Antwort
Alt 19.08.2009, 18:02   #26
Gast
Gast
AW: The old Republic auf der GamesCom

Zitat:
Zitat von Thorgon
Wenn ihr euch mal Bild 3 anschaut und den Untertitel durchlest, lest ihr dort "Hier dürfen Sie Star Wars: the old Republic selbst ausprobieren" .
Die Frage die ich mir jetzt stelle, ist das nur ein Schreibfehler oder war es eigentlich als Überrachung gedacht oder wollen sie unser Vorfreude noch steigern?

Pc Games Foto

Edit: In dem Artikel der PC Games steht es auch noch mal drinne.

Auch das heiß ersehnte Star Wars MMO Star Wars: The Old Republic dürfen Sie anspielen.
Ich bitte an dieser Stelle, nichts durcheinander zu werfen. Richtig ist, dass die Presse SW:TOR in einer eigenen Vorstellung anspielen kann. Den Besuchern der Messe wird ein Gameplay-Video vorgeführt.

Alt 19.08.2009, 18:06   #27
Gast
Gast

Ja, das dachte ich ja auch, dann hat sich die PC Games vielleicht verschrieben.

Alt 19.08.2009, 18:54   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grabnebel
gibt´s natürlich nur ein Spiel, welches im meinem persönlichen Brennpunkt steht und das könnt Ihr euch denken.
hm ... Aion?

Alt 19.08.2009, 19:24   #29
Gast
Gast

<schmollt und verzieht den Mundwinkel>

Sicher doch, ich stehe auf Spiele, die mich daran erinnern, dass sie für mich! keine Tiefe haben, die Story erinnert mich an so manch kostenloses MMO, wo man sich Gegenstände und Co. mit realem Geld kaufen konnte, und man stupide gefarmt hat.

Aber alles Ansichtssache, aber ich sprach natürlich von....

http://knowyourmeme.com/i/55/origina...7778c5ad31.jpg

Die Zukunft liegt im Nebel.. MfG

Alt 19.08.2009, 20:33   #30
Gast
Gast

hehe gutes bild, musste schon etwas schmunzeln

Alt 19.08.2009, 20:58   #31
Gast
Gast

Ich bin auf jeden Fall beeindruckt wieviel neue Infos es zur Gamescom gibt.

Wenn man mal so überlegt:

- Ankündigung der Lokalisierung
- deutsche Website / Foren
- neue Klasse (Sith Krieger)
- und vor allem: Das Gameplay-Video am Freitag bzw. auf der Gamescom.

Ich freue mich dass die gamescom so eine große Sache für Bioware / EA ist!

[Borat-Stimme:] Very Nice!

Alt 20.08.2009, 07:25   #32
Gast
Gast

Hmmm.. wenn ich dran denke, dass ich morgen um die Zeit schon im Flieger sitze.. *ungeduld*

Alt 20.08.2009, 09:20   #33
Gast
Gast

Ja ich freue mich auch schon unheimlich auf morgen. Wer mich online begleiten möchte kann dies hier tun.

Alt 20.08.2009, 10:24   #34
Gast
Gast

www.G4TV.com hatte die Gelegenheit The Old Republic auf der GamesCom in Köln anspielen zu können.

Star Wars: The Old Republic selbst einmal testen zu können, das war einer meiner am sehnlichsten erwarteten Termine auf der GamesCom und ich bin sehr zufrieden berichten zu können, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Mein MMO-Hintergrund: mal dabei, dann wieder nicht, wirklich offline, dann wieder dabei und schließlich wieder kein World of WarCraft-Spieler mehr. Ich war niemals ein Abenteurer oder ernsthafter PVP-Spieler, aber ich habe gern allein Quests verfolgt und hier und da ein bisschen aufgelesen.

Heute konnten wir die Kopfgeldjäger- und Schmugglerklasse auf Hutta in Aktion sehen und wir wurden einer neuen Klasse vorgestellt: dem Sith-Krieger.

Sowohl der Kopfgeldjäger als auch der Schmuggler sind mit Blastern und verschiedenen Projektil-basierten explosiven Waffen ausgestattet (Raketen und Granaten). BioWare beeilte sich dabei herauszustellen, dass sie in der Lage wären mehrere Feinde auf einmal zu bekämpfen ohne überrannt zu werden - und das ist offenbar ein großer Teil im Kampferlebnis von Star Wars: The Old Republic. Kopfgeldjäger haben auch Schlafpfeile für die Mengenkontrolle, der Schmuggler hat dagegen die Fähigkeit, in Deckung zu gehen und so relativ bequem zu kämpfen. Ein großes Ziel war es, jede Klasse zu fühlbar zu machen, wie sie die Star-Wars-Fans vor Augen sehen.

Was dann die ungeheure Angriffskraft des Sith-Kriegers erklärt. Das ist die Rolle, die ich spielen durfte, aber erst nachdem ich eine von BioWare kontrollierte LiveDemo angesehen hatte. Es ging darum, wie ich erfahren durfte, beide Seiten der Story kennenzulernen - in dieser frühen Mission. Der Sith Krieger und seine Begleitung wurden ausgesandt, um zu ermitteln, warum ein Schiffskapitän Befehle eines Groß-Muftis ignoriert, ein größeres Schiff der Republik anzugreifen. Unsere sadistische Demogruppe hatte sich entschlossen, den Kapitän zu töten und das Kommando ein einen willigeren Offizier zu übertragen, was zur Folge hatte, dass ich später in meiner persönlichen Demo sehen konnte, was passiert wäre, wenn wir nett geblieben und sein Leben bewahrt hätten.

Mein Sith-Krieger war im achten Level und mit einem roten Standard-Lichtschwert ausgestattet. Als wir unseren Angrif auf das republikanische Schiff vornahmen ("wir" bezieht sich auf mich und meinen KI-Kopfgeldjäger-Partner), wurde es von einem Batallion einer Repuplikanischen Vorhut, Soldaten, Infiltratoren und Jedi-Schülern betreten. Es war sehr einfach, sich durch die Bedrohung durchzukämpfen, indem einfache Angriffe, Stuns, Macht-Würgen und Schwertpfählungen zum Abschluss eingesetzt wurden. Selbst in diesem frühen Stadium und der sich ergänzenden Attacken, war der Kampf sehr schnell und beinahe wie in einem puren Actionspiel. Jede Klasse wird Heilung aus dem Kampf heraus bieten, was dazu führt, dass das Tempo hoch gehalten wird.

Um die Sorge der Fans von KotoR zu thematisieren, dass wir ein MMO statt ein neues KotoR bekommen: BioWare hat einfach mit dem Anspruch geantwortet, The Old Republic sei "KotoR 3, 4, 5, 6, und 7 - alles auf einmal", was ein weiterer gewaltiger Anspruch auf den Schultern dieses ambitionierten Spiels ist. Ob sie wirklich alles packen, wie sie es sich vorstellen, bleibt abzuwarten, schließlich ist es ein MMO, aber nachdem ich einen Jedi-Ritter getötet habe, sein purpurnes Lichtschwert an mich genommen und es zu meinem eigenen gemacht habe, so dass ich mit zweien gleichzeitig kämpfen kann, kann ich sagen, dass sie auf jeden Fall einen guten ersten Schritt nach vorn gemacht haben. Weitere Details werden folgen, darunter eine Erklärung des "helle Seite/dunkle Seite"-Systems, PvP, Wirtschaft des Spiels sowie Spielerorganisationen (also Gilden).

Auch die Sorge, ob der Comiclook des Spiels zu Star Wars passt, wird von den Testern beseitigt:

Wer sich übrigens (wie wir) anfangs über den ungewöhnlichen Comic-Look gewundert hat, dem sei versichert: The Old Republic sieht glänzend aus, der gewählte Stil ist absolut passend in Szene gesetzt.

Das Fazit der Demospieler: "Bin fast da". TOR macht jetzt schon einen fast fertigen Eindruck, obwohl nach Angaben der Entwickler die Fertigstellung noch weit entfernt ist - sicherlich nicht zuletzt, um sich nicht unnötig selbst unter Druck zu setzen.

Quelle: starwars-union

Alt 20.08.2009, 10:55   #35
Gast
Gast

Hallo

Wir haben jetzt unsere Eindrücke vom Demokino auf SWTOR-Station für euch niedergeschrieben, ein Bericht vom Anspielen folgt natürlich auch bald.

Im Laufe des Tages wird noch einiges Neues hinzukommen.

Alt 20.08.2009, 11:32   #36
Gast
Gast

Oh Mann ich freu mich tierisch auf Samstag ^^
Mein erster Urlaubstag und zack ab auf die Messe
SW:TOR ist mein Hauptanreiz dahinzugehen aber auch Mass Effect 2 und noch nen paar andere Games interessieren mich.
Naja man wird sehen was es da so abzugreifen gibt hehe

Alt 20.08.2009, 12:11   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amonbell
Hallo

Wir haben jetzt unsere Eindrücke vom Demokino auf SWTOR-Station für euch niedergeschrieben, ein Bericht vom Anspielen folgt natürlich auch bald.

Im Laufe des Tages wird noch einiges Neues hinzukommen.
Das klingt ja sehr gut. Ich kann es kaum erwarten da rein zu gehen. Danke für den tollen Bericht.

Alt 20.08.2009, 12:17   #38
Gast
Gast

kann mich alvar nur anschließen toller bericht, leider bin ich nicht auf der messe ;D

Alt 20.08.2009, 12:37   #39
Gast
Gast

Das kann ja lustig werden morgen siehe hier: http://img34.yfrog.com/i/cnbu.jpg/

Alt 20.08.2009, 12:41   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Das kann ja lustig werden morgen siehe hier: http://img34.yfrog.com/i/cnbu.jpg/
och nö. wenn ich das sehe

ich bin samstags dort. am wochenende wird ja sicherlich noch mehr los sein. hoffentlich steht man nicht zu lange und kann auch ein goodie abgreifen

Alt 20.08.2009, 13:02   #41
Gast
Gast

Uff O_O hoffe das wird noch was..

Alt 20.08.2009, 13:27   #42
Gast
Gast

So, ich nutz mal schnell die (wenn auch schlechte) Internetverbindung hier und mach euch kurz drauf aufmerksam, dass wir jetzt unsere Eindrücke vom Hands-On gestern veröffentlicht haben.

Wer also wissen möchte, wie sich der Sith-Warrior wirklich spielt und wie uns das Anspielen von SWTOR gefallen hat, der sollte einfach unserer Live-Berichterstattung von der Gamescom aktualisieren: http://www.swtor-station.com/index.p...-gamescom-2009

Alt 20.08.2009, 14:08   #43
Gast
Gast

Interessanter Artikel. Danke fürs Posten.

Ich empfehle jedoch allen, die ausreichend englisch beherrschen den Original-Artikel zu lesen. In der Übersetzung gehen leider manche Details verloren oder werden verfälscht, z.B. heisst es im Original zur Heilung "out-of-combat healing", also Heilung außerhalb des Kampfes, nicht während des Kampfes, wie ich die Übersetzung "Heilung aus dem Kampf heraus" interpretieren würde.

Edit: Das war natürlich auf den Post von axeka bezogen. Durchs Verschieben wurde meine Antwort leider aus dem Zusammenhang gerissen.

Alt 20.08.2009, 14:40   #44
Gast
Gast

RebornSchulz' Antwort bezog sich auf diesen Beitrag, der mit dem GamesCom Thread zusammengelegt wurde.

Alt 20.08.2009, 14:48   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
RebornSchulz' Antwort bezog sich auf diesen Beitrag, der mit dem GamesCom Thread zusammengelegt wurde.
Dennoch ist der Artikel von Amrac auch richtig gut

Alt 20.08.2009, 14:50   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Stimmt, aber den hatte ich noch nicht gelesen.

Alt 20.08.2009, 14:53   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Nur, damit kein Missverständnis entsteht: Ich meinte damit, dass RebornSchulz' Beitrag unmittelbar unter dem von axeka stand und keinen Bezug zu dem von Amrac besitzt. Okay. Das verwirrt nur noch mehr...

Wir freuen uns natürlich über jede Berichterstattung, ganz gleich, von welcher Seite sie auch kommen mag. Weiter so!

Alt 20.08.2009, 15:14   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Er meinte glaube ich ein Foto von mir, in der Menge von 20 Jahre jüngeren Fans, der versucht etwas zu fangen^^
Genau^^. Aber ich freue mich natürlich über alle Fotos von der Messe!

Alt 20.08.2009, 15:20   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wlud
Genau^^. Aber ich freue mich natürlich über alle Fotos von der Messe!
Falls du oder jemand anderes eine passende Website mit Fotos vom Stand finde(s)t, darf sie hier natürlich gerne verlinken.

Alt 20.08.2009, 17:43   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MartinEichler
Falls du oder jemand anderes eine passende Website mit Fotos vom Stand finde(s)t, darf sie hier natürlich gerne verlinken.
Hier könnt ihr einige Fotos sehen: http://swtorblog.de/2009/08/erste-bi...m-swtor-stand/

Und hier leider ein sehr beunruhigendes : http://yfrog.com/0ycnbuj

Ansonsten gibt es morgen im Laufe des Nachmittags einen großen Schwung Fotos unter: http://www.swtorblog.de/gc-live

Antwort

Lesezeichen