Hi !
Was glaubt ihr wie es aussehen könnte im Game der dunklen Seite zu verfallen. Man kann z.B. als Jedi starten , aber es könnte ja im schlimmsten Fall passieren , das man aus diversen Gründen ( falscher Ergeiz , unbändige Wut , Trauer , Hass usw. ) als Jedi
der dunklen Seite zu verfallen...! Wie stellt ihr euch die Umsetzung im Spiel vor ? Wie könnte man sich als Jedi " offiziell " der dunklen Seite hingeben ? Glaubt ihr man kann Kontakt zu den Sith aufnehmen und quasei noch eine Ausbildung auf Korriban erhalten ? Umgekehrt wäre es ja auch möglich , auch wenn das eher gar selten passieren kann ( vom Sith zum Jedi ) oder vom Jedi zum Sith und wieder zum Jedi ( siehe Darth Vader ).
Mich würde interessieren wie Seitenwechsel im Spiel ausehen würde. Könnte dann ein Schmuggler zum Kopfgeldjäger werden oder zum Agenten ? wie wird wohl die Art der Umsetzung sein ?
Ich kann das Spiel wirklich kaum erwarten. Mein Studium beginnt im Oktober und ich habe schon jetzt Angst zu viel zu Spielen. Ich muss mir wirklich ganz strikt eine Zeitgrenze setzten zb nicht mehr als 2 Stunden am Tag oder so....