![]() |
The old Republic auf der GamesCom Heyho! SWTOR wird ja auch auf der GamesCom sein! Wer wird den Stand besuchen? Ob es dort Neuigkeiten geben wird?? |
The old Republic auf der GamesCom Hergen und Daniela werden auf jeden Fall für euch vor Ort sein. |
The old Republic auf der GamesCom Ich werde auch dort sein Habe Gerüchte gehört, dass es dort diverse Goodies geben wird.. ist da was wahres dran? *vor neugier platz* |
The old Republic auf der GamesCom Zitat:
dann muss ich ja wirklich zu ladenöffnung da sein, damit ich noch was bekomme. |
The old Republic auf der GamesCom Ich komme das erste mal an die Kölnermesse bzw ehemals GameConvention. Da ich in der schweiz wohne, liegt das eben nicht am Weg. Am meisten freue ich mich auf SW: OR, das ist meine No. 1 an der Messe. |
|
The old Republic auf der GamesCom Ich werde auch dort sein Do und Sa. |
The old Republic auf der GamesCom Werde da sein, mal sehen was es zu sehen gibt (und hoffentlich auch zum mitnehmen ^^). |
The old Republic auf der GamesCom Bioware wird einen SW:TOR Stand auf der GamesCom haben, die so genannte "Old Republic Cantina". Wer also scharf auf Informationen zum Spiel und natürlich auf die Gameplaydemo ist, der sollte auf jeden Fall vorbeischauen. Diejenigen von euch, die es nicht auf die GamesCom schaffen werden, bekommen später die Gameplaydemo auf der offiziellen Website von Bioware nachgeliefert. PS: Es wird eventuell auch was zum mitnehmen geben Eventeintrag: Link |
The old Republic auf der GamesCom Hi allerseits, Amonbell und ich sind heute morgen bereits beim SWTOR-Stand gewesen und hatten sogar die großartige Gelegenheit, die Demo selbst im Pressebereich anzuspielen! All unsere Eindrücke, Beobachtungen, Bilder und (in Kürze) auch Videos findet ihr auf unserer extra Event-Seite zur Gamescom 2009 auf SWTOR-Station.com. Wir freuen uns schon darauf, einige aus der Community mal im RL zu treffen während der Gamescom. Spätestens ab Freitag sollten wir dann auch an unseren SWTOR-Station T-Shirts erkennbar sein. |
|
Bin ja schon recht neidisch, da ich leider net hinkommen kann |
The old Republic auf der GamesCom ich hoffe doch das während der gamescom noch einiges mehr an informationen preisgegeben werden. interessant wären da neue klassen/rassen, planeten, mehr infos zum gameplay, ein datum für den beta test oder gar ein release date! ach, ich fange schon wieder zum träumen an. hoffe da kommt noch was in die richtung. ansonsten wünsche ich allen die dort sind viel spaß, vielleicht schaff ich es ja auch noch hin. eine frage habe ich noch: wann kann man mit ersten news hier rechnen? am freitag wahrscheinlich oder? |
|
|
Ne, mal im Ernst: pls giev^^ |
Besonders gegen Wochenende... da dürfte es etwas voller werden |
|
The old Republic auf der GamesCom Gut Alvar, dass du zu deinen Alter stehst |
The old Republic auf der GamesCom Mh.. Ich werde voraussichtlich gen Sonntag auf der Gamescon erscheinen, wenn´s klappen wird, gibt´s natürlich nur ein Spiel, welches im meinem persönlichen Brennpunkt steht und das könnt Ihr euch denken. Freue mich auf das Treffen mit potenziellen Community-Mitgliedern! Die Zukunft liegt im Nebel.. MfG |
The old Republic auf der GamesCom ich weiß gar net ob es eine offizielle beta geben wird, ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben, dass es bereits eine Beta gab, die nur von ausgewählten Personen genutzt wurde. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. |
The old Republic auf der GamesCom Wenn ihr euch mal Bild 3 anschaut und den Untertitel durchlest, lest ihr dort "Hier dürfen Sie Star Wars: the old Republic selbst ausprobieren" . Die Frage die ich mir jetzt stelle, ist das nur ein Schreibfehler oder war es eigentlich als Überrachung gedacht oder wollen sie unser Vorfreude noch steigern? Pc Games Foto Edit: In dem Artikel der PC Games steht es auch noch mal drinne. Auch das heiß ersehnte Star Wars MMO Star Wars: The Old Republic dürfen Sie anspielen. |
|
The old Republic auf der GamesCom gut so, da bin ich noch mal beruihgt. gibt es eigentlich schon informationen wann das spiel ca rauskommen wird, der deceived trailer hat mich ganz wild drauf gemacht |
Dann kommt noch die closed und ggf. die open Beta. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |