Antwort
Alt 20.11.2011, 17:18   #1
Gast
Gast
Orden des Feuers (PVE)

Hallo liebe Gildensuchende, lieber Gildensuchender,

wir sind der Orden des Feuers und suchen noch nette Mitglieder für den Start von The Old Republic.

Der Orden des Feuers wurde im April 2006 als WoW-Gilde gegründet. In den vergangen Monaten haben die meisten die Lust an WoW verloren und die Accounts stillgelegt. Mit dem Start von The Old Republic wollen wir auch mit unserer Gilde neu starten.

Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein nettes Miteinander, feste Regeln gibt es bei uns nicht. Wie du SWTOR spielen
möchtest ist uns egal, ob gemütliches Leveln, PVP oder PVE, alle Spieler sind willkommen. Auch ist es egal, ob du es dein erstes MMO ist oder du schon seit 10 Jahren MMOs spielst. Lediglich "hardcore" Raider werden bei uns vermutlich nicht glücklich werden, da unsere meisten Mitglieder berufstätig sind und das Spiel nicht als Leistungssport ansehen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir kein Endgame bestreiten. Wir werden auf jeden Fall auch Raid und PVP Gruppen aufstellen. Die Teilnahme ist natürlich freiwiliig. Von denjenigen, die sich entschließen mitzumachen, erwarten wir dann aber , dass sie sich einigermaßen vorbereiten (Taktik, Ausrüstung, Skillung), denn man will ja auch vernünftig vorankommen ;-)

Wir haben keine feste Struktur mit Gildenleitung und Offizieren, sondern hoffen, dass sich jeder ein bisschen in die Gilde einbringt.

Außerhalb des eigentlich Spielgeschehens veranstalten wir ab und zu kleine Gildenevents und, sofern ausreichend Interesse vorhanden ist, einmal im Jahr ein Reallife-Gildentreffen.

Bei uns gibt es keine Aufnahmebedingungen, es kann sich jeder melden, der denkt, dass er zu unserer Gilde passt. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung werden Störenfriede und Egoisten sehr schnell wieder aussortiert ;-)

Wenn du bis hierhin gelesen hast, scheinst du ja tatsächlich Interesse an unserer Gilde zu haben:

Schau doch einfach vorbei auf unserer SWTOR-HP unter http://www.swtor.com/de/gilden/81066/orden-des-feuers

Unsere Gilde ist mit 4 angemeldeten Spielern startklar für die Übernahme ins Spiel. Bis zum Start werden sicherlich noch einige ehemalige Spieler dazukommen. Die Gildengröße werden wir aber auf ca. 20-30 Spieler begrenzen, da das familiäre Miteinander ab einer bestimmten Größe nicht mehr funktioniert.

Unsere offizielle HP findest du unter http://odf.kickercup.net.

Meld dich bei uns!

Viele Grüße
janbecher
 
Alt 28.11.2011, 23:10   #2
Gast
Gast
AW: Orden des Feuers (PVE)

Weiterhin auf der Suche
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Orden des Lichts Devilsmaster Galaktische Republik 9 17.02.2015 01:00
[PvE] Orden des geheimen Feuers Qtrix Galaktische Republik 2 04.12.2011 21:27
[PVE/PVP] Der Orden des Phönix sucht dich Danarus Galaktische Republik 6 15.11.2011 20:46
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
Der Orden des Ragnos Fearcry Sith Imperium 24 02.01.2011 20:13

Stichworte zum Thema

"feste regeln gibt es bei uns nicht"

,

orden des feuers