Antwort
Alt 24.06.2010, 15:12   #1
Gast
Gast
SW:TOR auf der Gamescom?

Hallo. Leider habe ich keinen Beitrag dazu
gefunden ob es bei der diesjährigen Gamescom zu vertretten sein wird. Weisst jemand ob Lucas Arts dort SW presäntieren wird?
 
Alt 24.06.2010, 15:15   #2
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

Gamescom - Eure Chance!
 
Alt 24.06.2010, 15:55   #3
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

Hallo ctkoy,

auf der www.swtor.com/de Seite findest du unter "Community" den Unterpunkt "Ereignisse". Hier sind alle Events aufgelistet, an denen BioWare teilnehmen wird. Sollte sich hier etwas ändern, werden wir dies natürlich entsprechend ankündigen.
 
Alt 29.06.2010, 09:01   #4
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

Ich übernehme einfach mal den Thread hier
Gibt es schon Pläne für CM Anwesenheit? Ich glaube letztes Jahr war aus Deutschland nur Hergen da, wie schauts denn dieses Jahr aus?

Edit: Man sollte dem Link auch mal gefolgt sein Das Event ist ja noch gar nicht angekündigt Wenn man darüber noch nicht reden darf, dann sprechen wir natürlich rein... hypothetisch
 
Alt 29.06.2010, 09:10   #5
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

Ich bin da, das ist die wichtigste Tatsache
 
Alt 23.07.2010, 17:40   #6
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

hi, ich hab mal auf den ereignisbutton geklickt aber seh da nur expo und comic con oder wie auch immer.

eben meinte ein gildenkollege das es sein kann das der stand donnerstags noch nicht da ist.
kann mir das nicht vorstellen wollte mich aber nur mal vergewissern. kann nur am donnerstag und hab auch schon tickets.

sollte das natürlich stimmen, so doof das klingen mag, würde ich nicht hinfahren. naja danke schonmal für die antoworten.

achso war auch auf der seite und da steht was von 8 uhr irgendwas und einmal 10uhr einlass.
ist das eine für presse das andere fürs fußvolk?

mfg eddi
 
Alt 23.07.2010, 18:09   #7
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

Also da kannst du eigentlich ganz beruhigt sein. Am 18.08, also Mittwochs ist Fachbesuchertag, an dem will sich Bioware schätzungsweise auch vorstellen
So ein Stand baut sich auch nicht mal eben so von alleine auf, das ist eine menge Arbeit die man nur schwer im Publikumsverkehr verrichten kann.
 
Alt 23.07.2010, 18:36   #8
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

super dank dir

hätte mich auch stark gewundert.

wollte halt nur sicher gehn, bin dort zum ersten mal auf so einer art messe.

mfg eddi
 
Alt 03.08.2010, 22:25   #9
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

also ein arbeitskollege hat heute ein gamescom heft mitgebracht. soll ne art guide oder sowas sein. hauptsächlich werbung und karte der hallen und bereiche.

aber es ist kein wort von sw.tor darin und das wundert mich schon sehr.

jetzt meine frage: gehört das zu ea? oder unter was ist das einzuordnen. hoffe das ist nicht nur so nen kleiner infostand. bioware konnte ich da auch nirgens sehen. weiß auch nicht wer da noch mit drin steckt^^

würde mich halt mal stark interessieren wie groß der stand von sw:tor dort sein wird, ob man es anspielen kann oder wenigstens die möglichkeit hat dort zuzuschauen.


mfg eddi
 
Alt 03.08.2010, 22:35   #10
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

Ja Bioware gehört zu EA. Ich vermute mal sie werden auch diesmal wieder in der EA Area sein. Genauso war es auch letztes Jahr.
 
Alt 04.08.2010, 10:31   #11
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

ok danke dir vielmals.

mfg eddi
 
Alt 04.08.2010, 17:04   #12
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Ja Bioware gehört zu EA. Ich vermute mal sie werden auch diesmal wieder in der EA Area sein. Genauso war es auch letztes Jahr.
Bioware selber erscheint nicht in der Ausstellersuche, EA hingegen mit zig Ständen. Lucas Arts hingegen mit genau einem Stand: Halle 6.1 Stand A 074, was wiederum einer der 13 Stände ist, der auch bei EA gelistet wird. Dort nachschauen ?
 
Alt 04.08.2010, 18:27   #13
Gast
Gast
AW: SW:TOR auf der Gamescom?

Hergen hatte bezüglich der Anwesenheit auf der gamescom vor kurzem ein kurzes Statement abgegeben. Ich zitiere ihn hier an dieser Stelle einfach mal:

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Ich und meine Kollegin Daniela (Französischer Community Lead) sollten wieder mit von der Partie sein, sofern nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt (Pest, Cholera, Armageddon, etc.). Notfalls nehmen wir sogar mit Unterlichtantrieb vorlieb, wenn der Hyperantrieb mal wieder rumzickt.
Mit Bildern kann ich zurzeit allerdings nicht dienen - Du kannst Dich aber an dem Interview mit SWTOR Station orientieren, sonderlich viel verändert hat sich seitdem nicht

Weitere Infos zur GamesCom können wir euch an dieser Stelle allerdings noch nicht geben - hierfür werdet ihr euch noch ein bisschen gedulden müssen, bis wir eine offizielle Ankündiung online stellen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erlebnisbericht von der Gamescom 2011: SW:TOR PvP auf der Bühne, Q&A, uvm. Berwulf Allgemeines 22 28.08.2011 10:42
Gamestar auf der Gamescom XXLichtschwert Allgemeines 25 22.08.2011 13:17
SWToR auf der Gamescom 2011 XXLichtschwert Allgemeines 4 07.08.2011 13:57
Standort auf der Gamescom myztic Allgemeines 9 25.06.2011 20:11
The old Republic auf der GamesCom Illusionist Allgemeines 84 24.08.2009 13:42