Antwort
Alt 26.07.2010, 16:41   #1
Gast
Gast
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

http://www.odm-gilde.de/tina/starwars_odmklein.jpg



Der Orden des Mondlichts stellt sich vor...

Wir – die Mitglieder des Orden des Mondlichts – sind stolz auf unsere familiäre Gilde, die im Jahr 2003 gegründet wurde und bereits über acht Jahre Bestand hat.

Der Orden ist spieleübergreifend organisiert, da die Gemeinschaft für uns der wichtigste Aspekt ist.

Wir sind eine RP PvE orientierte Gilde. Wir verbinden lockeres und ungezwungenes RP mit erfolgreichem Endcontent-Raiden, ausgelassenen Instanzbesuchen im PvE und auch gemeinsamen PvP Schlachten oder Crafting. Jeder Spielertyp ist bei uns herzlich Willkommen.

Unsere Gilde wurde mit der Idee gegründet, eine starke Gemeinschaft von Spielern zu schaffen, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann. Wir sind ein Freundeskreis, der wachsen will. Wir legen großen Wert darauf, dass wir uns untereinander gut verstehen und der Umgang freundschaftlich und hilfsbereit ist. Wir sind lange genug in einer Online Gemeinschaft zusammen, um zu wissen, dass wir alle verschieden sind: Toleranz und Akzeptanz sind uns sehr wichtig!

Unser primäres Ziel wollen wir nicht aus den Augen verlieren: der Orden soll eine familiäre Gilde sein, in der man zu jeder Zeit Spaß an der Sache hat! Und dies gilt für jedes Spiel, welches wir zusammen spielen.


Der Orden bietet:

• Eine erwachsene 25+ Gildengemeinschaft, bei der Teamplay und Spaß am Spiel im Vordergrund steht
• Eine aktive Gilde mit laufenden Aktivitäten und Unternehmungen vor allem im PvE Bereich
• Einen gildeninternen Raid mit dem Ziel, den Endcontent erfolgreich zu bestreiten
• Gildenforum
• Raidplaner und Kalenderabstimmung
• Teamspeak
3 Server
• Organisation von RP Events
• Organisation von RL Gildentreffen


Der Orden sucht:

• Spieler 18+
• MMO-Einsteiger wie „alte Hasen“, Casuals, Feierabendspieler, Vielspieler
• Fröhliche Menschen, die Spaß im Spiel und der Gemeinschaft haben; und auch etwas erreichen wollen
• Menschen, die Toleranz und gegenseitigen Respekt leben und die wissen, das RL immer vorgeht


Wir planen für SW:TOR:

• Eine Gilde mit ca. 40 Mitgliedern zu sein.
• Viel gemeinsam zu unternehmen, Teamplay steht im Vordergrund!
• Eine starke Gemeinschaft zu sein, die freundschaftlich, hilfsbereit und respektvoll miteinander umgeht.
• Auf der dunklen Seite, im Dienst des Sith Imperiums zu spielen.
• Wir versuchen RP mit Raid, PvE und PvP zu vereinen!
• Einen gildeninternen Endcontent-Raid aufzubauen, der zwar erfolgreich sein will, aber nicht um jeden Preis. RL geht vor; wie auch der Spaß und das Teamplay immer im Mittelpunkt stehen soll. Wir ermöglichen - wie schon in der Vergangenheit in anderen Spielen - auch Spielern Raidcontent zu erleben, die normalerweise aufgrund geringer Spielzeit /-erfahrung eher seltener dazu kommen, den Endcontent in vollen Zügen zu genießen und auch die großen Herausforderungen anzunehmen und meistern zu können.


RP Vorstellung - Hintergrundgeschichte des Orden des Mondlichts in SW:TOR

Die Legende

Eine Legende der Sith erzählt von einer Energiequelle, mit der es möglich war die Macht zu verstärken, um so spezielle Techniken durchführen zu können. Es soll sogar möglich sein den Tod zu überwinden. Diese Energiequelle bezeichnete man auch als „dunkles Mondlicht“, da es einst einer Gruppe von mächtigen Sith gelang dunkle Energie in einem kleinen Mond zu speichern. Diese Sith gehörten dem „Orden des dunklen Lichts“ an, der die Position des Mondes streng geheim hielt. Die Koordinaten wurden immer nur vom obersten Sith-Lord zum nächsten obersten Sith-Lord des Ordens weitergeben. Als der letzte oberste Sith-Lord bei einem Attentat ums Leben kam ging die Position des Mondes verloren. Die Anhänger des Ordens begannen mit der Suche nach der, für sie so wertvollen Energiequelle.

