Antwort
Alt 18.08.2009, 19:53   #1
Gast
Gast
The old Republic auf der GamesCom

Heyho!

SWTOR wird ja auch auf
der GamesCom sein! Wer wird den Stand besuchen? Ob es dort Neuigkeiten geben wird??

Alt 18.08.2009, 19:58   #2
Gast
Gast
AW: The old Republic auf der GamesCom

Hergen und Daniela werden auf jeden Fall für euch vor Ort sein.

Alt 18.08.2009, 20:03   #3
Gast
Gast

Ich werde auch dort sein

Habe Gerüchte gehört, dass es dort diverse Goodies geben wird.. ist da was wahres dran? *vor neugier platz*

Alt 18.08.2009, 20:05   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Illusionist
Ich werde auch dort sein

Habe Gerüchte gehört, dass es dort diverse Goodies geben wird.. ist da was wahres dran? *vor neugier platz*
das würde mich dann auch interessieren
dann muss ich ja wirklich zu ladenöffnung da sein, damit ich noch was bekomme.

Alt 18.08.2009, 20:26   #5
Gast
Gast

Ich komme das erste mal an die Kölnermesse bzw ehemals GameConvention. Da ich in der schweiz wohne, liegt das eben nicht am Weg. Am meisten freue ich mich auf SW: OR, das ist meine No. 1 an der Messe.

Alt 18.08.2009, 22:16   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Illusionist
Heyho!

SWTOR wird ja auch auf der GamesCom sein! Wer wird den Stand besuchen? Ob es dort Neuigkeiten geben wird??
Auf jeden Fall kann man dort ein Demovideo sehen. Auf der Website hier wird das wohl erst Freitag veröffentlicht.

Alt 18.08.2009, 23:36   #7
Gast
Gast

Ich werde auch dort sein Do und Sa.

Alt 18.08.2009, 23:56   #8
Gast
Gast

Werde da sein, mal sehen was es zu sehen gibt (und hoffentlich auch zum mitnehmen ^^).

Alt 19.08.2009, 00:08   #9
Gast
Gast

Bioware wird einen SW:TOR Stand auf der GamesCom haben, die so genannte "Old Republic Cantina".
Wer also scharf auf Informationen zum Spiel und natürlich auf die Gameplaydemo ist, der sollte auf jeden Fall vorbeischauen.
Diejenigen von euch, die es nicht auf die GamesCom schaffen werden, bekommen später die Gameplaydemo auf der offiziellen Website von Bioware nachgeliefert.

PS: Es wird eventuell auch was zum mitnehmen geben

Eventeintrag: Link

Alt 19.08.2009, 10:37   #10
Gast
Gast

Hi allerseits,

Amonbell und ich sind heute morgen bereits beim SWTOR-Stand gewesen und hatten sogar die großartige Gelegenheit, die Demo selbst im Pressebereich anzuspielen! All unsere Eindrücke, Beobachtungen, Bilder und (in Kürze) auch Videos findet ihr auf unserer extra Event-Seite zur Gamescom 2009 auf SWTOR-Station.com.

Wir freuen uns schon darauf, einige aus der Community mal im RL zu treffen während der Gamescom. Spätestens ab Freitag sollten wir dann auch an unseren SWTOR-Station T-Shirts erkennbar sein.

Alt 19.08.2009, 10:49   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amrac
Hi allerseits,

Amonbell und ich sind heute morgen bereits beim SWTOR-Stand gewesen und hatten sogar die großartige Gelegenheit, die Demo selbst im Pressebereich anzuspielen! All unsere Eindrücke, Beobachtungen, Bilder und (in Kürze) auch Videos findet ihr auf unserer extra Event-Seite zur Gamescom 2009 auf SWTOR-Station.com.

Wir freuen uns schon darauf, einige aus der Community mal im RL zu treffen während der Gamescom. Spätestens ab Freitag sollten wir dann auch an unseren SWTOR-Station T-Shirts erkennbar sein.
ihr seid die größten. du hättest diese meldung erst machen sollen nachdem die videos und bilder hochgeladen sind. ich muss jetzt leider meine F5 taste bedrängen

Alt 19.08.2009, 10:50   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amrac
Hi allerseits,

Fein da bin ich mal auf Bilder und Videos gespannt
Bin ja schon recht neidisch, da ich leider net hinkommen kann

Alt 19.08.2009, 13:15   #13
Gast
Gast

ich hoffe doch das während der gamescom noch einiges mehr an informationen preisgegeben werden. interessant wären da neue klassen/rassen, planeten, mehr infos zum gameplay, ein datum für den beta test oder gar ein release date! ach, ich fange schon wieder zum träumen an. hoffe da kommt noch was in die richtung. ansonsten wünsche ich allen die dort sind viel spaß, vielleicht schaff ich es ja auch noch hin. eine frage habe ich noch: wann kann man mit ersten news hier rechnen? am freitag wahrscheinlich oder?

Alt 19.08.2009, 13:55   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MartinEichler
PS: Es wird eventuell auch was zum mitnehmen geben
Da hoffe ich sehr drauf Auch hoffe ich das ich mich als erwachsener Mann nicht in eine Meute wedelnder Arme stellen muss um etwas davon zu fangen.

Alt 19.08.2009, 13:58   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Da hoffe ich sehr drauf Auch hoffe ich das ich mich als erwachsener Mann nicht in eine Meute wedelnder Arme stellen muss um etwas davon zu fangen.
Wovon ich allerdings schon gerne ein Foto sehen würde^^.

Alt 19.08.2009, 14:19   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wlud
Ich würde es nicht machen. Dann versuche ich es beim AION-Stand. Wenn ich da was kriege ändere ich den Namen (und das Thema) meines Blogs

Ne, mal im Ernst: pls giev^^

Alt 19.08.2009, 14:44   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wlud
Da werden sicherlich noch einige Fotos zur Messe auftauchen.
Besonders gegen Wochenende... da dürfte es etwas voller werden

Alt 19.08.2009, 14:46   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MartinEichler

Da werden sicherlich noch einige Fotos auftauchen von der Messe.
Besonders gegen Wochenende... da dürfte es etwas voller werden
Er meinte glaube ich ein Foto von mir, in der Menge von 20 Jahre jüngeren Fans, der versucht etwas zu fangen^^

Alt 19.08.2009, 16:14   #19
Gast
Gast

Gut Alvar, dass du zu deinen Alter stehst

Alt 19.08.2009, 16:53   #20
Gast
Gast

Mh..

Ich werde voraussichtlich gen Sonntag auf der Gamescon erscheinen, wenn´s klappen wird, gibt´s natürlich nur ein Spiel, welches im meinem persönlichen Brennpunkt steht und das könnt Ihr euch denken.

Freue mich auf das Treffen mit potenziellen Community-Mitgliedern!

Die Zukunft liegt im Nebel.. MfG

Alt 19.08.2009, 17:12   #21
Gast
Gast

ich weiß gar net ob es eine offizielle beta geben wird, ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben, dass es bereits eine Beta gab, die nur von ausgewählten Personen genutzt wurde.
aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Alt 19.08.2009, 17:21   #22
Gast
Gast

Wenn ihr euch mal Bild 3 anschaut und den Untertitel durchlest, lest ihr dort "Hier dürfen Sie Star Wars: the old Republic selbst ausprobieren" . Die Frage die ich mir jetzt stelle, ist das nur ein Schreibfehler oder war es eigentlich als Überrachung gedacht oder wollen sie unser Vorfreude noch steigern?

Pc Games Foto

Edit: In dem Artikel der PC Games steht es auch noch mal drinne.

Auch das heiß ersehnte Star Wars MMO Star Wars: The Old Republic dürfen Sie anspielen.

Alt 19.08.2009, 17:31   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Screamforpower
ich weiß gar net ob es eine offizielle beta geben wird, ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben, dass es bereits eine Beta gab, die nur von ausgewählten Personen genutzt wurde.
klar kommt da noch eine beta, guck wenn erst so wenig klassen genau bekannt gegeben sind kommt da noch einiges daher ruhe bewaren zurücklehnen und das forum durchstöbern

Alt 19.08.2009, 17:48   #24
Gast
Gast

gut so, da bin ich noch mal beruihgt. gibt es eigentlich schon informationen wann das spiel ca rauskommen wird,
der deceived trailer hat mich ganz wild drauf gemacht

Alt 19.08.2009, 17:55   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Screamforpower
Das war dann wohl die Family and Friends Alpha/Beta..what ever.
Dann kommt noch die closed und ggf. die open Beta.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen