Antwort
Alt 03.08.2010, 12:25   #1
Gast
Gast
ToR: World Events

Hallo Community,

gibt es eigentlich Infos zu ingame Events? Habe bisher noch nichts gefunden.

Kenne
das noch aus den SWG Zeiten. Ab einem bestimmten Erfüllungsgrad einer Questreihe oder aus dem Verhältnis gewonnener und verlorener Kämpfe zwischen den Rebellen und Separatisten war entsprechend mehr oder weniger präsenz durch NPC auf dem Realm vertretten.

lg Nite
 
Alt 03.08.2010, 21:00   #2
Gast
Gast
AW: ToR: World Events

Ne,da ist nichts zu bekannt.
Hab SWG leider nie gespielt,wie muss man sich das vorstellen mit weniger NPCs?
Gibt es dann weniger Händler / Quests,oder wie?
 
Alt 03.08.2010, 21:17   #3
Gast
Gast
AW: ToR: World Events

Zitat:
Zitat von Xidia
Ne,da ist nichts zu bekannt.
Hab SWG leider nie gespielt,wie muss man sich das vorstellen mit weniger NPCs?
Gibt es dann weniger Händler / Quests,oder wie?
Naja einfach gesagt Hatten die rebbeln mehr quests am Monats ende oder nach 1 woche ka mehr genau Tauchte Skywalker mitem paar rebelen auf und haute die Sandtrooper weg auf tatooin oder anders rum, Darthy Vader kommt mit paar troper und macht stress War dann halt so das entweder Rebeln NPC in den städen waren oder sogar mehr Trooper! Gab auch Neutrale aber durch die Reb IMP Themen parks waren kaum welche wo quests bei neutralen gemacht haben! (in meiner SWG zeit vor dem Tötet SWG patch)

das waren halt die sogenanten Planeten events!
 
Alt 04.08.2010, 06:45   #4
Gast
Gast
AW: ToR: World Events

jup ist nichts bekannt aber ehrlich gesagt ich würds auch nicht vermissen ...
 
Alt 04.08.2010, 07:12   #5
Gast
Gast
AW: ToR: World Events

Zitat:
Zitat von Xidia
Ne,da ist nichts zu bekannt.
Hab SWG leider nie gespielt,wie muss man sich das vorstellen mit weniger NPCs?
Gibt es dann weniger Händler / Quests,oder wie?
Bei SWG war es so, dass die Städte unter Fraktionskontrolle waren. Das heisst einfach, die Stadt war zum Beispiel Imperial, dann liefen überall ind der Stadt Stormtrooper rum (auf Tattooine auch Sandtrooper) und alle wichtigen Gebäude, wie z.B. das Theater waren bewacht.

Brachte mann viele Npc in der Stadt um, spawnten nach und nach stärkere.

Es gab auch spezielle Questreihen:

Darth Vader oder Luke Skywalker, jeweils mit viel Trooper aufgebot (je nach dem welche Fraktion grad herrschte) landeten in Theed (Naboo), Bestine (Tatooine) oder Coronet (Corellia) und gaben eine Quest. Ca. 15 Minuten blieben sie da und reissten dann wieder ab. Diese Quest musste aber auch bei dem entsprechenden Herren wieder abgegeben werden.

Ich weis nicht mehr wie häufig die beiden kamen aber ich denke alle zwei Tage ist mann Ihnen über den Weg gelaufen. Suchen war überflüssig, da im Fraktionschat eh stand: "Lord Vader has arrived in....!" oder so etwas.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinschafts Events David_Stahl Allgemeines 11 25.11.2011 11:53
Saison Events Quarantic Allgemeines 36 25.09.2011 16:12
Events im Spiel Hackwurst Allgemeines 45 27.08.2011 03:22
Ingame Events mit Bezug auf RL Events? Ilaya Allgemeines 76 29.06.2011 19:49

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.