Erst 134 Jahre später gelang es einer, vom alten Orden abgespaltenen Gruppe den Mond zu finden. Der neue, von einem mächtigen Sith-Lord gegründete „Orden des Mondlichts“ bestand nicht mehr nur aus den Sith, sondern auch aus imperialen Agenten und Kopfgeldjägern verschiedenster Völker. Das machte den Orden flexibler und effektiver, als zuvor. Sie betraten die Raumstation, die mit dem Mond verbunden war und nahmen sie wieder in Betrieb. Sie hatten erreicht, was andere mehr als hundert Jahre vergeblich versucht haben. Schon kurze Zeit später spaltete ein Streit über die Nutzung der Energiequelle die Gruppe in zwei Parteien. Die eine wollte damit ihre eigene Macht mehren, die andere aber war ihrem obersten Sith-Lord gegenüber loyal und vertrat die Meinung, dass er über die Nutzung der Energiequelle zu entscheiden habe. Der Streit zwischen den beiden Gruppen wurde immer heftiger und bald darauf entbrannte ein Kampf in der Raumstation. Noch bevor Verstärkung für die loyalen Anhänger eintreffen konnte, explodierte die Raumstation, und mit ihr der kleine Mond. Die, vom Orden entsandte Verstärkung fand nur noch einige Trümmer der Raumstation. Unter diesen fand sich auch ein Hinweis auf einen zweiten Mond, in dem die damaligen Sith ebenfalls dunkle Energie gespeichert hatten. Die Position dieses Mondes lag in einem Rätsel verborgen, das wiederum viele Rätsel in sich verbarg, deren Hinweise vermutlich in der ganzen Galaxis verstreut waren.

Viele Jahrhunderte galt der Orden des Mondlichts als verschollen und mit ihm das Wissen um die Energiequelle. Doch jetzt tauchen sie wieder auf, um ihre Position in den Reihen des Imperiums eizunehmen. Die Suche nach dem Mond haben sie nie aufgegeben.



Holonet Informationen

Der Orden des Mondlichts ist offiziell eine Gemeinschaft zur Bewahrung von Legenden und Artefakten. Dahinter verbirgt sich jedoch eine Organisation bestehend aus Sith, Agenten und Kopfgeldjägern, die verschiedene Spezialaufträge ausführen. Der Orden des Mondlichts wird durch drei Räte angeführt.

RP-Hierarchie

Der Orden wird durch drei Räte geleitet. Innerhalb der Ordensmitglieder gibt es ein Rangsystem *Link zur Rangübersicht *, welches sich an der Zeit der Ordenszugehörigkeit und dem Level ingame orientiert. Der Rat des Ordens kann – nach Wunsch im späteren Verlauf des Spiels – gewählt werden. Unabhängig von der Rats-Position hat jedes Mitglied einen sich mit Zeit und Level verändernden Rang, in den es z. B. nach Ausschieden aus der Ratsposition wieder eingesetzt wird.


Kontakt

Homepage/Forum: www.odm-gilde.de

Ansprechpartner sind die Leiter der Gilde. Derzeit sind das Waggna, Grauwart und Philmanyat.

Wir freuen uns über jeden Interessenten und Bewerber!

Viele Grüße,
die OdM-Leitung und alle stolzen Mitglieder
 
Alt 13.11.2010, 06:54   #2
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Der Orden des Mondlichts, sucht immer noch aktive nach Mitglieder, für Star Wars The Old Republic, aber auch für andere Online-Rollenspiele wie HDRO.

Darth Shadows
 
Alt 15.08.2011, 18:48   #3
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Hallo liebe Community!
Wir waren in der letzten Zeit fleißig; nicht nur das unsere Homepage inzwischen einen neuen Farbanstrich bekommen hat, auch unser Werbetext wurde nochmal frisch übergebügelt.

Wir suchen weiterhin nach netten Mitspielern! Also schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Interesse an einer Erwachsenen Spielegemeinschaft und Lust auf entspanntes PVE, RP und PvP habt.
 
Alt 16.08.2011, 18:19   #4
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Hallo Orden des Mondlichts,



schöner Anblick eure Seite ich muss sagen das ich voller vorurteile war als ichs mir durchgelesen habe.


Aber ich habe mich bezwungen eure Geschichte bzw eure Legende fand ich super, der Name Orden des Mondlichts löste erst Bauchschmerzen aus aber nun freue ich mich wen wir auf einen RP Server kommen.


Also jede Legende hat seine Wahrheiten und wen man vor 500 Jahren jemanden von der Sternen schmiede erzählt hätte wurde sie lachen also hoffe ich das ihr eurer Mondlicht nicht findet.

Schließlich will ich ja herrschen also viel glück wünsche ich und die Bruderschaft.
 
Alt 17.08.2011, 19:28   #5
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Hi Cody,

wir freuen uns auch auf euch; ihr habt euch unglaublich viel Gedanken zu eurem Hintergrund und eurer Gilde gemacht!

Keine Sorge, wir werden das Mondlicht sicher nie finden... Der Hintergrund entstand unter anderem deshalb, weil wir an unserem Gildennamen sehr hängen und diesen bereits seit über 8 Jahren tragen. Deshalb versuchen wir in jedem Spiel, welches wir spielen, den Hintergrund in irgendeiner Form passend zum Gildennamen zu wählen und zu gestalten.

LG
Phil
 
Alt 24.08.2011, 10:13   #6
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Hallo liebe Community!

Unsere RP Geschichte wurde "neu verpackt". (Auf diesem Wege ein gaaanz dickes Dankeschön an Weylyn!)

Der Orden wächst stetig, aber noch suchen wir nach neuen Mitspielern! Wenn du also ein
Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, besuch uns auf unserem Forum.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
 
Alt 03.09.2011, 10:30   #7
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Hallo SWtoR Community!

Der Orden sucht noch immer nach "Frischfleisch", traut euch und besucht uns auf unserer Homepage: http://www.odm-gilde.de Wir freuen uns über eure Bewerbungen!
 
Alt 14.09.2011, 08:29   #8
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Hallo SWtoR Community!

Diesmal freuen wir uns bekannt zu geben, das alte freundschaftliche Verbindungen erneut geknüpft wurden: Der Orden des Mondlichts und die Gilde Schwarzer Skorpion sind ein Bündnis eingegangen!
Auch wenn wir uns auf verschiedenen Seiten befinden, spannende Begegnungen im RP und PvP sind so garantiert. Wir freuen uns schon sehr auf unsere zukünftigen Zusammentreffen mit unseren "Lieblings-Feinden". Auf eine tolle gemeinsame Zeit in SWtoR!

Und zuguter Letzt möchten wir euch ein Artwork unseres fleißigen Mitgliedes Spreadarius nicht vorenthalten, welches nun auch unsere Werbung zieren wird:

http://www.odm-gilde.de/tina/starwars_odm.jpg

Erlebt das filmreife Abenteuer im OdM! Besucht uns auf unserer Homepage, wir freuen uns über eure Bewerbung!
 
Alt 01.10.2011, 15:22   #9
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Hallo SWtoR Community,

hoch die Tassen! Denn wir haben heute, am 01.10, Grund zum feiern: OdM hat Geburtstag! Vor genau 8 Jahren erblickte der Orden des Mondlichts das Licht der Welt, und entwickelt sich seitdem prächtig.

Wir hoffen auf noch viele tolle zukünftige Jahre: jeder Menge gemeinsamen Spielspaß und feucht fröhlicher Gildentreffen, und das der Orden stehts weiterhin so gut wächst und gedeiht!

Möchtet ihr ein Teil unserer Gemeinschaft werden, oder ihr habt noch Fragen? Dann auf, und besucht uns auf unserer Homepage.
 
Alt 22.10.2011, 11:45   #10
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Hallo SWtoR Community!

Es wird höchste Zeit für ein kleines, aber feines Update.
Unser kreatives Mitglied Spreadarius hat diesmal ein schickes OdM Video gebastelt. Wir hoffen es gefällt euch.

Natürlich sind wir noch immer auf der Suche nach netten Mitstreitern, die mit uns gemeinsam Geschichte schreiben wollen.
Besucht uns auf unserer Homepage und bewerbt euch - wir freuen uns auf euch!
 
Alt 06.11.2011, 10:21   #11
Gast
Gast
AW: [Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht..

Du bist auf der Suche nach einer Erwachsenen und erfahrenen RP-PVE Gilde, wünscht dir gemeinsame Unternehmungen im PVE und PVP Bereich, zwangloses RP und RP Events, oder einen Gildeninternen Raid mit dem Ziel den Endcontent erfolgreich zu bestreiten?

Das alles und mehr findest du im Orden des Mondlichts!

Bei uns ist jeder Spielertyp willkommen, egal ob Casual, Feierabend oder Vielspieler, MMO Einsteiger oder "alte Hasen"! Alles was du mitbringen musst, ist ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit deinen Mitspielern, und natürlich viel Spaß am Spiel und dem Teamplay!

Also worauf wartest du noch, besuch uns auf unserer Homepage - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Der Orden des Phönix sucht dich Danarus Galaktische Republik 6 15.11.2011 19:46
[PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite Ilaya Sith Imperium 25 07.11.2011 20:01
Der Orden der dunklen Lords hat Plätze frei Darklordzalak Sith Imperium 0 06.10.2011 12:17
Der Orden der dunklen Lords rekutiert Darklordzalak Sith Imperium 2 03.10.2011 14:50
Orden der dunklen Flamme (Feierabendgilde) auf RP-Server Teralon Sith Imperium 0 26.07.2011 13:17

Stichworte zum Thema

raumstation auf dem mond dunkle seite

,

orden