Antwort
Alt 09.06.2010, 20:49   #1
Gast
Gast
The Old Republic auf der E3 2010

Im Zuge der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles gibt es eine Spezialausgabe des Fan-Freitags. Da wir immer wieder neue und spannende Informationen zu Star Wars™: The Old Republic™ haben, werden wir diesen Artikel täglich aktualisieren, um euch an allen großen Ankündigungen teilhaben zu lassen. Schaut also so oft wie möglich vorbei, damit ihr nichts verpasst.

Die E3 2010 ist vorbei!

Es war eine sensationelle Woche für The Old Republic bei der E3 Press Conference! Danke an alle, die vorbeigeschaut haben und The Old Republic unterstützen. Es war toll zu sehen, wie groß die Begeisterung der Community für das Spiel ist. Danke euch allen für eure Unterstützung!

Hier zum Abschluss der Woche noch zwei Ankündigungen für euch.

Kriegsgebiete

Es wird Zeit, eure Seite zu verteidigen. Da der Krieg immer heftiger wütet, brauchen beide Seiten Helden, die zusammen gegen den Feind kämpfen. Tut euch mit euren Verbündeten aus der ganzen Galaxis zusammen und reist in die Kriegsgebiete, um die Republik oder das Imperium zu verteidigen!

Kriegsgebiete sind speziell für Teamkämpfe ausgelegt. Die Spieler werden wilde Schlachten zwischen der Republik und dem Imperium erleben, die an die berühmten Bodenkonflikte aus Star Wars erinnern.

Diese Woche haben wir angekündigt, dass sich das erste Kriegsgebiet in den majestätischen Bergen von Alderaan befinden wird. Die Spieler werden sich dem Kampf ihrer Seite anschließen und versuchen, mehrere bedeutende Gebiete einzunehmen. Wir werden nach und nach immer mehr Informationen zu den "Player versus Player"-Spielinhalten in The Old Republic veröffentlichen.
[Screenshot 1] [Screenshot 2]

Spielbare Spezies

Die Rattataki waren eine der ersten nicht-menschlichen Spezies, die wir für The Old Republic ankündigten, und wir zeigten damals, dass sie als Kopfgeldjäger ziemlich vernichtend sein können. Heute kündigen wir an, dass ihr den gerissenen imperialen Agenten auch als Chiss und den charmanten Schmuggler auch als Twi'lek spielen könnt. Weitere Informationen zu diesen und anderen spielbaren Spezies werden wir ein andermal veröffentlichen, also schaut immer wieder auf der Website von The Old Republic vorbei.

[Screenshot 1] [Screenshot 2]

Rüstungsfortschritt

Wir wissen, dass die Charakterentwicklung
ein wesentlicher Bestandteil aller MMOs ist. Damit sich der Spieler auch wirklich als Held fühlen kann, muss er auch wie einer aussehen. Jede Klasse verfügt über zahlreiche unterschiedliche Rüstungs- und Ausrüstungsgegenstände, die sich miteinander kombinieren lassen. Wir hatten die Anpassungsmöglichkeiten in The Old Republic schon angedeutet, aber noch nie wirklich gezeigt, wie sie aussehen.

In diesem kurzen Video seht ihr nur ein paar wenige von Tausenden von Rüstungs- und Ausrüstungssets, die euch als Kopfgeldjäger zur Verfügung stehen. Die Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände werden im Verlauf des Videos immer besser, damit ihr seht, wie ihr in verschiedenen Phasen eurer Laufbahn in The Old Republic aussehen könntet.

SWTOR-Beitrag heute Nacht live auf IGN!

Für all die Nachteulen unter euch: Heute um 00:40 Uhr Deutscher Zeit wird auf IGN ein zwanzigminütiger Live-Beitrag zu TOR gezeigt. Da es sich hier um einen Beitrag von IGN selbst handelt, können wir euch zum eventuellen Inhalt leider keine Angaben machen.
UPDATE: Es handelt sich um ein 20-Minütiges Review. Das, was dort an Spielszenen gezeigt werden könnte, wird mit größter Wahrscheinlichkeit aus bereits vorhandenem Material zusammengeschnitten sein.

Spielerschiffe
Ja, hier ist sie, die Ankündigung, auf die ihr schon so lange gewartet habt: Es gibt Raumschiffe in The Old Republic und jeder bekommt eins. Schmuggler-Schiffe, Soldaten-Schiffe, Agenten-Schiffe, Kopfgeldjäger-Schiffe, Jedi-Schiffe und Sith-Schiffe. Es gibt sie alle in The Old Republic und sie sind alle großartig.

Schiffe bieten Freiheit und ein Zuhause. Sie sind eure Einsatzbasis und ein praktisches Versteck. Ein Ort zum Entspannen, um mit euren Gefährten und anderen Spielern zu plaudern oder um euer nächstes Abenteuer zu planen. Unter Spielerschiffe in The Old Republic seht ihr eine Corellianische leichte Korvette der Vanguard-Klasse der Jedi und den imperialen Transporter der Fury-Klasse der Sith.

The Old Republic Live bei G4!

Seht euch unbedingt den halbstündigen Bericht zu Star Wars: The Old Republic auf G4 an, der um 23:00 ausgestrahlt wird! Adam Sessler, X-Play-Moderator und Editor-In-Chief of Games bei G4 wird 30 Minuten lang über alle Bereiche von The Old Republic berichten und auch Live-Gameplay zeigen.

Noch nie haben wir einem Spiel auf der E3 so viel Zeit gewidmet”, so Adam Sessler. “Star Wars: The Old Republic ist so umfangreich und vielfältig, dass der Bericht durch unsere Begeisterung für das Spiel und die Zeit, die wir uns dafür nehmen, sich auf jeden Fall für die Zuschauer lohnen wird.

Ihr wollt sehen, was die Presseleute sehen? Dann verpasst nicht eine Minute davon!


Vorschau bei Gametrailers TV
Ihr könnt es kaum erwarten, dass die E3 anfängt? Dann habt ihr Glück! Bei GameTrailers TV gibt es am Freitag, dem 11. Juni, eine Sonderausgabe zur E3. In der Sendung wird es unter anderem einen Hinter-den-Kulissen-Bericht geben, in dem ihr eine Vorschau zu unserem nächsten Trailer sehen könnt! Merkt euch also jetzt schon vor, wann die Sendung bei euch ausgestrahlt wird.

http://www.swtor.com/de/nachrichten/...l/20100609_002

Filmtrailer "Hoffnung" veröffentlicht!
In den Jahren vor der Unterzeichnung des Vertrags von Coruscant versuchte das Sith-Imperium, der Moral der Republik durch die Zerstörung Alderaans einen vernichtenden Schlag beizubringen. Seht euch eine der entscheidenden Schlachten dieses Konflikts in unserem zweiten Filmtrailer "Hoffnung" an.

Die Schlacht von Alderaan. Die schwerste Stunde der Republik. Malgus, der gerade erst Darth geworden ist, startet einen der vielen Überraschungsangriffe, die während des Großen Krieges zu seinem Markenzeichen wurden, und stimmt diesen genau mit einem Ablenkungsmanöver ab, das die republikanische Flotte Lichtjahre weit weg bringt. Tausende von Angriffsdroiden und Hunderte von Sith setzen das Herz der Republik in Brand und fegen die wenigen Verteidiger Alderaans mit Leichtigkeit hinfort.

Doch Darth Malgus weiß nicht, dass noch einige kleinere Gruppen republikanischer Soldaten auf Alderaan stationiert sind und dort ihre Wunden heilen oder auf Befehle warten. Diese tapferen Soldaten ziehen sich in die Wälder und Berge zurück und kämpfen von dort aus einen Guerillakrieg gegen Malgus' Einheiten, damit die republikanische Flotte zurückeilen und die Invasion abwenden kann. Da die Zeit knapp wird und die Hauptstadt Alderaans kurz davor ist zu fallen, organisiert der Chaostrupp, die Elite-Sondereinheit der Republik, ein verzweifeltes letztes Aufbäumen gegen die große Übermacht von Malgus' Truppen.[/quote]Seht Euch an, wie Star Wars: The Old Republic im neuen Filmtrailer "Hoffnung" zum Leben erweckt wird!



[News Updates zur E3 (incl. Videointerviews)][Übersetzungen aus der SWTOR Community]
[Hands-On- / Vorschau- / Zusammenfassungs-Artikel]
[Videos]
Warrior / Inquisitor Gameplay [Gametrailers HD] [IGN HD]
Soldat / Schmuggler Gameplay [Gametrailers HD] [IGN HD]
Player Ships Trailer [Gametrailers HD] [IGN HD]
Agent & Kopfgeldjäger Gameplay [Gametrailers HD] [MMORPG.com] [IGN HD]
Kopfgeldjäger Rüstungs-Fortschritt [Gametrailers HD] [IGN HD]

Aufnahme der G4tv Live Demo. Los geht's bei 39:30. Danke an Harbid!)
Hier auch nochmal als vorgeschnittener Dreiteiler: E3 2010: Star Wars: The Old Republic - G4TV Exclusive Three-Part Demo (Danke an Thorghan!)

Letztes Update: 22.06.2010, 16:57 Uhr
 
Alt 09.06.2010, 21:08   #2
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Na supi! Aber haltet euch auch an eure Aussagen >D Schön brav täglich updaten mit delikaten und heißersehnten Neuigkeiten <3
 
Alt 09.06.2010, 21:10   #3
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Na da bin ich mal gespannt
 
Alt 09.06.2010, 21:11   #4
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Gadwin
Na da bin ich mal gespannt
dito
 
Alt 09.06.2010, 21:20   #5
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Ah, E3-Zeit. Darauf freue ich mich fast so sehr wie auf die WM! Bin auf den neuen Trailer gespannt! Der Deceived war ja schon sehr geil!
 
Alt 09.06.2010, 21:24   #6
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Friday, 11th June 11:00 PM PT. Das würde dann also für uns am Samstag um 08.00h in der Früh sein, wenn mich nicht alles täuscht. urgs ...
 
