Antwort
Alt 18.12.2009, 14:55   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Weit draußen im Outer Rim glüht die Wüste von Tatooine unter den Strahlen zweier heller Sonnen. Verstreut in der trostlosen Landschaft liegen wenige, kaum zivilisierte Siedlungen, eingeschlossen von der unendlichen Weite der kargen Dünen
und felsigen Schluchten, in denen schon so viele ein stilles Ende fanden, die sich in die Wüste wagten. In den kleinen Barackendörfern und Siedlungen, die überlebt haben, finden Reisende Schutz vor dem brutalen Klima, doch Vertrauen ist auf dieser gesetzlosen Welt genauso selten zu finden wie Wasser. Besucher wie auch Einheimische müssen in den Siedlungen von Tatooine ständig mit dem Schlimmsten rechnen.
Greift auf das HoloNetz zu, um mehr über die Wüstenödnis von Tatooine und die Mysterien, die tief unter den brennenden Dünen ruhen, herauszufinden. Seht euch auch unbedingt den Medien-Bereich an, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder zu dieser unerbittlichen Wüstenlandschaft findet.
 
Alt 18.12.2009, 15:00   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Sehr schön, auf Tatooine hab ich mich schon lange gefreut
 
Alt 18.12.2009, 15:09   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Utinni!
 
Alt 18.12.2009, 15:14   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Woohoo!!!!
 
Alt 18.12.2009, 15:23   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Uh, sieht doch schonmal sehr stimmig aus. Damit dürfte man weitere "klassische" Elemente aus Star Wars im Spiel finden... Jawas, Tusken und natürlich die Krayts (ein Skelett sieht man ja schonmal im Video). Sehr schöne News.
 
Alt 18.12.2009, 15:23   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Also ist es doch der Wüstenplanet Tatooine und nicht Geonesis oder sonst ein Wüstenplanet.
Sehr schön. Das freut mich sehr!
 
Alt 18.12.2009, 15:25   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Schöne sache,ohne Tatooine hät ich was vom Star Wars Flair / Feeling vermisst
Jetzt fehlt nur noch ein Datum wann mit der Beta gerechnet werden kann

Also macht weiter so ... und lasst uns SW Yunkees nicht alt zu lang zappeln
 
Alt 18.12.2009, 15:26   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Ich freu mich schon darauf nach tatooine zu fliegen, mich in die cantina zu setzen und dort das RP eines Schmugglers mit seinem Wookie-Begleiter zu beäugen xD

Naja :> Tatooine, man hat damit gerechnet. Schön, dass wir recht hatten, ich mochte den Planeten schon immer. Ich freue mich schon darauf den Tusken einen besuch abzustatten.. muahaha ^^'
 
Alt 18.12.2009, 15:31   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Wow ich liebe euch dafür ich habe es mir so erhofft nun ist er da , saubere Arbeit weiter so
 
Alt 18.12.2009, 15:40   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

schönes update! es wurde ja schon spekuliert ob es dieser planet sein wird, anhand der grafik im newsletter. jetz fehlt nur noch das datum für den spielteststart! vielleicht nächste woche zu weihnachten beim update? gibts ned tipp von hergen? zumindest was das update nächste woche angeht

lg
strudi
 
Alt 18.12.2009, 15:40   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Und wieder eine Hintergrundstory die Spannung verspricht . Hört sich ja nach Mutanten an oder ist mit dem Geheimnis vielleicht der Sarlaac gemeint, den man auf einem der screens sieht? (vielleicht zusammen mit vielen anderen seiner Art).
 
Alt 18.12.2009, 15:45   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

oh wie schön meine alte heimat aus swg (eine von vielen). was wäre ein star wars game auch ohne tattooine. ich freu mich schon auf die cantina in mos eisley.
 
Alt 18.12.2009, 15:47   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Freue mich sehr, dass Tatooine es ins Spiel geschafft hat.
Ich denke, dass es zum Release mindestens 10 Planeten geben wird, wenn nicht mehr.
 
Alt 18.12.2009, 15:58   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Tatooine war zu erwarten. Gehört sich auch so.
 
Alt 18.12.2009, 16:15   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Hätte auf den Planeten auch verzichten können, aber sieht jetzt doch nicht schlecht aus. Hoffe man kann da schön PvP zocken.
 
Alt 18.12.2009, 16:25   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Zitat:
Zitat von Rembrandt_Brown
Freue mich sehr, dass Tatooine es ins Spiel geschafft hat.
Ich denke, dass es zum Release mindestens 10 Planeten geben wird, wenn nicht mehr.
Jo,sieht super aus,aber wurde nicht irgendwo ganz am Anfang gesagt, das erstmal 8 Planeten kommen?
Damit wären die Klassen und Planeten nun voll.

edit: Ne kann doch nicht,die haben ja gesagt es kommt noch der Planet ,wo der Hauptsitz der Sith ist.
 
