Antwort
Alt 02.07.2010, 22:01   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Während der E3 haben wir der Presse eine Mehrspieler-Gameplay-Demo vorgeführt. Jetzt könnt ihr euch die Demo selbst ansehen! Schaut euch an, wie eine Gruppe aus unterschiedlichen Spielern sich darum bemüht, ihre vielfältigen
Fähigkeiten effektiv zu nutzen, um sich im Kampf gegenseitig zu ergänzen. Commander Narlock bereitet seine Truppen auf einen imperialen Anschlag vor. Während er das tut, verbünden sich alle vier Klassen der Republik – ein Jedi-Konsular, Jedi-Ritter, Schmuggler und ein Elitesoldat –, um den Angriff abzuwehren. Seht selbst, wie jeder Spieler seinen Teil dazu beiträgt, es mit den Feinden aufzunehmen, und besiegt die Imperialen Elitesoldaten und Brecherdroiden.

Überzeugt euch selbst von den spannenden Gruppenkämpfen in The Old Republic in dieser Multiplayer Gameplay Demo!

[EDIT] Update: Das Video ist nun auch in Deutsch lokalisiert verfügbar! Der Link wurde angepasst.
 
Alt 02.07.2010, 23:06   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Sieht schonmal gut aus und besser als das E3 Video.
Nur leider sehr sehr kurz.
Aber diese Emotes oder was das war am Anfang ist schonmal cool,Waffe laden beim Trooper,mit einer Münze spielen bei der Schmugglerin usw.
Wie gesagt hätte ruhig etwas länger dauern dürfen,oder die Chars einzeln zeigen was die genau machen in den Video.
Dafür das man 2 Wochen gewartet hat ,ist das sehr schwach.
Im Prinzip das gleiche wie von der E3,zwar besere Qualität aber der Knaller wovon immer geredet wurde ist es nun nicht.
 
Alt 02.07.2010, 23:08   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, sieht man da nicht viel neues, außer vielleicht die Emotes in den ersten 30 Sekunden Gameplay.
 
Alt 02.07.2010, 23:18   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Sehr schick, macht Lust aufs selber ausprobieren (auch wenn das Material schon in diversen E3 Interviews zu sehen war).
 
Alt 02.07.2010, 23:19   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Mal wieder eine Neueigkeit die einem nichts gebracht hat. Eine Inztanz haben wir schon mal gesehen. Das die Chars Emotes haben wussten denke ich schon mal alle. Das man zusammen in einer Gruppe mit den NPC reden wird, wussten auch alle. Das man kämpft und ein TANK DD Heiler gibt, wussten denke ich auch alle. Also was ist hier die große Neuigkeit? Da fand ich die ersten Videos 10 mal Interessanter und ausserdem waren sie noch länger.
 
Alt 02.07.2010, 23:22   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

na da sah der kampf doch schon bedeutet spannder aus als wie beim ersten mal zu mind. find ich
 
Alt 02.07.2010, 23:25   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
na da sah der kampf doch schon bedeutet spannder aus als wie beim ersten mal zu mind. find ich
Naja...Der Jedi Ritter war ganz interessant, aber als die Botschaftarin da gestanden hat, sah sie wie ein Kartoffelsack aus.^^ Ihr Rock war mega breit(weis jetzt nicht wie ich das genau formulieren soll) und dann als hätte sie irgent welche Rückenschmerzen und müsste ganze Zeit geduckt laufen
 
Alt 02.07.2010, 23:28   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Naja...Der Jedi Ritter war ganz interessant, aber als die Botschaftarin da gestanden hat, sah sie wie ein Kartoffelsack aus.^^ Ihr Rock war mega breit(weis jetzt nicht wie ich das genau formulieren soll) und dann als hätte sie irgent welche Rückenschmerzen und müsste ganze Zeit geduckt laufen
oO hab von gameplay geredet
 
Alt 02.07.2010, 23:32   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass Bioware weiss was sie demnächst präsentieren werden. Damit meine ich, sie wollen uns an der Leine halten und geben uns immer wieder nur kurze videos zum anschauen.

Die Emotes(falls es welche waren) fand ich sehr gut am Anfang, aber diesen Kampf hatte man schon in den E3 interviews gesehen.
 
Alt 02.07.2010, 23:51   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Nunja, ich muss schon sagen, dass mir einige Dinge ins Auge gesprungen sind. Einige fand ich gut, andere weniger...

- Auch Gegner nutzen das Deckungssystem. Schon am Anfang des Kampfes verstecken sich 2 Gegner hinter einer Wand und kommen nur kurzzeitig aus ihrer Deckung, um ein bisschen aus ihren Blastern zu feuern.

- Da der Hauptcharakter Level 10 ist und immernoch von einem Jedi-Botschafter gesprochen wird, scheint man die Wahl auf eine der Unterklassen erst später treffen zu können.

- Der Botschafter hat mit Level 10 bereits 9 Attacken/Fähigkeiten in seiner Aktionsleiste. In vorherigen Videos sahen die Aktionsleisten meist noch relativ leer aus. (Wird sicher nicht jetzt schon feststehen, wann die Charaktere genau ihre Attacken erlernen, somit kann sich das noch jeder Zeit ändern.)

- Der Hauptcharakter hat ein Item in seiner Aktionleiste, wovon er noch 7 Stück besitzt. Das Item sieht aus wie eine Art Behälter, womöglich also eine Art Heiltrank oder ein Questitem.

- Das Radargerät/Minimap zeigt ledeglich die Mitspieler als lilane Markierungen auf einem schwarzen Hintergrund, wird also sicherlich auch noch verändert.

-Auch die Toolbar sieht noch sehr schlicht aus. Der Name, die Klasse, das Level und die Fraktion werden auf schwarzem Hintergrund wiedergegeben. Die Toolbar scheint auch an einem bestimmten Punkt fixiert zu sein, ist momentan mit den angegebenen Informationen aber viel zu groß.

- Um das Porträt der Gegner herum befindet sich eine aufflackernde rote Umrandung, die wohl darauf hindeutet, dass sich der Gegner im Kampf befindet. Außerdem könnte diese Markierung bei einem anderen Spieler eine andere Farbe annehmen und ihm so signalisieren, dass der Gegner auf jemand anderen fokussiert ist, änlich wie bei WoW, um "Mobklau" vorzubeugen.

- Der "Endgegner", ein großer stählerner Roboter, sinkt nach Schluss des Kampfes einfach zu Boden, anstatt, wie für Maschinen üblich, zu explodieren.

- Nach einer AOE-Attacke des Gegners, bei der er zu einem Spieler hinspringt, erscheinen kurzzeitig Risse in dem Boden an der Stelle an der er landet. (Vermutlich keinerlei Auswirkungen und nur ein visueller Effekt.)

- Als der Gruppenführer einen NPC anspricht, erscheint um ihn herum ein grün gefärbter Radius. Stellen sich alle Gruppenmitglieder in den Radius, beginnt der Dialog, an dem dann alle Gruppenmitglieder teilnehmen.

- In der Mitte zwischen seinem eigenen Portät und dem des Gegners befindet sich eine Markierung, ein Halbkreis. Zu Anfang ist diese Markierung blau, während des Kampfes färbt diese sich aber rot. Zeigt also an, ob man sich im Kampf befindet oder nicht.

- Man kann auch visuell erkennen, dass einige Schüsse daneben gehen. Somit wird es sicherlich ein Attribut wie "Genauigkeit" geben.

- Der Schmuggler steht im Kampf die ganze Zeit hinter einer Mauer und nutzt das Deckungssystem, womöglich verleiht im dies zusätzliche Boni.

