![]() |
Standort auf der Gamescom Hallo, wie im Topic schon geschrieben, in welcher Halle wird man den SW:TOR Stand finden. EA ist in Halle 5 und 6, Lucas Arts teilt sich mit EA in Halle 6.1 den Stand A074 mit EA (sofer ich die Auflistung auf gamescom.de richtig lese). Im letzten Jahr habe ich einfach geschaut wo Blizzard ist und bin dann in die Ecke gerannt, wo ein MMORPG ist gibt es bestimmt auch ein zweites. Das hat sogar funktioniert Leider bin ich langsam in einem Alter in dem man gerne plant und nicht einfach mal 2 Stunden ansteht weil man nicht auf anhieb richtig gelaufen ist, ein kleiner Hinweis auf die richtige Richtung wäre deshalb ganz nett. Gruß myztic |
Standort auf der Gamescom Wird sicherlich zeitnah vor der Gamescom veröffentlicht. Also abwarten und Tee trinken. |
Standort auf der Gamescom Vor Swtor kannste so oder so mit riesign Warteschlagen rechnen, wenn nicht schon die ganzen Messebesuche dort anstehen, während woanders die Heuballen und Winde pfeiffen voller Leere. |
Standort auf der Gamescom Zitat:
|
Standort auf der Gamescom Auf http://www.ea.com/de/gamescom wirst du sobald die Informationen verfügbar sind, eine Standübersicht, ein Programm und ein paar Specials finden können. Aber momentan wird wohl eher noch geplant und organisiert, ist ja noch ein Weilchen hin bis zur GamesCom ;D |
Standort auf der Gamescom Auf der einen Seite würde ich da auch gerne hin. Allerdings 3-4 Stunden Autofahrt, dann das lange anstehen und wieder mit dem Auto zurück.... Dann ist man noch aufgeputscht von dem Spiel, weil man es selber spielen will .... Ach ne, da spar ich mir meinen Urlaub und meine Nerven für den Release |
Standort auf der Gamescom letztes Jahr stand ich ganz vorne in der Schlange zur Eröffnung der Gamescom und bin dann zum D3 Stand gerannt und musste dann trotzdem 2 Stunden warten. bringt alles eig. nichts |
Du hast also den falschen Eingang gewählt. |
Wird dieses Jahr definitiv auch wieder der erste Stand, den ich aufsuche. |
Standort auf der Gamescom Also letztes Jahr bin ich zügigen Schrittes zum SWTOR Stand gelaufen und kam gleich mit der ersten Welle rein. (Donnerstag) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |