Antwort
Alt 21.05.2010, 15:16   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...

Vor genau dreißig Jahren lief Star Wars™: Episode V Das Imperium schlägt zurück™ in den US-Kinos an und veränderte für immer die Kinolandschaft. Die actionreichen Gefechte dieses filmischen Meilensteins, seine temporeichen Dialoge und
seine mit schwierigen Entscheidungen konfrontierten Charaktere bleiben unvergessen. Der Einfluss des Films lässt sich überall finden - in Spielzeugen, in der Mode und sogar im Punk Rock.Das Imperium schlägt zurück hat nicht nur verändert, wie wir unsere Lieblingsfilme sehen, sondern unsere ganze Kultur nachhaltig bereichert.

Um dieser monumentalen Fortsetzung der Star Wars™-Geschichte zu gedenken, sind wir stolz darauf, den Eisplaneten Hoth zu enthüllen - den nächsten erkundbaren Planet in Star Wars™: The Old Republic™.
Greift auf das HoloNetz zu und erfahrt mehr über die entscheidenden Schlachten in der Geschichte von Hoth und die Hintergründe, warum die Galaktische Republik und das Sith-Imperium an diesem Planeten interessiert sind. Seht euch dieses Video an und erlebt Hoths tobende Schneestürme und seine einzigartige Tierwelt. Und vergesst nicht, den Medien-Bereich zu besuchen, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder von Hoths eisigen Weiten findet.
 
Alt 21.05.2010, 15:19   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Hoth... ein Planet, den ich mir gewünscht habe und er muss für diese Woche wohl reichen
Schön auch, dass er passend zum Jubiläum angekündigt wurde! Najo.. ansonsten.. hab auf mehr gehofft - muss mich wohl in Geduld üben
 
Alt 21.05.2010, 15:29   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Cool mein lieblingsplanet.
Damit macht BW mir eine große freute denn ich war schon immer ein winterfreund und die kälte war das ich mehr mochte als den heißen sommer ^^
 
Alt 21.05.2010, 15:52   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Zitat:
Zitat von Doraka
Cool mein lieblingsplanet.
Damit macht BW mir eine große freute denn ich war schon immer ein winterfreund und die kälte war das ich mehr mochte als den heißen sommer ^^
freu mich schon darauf das erste Tauntaun aufzuschlitzen und mich in seinen Eingeweiden aufzuwärmen bis der Schneesturm vorbei ist
 
Alt 21.05.2010, 16:04   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Ah,nun machen die Avatare auch Sinn,die Wampas und die Tauntauns.
Sieht gut aus,in den kleinen Video,was ja mal wieder viel zu kurz ist.
Aber sehr schön gemacht,mit Schneesturm usw.
Also die Planeten sind bis jetzt alle der Knaller,hoffe nur die sind auch schön gross,nicht auf ein bestimmtes Gebiet begrenzt.
 
Alt 21.05.2010, 16:15   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

ES GEHT KAUM BESSER! Hoth war und ist mein Lieblingsplanet aus den Classic- Star Wars Teilen und ich habe kaum damit gerechnet, dass der auch ins Spiel integriert wird! Nun freu ich mich noch mehr auf das Spiel. Einfach genial Freue mich schon, was das nächste Planeten-Update bringen mag (werde wohl wieder Luftsprünge machen^^)

Es ist heute ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gutes Freitags- Update!
 
Alt 21.05.2010, 16:37   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Ich bin gespannt auf Hoth. Wenn ich an den AT-AT Angriff des Imperium denke, freu ich mich schon auf den Eisklumpen
 
Alt 21.05.2010, 16:46   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Hej wann kommt Star wars Old Republic Raus?? Hab gehört es soll oktober 2010 raus kommen! Stimmt das ??

PS.: Hoth Cool Map hoffentlcih sind da auch dann die AT...


LG Thxkiller
 
Alt 21.05.2010, 17:10   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Klasse! ich steh zwar absolut nicht auf Eis und Schnee, aber ich fand Hoth schon in den alten Episoden klasse.
Freut mich sehr das der Planet mit dabei ist.
 
Alt 21.05.2010, 17:52   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Cool, Hoth Freue mich schon riesig auf das Spiel
Jetzt fehlt nur noch was zu den Rattataki
 
Alt 21.05.2010, 18:15   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

True... true...
 
Alt 21.05.2010, 21:47   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Ich freu mich schon die mikrige Basis der Republik anzugreifen mit meinem AT-At bzw. mit seiner Vor-Version ^^.

Bin total happy über den Planeten

Wo ich mir allerdings die Frage stelle ist:
wird man eig. bei Hoth einen "Pelz-Mantel" angezogen bekommen? Oder weiterhin mit der normalen rüstung rumlaufen? Denke ohne ne extra Schicht ankleidung wirds kalt dort über nen längeren Zeitraum.
 
Alt 21.05.2010, 21:50   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Zitat:
Zitat von tantoone
Ich freu mich schon die mikrige Basis der Republik anzugreifen mit meinem AT-At bzw. mit seiner Vor-Version ^^.

Bin total happy über den Planeten

Wo ich mir allerdings die Frage stelle ist:
wird man eig. bei Hoth einen "Pelz-Mantel" angezogen bekommen? Oder weiterhin mit der normalen rüstung rumlaufen? Denke ohne ne extra Schicht ankleidung wirds kalt dort über nen längeren Zeitraum.
/sign

wäre schon extremer Epicfail, wen es Hoth gibt ohne eine Scenario wo Sith und Reps sich mit läufern und Speedern behaken! Sprich Scenario im Stile von "Defend & Destroy". Ziel Schildgenerator zerstören und in die Basis eindringen bzw den Feind daran hindern. Wäre schon echt geil. Na hoffentlich entäuscht da Bioware nicht.

Das muss es geben und wird es geben!
 
Alt 22.05.2010, 00:19   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Super News die Implementierung von Hoth.
Nur mal wieder schade, dass das Planetenvideo so extrem kurz ist.
 
Alt 22.05.2010, 07:39   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

also hoth schaut schon richtig geil aus , freu mich schon richtig dort durch den schnee zu stapfen !
 
Alt 22.05.2010, 10:04   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Könnte mir jemand den Punk Rock Bezug erklären ?
Finde die Idee mit Hoth ein wenig mau. Aber naja.
 
Alt 22.05.2010, 12:41   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Hoth?! Interessant das is einer der Planeten mit dem ich am wenigsten gerechnet habe. Ist ja aber auch eingtl egal hoffe nur das der Planet nicht enttäuscht am Ende, da werden so viele Erwartungen auftreten... .

Ich persöhnlich freue mich aber über jeden neuen Planeten, ich glaube das sind bald insgesammt schon mehr Planeten als die, die ich in anderen Star Wars Games erkunden durfte.

Aber auf einen Planeten warte ich noch, Mandalore selbst. Ich weis jetzt nicht wie das zeitlich aussehn würde, ob man noch die Knochenstadt erkunden könnte wie sie einst war, oder ob Kedalbe schon steht und man die Ruinen der Knochenstadt erkunden kann. Wäre für mich Mandalorianer Fan einfach ein Traum in der Geschichte der Mandalorianer rumzustöbern. Vielleicht auch mal die ein oder andere Reliquie aus alten Zeiten finden .
 
Alt 22.05.2010, 13:20   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Also die Knochenstadt wurde doch erst wärend der herrschaft von Palpatine zerstört, oder irre ich mich??

Aber Mandalore wär echt töffte! ^^ Hoth dürfte auch interessant werden, zumal da sicherlich ganz interessante Schiffswracks "parken"
 
Alt 22.05.2010, 16:19   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

ja fettes ding .. Hoth is einfach der hammer .. jetzt würd ich mir noch nar shadaa wünschen und dann wäre ich happy ;p
 
Alt 22.05.2010, 18:14   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

wenn ich an den verzweifelten abwehrkampf der rebellen auf hoth denke schiessen mir unzählige bilder durch den kopf! ... mal sehen was bioware auf hoth inszenieren wird!
 
Alt 23.05.2010, 20:11   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

schnee, eis, kälte

Nich so mein fall aber sieht dennoch gut aus.


Hoffe das nun noch Dantooine kommt.
 
Alt 24.05.2010, 12:57   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Also die Einführung von Hoth finde ich eine super Idee von BW und freue mich schon sehr darauf, die eisigen Hölen von Hoth zu bestaunen.

Mal sehen wie die Kämpfe auf dem Planeten aussehen werden.

Ich bin sehr gespannt.
 
Alt 24.05.2010, 16:26   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Sehr Eindrucksvoll muss ich sagen
Dickes *thumbsup*
 
Alt 24.05.2010, 17:58   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Oh Hoth....sehr intressant Freue mich auch schon den eisigen Planeten zu erkunden.


Ich würde es auch noch spannend finden wen es einen Planeten geben würde von dem bisher nur der Name bekannt ist. Also von dem wir nichts wissen aus der vergangneheit oder so.
 
Alt 25.05.2010, 13:05   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth

Ey ihr Entwickler seid UNMÖGLICH! Mit jedem neuen Planeten den ihr rausbringt wird mein Dilemma immer größer, wie soll ich mich jetzt entscheiden wo ich im Endcontent chille.

Der Planet ist mega!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine HergenThaens Neuigkeiten 81 09.12.2010 08:22
[Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 10 17.07.2010 20:32
[Freitags-Update] Die Erschaffung von Welten HergenThaens Neuigkeiten 18 03.06.2010 09:44
[Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui HergenThaens Neuigkeiten 12 24.10.2009 13:02
[Freitags-Update] Die Entstehung von Coruscant HergenThaens Neuigkeiten 16 13.10.2009 12:16