Alt 18.12.2009, 16:28   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Sehr schönes Update mit einem wunderschönen Planeten.

Was mögen wohl die schrecklichen Geheimnisse sein? hmm..

Wird auf jedenfall ein Planet für meinen Smuggler
 
Alt 18.12.2009, 16:28   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Zitat:
Zitat von Xidia
Jo,sieht super aus,aber wurde nicht irgendwo ganz am Anfang gesagt, das erstmal 8 Planeten kommen?
Wo wurde das gesagt?
 
Alt 18.12.2009, 16:29   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Na war doch klar das es Tatooine wird. Aber ich muss sagen das mir das was ich da so sehe sehr gefällt. Gefällt mir sogar besser als mein Tatooine in SWG.
 
Alt 18.12.2009, 16:34   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Ich hoffe mal dass es nun nächste woche endlich mal was handfesteres und neueres gibt.

Das der Planet dabei ist ist schon gut, aber die letzten 2 Wochen waren info technisch schonkost.

Imperator den man schon kannte und dazu nen planet wo man schon zu 99% mit spekuliert hat dass er dabei sein wird ist halt nicht so ganz das wahre.

Mal sehen was uns weihnachten bringt.
 
Alt 18.12.2009, 17:06   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

So, jetzt isses raus. Es IST Tatooine.

Das Imperium hat also begonnen sich den öden Sandkasten unter den Nagel zu reissen... soso... faszinierend... Na, das klingt doch nach einer gepflegten Bambule. Wie auch immer... im Holonet steht etwas von "Zwischen beiden Orten schlummert ein schreckliches Geheimnis unter dem Sand." Mos Ila und Anchorhead... was soll da unten sein? Massenverblödungswaffen? Eine Zuchtanstalt für Murlocs? Die Quelle der Seelen? *setzt seinen braunen Filzhut ab und legt die Peitsche bei Seite* Wer weiss... wir werden es herausfinden. Düdüdüdüüüü...

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
 
Alt 18.12.2009, 17:27   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Yay damit ist meine Planetenwunschliste komplett, hatte mir schon gedacht das Tatooine dabei sein wird.
Wäre auch wirklich eine Schande gewesen, wenn tatooine kein spielbarer Planet geworden wäre.
Danke BW!!!
 
Alt 18.12.2009, 17:36   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Zitat:
Zitat von Rembrandt_Brown
Freue mich sehr, dass Tatooine es ins Spiel geschafft hat.
Ich denke, dass es zum Release mindestens 10 Planeten geben wird, wenn nicht mehr.
Wenn man das hier nicht falsch Interpretiert, werden sogar noch viel mehr Welten kommen:

Welche Welten noch hinzukommen, will Bioware noch nicht sagen. Dass mit Coruscant das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist, scheint jedoch gesichert. Die meisten der bereits angekündigten Planeten sind Startwelten für verschiedene Klassen, während Coruscant die "Hauptstadt" der Republik ist. "Dazu wird sich noch die Hauptwelt des Imperiums gesellen", verspricht Ohlen. Welche das wohl sein könnte? Namen will der Creative Director nicht nennen, aber: "Es wird noch viel mehr kommen", so Ohlen im Interview.
 
Alt 18.12.2009, 17:37   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Schöne sache
hab mich schon drauf gefreut. Den was were Star Wars ohne Tatooine.
 
Alt 18.12.2009, 17:46   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Ich war zuerst enttäuscht, dass es doch Tatooine geworden ist und nicht Geonosis... aber diese Athmosphäre ist definitiv cool.

Zitat:
Zitat von VirusSx
Wenn man das hier nicht falsch Interpretiert, werden sogar noch viel mehr Welten kommen:

Welche Welten noch hinzukommen, will Bioware noch nicht sagen. Dass mit Coruscant das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist, scheint jedoch gesichert. Die meisten der bereits angekündigten Planeten sind Startwelten für verschiedene Klassen, während Coruscant die "Hauptstadt" der Republik ist. "Dazu wird sich noch die Hauptwelt des Imperiums gesellen", verspricht Ohlen. Welche das wohl sein könnte? Namen will der Creative Director nicht nennen, aber: "Es wird noch viel mehr kommen", so Ohlen im Interview.
Nuja, die Hauptwelt des Imperiums heißt "Dromund Kaas", dass kann man bereits in der Klassenbeschreibung zum imperialen Agenten nachlesen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 10 17.07.2010 19:32
[Freitags-Update] Die Eiswüsten von Hoth HergenThaens Neuigkeiten 32 07.07.2010 21:53
[Freitags-Update] Die Erschaffung von Welten HergenThaens Neuigkeiten 18 03.06.2010 08:44
[Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui HergenThaens Neuigkeiten 12 24.10.2009 12:02
[Freitags-Update] Die Entstehung von Coruscant HergenThaens Neuigkeiten 16 13.10.2009 11:16

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor das wasser tatooine

,

planet tatooine fehlt

,

star wars hintergrundbilder in der wüste