- Dickinson sagt auch, dass, sollte der Jedi-Botschafter kurzzeitig beschäftigt sein, auch der Schmuggler und der Jedi-Ritter die Möglichkeit haben ein wenig zu heilen.

Womöglich waren einige Sachen auch schon vorher bekannt, für mich aber waren das die Dinge, die mir besonders aufgefallen sind/mich überrascht haben. Ansonsten bleibt mir natürlich zu sagen, dass die Gameplayszenen echt schick aussahen, also mehr davon

Sind euch auch einige spannende Dinge aufgefallen, die vorher nicht erwähnt oder von denen ihr überrascht wart? Ich bin gespannt, was ihr so alles herausgekriegt habt, aus diesem kleinen Video....
 
Alt 03.07.2010, 00:30   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

- Der "Endgegner", ein großer stählerner Roboter, sinkt nach Schluss des Kampfes einfach zu Boden, anstatt, wie für Maschinen üblich, zu explodieren.[/quote]Das geschieht nur im Kino, glaube mir

Das Video ist zwar ganz nett, aber dennoch habe ich mir etwas mehr versprochen. Schade eigentlich. hoffentlich kommnt nächsten Freitag mehr.
 
Alt 03.07.2010, 00:37   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Zitat:
Zitat von Extaze
- Der "Endgegner", ein großer stählerner Roboter, sinkt nach Schluss des Kampfes einfach zu Boden, anstatt, wie für Maschinen üblich, zu explodieren.
Du guckst zu viel Fernsehen


Zum Update selbst: Nett! Warte noch ein die bessere Quali zum DL. Allerdings sind das Sachen, die wir ja schon von der Messe kennen.
Aber wer schon eine weile hier die Fan Fridays verfolgt, konnte sich denken das das von der Confention gezeigte nochmal aufbereitet wird.
Mal sehen wann die "wirklich" interessanten Sachen gezeigt werden. Zum Beispiel: PvP (Large/Small Scale), Battlegrounds, Crafting, Sightseeing Tour durch Coruscant ^^ (oder auch andere Planeten), Housing/Schiffe der anderen 6 Klassen.... mir fiele da noch viel mehr ein!
 
Alt 03.07.2010, 00:38   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Hallo!

Ja, zwar das gleiche Video wie auf der E3 aber man kann schon mehr sehen. Allerdings ist mir aufgefallen, oder irre ich mich da, das noch so einige an kleinen Feinheiten gemacht werden muss. Kann aber auch sein das einfach nur an der Video Qualität liegt...weiß nicht wie das in HD aussehen würde.
 
Alt 03.07.2010, 00:42   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

es ist nicht das selbe vid. nur die selbe ini
 
Alt 03.07.2010, 00:43   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Zitat:
Zitat von Xythia
Schade eigentlich. hoffentlich kommnt nächsten Freitag mehr.
Ich bin mir absolut sicher das nächsten Freitag was ganz großes kommt und diesmal verwette ich meinen süssen Hintern drauf, nachdem ich ja meinen Account schon verloren hab.
 
Alt 03.07.2010, 00:52   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Also ich möchte keine Tour von einem Planeten haben....ich möchte die später selber erkunden und nicht alles kennen wen das spiel auf den Markt kommt....
 
Alt 03.07.2010, 00:57   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Zitat:
Zitat von Xythia
Das geschieht nur im Kino, glaube mir
Das war nicht ganz ernst gemeint...meine nur, dass die in Filmen und Spielen immer explodieren.
 
Alt 03.07.2010, 01:19   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Also ich möchte keine Tour von einem Planeten haben....ich möchte die später selber erkunden und nicht alles kennen wen das spiel auf den Markt kommt....
Das will ich auch nicht,schon alles vorher genau sehen.
Aber dieses Video hätte man z.B. aus allen 4 Position zeigen können,das wäre super gewesen.
Erst die 4 min.aus der Sicht des Botschafters,so wie es ja nun ist,dann die 4 min. aus der Sicht des Schmugglers,was der so macht usw.
Weil den Schmuggler sieht man nur kurz am Anfang dann nie wieder, steht weit hinten in der Ecke ist nicht mehr zu sehen.
So hätte man die gleiche Situation mal aus anderen Perspektiven gesehen,jetzt ist es fast das gleiche was man schon vorher gesehen hat.
Wäre nicht viel mehr von den Flashpoint gezeigt worden und man hätte im fertigen Spiel noch immer genug zu entdecken.
Das Video ist schon toll,man kann mehr erkennen als auf den E3 Video,aber man hätte mehr draus machen können,gerade auch weil es erst so gross angekündigt wurde.
 
Alt 03.07.2010, 01:20   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Ich glaub ich sollte erstmal, für längere Zeit, Abstand von SWTOR nehmen.
 
Alt 03.07.2010, 01:21   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Zitat:
Zitat von Xidia
Das will ich auch nicht,schon alles vorher genau sehen.
Aber dieses Video hätte man z.B. aus allen 4 Position zeigen können,das wäre super gewesen.
Erst die 4 min.aus der Sicht des Botschafters,so wie es ja nun ist,dann die 4 min. aus der Sicht des Schmugglers,was der so macht usw.
Weil den Schmuggler sieht man nur kurz am Anfang dann nie wieder, steht weit hinten in der Ecke ist nicht mehr zu sehen.
So hätte man die gleiche Situation mal aus anderen Perspektiven gesehen,jetzt ist es fast das gleiche was man schon vorher gesehen hat.
Wäre nicht viel mehr von den Flashpoint gezeigt worden und man hätte im fertigen Spiel noch immer genug zu entdecken.
Das Video ist schon toll,man kann mehr erkennen als auf den E3 Video,aber man hätte mehr draus machen können,gerade auch weil es erst so gross angekündigt wurde.
ja das wer echt klasse gewesen
 
Alt 03.07.2010, 01:24   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Also für das es so gross angekündigt wurde war es nicht wirklich spektakulär. Die Grafik war besser und man konnte mehr erkennen ja....aber wir kannten es schon
 
Alt 03.07.2010, 06:55   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

war jetzt auch nicht so begeistert vom video is schon cool aber bissi wenig.
im englischen forum hat einer das video mal genauer betrachtet und da kommen dann doc einige sagen zum vorschein. lest euch das mal durch bevor ihr der meinung seid es is zu wenig info
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=161719
 
Alt 03.07.2010, 07:13   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Ganz magere ausbeute dieses Update. Letzte Woche kam nur ein COmic und nu ein Video das man schon längst gesehen hat. Da hättet ihr auch wieder alte Video ausschnitte zusammen schneiden können und als Update raus gebracht. Das wäre wohl noch schöner gewesen.
 
Alt 03.07.2010, 07:27   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

Ach schade...das Video kannte ich schon. Also nix neues -.- Vielleicht nächste Woche
 
Alt 03.07.2010, 08:12   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo

kann man das video irgendwo in hd quali sehn?

bin auch bisserl enttäuscht. wenn man es wirklich aus verschiedenen winkeln(spielern) gesehn hätte wäre es wohl um einiges interessanter.

naja warten wir halt wieder.

falls jemand nen link zum hd video hat wäre es spitze.


ach und wahnsinn was einigen leuten auffällt in so kurzen videos. kann nur hoffen das genug solcher leute nen betakey bekommen.

mfg eddi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E3: Star Wars 1313 Gameplay-Demo R5530T Neuigkeiten 1 07.06.2012 13:55
[Freitags-Update] Flashpoint-Update HergenThaens Neuigkeiten 57 03.02.2011 21:18
[Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update! HergenThaens Neuigkeiten 41 15.08.2010 14:00
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! HergenThaens Neuigkeiten 54 26.06.2010 16:56
[Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien! HergenThaens Neuigkeiten 18 27.03.2010 20:07