein erwachsendes und gepflegtes Miteinander ist gewährleistet
  • Verständnis für das Privatleben
  • gemeinsame Abstimmungen bei wichtigen Gildenangelegenheiten
  • Forenplattform zum austauschen
  • EigenerTs Server

Bewerbungsverlauf

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch doch unser Forum www.empires-doom.de Dort kannst du dich mit Hilfe unseres Bewerbungsformulars bei uns bewerben und ein bisschen vorstellen. Bitte hab Verständnis wenn deine Bewerbung nicht innerhalb von einer Stunde bearbeitet oder angenommen wird. Der Gildenrat wird darüber abstimmen und dafür muss jedes Mitglied erst einmal online gewesen sein :-)


Unser Forum

Zu unserem Forum ist noch zu sagen, dass sich dieses noch im Aufbau befindet. Wir haben schon viel geschafft, aber bei einigen Dingen fehlt natürlich noch der Feinschliff, welcher einfach mit der Zeit erst kommen wird. Wenn ihr bei uns mitmischen wollt seit ihr natürlich herzlich dazu eingeladen uns mit euren Ideen zu unterstützen


Wie kann ich euch sonst noch erreichen?

Natürlich hier über die Swtor Homepage. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr hier im Thema posten oder natürlich jederzeit eine Nachricht vorbeischicken


Wir freuen uns über jeden Neuzugang :-)
 
Alt 20.07.2011, 22:53   #2
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Hallo again ,

Wir haben in den letzten Tagen fleißig an und in unserem Forum gearbeitet. Wir haben vieles überarbeitet und sind auch noch bei einigen Dingen dabei.
Ab sofort könnt ihr alle wichtigen Gildeninformationen HIER einsehen.
Im Moment liegt unser Hauptaugenmerk auf einem ausgearbeitetem Rangsystem und einem Gildenwappen. Dies wird in Kürze folgen.

Schaut einfach mal bei uns vorbei
 
Alt 24.07.2011, 13:40   #3
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,

es gibt etwas Neues von uns. Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv mit unserem Rangssystem auseinander gesetzt und dieses jetzt fertig gestellt
Unsere Hierachie-Struktur könnt ihr hier finden
KLICK MICH

Schaut vorbei. Wir beißen auch nicht
 
Alt 28.07.2011, 09:09   #4
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Hallo zusammen,

es geht voran. Unsere Gilde verfügt jetzt über ein Gildenwappen und eine detailierte Klassenübersicht hier zu finden - KLICK MICH

Schaut einfach mal rein bei uns
 
Alt 30.07.2011, 08:54   #5
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Kuckuck,

wollte nur schnell mitteilen:
Unser Rekrutierungsbüro ist jetzt fertig gestellt. Eine detaillierte Übersicht darüber, wen wir alles für unsere Gilde suchen - quasi wie ein kleines Jobcenter
Hier zu finden KLICK MICH

Noch steht euch alles offen. Schaut einfach mal rein

P.S. Nächstes Ziel das wir uns gesetzt haben: Ein Gildenvideo basteln - Ihr werdet von mir hören sobald wir da Licht ins Dunkle gebracht haben
 
Alt 30.07.2011, 13:33   #6
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten.

Vielen Dank!
 
Alt 05.08.2011, 12:19   #7
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Hallo zusammen ,

Ein kleines Update von uns: Unser Gildenvideo ist fertig gestellt und heute online gegangen. Viel Spass beim anschauen. Und wenn ihr mögt schaut rein bei uns. Wir suchen immer noch Mitstreiter für unsere Sache



http://www.empires-doom.de/wcf/gamer/Gildenvideo.png
 
Alt 12.08.2011, 23:04   #8
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

@Honigbienchen Rest via PN geklärt, trotzdem Schade =) dir aber auch viel Erfolg!!

Wir suchen immer noch Unterstützung für unsere Gilde - also wenn ihr noch auf der Suche seid schaut doch mal bei uns vorbei

Vielleicht sieht man sich aber auch auf der GamesCom?! Drei unserer Mitglieder werden am Sonntag dort sein und dürfen dort auch die PvP Warzone Alderan anspielen. Also falls ihr uns über den Weg lauft (wir haben uns Gildenshirts drucken lassen) könnt ihr uns ruhig anquatschen, wenn ihr mögt
 
Alt 18.08.2011, 00:51   #9
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

bitte diesen Post löschen - war ausversehen abgesendet, hatte aber keine Relevanz
 
Alt 18.08.2011, 00:57   #10
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Update

Unsere Gilde wird ab dem Start nicht mehr auf einem PvP Server vertreten sein, sondern auf einem PvE Server mit dem Schwerpunkt PvP. Dies wurde einstimmig beschlossen.
Die Gründe könnt ihr in unserem Vorstellungstext unter Hauptfokus nachlesen

Und wenn es euch gefällt schaut vorbei bei uns
 
Alt 24.08.2011, 21:03   #11
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,
die GamesCom und die PvP Warzone Alderan war ein voller Erfolg für uns ! Es war einfach nur GEIL !
Unseren Bericht + Video könnt ihr HIER finden.
Viel Spass damit
 
Alt 30.08.2011, 10:23   #12
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

http://empires-doom.de/wcf/gamer/yoda12.png
Hallo zusammen ,
unsere Gilde ist mittlerweile auf 8 Mann angewachsen. Wir suchen aber selbstverständlich immer noch nach neuen Mitgliedern die sich uns anschließen und mit uns zusammen die Swtor Welt unsicher machen möchten.
Bis jetzt sind nur Machtanwender bei uns vertreten, daher suchen wir verstärkt nach Schmugglern und Soldaten, damit wir uns in einem gesunden Mittelmaß einpendeln werden. Aber auch bei den Jedi unter uns sind natürlich noch Plätze frei und das Volumen ist noch nicht ausgeschöpft.

Aktuelle Dinge die wir gerade in Angriff nehmen und in der Gemeinschaft diskutieren sind:
  • Ein Community Kalendar, damit wir für später, wenn das Spiel erst einmal raus kommt, eine detaillierte und organisierte Übersicht über unsere Gildenaktivitäten haben à la Gildenkriege, Huttenball, Flashpoint Missis, Offizielle Termine wie die GamesCom etc
  • Einen Teamspeak Server wird es bei uns Ende September geben. Wenn die Gildenleitung komplett wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird dies sofort in Angriff genommen
  • Es läuft gerade eine Diskussion über verschiedene Forenstile, damit man zum aktuellen Stil, der bei uns im Forum eingestellt ist, auch eine hellere Variante auswählen kann, wenn dies gewünscht wird
Schaut vorbei bei uns. Wir freuen uns auf euch !
 
Alt 06.09.2011, 09:11   #13
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

http://empires-doom.de/wcf/gamer/yoda12.png
Größere Neuigkeiten gibt es diese Woche nicht bei uns.
Wir suchen aber immer noch Verstärkung in allen Klassenbereichen....:-)
 
Alt 20.09.2011, 16:27   #14
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Wir sind mit der Zeit auf 10 Mann angewachsen. Suchen aber natürlich immer noch nach neuen Mitgliedern die unsere Truppe verstärken möchten. Wenn euch unser Konzept gefällt, dann schaut ruhig mal bei uns vorbei
 
Alt 27.09.2011, 00:02   #15
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Kuckuck zusammen ,

Was gibt es Neues bei uns? Was hat sich getan?

Wir haben uns in der letzten Zeit intensiv mit der Phase 2 auseinander gesetzt. In erster Linie haben wir uns auf Bündnisse konzentriert. Hier finden aber zur Zeit immer noch Gespräche statt, daher stelle ich euch (hoffentlich) im nächsten Update unseren offiziellen Partner vor

Rangmäßig hat sich ein bisschen was geändert bei uns:

Unser Mitglied MkingV ist ab jetzt Teil unseres Expeditionsrates (PvE Leitung)
Unser Mitglied Berkhtar ist ab jetzt Teil unseres Kriegsrates (PvP Leitung)
Und unser Mitglied BadParadise ist ab jetzt in als Botschafter für uns im Einsatz. Er steht euch natürlich für jegliche Anfragen zur Verfügung

Und das wichtigste zum Schluss :

Wir suchen natürlich immer noch Verstärkung für unsere Truppe
Also wenn ihr mögt schaut mal bei uns vorbei.
 
Alt 03.10.2011, 19:56   #16
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Neuigkeiten

- Wir sind auf 11 Mann angewachsen
- Wir sind ein Bündnis mit dem Nexus Orden eingegangen. Hier an der Stelle noch einmal Herzlichen Dank und auf eine spassige und erfolgreiche Zusammenarbeit!!!
- Neben BadParadise ist unser Mitglied Reiskeks ebenfalls zum Botschafter ernannt worden. Auch er steht euch ab jetzt bei Anfragen zur Verfügung


Wir suchen natürlich immer noch neue Mitstreiter
 
Alt 11.10.2011, 23:02   #17
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Hallo alle miteinander,
Es werden immer noch Mitglieder für jede Klasse gesucht
 
Alt 17.10.2011, 22:13   #18
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

http://www.empires-doom.de/wcf/gamer/yoda12.png

Viele Updates es gibt hier mittlerweile im Thema.
Zusammengefasst ich habe euch die wichtigsten Informationen über Empires Doom.
Ihre Vorstellungen euren entsprechen?
Nun wählen ihr müsst. Welchen Weg ihr jetzt werdet einschlagen liegt bei euch.
Bereit ihr seit?


Der Gildenname
  • Doom heißt übersetzt Untergang, Schicksal, Verhängnis, Unheil.
    Empires Doom heißt dann also "Der Untergang des Imperiums / Das Verhängnis des Imperiums"
    => also lasst uns dieses Unheil über die Sith bringen und den Frieden wiederherstellen

Gebündelte Informationen
  • PvE Server. Wir haben aber auch den Schwerpunkt PvP, der auf gar keinen Fall zu kurz kommen soll und wird
  • 18+
  • Real Life vor Swtor
  • Das wichtigste für uns: Spass am Spiel
  • Forum & Ts3 Server vorhanden

Rekrutierungsvideo

http://www.empires-doom.de/wcf/gamer/Gildenvideo.png


Mitglieder
  • zur Zeit 12

Was wollen wir erreichen
  • Nicht viel und doch alles. Wir wollen nicht am schnellsten die Besten werden und sind auch nicht zwanghaft von ähnlichen Gedanken besessen irgendeine Hardcore Gamer Gilde zu werden die über Leichen geht. Viel mehr legen wir Wert auf ein soziales und ausgeglichenes Miteinander. Wir möchten eine Gilde sein die lange Bestand hat und in der man gemeinsam dafür kämpft seinen festen Platz im Universum zu finden. Hauptziel des Spiels ist es Spass zu haben und genau das wollen wir erreichen.

Wir suchen
  • Wir suchen noch in jedem Klassenbereich Verstärkung. Es gibt keine Einschränkungen. Bis jetzt haben wir:
    5 Jedi Ritter
    3 Jedi Botschafter
    2 Schmuggler
    2 Soldaten

Die wichtigsten Links
Ansprechpartner bei Fragen jeglicher Art
Einfach eine Nachricht vorbei schicken
 
Alt 25.10.2011, 14:23   #19
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Wir suchen immer noch Verstärkung





(/)^_^)/)...Schaut vorbei...(\(^_^(\)
 
Alt 04.11.2011, 23:54   #20
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

Huhu alle zusammen

wir sind jetzt 14 Mann und Frau (:P) stark.
Größere Projekte liegen zur Zeit nicht an. Wir sind nur im Moment dabei eine passende Homepage zu unserem Forum zu basteln. Das Grundgerüst steht soweit auch schon, jetzt müssen nur noch die Texte folgen - vielleicht stellen wir diese im nächsten Update vor

Es werden immer noch alle Klassen gesucht!
 
Alt 11.11.2011, 21:20   #21
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

N'abend zusammen,

an der Homepage haben wir noch nicht weitergearbeitet, da im Moment etwas die Zeit fehlt.
Aber wir suchen noch Verstärkung in allen Bereichen - schaut vorbei bei uns
 
Alt 28.11.2011, 23:24   #22
Gast
Gast
AW: Empires Doom stellt sich vor

So wir melden uns auch mal wieder
Wir waren natürlich alle, wie wohl 99% der Community, damit beschäftigt das erste Mal swtor Luft mit der Beta zu schnuppern.
Ich sage nur: NOCH 21 TAGE! DER COUNTDOWN LÄUFT *FREU*

Verstärkung wird immer noch gesucht. Schaut ruhig vorbei - wir beißen auch nicht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inferi stellt sich vor genee Sith Imperium 2 30.11.2011 14:54
Willian stellt sich vor Willian Neuankömmlinge 6 26.07.2011 12:01
knightly stellt sich vor ! knightly Neuankömmlinge 6 02.07.2010 18:10
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 16:15
Marvo stellt sich vor. Marvo_Livei Neuankömmlinge 3 18.01.2010 12:00