Antwort
Alt 25.06.2011, 13:40   #1
Gast
Gast
Standort auf der Gamescom

Hallo,

wie im Topic schon geschrieben, in welcher Halle wird man den SW:TOR Stand finden. EA ist in Halle 5 und 6, Lucas Arts teilt sich mit EA in
Halle 6.1 den Stand A074 mit EA (sofer ich die Auflistung auf gamescom.de richtig lese).
Im letzten Jahr habe ich einfach geschaut wo Blizzard ist und bin dann in die Ecke gerannt, wo ein MMORPG ist gibt es bestimmt auch ein zweites. Das hat sogar funktioniert
Leider bin ich langsam in einem Alter in dem man gerne plant und nicht einfach mal 2 Stunden ansteht weil man nicht auf anhieb richtig gelaufen ist, ein kleiner Hinweis auf die richtige Richtung wäre deshalb ganz nett.

Gruß
myztic
 
Alt 25.06.2011, 13:42   #2
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

Wird sicherlich zeitnah vor der Gamescom veröffentlicht.
Also abwarten und Tee trinken.
 
Alt 25.06.2011, 13:42   #3
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

Vor Swtor kannste so oder so mit riesign Warteschlagen rechnen, wenn nicht schon die ganzen Messebesuche dort anstehen, während woanders die Heuballen und Winde pfeiffen voller Leere.
 
Alt 25.06.2011, 13:48   #4
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wird sicherlich zeitnah vor der Gamescom veröffentlicht.
Also abwarten und Tee trinken.
Genau das. Abwarten bis offizielle Infos kommen
 
Alt 25.06.2011, 13:58   #5
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

Auf http://www.ea.com/de/gamescom wirst du sobald die Informationen verfügbar sind, eine Standübersicht, ein Programm und ein paar Specials finden können. Aber momentan wird wohl eher noch geplant und organisiert, ist ja noch ein Weilchen hin bis zur GamesCom ;D
 
Alt 25.06.2011, 14:43   #6
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

Auf der einen Seite würde ich da auch gerne hin. Allerdings 3-4 Stunden Autofahrt, dann das lange anstehen und wieder mit dem Auto zurück.... Dann ist man noch aufgeputscht von dem Spiel, weil man es selber spielen will ....

Ach ne, da spar ich mir meinen Urlaub und meine Nerven für den Release
 
Alt 25.06.2011, 14:50   #7
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

letztes Jahr stand ich ganz vorne in der Schlange zur Eröffnung der Gamescom und bin dann zum D3 Stand gerannt und musste dann trotzdem 2 Stunden warten.

bringt alles eig. nichts
 
Alt 25.06.2011, 15:06   #8
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

Zitat:
Zitat von bass-tard
letztes Jahr stand ich ganz vorne in der Schlange zur Eröffnung der Gamescom und bin dann zum D3 Stand gerannt und musste dann trotzdem 2 Stunden warten.

bringt alles eig. nichts
Hat mein Bruder auch gemacht, und er musste garnicht warten.
Du hast also den falschen Eingang gewählt.
 
Alt 25.06.2011, 15:47   #9
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

Zitat:
Zitat von bass-tard
letztes Jahr stand ich ganz vorne in der Schlange zur Eröffnung der Gamescom und bin dann zum D3 Stand gerannt und musste dann trotzdem 2 Stunden warten.

bringt alles eig. nichts
Wir sind erst eine viertel Stunde nach Eröffnung dort angekommen. Und dann gemütlich zum Stand gewackelt, mussten aber trotzdem "nur" eine Stunde warten. Da waren die meisten "Suchtis" wohl schon drin und die restlichen Leute hat da die Schlange noch abgeschreckt

Wird dieses Jahr definitiv auch wieder der erste Stand, den ich aufsuche.
 
Alt 25.06.2011, 20:11   #10
Gast
Gast
AW: Standort auf der Gamescom

Also letztes Jahr bin ich zügigen Schrittes zum SWTOR Stand gelaufen und kam gleich mit der ersten Welle rein. (Donnerstag)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erlebnisbericht von der Gamescom 2011: SW:TOR PvP auf der Bühne, Q&A, uvm. Berwulf Allgemeines 22 28.08.2011 10:42
Gamestar auf der Gamescom XXLichtschwert Allgemeines 25 22.08.2011 13:17
SWToR auf der Gamescom 2011 XXLichtschwert Allgemeines 4 07.08.2011 13:57
SW:TOR auf der Gamescom? ctkoy Allgemeines 12 04.08.2010 18:27
The old Republic auf der GamesCom Illusionist Allgemeines 84 24.08.2009 13:42