Alt 10.06.2010, 01:08   #7
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Hmm früh aufstehen um ne Sendung anzusehen..
da bleibt man doch lieber im warmen Kuschelbett

Die Sendung wird man sowieso noch genügend ansehen können.

Doch am 9 - 11 July ist man Live vor Ort !
 
Alt 11.06.2010, 05:52   #8
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Bald Geburtstag,WM,E3 was will man mehr :-) hoffentlich bekommen wir jetzt mal ein paar handfeste Daten zum Release und vielleicht noch ein paar genauere Info´s zu den Klassen/PvP/leveling etc...
 
Alt 11.06.2010, 11:12   #9
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Ich bin sehr gespannt was uns auf der E3 präsentiert wird.
*daumendrück*

Ich glaube die Community möchte mehr erfahren zu den Spekulationen etc.

Warten wirs ab.

Cheers
 
Alt 12.06.2010, 08:00   #10
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Hui der neue Trailer spielt also auf Alderaan, schade aber das es nur wenige Sekunden Show war

Aber die Szenen sind einfach Epic pure!!

Wieder toll hingekriegt @ Blur Studios!
 
Alt 12.06.2010, 08:46   #11
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Hui der neue Trailer spielt also auf Alderaan, schade aber das es nur wenige Sekunden Show war

Aber die Szenen sind einfach Epic pure!!

Wieder toll hingekriegt @ Blur Studios!
Wo haste denn das gesehen?
Bin hier auf Game Trailers,seh aber nix von The Old Republic.
 
Alt 12.06.2010, 08:49   #12
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Hier ist die Show von der im ersten Post gesprochen wird: http://www.gametrailers.com/episode/...rs-tv/95?ep=95
da gibt es auch einen Abschnitt über SW:TOR.
 
Alt 12.06.2010, 09:16   #13
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Wow, bin gespannt auf den "Rest"!
 
Alt 12.06.2010, 13:34   #14
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Ok ich vermut ma es kommt auf jedenfall ein neuer trailer




Die Frau kenn ich ihrgendwo her.
Is das ne schauspielerin???+

mfg
 
Alt 12.06.2010, 14:18   #15
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

sagen sie doch eh Marisa Miller eine der am besten verdienendsten Models Amerikas

liegt vor Heidi Klum und spielt games das is ja mal cool^^
 
Alt 12.06.2010, 15:02   #16
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Ich dachte bisher nur das Gisele Bündchen for Hedi liegt
Aber is ja auch wurscht, ich will eigentlich nur den Trailer sehen! (SOFOOOORT!)
 
Alt 13.06.2010, 11:35   #17
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Ich weiss nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber hier gibt es einen Bericht wo man etwas über die erste Quest von 6 Klassen und zu spielbaren Rassen erfährt.

http://e3.gamespot.com/story/6265070...tle%3B1&page=1
 
Alt 13.06.2010, 15:03   #18
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Ja wurde bereits gepostet

Spielbare Alienrassen
 
Alt 13.06.2010, 20:57   #19
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

schad ist englisch.....kan kein englisch mehr....hab es seit 5 jahren icht mehr gebraucht und habs verlernt....
 
Alt 14.06.2010, 16:34   #20
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

und jetzt guck Euch mal den Trailer hier an..............

http://www.youtube.com/watch?v=BuK5ZzklzDk
 
Alt 14.06.2010, 16:40   #21
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Der Trailer ist echt ganz große Kunst. Wahnsinn, ich hatte Gänsehaut pur. Sehr geil. Großes Lob von mir!
 
Alt 14.06.2010, 16:44   #22
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Hui....das ist ja mal nen tolles Video....auch ein grosses Lob von mir
 
Alt 14.06.2010, 17:45   #23
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

man kann ein lichtschwert mit der hand aufhalten? wer ist diese jedi?
ist das satele?


We must fight to victory or death.. FOR THE REPUBLIC!
 
Alt 14.06.2010, 17:51   #24
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

ist wohl der trailer der heute nacht kommen soll oder?!?!?

war aber schon sehr guter trailer,
 
Alt 14.06.2010, 17:55   #25
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

das könnte wirklich Satele Shan sein

Zitat aus der Biografie: "Als Padawan kämpfte Meisterin Satele tapfer gegen das wieder auflebende Sith-Imperium und spielte bei etlichen Entscheidungsschlachten des letzten Krieges eine wichtige Rolle."

dann wäre das, was Malgus da ins Maul bekommen hat eine Präsentation von Revan's Macht (falls Satele von ihm abstammt)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Old Republic auf der E3 2011 ChristianHohmann Neuigkeiten 84 04.07.2011 23:06
The Old Republic auf der E3 2011! ChristianHohmann Neuigkeiten 2 10.06.2011 21:10
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 09:33
SW:TOR auf der E3 2010 Ihringer Allgemeines 20 07.05.2010 20:57
The old Republic auf der GamesCom Illusionist Allgemeines 84 24.08.2009 12:42

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

rich vogel im interview auf der e3 2011.

,

jüngster padawan aller zeiten