Antwort
Alt 18.12.2009, 18:27   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Bin dann mal
gespannt wie groß die Quest Welten sein werden.

Alt 18.12.2009, 18:46   #27
Gast
Gast

Nach Corouscant mein lieblings Planet, aber bitte nicht mehr Planeten sondern bitte mal Rassen (Und dann bitte alle auf einmal, weil sonst gibt es wieder nur tausend Themen "Welche es wohl als Nächstes sein wird" *Augenroller*) oder Crafting-System oder einfach einen weiteren Developer Walkthrough, wo man mal alle Klassen im richtigen Kampf sehen kann.
Ich will ja eure Arbeit nicht schlecht reden, nur langsam gehen die Gesprächsthemen aus und das finde ich sehr schade, da ich früher sehr lange hier gehangen habe, auch am Anfang im englischen Forum.

Alt 18.12.2009, 18:48   #28
Gast
Gast

hmmm nur News über einen Planeten? hätte mir mehr erhofft für heute....

Alt 18.12.2009, 19:26   #29
Gast
Gast

Juhuuuuuuuu!

Das sieht ja voll geil aus und ich hoffe wirklich sehr das wenn es im Spiel auch ein Housingsystem für die Chars gibt das man auch eine Wohnung genau hier:

http://www.swtor.com/de/medien/konze...ken/tatooine-1

...haben kann. Denn da drin möchte ich dann zu gerne wohnen. Das ist ja mal sowas von endgeil.

Alt 18.12.2009, 19:34   #30
Gast
Gast

die einzige frage ich mich stelle mit ab welchen lvl bis zu welchem lvl man auf einem planet spielt das würde mich intresieren und die rassen ganz klar da bin ich auch deiner meinung das man gleich alle rassen veröffentlicht^^ genau wegen denn ünnötige diskussionen hervor rufft!!

tut mir leid das ich ohne punkt und komma schreibe und so viele fehler drinn sind ^^ aber hauptsache man weis was ich meine ^^!!!

Alt 18.12.2009, 19:37   #31
Gast
Gast

Juhu!! Tatooine!

Endlich wieder brennend heißer Wüstensand! Ich schieb dann schonmal ne neue Energiezelle in meinem Blaster und freu mich auf kleine kreischende Jawas
Bin mal gespannt was sich alles in Anchorhead verändert hat.

Alt 18.12.2009, 19:55   #32
Gast
Gast

Ich freue mich von Tatoioine zu hören. Obwohl es keine große Überraschung war als ich das Update gesehen habe gehört dieser sehr wichtige ( aber in der Bedeutung von Star Wars eher unwichtige ) PLanet mit zur Story in den Filmen. Ich freue mich trotsdem auf Spannende Tuskenkämpfe und endlose Wüste

Alt 18.12.2009, 20:15   #33
Gast
Gast

Darauf habe ich gewartet

Star Wars ohne Tatooine wäre doch wie George Lucas ohne THX 1138.

Alt 18.12.2009, 22:33   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baerschke
Star Wars ohne Tatooine wäre doch wie George Lucas ohne THX 1138.
Äh, ja, also ich glaub da bin ich bisher nicht lang oder intensiv genug Fan gewesen und den zu verstehen ...
Aber Tatooine ist klasse, irgendiwe mochte ich diesen Planeten bei Kotor 1, war cool da. Tatooine war schon immer für mich ein faszinierender Planet und weiterhin ist er der erste wirklich neutrale Planet, andere sind parteiisch oder zumindest im Krieg beteiligt/ hereingezogen worden, aber mit Tatooine zeigt sich der erste "korrumpierte" Planet, indem der direkte Krieg sich nicht so gänzlich zeigt, sondern wo eher Attentate oder Versteckmöglichkeiten Gründe für die Reise zu diesem Planeten sind.

Das heißt aber nicht, dass dort nicht ordentlich die Action abgehen wird, dafür werde ich sorgen !!

Edit: Danke Amarr und TinoOrange

Alt 18.12.2009, 22:55   #35
Gast
Gast

Sehr schön, Tatooine gehört einfach dazu

Alt 19.12.2009, 00:01   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Galvani
Äh, ja, also ich glaub da bin ich bisher nicht lang oder intensiv genug Fan gewesen und den zu verstehen ...
Aber Tatooine ist klasse, irgendiwe mochte ich diesen Planeten bei Kotor 1, war cool da. Tatooine war schon immer für mich ein faszinierender Planet und weiterhin ist er der erste wirklich neutrale Planet, andere sind parteiisch oder zumindest im Krieg beteiligt/ hereingezogen worden, aber mit Tatooine zeigt sich der erste "korrumpierte" Planet, indem der direkte Krieg sich nicht so gänzlich zeigt, sondern wo eher Attentate oder Versteckmöglichkeiten Gründe für die Reise zu diesem Planeten sind.

Das heißt aber nicht, dass dort nicht ordentlich die Action abgehen wird, dafür werde ich sorgen !!
ich glaub er meint die soundengine und die effekte abteilung von lucas
btw. schön das tattooin mit am start ist...echt ein must have!

Alt 19.12.2009, 05:59   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Utinni!
*chr chr chr*
Besser kann man es nicht sagen!

Grüße

Alt 19.12.2009, 07:28   #38
Gast
Gast

Schaut gut aus , wenn die Bilder auch nicht wirklich sagen wie es dann im Game aussehen wird.

Hoffen wir das wir beim spielen nicht folgenden Satz von uns geben müssen :

Ein schrecklicher Planet , ein Bug Planet !

Ne mal Spaß beiseite , Tatooine is ja n Pflichplanet der musste ja kommen .

Bin mal gespannt wie nun am ende das Reisen umgesetzt wird.

alle 20 min ein Shuttle oder richtige Flüge als Passagier wo man während des Fluges auf dem Schiff rumlaufen kann .
Oder gar die Möglichkeit selbst zu fliegen.

Ohhh mann ich bin so gespannt auf das Game hoffen wir das es nicht wieder ein
"Kunde als Betatester Game wird"

Alt 19.12.2009, 07:32   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TinoOrange
ich glaub er meint die soundengine und die effekte abteilung von lucas
btw. schön das tattooin mit am start ist...echt ein must have!
Nö, das ist einer seiner Filme.

Alt 19.12.2009, 12:45   #40
Gast
Gast

Keine große Überraschung, denn Tatooine ist ja eigentlich DER Star Wars Planet und gehört in jedes richtig Star Wars Spiel.

Schön das wieder alles dabei ist: Jawas, der Sarlacc, die Wüstenstädte, Krayt-Drachen (-Skelette) und Sand ohne Ende!

Ich freu mich drauf!

Mal schaun was noch so kommt!

Alt 19.12.2009, 21:08   #41
Gast
Gast

Solange mir noch "aus Zufall" der Urgroßvater von Anakin begegnet mit den Worten "Ich habe das Gefühl, das einer meiner Nachfahren nochmal ganz bekannt werden wird *zinker,zwinker*."),soll es mir recht sein. Nicht, dass ich ein großer Fan von Tatooine wäre.

Alt 19.12.2009, 22:04   #42
Gast
Gast

Ich weiss nicht, bei Tatooine hab ich immer das Bedürfnis, mich mit Jabba zu treffen und mich mit ihm um das grösste Förmchen zu prügeln...

Gruss

Onkel Norru

Alt 19.12.2009, 23:06   #43
Gast
Gast

Ja Tatoo musste fast kommen, aber dennoch seit swg einer meiner lieblingsplaneten und ich denke viele ex swg spieler werden freudig in der cantina von mos e einen drink schlürfen und ihr rp machen =) der great pit of carkoon *schwelg* erinnert mich an meine alte gilde herrlich. aber jetz zu weihnachten müssten dann mal dicke news kommen =)

Alt 20.12.2009, 02:33   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amarr
Nö, das ist einer seiner Filme.
achso...weil das soundformat THX ist auch von ihm..hab ich wieder nicht richtig gelesen...ich depp... sorry

Alt 20.12.2009, 16:02   #45
Gast
Gast

ahhh endlich tatooine ein klassiker^^. jawas, Sandräuber, Schmuggler und Raumhäfen.
(PS: hoffe man kann auch mit diesem Fahereug fahren, wie Luke in Episode IV)

....

Noch was ich bin erst vor ner´ Woche auf diese Seite gestoßen, und hab ne´ Frage:

wann kommt es raus

(wenns schon draußen ist bitte ich um Antwort)

Alt 20.12.2009, 17:04   #46
Gast
Gast

Nächstes Jahr ,schätze Herbst kommts raus.
Schauste am besten hier mal,sind schon alle am rätseln:
die release debatte anheizen...

Alt 20.12.2009, 18:23   #47
Gast
Gast

huhu, bin die neue

finde den planeten sehr gelungen!

gruss cosi

Alt 20.12.2009, 19:19   #48
Gast
Gast

Jetzt kommen bestimmt erstmal wieder 3-4 Mittelmäßige Story Comics

Alt 20.12.2009, 19:46   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cosima
huhu, bin die neue

finde den planeten sehr gelungen!

gruss cosi
willkommen

Zitat:
Zitat von NevanRam
Jetzt kommen bestimmt erstmal wieder 3-4 Mittelmäßige Story Comics
ja warscheinlich ....

und zum thema

freu mich schon auf das geheimwaffen komplex

Alt 20.12.2009, 23:39   #50
Gast
Gast

juhu

dann könn wir uns alle paar sandförmchen kaufen und schonmal anfangen Jabbas Palast zu planen ^^

Also ich hoff mal das die kleinen Cantinas auch schön umgesetzt werden. Das wär doch der perfekte Ort für ein paar illegale Missionen.

Und ich glaube der Magen des Sarlaccs wär vielleicht eine nette Instanz =).
Das Biest müsste ja groß genug sein.

MfG deR bäR

Antwort

Lesezeichen