Antwort
Alt 20.01.2010, 12:27   #1
Gast
Gast
SW:TOR auf der E3 2010

Die Ausstellerliste für die diesjährige E3 wurde
veröffentlicht. LucasArts und EA sind mit dabei und haben natürlich den Stand direkt nebeneinander. Was, wenn nicht SWTOR?

Quelle: inStarWars.de
 
Alt 20.01.2010, 12:37   #2
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

na das war ja klar
 
Alt 20.01.2010, 12:39   #3
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Hm,im Englischen Forum wird erzählt das die nicht da sein werden.
Was ich auch komisch finde ,BioWare hatte selbst gesagt auf der letzen E3,das sie hoffen 2010 nicht mehr auf die Messe zu müssen ,da das Spiel dann hoffentlich fertig ist.
Naja,nun müssen sie vieleicht sogar noch 2 mal hin,dies Jahr und wer weiss vieleicht nächste Jahr auch nochmal, weil sich der Termin nochmal verschoben hat zum Release.
 
Alt 20.01.2010, 12:46   #4
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Wenn man im Frühjahr 2011 sein MMO releasen will, kann man 2010 auf der E3 einfach nicht fehlen. Es gibt soweit weder eine Bestätigung, noch ein Dementi von offizieller Seite soweit ich weiss.

Wenn doch, Quelle bitte .
 
Alt 20.01.2010, 12:48   #5
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Hab gerade die Ausstellerliste durch geschaut,BioWare find ich da nicht,nur LucasArts und EA.
Die sollen auch nicht soviel auf Messen rumgammeln,die sollen sehen das die in die Pötte kommen mit den Game.
 
Alt 20.01.2010, 12:58   #6
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Xidia
Hab gerade die Ausstellerliste durch geschaut,BioWare find ich da nicht,nur LucasArts.
Exakt wie letztes Jahr.
 
Alt 21.01.2010, 11:12   #7
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Ihringer
Wenn man im Frühjahr 2011 sein MMO releasen will, kann man 2010 auf der E3 einfach nicht fehlen. Es gibt soweit weder eine Bestätigung, noch ein Dementi von offizieller Seite soweit ich weiss.

Wenn doch, Quelle bitte .
ach, wozu die leute vom arbeiten abhalten und auf so ne messe schicken, wozu gibts youtube und video botschaften. *fg*
 
Alt 03.02.2010, 00:27   #8
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Am besten wäre, alle zu überraschen und den release Termin auf den December 2010 zu legen^^
 
Alt 03.02.2010, 09:25   #9
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Biolord
Am besten wäre, alle zu überraschen und den release Termin auf den December 2010 zu legen^^
Noch viel zu lernen du hast.
Eile führt zu Hast, Hast führt zum Stolpern und Stolpern führt zu blutigen Nasen.

Solln alles richtig schön und vor allem "fertig" machen
 
Alt 03.02.2010, 09:38   #10
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Hamrok
Noch viel zu lernen du hast.
Eile führt zu Hast, Hast führt zum Stolpern und Stolpern führt zu blutigen Nasen.

Solln alles richtig schön und vor allem "fertig" machen
Sonst hat man doch keine lust mehr
 
Alt 03.02.2010, 10:59   #11
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

kein Problem das entwickler Team und dessen anstrengungen verdoppeln, Ferien streichen und Freizeit was meint ihr was da zusammenkommt. Dann wären alle zufrieden, na gut ausser das entwickler Team aber naja man kann ja nicht alles haben. Die schaffen alles.^^ Seht Ihr man brauch nur eine Lösung die für "fast" alle Seiten zufriedenstellend ist.^^
 
Alt 04.02.2010, 02:22   #12
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Nach hause gehen brauchen die dann auch nicht mehr, der Kaffee wird per tropf direkt in die Blutbahn gegeben und die Türen von ihren Büros verschweist und die Fenster verdunckelt, damit die ja auch nicht abgelenkt werden

Im ernst, von den Messen können die ruhig wegbleiben, würde mir nichts ausmachen, dann hätten die noch mehr Zeit für das Spiel.
Dann bräuchten die auch keine Informationen für die E3 extra aus dem Hut zu zaubern.
 
Alt 04.02.2010, 08:22   #13
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Also ich halte es schon wichtig das sie auf den wirklich wichtigen Messen vertreten sind und neue Informationen dort verbreiten, den dafür sind Messen schließlich da. Es ist Naiv zu denken das nur weil eine Firma auf einer Messe vertreten ist, das am Spiel nicht weiter gearbeitet wird. Ich finde es eigentlich ziemlich schwach das Bioware nicht selbst dort vertreten sein wird, vorallem weil sie so einen heiß erwarteten Titel in entwicklung haben und genau das der Ort wäre um Informationen raus zu hauen.
 
Alt 04.02.2010, 11:43   #14
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Marketing ist halt wichtig.
Die beste Werbung allerdings ist für mich die, wenn man hingehen und z.B. eine Mission auch durchspielen kann.
 
Alt 07.05.2010, 12:40   #15
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

http://www.e3expo.com/exhibitors/92/exhibitor-list/

hier ist die aussteller liste! ist bioware bei EA dabei? wer weiß ob Bioware überhaupt auf der E3 ist?
 
Alt 07.05.2010, 12:52   #16
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Ich könnte mir nicht vorstellen das Bioware mit SWTOR nicht an der E3 in LA sein wird.

Wird doch vertretten sein hab hier was gefunden.

"2010 is here and with the new year comes new games and events, this year at E3 (Electronic Entertainment Expo) a familiar name to everyone, BioWare plans to make an announcement of new titles and projects on which they are working . BioWare co-founder Ray Muzyka has told Eurogamer in a recent interview that it will be announcing new games at the 2010 Electronic Entertainment Expo this June in Los Angeles, CA..."

Quelle: Bioware Plans to Reveal..

Galaktische Grüsse

Syhk
 
Alt 07.05.2010, 13:03   #17
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Denke hiermit sollten alle Fragen geklärt sein. Die französische Grafik oben wird natürlich noch geändert.
 
Alt 07.05.2010, 18:54   #18
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von MartinEichler
Denke hiermit sollten alle Fragen geklärt sein. Die französische Grafik oben wird natürlich noch geändert.
Super Sache! Da kann man sich ja wieder auf einen haufen Neuigkeiten freuen!
 
Alt 07.05.2010, 19:25   #19
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Jup...da freue ich micht jetzt schon drauf. Wenns nur nicht so lange hin wär xD. *Kerben in die Wand ritzt*
Da wünsch ich mir aber mal richtige Infos in Richtung Housing etc.
 
Alt 07.05.2010, 20:34   #20
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Biolord
Am besten wäre, alle zu überraschen und den release Termin auf den December 2010 zu legen^^
Tatsächlich klang sowas schonmal durch. Quelle ? Keine Ahnung ;-)
Aber ich denke auch das zur E3 richtig was los ist
 
Alt 07.05.2010, 20:57   #21
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der E3 2010

gut ding will weile haben
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erlebnisbericht von der Gamescom 2011: SW:TOR PvP auf der Bühne, Q&A, uvm. Berwulf Allgemeines 22 28.08.2011 09:42
ToR auf der Games Com Xino Allgemeines 28 25.07.2011 18:43
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 09:33
The Old Republic auf der E3 2010 HergenThaens Neuigkeiten 394 03.07.2010 00:01
TOR @ E3, 16. Juni 2010 HergenThaens Neuigkeiten 6 18.06.2010 09:44

100%