Antwort
Alt 24.06.2011, 15:38   #1
Gast
Gast
[PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

http://www.stahlklang.net/source/ima...d_smallest.png


Wer oder was ist Stahlklang?

Die im Jahre 2008 unter dem Namen Stahlklang gegründete Gemeinschaft sieht sich als Gesellschaftsplattform für das "gehobene" Alter, welche sich dem Zusammenspiel im MMO Sektor verschrieben hat. Viele Mitglieder kennen sich durch das Onlinegaming bereits seit Jahren, schon weitaus vor der Gründung, im privaten Bereich schon über Dekaden hinweg. Es gibt nahezu kein MMO, was hier noch nicht getestet oder exzessiv gespielt wurde.

Stahlklang ist also eine Multi-MMO-Gaming-Plattform mit über die Jahre gereifter Erfahrung in den Bereichen PvP/PvE/RP.

Wir sind eine lockere und unterhaltsame Gemeinschaft mit einer sehr stark ausgeprägten Lachmuskulatur! Einzelne werden bei uns nicht hervorgehoben, die Gemeinschaft steht im Vordergrund. "Das Wohl von vielen geht über....", oh, falscher Film

http://www.stahlklang.net/source/ima...er_crossed.png
Wen sucht Stahlklang?

Wir legen unsere
Suche nicht auf eine bestimmte Klasse fest, denn jeder sollte die Klasse spielen, an der er Freude gefunden hat! Berufstätige und Familienmenschen sind bei uns genauso herzlich Willkommen wie der selbsterklärte "Pro-Gamer" oder Dauerzocker. Bist Du jedoch jemand, der nur einmal pro Woche eine Stunde Spielzeit investieren kann, ist uns das dann doch ein bisschen "zu wenig".

Wir haben uns nicht das Ziel gesetzt in kürzester Zeit die höchsten Ränge oder LvL in SW:ToR zu erreichen, oder gar den Content schnellstmöglich wegzufräsen. Das Zusammenspiel und der Spielspass stehen bei uns im Vordergrund. Das Abenteuer/die Geschichte die Bioware bzw. Star Wars uns hier an die Hand gibt soll mit jeder Faser des Bewustseins aufgesaugt werden. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie schnell er vorrankommen will. Interesse an PvP sollte jedoch auf jeden Fall vorhanden sein, ebenso wie der Wunsch den einen oder anderen Flashpoint bzw. die eine oder andere Operation mehrmals zusammen zu erleben. Auch oder gerade für eventuelle Nachzügler, denn Gilde heißt Gemeinschaft, nicht Singleplayer!

Wir bei Stahlklang bestehen größtenteils aus "alten,grauen" Hasen; somit sollte Dein Alter über 25 Jahren liegen. Die 25 hier als "Maßstab" ist kein Garant für die Reife, jedoch betrachten wir sie als "bessere Chance" das zu bekommen was wir uns vorstellen.

Stahlklang ist keine Hardcore Rollenspieler Gilde, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass bei uns kein RP betrieben wird. Wir halten uns strikt an die Serverregeln die für den von uns ausgesuchten Server gelten. Insbesondere achten wir auf einen passenden Charakternamen. Spielernamen, bei denen man den Schmerz der Digitalen Mutter während der Geburt wahrnimmt, werden von uns in keinster Weise toleriert. Es ist DEIN Abenteuer und Du bist doch kein Einfallsloser Clown oder die billige Kopie von irgendwem, oder?

Zur Kommunikation benutzen wir TS³, da dies die Gemeinschaft fördert und der Klassische Chat doch ein bisschen eine "angestaubte" Form des Miteinanders darstellt. Somit begrüssen wir die häufige Benutzung des Voicetools, welches Deine Persönlichkeit besser wiederderspiegelt als eine Chatzeile. Du solltest ebenso Wissen wie man selbstständig ein Forum benutzt.

http://www.stahlklang.net/source/ima...er_crossed.png

Nachdem Du Dich nun durch diesen ganzen Text gekämpft hast, hier etwas für Deine Sinne.
Unser Rekrutierungs Video


Sollte Dir das alles als Kombination gefallen haben, bewirb Dich unter:
http://www.stahlklang.net
 
Alt 25.06.2011, 17:40   #2
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

- - - - Die Entstehung von Stahlklang - - - -
Erste Digitale Erwähnung in den Logfiles des Imperiums: VVC 1251
http://www.stahlklang.net/source/ima...er_crossed.png
Die FluchtNach der Flucht vom Heimatplanten der Sith, Korriban, befanden sich die Gründer von Stahlklang unter den letzten Überlebenden des dortigen Angriffs in der Zeit des Grossen Hyperraum Krieges. Die Vorfahren von [PLATZHALTER f. INGAME NAMEN] konnten sich glücklich schätzen, aufgrund Ihres Wissens um Raumfahrt, Kampf, Technologie und der Macht der Sith, Plätze in der verbleibenden, jedoch kleinen Sith Flotte des Imperators gefunden zu haben. Diese Plätze würden sich für das Imperium schon bald auszahlen.

http://www.stahlklang.net/source/ima...er_crossed.png

Überleben auf Dromund KaasNachdem die verbliebene Flotte des Imperators auf dem jungelartigen Planeten Dromund Kaas gelandet war, galt es Platz zu schaffen für den Neubeginn/Neuaufbau des Sith Imperiums. Es war ungefähr in der Zeit als der spätere Großmoff "Odile Vaikan" begann, den Planten bzw. das Gebiet für eine neue Ansiedlung zu bereinigen. Bei der von Ihm angeführten Kampagne "Durch die Wildnis von Dromund Kaas" konnten die Kampferprobten Gründerväter von Stahlklang zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt waren. Dies zog die Aufmerksamkeit von "Odile Vaikan" auf sich.

http://www.stahlklang.net/source/ima...er_crossed.png
Die FeierNach der Säuberungsaktion auf Dromund Kaas rief Odile Vaikan die Kämpfer zum Umtrunk in einer der Cantinas zusammen, um den frisch errungenen Sieg zu feiern. Der Dschungel und die zurückliegende Jagd war für viele Kämpfer dort eine Herrausforderung, Machtbegabt oder auch nicht. Man kämpfte für den Imperator, Seite an Seite miteinander. Die vor nicht allzu langer Zeit gehaltene Rede des Imperators über seine "Vision einer Zivilisation mit bisher ungeahnter Effizienz" hatte die Leute angestachelt.

Zu etwas fortgeschrittener Stunde, als schon viel Alkohol aus den Hähnen der Cantina Besitzer geflossen war, konnte man in der Ecke der Cantina eine doch schon etwas lautstarke Gruppe ausmachen. Diese etwa 8 Mann zählende Gruppe unterhielt sich angeregt über die bestandenen Kämpfe und fand bei Intensiven Gesprächen viele Gemeinsamkeiten untereinander.

Irgendwann näherte sich Odile Vaikan dieser Gruppe. Am Tisch angekommen erhob er sein Trinkgefäß und stieß mit den Männern an. "Wie meine Offiziere mir berichtet haben, habt Ihr heute gut gekämpft Männer" sagte er und sprach einen Trinkspruch auf den Imperator aus. "Schickt in 2 Tagen einen Abgesandten in mein Büro, ich will etwas mit Euch besprechen. Aber nun feiert die gute Arbeit und genießt das Gefühl des Sieges. Alles weitere besprechen wir dann." Dann wandte er sich ab und ging zum nächsten Tisch.

Die 8 Köpfige Gruppe prostete erst Vaikan und dann sich nochmals zu und man beschloss, am nächsten Morgen nach eventuell überstandenem Kater, eine Versammlung abzuhalten. So klang der Heroische Abend dann aus, eine neue Ära sollte beginnen.

http://www.stahlklang.net/source/ima...er_crossed.png

Der Tag danach....Es war noch sehr früh am Morgen als sich die Truppe aus der Cantina zum Frühstück zusammen fand. Man kannte sich, zum einen oberflächlich, zum anderen aus schon bestehenden Freundschaften heraus, da man auf Korriban damals in einer Stadt zusammen wohnte. Man lebte z.b. im selben Viertel, oder hatte ein bereits gut florierendes Geschäft aus dem man seine Waren bezog.

"Meint ihr nicht, wir sollten uns als erstes unter einem Namen zusammenschließen, wenn wir Morgen einen Abgesandten zu Vaikan schicken ?" sagte einer der Anwesenden.

"Eine gute Idee." war aus der anderen Ecke zu hören.

"Wir vereinen alles bei uns; Kämpfer, Erbauer, Informationsbeschaffer und auch Machtsensitive. Wenn wir das Vaikan vermitteln können, kann er eventuell auch besser etwas damit anfangen und uns besser einschätzen bzw. beurteilen." "Was meint ihr?", sagte eine der Stimmen.

Alle nickten zustimmend.

"Dann brauchen wir nur noch einen Namen" sagte einer von Ihnen. "Irgendetwas unverwechselbares."

Es wurde einen Moment bedächtig ruhig im Raum.

"Stahlklang!" platzte es aus einem von Ihnen heraus, "Der Name vereint alles, egal ob es um Macht, Kampf oder Handwerkswissen geht. Da ist doch alles mit ausgedrückt. Selbst wenn Vaikan uns einer Kampftruppe zuweisen sollte, wäre das doch etwas, mit dem ich zumindest sehr gut leben könnte."

Alle schauten sich gegenseitig an und je länger sie darüber nachdachten, desto vertrauter wurde der Name für Sie.

"Also ich würde unter dem Namen arbeiten und in den Kampf ziehen." sagte einer.
"Ehre, Macht, Wissen und Erfolg denen, die dem Klang des Stahls Vertrauen", sagte wiederum ein anderer.

Ein finsteres Lächeln huschte über die Gesichter. Man war sich einig. Nun galt es die Strukturen festzulegen, aber das war ja nur Bürokratie; man ist gewappnet für die Zukunft und das Treffen mit Vaikan.







...to be continued.....
Schaut einfach mal rein
 
Alt 02.07.2011, 08:58   #3
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

*UPDATE*

- Geschichtsupdate "Die Feier" eingefügt

Desweiteren konnten wir uns Membertechnisch verstärken und wünschen unseren neuen Mitgliedern viel Spass mit unserem Haufen.

Hier noch eine Erklärung warum man uns in der Gildenübersicht beim Gildenfeature von SW:TOR nicht finden kann:

Zu unserem Bedauern ist der Wortfilter so hart eingestellt, das selbst unser Gildenname "Unerlaubte Worte" enthält. (welches das auch immer sein soll) Wir stehen diesbezüglich schon seit 4 (!!) Monaten in Kontakt mit Bioware, doch leider ohne nennbaren Erfolg.

Man hat uns zwar zugesichert das man den Fehler alsbald beheben würde, doch leider hat sich ausser einer Mail in den 120 Tagen nichts getan. Sobald wir die Möglichkeit bekommen, die Gilde auch in dem Gildenfeature anzumelden, werden wir das natürlich auch sofort nachholen. Es gilt hier, wie bei so vielen Aussagen von BW; "soon"™
 
Alt 10.07.2011, 13:04   #4
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

*UPDATE*

- Geschichtsupdate "Der Tag danach...." eingefügt


Desweiteren konnten wir uns erneut Membertechnisch verstärken und wünschen unseren neuen Mitgliedern;

Loreean, Kalyptus, Zeg und Lakba

viel Spass mit unserem Haufen.
 
Alt 14.07.2011, 16:28   #5
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

*Update*

Wir dachten uns das Ihr evtl. gefallen an diesem Desktop Bild finden würdet. Deshalb hier für Euch in 1920*1200 was nettes zum drauf schauen

Sith Twilek

Wir hoffen es gefällt Euch.
 
Alt 14.07.2011, 16:45   #6
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Ilaya
Wir hoffen es gefällt Euch.
Sobald man es sehen kann gebe ich gerne feedback :-)

Information:

Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.[/quote]
 
Alt 14.07.2011, 17:01   #7
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Problem solved, sry
Danke für das darauf hinweisen! Nun aber viel Spass!
 
Alt 14.07.2011, 17:49   #8
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Danke, sieht gut aus !!!
 
Alt 17.07.2011, 02:18   #9
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Eigentlich wollte ich nur wissen war geschieht wenn man einen Gildennamen bei der Gründung eingibt der nicht den Richtlinien von Bioware entspricht und mir ist dann allerdings gelungen was euch offensichtlich schon so lange verwehrt blieb.

Falls ihr eure Gilde derart nennen wolltet ist hier jedenfalls der Beweis, dass es nun funktioniert:

http://www.swtor.com/de/gilden/120789/stahlklang
 
Alt 17.07.2011, 10:31   #10
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Da ich das Hickhack um den Namen nun auch schon eine Weile verfolge, einfach weil ich den Namen sehr schön finde, frage ich mich schon wie das nun sein kann.

Vor allem wenn ich sehe was für Schwachsinnsnamen teilweise problemlos möglich sind, zumal ich bei dem Namen Stahlklang nie verstanden habe wo das Problem liegen soll, weder im Englischen noch im Deutschen (gibt eine nicht sonderlich bekannte deutsche Blackmetalband und wenn ich mich recht entsinne eine Gothicseite mit dem Namen, das wars dann).
 
Alt 17.07.2011, 10:40   #11
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Hmm....

Ich weiss jetzt grade nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht um ehrlich zu sein.
Melde mich direkt im Anschluss an das Posting per PM bei Dir.
 
Alt 17.07.2011, 10:46   #12
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Zitat:
Zitat von NexDark
Da ich das Hickhack um den Namen nun auch schon eine Weile verfolge, einfach weil ich den Namen sehr schön finde, frage ich mich schon wie das nun sein kann.

Vor allem wenn ich sehe was für Schwachsinnsnamen teilweise problemlos möglich sind, zumal ich bei dem Namen Stahlklang nie verstanden habe wo das Problem liegen soll, weder im Englischen noch im Deutschen (gibt eine nicht sonderlich bekannte deutsche Blackmetalband und wenn ich mich recht entsinne eine Gothicseite mit dem Namen, das wars dann).
Hi,

Also glaube mir, die Gilde war bei allen Membern, mit verschiedenen Browsern nicht gründbar. Hier ein Anschreiben von Eric Campbell:



Hello Bernhard,


Sorry for such a long wait for new information! Right now, we’re still working on getting a portion of your name removed from a filtered list of Star Wars-related words. We apologize for the long wait, but assure you we’re working on getting the issue resolved so your guild can be created. Thanks so much for your extended patience. It is truly appreciated!


I’ll send you an email the moment your guild can be created. ^_^


Best regards,

Eric Campbell | Community Coordinator | BioWare, a division of Electronic Arts Inc. |





Desweiteren, in einer anderen Mail, wurden wir auch darum gebeten, die Gilde unter einem anderen Namen NICHT zu gründen, bis wir Bescheid haben von denen. Ich hoffe nicht das nun alles "im A****" ist.
 
Alt 17.07.2011, 12:30   #13
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Das Problem ist meines erachtens das Wort Stahl, denn die Helme der deutschen im II Weltkrieg hatten den Eigenname "Stahlhelm" und auch wenn es eine Übersetzung für Stahlhelm gibt, wird, wenn man über den 2. Weltkrieg und die Austrüstung der deutschen Soldaten spricht weltweit das deutsche Wort "Stahlhelm" genutzt.

Was ich damit sagen möchte, man bringt damit eine faschistische und paramilitärische Gesinnung in Verbindung

Edit: Das merkt man deutlich in diesem Wikipedia-Artikel

http://en.wikipedia.org/wiki/Stahlhelm
 
Alt 17.07.2011, 13:24   #14
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Ilaya
Hi,

Also glaube mir, die Gilde war bei allen Membern, mit verschiedenen Browsern nicht gründbar. Hier ein Anschreiben von Eric Campbell:
Das stand für mich außer Frage, ich wunderte mich nur gelinde gesagt das Ihr keine Benachrichtigung hattet das sich das Problem nun scheinbar erledigt hatte.

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen das alles noch so klappt wie es soll.

Was die Assoziationen irgendwelcher fehlgeleiteter Antifas angeht hoffe ich doch das sich diese Unsitte nicht so SO weit ausgebreitet hat.
(edit: bevor das wieder zu Missverständnissen führt, damit war nicht mein Vorposter gemeint^^)
Mein alter WoW-Main hieß btw Stahlblut, selbst da sind dumme Sprüche ausgeblieben, was eigentlich etwas heißen will.
 
Alt 17.07.2011, 13:51   #15
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Es ist vollbracht!!!
Endlich!


*sich den Schweiß von der Stirn wischt*

Unser Tiefster Dank geht natürlich an Grismeldo der uns nach einem netten Gespräch im TS die Gilde sofort übertragen hat.

Man....was wir uns hier gefreut haben, weiss grade nicht ob Ihr Euch das vorstellen könnt.
Warum? Nun ja, wir haben wirklich alles probiert, alle Hebel in Bewegung gesetzt, uns gibt es ja nicht erst seit gestern. Wir hatten schon die Befürchtung das dieses Problem evtl. nicht zu unserer Befriedigung gelöst würde. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Wie dem auch sei..
Nun noch ein paar Einstellungen vornehmen und alles ist im Lack.
Da man uns ja auch nun auf diesem Wege erreichen kann, freuen wir uns natürlich über weitere Bewerbungen.

Ebenso dank an "NexDark" oder "ThorneAbrams", die sich Gedanken darum gemacht haben, warum eine Gründung mit dem Namen evtl. nicht gehen könnte. Dazu sei noch gesagt das wir angenommen haben, das es sich um das Wort "Stahlklang gehandelt haben könnte, bezugnehmend auf den Klu-Klux-Klan.

Jetzt haben wir es geschafft und ein weiterer Meilenstein liegt hinter uns.
Wir freuen uns nun "vollständiger Bestandteil" der Community sein zu können.


Auch muss hier leider gesagt sein, das der Support von SWTOR hier wohl versagt hat. Wir wurden, im Gegesatz zu dem Text in der Mail (und anderen Mails) NICHT darüber in Kenntnis gesetzt, das wir die Gilde nun gründen können. Ich hoffe das dies kein Zeichen für den kommenden Release sein wird, denn dann wird's für uns alle grausam, wie sich sicherlich jeder denken kann.


Viel Spass uns allen,

Ilaya
 
Alt 17.07.2011, 14:04   #16
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Glückwunsch zum finalen Clan/Gilden-Namen^^.
 
Alt 17.07.2011, 19:09   #17
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Grismeldo
Eigentlich wollte ich nur wissen war geschieht wenn man einen Gildennamen bei der Gründung eingibt der nicht den Richtlinien von Bioware entspricht und mir ist dann allerdings gelungen was euch offensichtlich schon so lange verwehrt blieb.

Falls ihr eure Gilde derart nennen wolltet ist hier jedenfalls der Beweis, dass es nun funktioniert:
Ist das nun zum Lachen oder Heulen ?
Trotz sovieler " mitfühlender " Mails von den GM´s keine Nachricht das es nun möglich ist.
 
Alt 17.07.2011, 20:51   #18
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Glückwunsch, dass das nun geklappt hat *thumbsup*
 
Alt 18.07.2011, 07:30   #19
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Glückwunsch, nachdem ich diesen Post gelesen habe, habe ich direkt meinen Clannamen erneut versucht um den ich schon seit Monaten kämpfe. Und.......es hat funktioniert
Auch bei mir gabs keine Nachricht
 
Alt 20.07.2011, 20:40   #20
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Hier mal noch ein kleines Update zu der Geschichte.
Wir haben nach dem Vorfall Eric Cambell nochmals angeschrieben um Ihn darüber zu informieren und ihn wissen zu lassen, was wir darüber denken.


Seine Antwort:

-----------------

Sorry to hear you were able to create your guild before I was notified the issue had been fixed, Bernhard. Thanks for taking the time to let me know. As a result, we will be re-evaluating the guild name approval process to ensure this doesn’t happen again. Thanks for your understanding and thanks again for bringing this to my attention.


Best regards,

Eric Campbell | Community Coordinator | BioWare, a division of Electronic Arts Inc. | [email protected] |


Nunja....
Wollen wir mal hoffen das dies nicht den Support wiederspiegelt den wir zu Release zu erwarten haben.
 
Alt 02.08.2011, 02:55   #21
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

*UPDATE*

Wir freuen uns über 3 neue Spieler die den Weg zu uns gefunden haben.
Willkommen an Board wünschen wir; Earwen, Kaeseschlumpf, Bettsy.

Auf das wir zusammen eine Menge Spass in SWTOR haben!


Aber eine Frage an Euch da draußen habe ich mal;

Zockerweibchen, wo habt Ihr Euch versteckt ?

Gebt Euch einen Ruck, unsere Dame fühlt sich ziemlich allein und hätte gerne "Weiblichen Zuwachs".

Also los, bewerbt Euch!
 
Alt 11.08.2011, 11:52   #22
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

*Update*

Wir freuen uns über 2 neue Mitglieder; Kwich & Wendelin (ob er Wum im Schlepptau hat? *g*)
Langsam kommen wir unserer selbst gesteckten Mitgliedergrenze (ca. 30) näher.

Weiterhin möchten wir bekannt geben das nun alle Slot's für: Imperiale Agenten vergeben sind.
Diese Klasse wird von uns also nicht mehr aufgenommen. Sry ihr da draussen



PS: Wir suchen immer noch Damen die gerne spielen möchten. Ihr wäret auch nicht alleine. Obwohl unsere Lady mir immer droht; "Du sollst keine Spielerin neben mir haben" aber naja..
 
Alt 29.08.2011, 15:13   #23
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

*Update*

Die Imperialen Rekrutierungsstellen vermelden:

Aufnahmestop

Die angedachte größe der Gilde ist erreicht und wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen. Da wir bestrebt sind, keine der Gilden zu werden wo man sich untereinander nicht mehr kennt, haben wir nun unsere Pforten bis auf weiteres geschlossen.

Nunja, nicht so ganz....

Wir würden unseren Frauenanteil gerne noch ein bisschen aufstocken, da wir der Meinung sind, das 3 Ladys in unseren Reihen noch nicht genug sind. Sollte also da draussen eine einsame Twilek diesen Text lesen, dann bewirb Dich einfach und wir schauen ob es passt und wir Dir eine Wildcard in die Hand drücken *und ja, wir sind uns bewusst das Du Deinen Lebensabschnittspartner evtl. mit hineinschmuggeln willst*

Nochmals vielen Dank und uns allen viel Spass in SW:TOR,

Ilaya
Stahlklang Lead
 
Alt 25.10.2011, 06:47   #24
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Ilaya
*UPDATE*

Wir freuen uns über 3 neue Spieler die den Weg zu uns gefunden haben.
Willkommen an Board wünschen wir; Earwen, Kaeseschlumpf, Bettsy.

Auf das wir zusammen eine Menge Spass in SWTOR haben!


Aber eine Frage an Euch da draußen habe ich mal;

Zockerweibchen, wo habt Ihr Euch versteckt ?

Gebt Euch einen Ruck, unsere Dame fühlt sich ziemlich allein und hätte gerne "Weiblichen Zuwachs".

Also los, bewerbt Euch!
Zitat:
Zitat von Ilaya
*Update*

Die Imperialen Rekrutierungsstellen vermelden:

Aufnahmestop

Die angedachte größe der Gilde ist erreicht und wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen. Da wir bestrebt sind, keine der Gilden zu werden wo man sich untereinander nicht mehr kennt, haben wir nun unsere Pforten bis auf weiteres geschlossen.

Nunja, nicht so ganz....

Wir würden unseren Frauenanteil gerne noch ein bisschen aufstocken, da wir der Meinung sind, das 3 Ladys in unseren Reihen noch nicht genug sind. Sollte also da draussen eine einsame Twilek diesen Text lesen, dann bewirb Dich einfach und wir schauen ob es passt und wir Dir eine Wildcard in die Hand drücken *und ja, wir sind uns bewusst das Du Deinen Lebensabschnittspartner evtl. mit hineinschmuggeln willst*

Nochmals vielen Dank und uns allen viel Spass in SW:TOR,

Ilaya
Stahlklang Lead
Solange diese eine ältere "Zockerfrau" die weiblichen Spieler mit 'ner Keule wieder zurückschickt.
Vielleicht will sie ja ganz allein in euerer Männerdomäne herrschen.

Dann passt auf, das sie euch nicht alle zu Eunuchen macht.
 
Alt 31.10.2011, 15:32   #25
Gast
Gast
AW: [PvP-RP] Stahlklang - Diener der Dunklen Seite

Zitat:
Zitat von Zachilian
Solange diese eine ältere "Zockerfrau" die weiblichen Spieler mit 'ner Keule wieder zurückschickt.
Vielleicht will sie ja ganz allein in euerer Männerdomäne herrschen.

Dann passt auf, das sie euch nicht alle zu Eunuchen macht.
Huhu,

Nene!! Sowas gibts nicht. Wir teilen ALLES Brüderlich...*hust* und so...
Was das Herrschen angeht; "Du sollst keinen Imperator neben mir haben". Daran hat auch sie sich zu halten, wie alle Gildies *fg*
Was das Eunuchentum angeht....hmm....muss ich länger drüber grübeln, denke aber nicht das Sie dann daran Freude hätte, so wird sich das wohl erübrigen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 10:21
Welchen Charakter der dunklen Seite Der_Imperator Charakterklassen 17 07.08.2011 13:41
"Terror" sucht Anhänger der Dunklen Seite! PHIdet Sith Imperium 1 12.04.2011 17:06
Der dunklen Seite verfallen !!! ShaoDoXhan Allgemeines 3 07.05.2010 16:35

Stichworte zum Thema

clannamen 2.wk

,

swtor earwen

,

stahlklang