Antwort
Alt 06.05.2010, 23:21   #1
Gast
Gast
Der dunklen Seite verfallen !!!

Hi !

Was glaubt ihr wie es aussehen könnte im Game der dunklen Seite zu verfallen. Man kann z.B. als Jedi starten , aber es könnte ja im schlimmsten Fall passieren , das man aus diversen Gründen ( falscher Ergeiz , unbändige Wut , Trauer , Hass usw. ) als Jedi
der dunklen Seite zu verfallen...! Wie stellt ihr euch die Umsetzung im Spiel vor ? Wie könnte man sich als Jedi " offiziell " der dunklen Seite hingeben ? Glaubt ihr man kann Kontakt zu den Sith aufnehmen und quasei noch eine Ausbildung auf Korriban erhalten ? Umgekehrt wäre es ja auch möglich , auch wenn das eher gar selten passieren kann ( vom Sith zum Jedi ) oder vom Jedi zum Sith und wieder zum Jedi ( siehe Darth Vader ).
Mich würde interessieren wie Seitenwechsel im Spiel ausehen würde. Könnte dann ein Schmuggler zum Kopfgeldjäger werden oder zum Agenten ? wie wird wohl die Art der Umsetzung sein ?

Ich kann das Spiel wirklich kaum erwarten. Mein Studium beginnt im Oktober und ich habe schon jetzt Angst zu viel zu Spielen. Ich muss mir wirklich ganz strikt eine Zeitgrenze setzten zb nicht mehr als 2 Stunden am Tag oder so....

Alt 07.05.2010, 00:01   #2
Gast
Gast
AW: Der dunklen Seite verfallen !!!

warum hast du das 2 mal geschrieben ? naja egal

seiten wechsel werden woll nicht möglich sein

die klassen werden egal was du tust woll immer ihre fraktion unter geben sein

Alt 07.05.2010, 13:41   #3
Gast
Gast

Hm ich hoffe das es doch geht ;P

Alt 07.05.2010, 16:35   #4
Gast
Gast

Seitenwechsel wären allein für die Story ne super Sache aber sowas ist natürlich recht schwierig umzusetzen. Es dürfte nicht zu leicht sein, weil das dann jeder macht und es dürfte nur einmal machbar sein, sonst würden einige ständige hin und her wechseln.
In Everquest 2 habe ich mal die Seite gewechselt, dass war ne ziemlich lange Quest, wo ich mich sogar in die feindliche Hauptstadt schleusen mußte, rückblickend war das ne prima Geschichte und ich fänd es genial wenn es das in SWTOR auch geben würde.

Antwort

Lesezeichen