Antwort
Alt 12.04.2011, 13:35   #1
Gast
Gast
"Terror" sucht Anhänger der Dunklen Seite!

Hallo liebe Mitstreiter!

Die Gilde "Terror" unter der leitung von pestilenzdaemon sucht neue mitglieder, die genug Mumm in den Knochen haben, um sich mit uns den Jedi zu stellen! Wir sind für jede Klasse hier in SWTOR offen, aber wir
achten darauf, dass die Member regelmäßig on sein sollten. Der besagte Spieler sollte auch hilfsbereit sein, um man sollte auch über gewisse Dinge mit ihm sprechen können. Wir versuchen auch, das alles auf eine freundschaftliche Ebene zu bringen, damit ein eher lockerer Umgangston herrscht. Unsere Gilde setzt sich für das "Free 2 Play" - System ein, aber wenn ihr anderer Meinung seit, soll es euch bitte nicht daran hindern, in unsere Gilde zu sein. Wie schon gesagt, wir sind für alles offen =). Wir sind hilfsbereit, anständig und zu regelmäßigen zeiten online! Also wenn euer Interesse geweckt wurde schreibt mich an oder bewerbt euch direkt bei der Gilde! Gildenhomepage-link:

http://terror-swtor.de.tl

Möge die Dunkle Seite euer Verbündeter sein!

Offizier PHIdet

Alt 12.04.2011, 17:06   #2
Gast
Gast
AW: "Terror" sucht Anhänger der Dunklen Seite!

Bitte habt verständnis wenn mein Leader nicht DIREKT nah der Bewerbung antworten kann! Ich habe guten Kontakt zu ihm und er kommt wirklich regelmäßig on aber er kann eben nicht andauernd Present sein. Also bitte ich um euer Verständnis =)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen