Antwort
Alt 16.07.2010, 15:26   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic

Audio Producer Orion Kellogg
spricht über die Macht des Sounds in unserem neuesten Entwicklerbericht.

Mehr dazu!

Alt 16.07.2010, 16:13   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic

Interessanter Artikel. hoffentlich bekommen wir bald mal was von den deutschen Stimmen zu hören

Alt 16.07.2010, 16:21   #3
Gast
Gast

Ich find es klasse dass sich auch über Audio so viel Gedanken gemacht wird. Denn gerade bei MMOs indenen man häufig an den gleichen Orten ist, ist es wichtig das einen die Musik nicht nervt.
Oder das Geräusch wenn man das erste mal seine neu erhaltene Waffe abfeuert, und nicht enttäuscht ist dass sie so klingt wie die waffe mit level 1.

Alt 16.07.2010, 17:01   #4
Gast
Gast

Also ganz ehrlich: deswegen liebe ich Bioware/LA so. Es wird sich wirklich Gedanken gemacht. Denn der Sound und vor allem auch die Musik sind wesentliche Bestandteile eines jeden Films und Videospiels. Wer hier spart, spart am falschen Ende.

Also: wenn die Sounds so durchdacht und qualitativ hochwertig sind wie die Musik aus den Trailern, dann wird das wieder der berühmt berüchtigte "Ohrgasmus" ^^

Weiter so BW/LA

Alt 16.07.2010, 17:31   #5
Gast
Gast

Wirklich cool.
Mos Eisley Raumhafen,verschiedene Aliens verschiede Stimmen.
Jawas die Utini rufen.^^
Also freu mich schon riesig.

Alt 16.07.2010, 21:02   #6
Gast
Gast

Schön, die machen sich wirklich gedanken. Musik kann ein Erlebnis so viel schöner machen, wenn sie passend und gut ist. Weiter so....

Alt 17.07.2010, 16:48   #7
Gast
Gast

Und? Wie bist du auf die dunkle Seite gekommen? Ich habe Jawas geschlachtet! Warum das denn, die sind doch harmlos. Ich sag nur UTINI!!!!!

Alt 17.07.2010, 19:12   #8
Gast
Gast

Uiii freu ich mich schon auf die Cantina wo die Bith ihre Liedchen spielen

Meine erste Aktion wird dann wohl sein wenn ich das Spiel hab => Kredits nehmen und in die nächste Cantina gehen

Alt 17.07.2010, 19:45   #9
Gast
Gast

Wow klingt seeeehr eindrucksvoll, was ihr da komponiert
In diesem Sinne:
/target BioWare
/BMOC

Alt 17.07.2010, 19:51   #10
Gast
Gast

wirklich schönes update vorallem wenn man bedenkt dass die comic con und die gc vor der tür stehen und keiner mehr ein so nettes update erwartet hat der sound ist super. die musikale unterstützung ist für mich seehr wichtig bei spielen und freu mich auch schon wenn alte soundtracks aus kotor wieder kommen

Alt 17.07.2010, 20:32   #11
Gast
Gast

hier merkt man, dass mit dem Branding versucht wird nur das aller Beste draus zu machen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen