![]() |
The old Republic auf der GamesCom Auf www.swtor-station.com gibt es ein Interview von der gamescom mit Hergen Thaens. Ist ganz sympathisch: http://www.swtor-station.com/index.p...-gamescom-2009 |
The old Republic auf der GamesCom War da ein Grinsen auf Hergens Gesicht als er uns erklärt hat dass Martin und Dennis den Tag durcharbeiten müssen? An dieser Stelle kann man sich ihm nur anschließen (nicht mit dem Grinsen). Man hat echt das Gefühl das ihr überall zur Stelle seit! Herzlichen Dank an unsere Forum Admins! |
The old Republic auf der GamesCom Wir sind überall! *muhaha* Dafür sind wir ja schließlich auch da. |
The old Republic auf der GamesCom Zitat:
|
The old Republic auf der GamesCom Guten Morgähhhhn! Jetzt gehts los Gamescom. 4 Stunden Fahrzeit....mit Glück LG Alvar |
The old Republic auf der GamesCom Kann wohl leider nicht kommen aber bin schon ganz heiß auf die Gameplay Demo Wünsche allen viel Spaß auf der Messe, besonders in der Cantina von SW:TOR |
The old Republic auf der GamesCom Ich bin leider erst am Sonntag vor Ort und hoffe da ist der Stand nicht schon geplündert. Wenn man die Bilder der wartenden Meute so sieht mach ich mir schon Gedanken ob man noch was abstauben kann. Ich fahr zu 99% nur wegen TOR dahin! Mal sehen ob es sich lohnt. |
Zitat:
|
The old Republic auf der GamesCom Gibts bzw. wird es ein Video geben vom kompletten Demolevel? Habe bis jetzt immer nur schnipsel gefunden. |
Wenn Du ein Video zum Download meinst, da kann ich leider im Moment nichts versprechen. |
The old Republic auf der GamesCom nettes interview! es hat doch geheißen dass das gameplay demo auch auf der website hier zur verfügung gestellt wird. gibts da noch keinen genauen termin? wahrscheinlich erst nächste woche beim update oder? |
The old Republic auf der GamesCom Ich meinte zum Downloaden bzw. Streamen :-) GamesCom werde ich nicht besuchen. |
|
The old Republic auf der GamesCom ich schätze die gameplaydemo kommt am sonntag oder montag wenn die gc vorbei ist |
The old Republic auf der GamesCom War gestern da. Danke für die echt tolle Show und den wunderbar gestalteten Messestand. Das Anstellen hat sich echt gelohnt. Freu mich aufs nächste mal und drück euch die Daumen dass das Spiel weiter so gute Fortschritte macht PS: Von wem war die Idee den Schmuggler Franz zu nennen? |
|
The old Republic auf der GamesCom Ich war gestern auch da Am Anfang das anstehen, mann mussten wir lange warten. Doch nach der Präsentation kann ich nur sagen, geil. Super Show, einen guten Einblick gekriegt und festigte meine Meinung. Dieses MMO wird meine No1. Für das Game lasse ich sogar WOW links (oder rechts^^) liegen. Ich freue mich schon drauf. |
The old Republic auf der GamesCom Ich frag' mich gerade ob hier auch ein paar von den leuten rumschwirren mit denen ich mich so nett unterhalten habe Oder ein paar von den neuen die sich gestern unter Anleitung unserer freundlichen Mitarbeiterinnen angemeldet haben? |
The old Republic auf der GamesCom Ich konnte mich leider nicht unterhalten, musste anstehen , dass sich aber voll gelohnt hat. |
The old Republic auf der GamesCom Wer selber nicht bei der gamescomm 2009 anwesend sein kann , hat morgen /22.08/ auf 3SAT um 17 Uhr die Chance dort mal rein zu lauschen . Ich wünsche viel Spaß |
|
The old Republic auf der GamesCom Jojo, wird scho kommen heut! |
The old Republic auf der GamesCom Auf swtor-station.com gibt es jetzt auch ein (englisches) Interview mit Daniel Erickson, dem Lead Writer von SWToR. -> Link! Hört mal rein, er gibt einige interessante neue Infos preis! |
The old Republic auf der GamesCom sehr coole videos! hergen is auch dabei |
Wer ihn also mal persönlich treffen möchte, hat die Möglichkeit ihn auf der Messe am SW:TOR Stand anzutreffen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |