Antwort
Alt 26.03.2010, 13:34   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Seid ihr interessiert an den Charakteren, die ihr in Threat of Peace™, dem Entwickler-Walkthrough oder dem "Betrogen"-Trailer gesehen habt? Jetzt könnt ihr noch mehr über sie erfahren!

Wir freuen uns
sehr, eine neue Ergänzung zu unseren HoloNetz-Archiven ankündigen zu können: Biografien! Ab sofort könnt ihr euch persönliche Profile zu einigen der bedeutendsten Persönlichkeiten der Galaxis ansehen. In jedem Eintrag geht es um eine Person, die ihr vielleicht trefft, die mit euch zusammen reist oder die an eurer Seite kämpft, wenn ihr die Zukunft der Galaxis in Star Wars™: The Old Republic™ bestimmt!

Wie die Klassen, die Planeten und die Zeitlinie werden auch die Biografien regelmäßig ergänzt, also schaut öfter mal vorbei, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!
 
Alt 26.03.2010, 13:59   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Sehr nice! jetzt noch ein paar mehr Characktere und das Teil ist Perfekt
 
Alt 26.03.2010, 13:59   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Dank dir sehr nett
 
Alt 26.03.2010, 14:03   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

vielen dank
 
Alt 26.03.2010, 14:25   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Hi!

Leider sehe ich den Text nicht und unten ist es auch ein bischen verschoben. Liegt das jetzt an mir oder nur an dem Ansturm?
 
Alt 26.03.2010, 14:26   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Grundsätzlich finde ich das Ganze interessant und bedanke mich auch für die Mühen. Aber leider wieder einmal ein Bereich, oder eine News die rein gar nichts über SWTOR selbst aussagt. Wir kennen bald das Ganze Enivornment ohne auch nur irgend etwas über SWTOR zu wissen. Ich frage mich mittlerweile ob es Taktik ist das man die Fans und Spieler so im Dunkeln lässt?

Trotzdem danke ich für das Update und hoffe das wir nun nicht im wechsel X Planeten und Charaktere + ein paar Comics zu sehen bekommen. Dann fange ich an diese Seite zu boykottieren.
 
Alt 26.03.2010, 14:34   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Seid ihr interessiert an den Charakteren, die ihr in Threat of Peace™, dem Entwickler-Walkthrough oder dem "Getäuscht"-Trailer gesehen habt? Jetzt könnt ihr noch mehr über sie erfahren! ....
Danke für die Infos!

Aber eine kleine Anmerkung hätte ich da noch der Trailer heißt doch "Betrogen" zumindest steht es als Header wenn man auf den Link klickt
 
Alt 26.03.2010, 15:21   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Zitat:
Zitat von Simus
Danke für die Infos!

Aber eine kleine Anmerkung hätte ich da noch der Trailer heißt doch "Betrogen" zumindest steht es als Header wenn man auf den Link klickt
Du hast natürlich Recht, dort hätte "Betrogen" stehen müssen. Wurde korrigiert. Danke für den Hinweis!
 
Alt 26.03.2010, 15:57   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

ist ja ganz nett, obwohl andere dinge mal interessanter wären zu erfahren.

aber eine bitte: hört doch auf alle namen, sw-wortschöpfungen und titel ins deutsche zu übersetzen, das wirkt unfreiwillig komisch, bekloppt und einfach nur lächerlich. stichwort hierzu: großmoff, botschafter (der UN?) oder solche scherze...
 
Alt 26.03.2010, 16:48   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Du hast natürlich Recht, dort hätte "Betrogen" stehen müssen. Wurde korrigiert. Danke für den Hinweis!
gerne ^^

kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Lokalisierung schön und gut aber manche Sachen müssen echt nicht sein ..... es gibt ja bereits nen tolles Beispiel wo man es mit Lokalisierung übertrieben hat ^^
 
Alt 26.03.2010, 16:55   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Also ich find die Charaktervorstellung gelungen!
Und an die Kritiker:
dieses Spiel ist nun mal "story- driven", und wenn es ein weiteres sinnloses Online- Game wie WoW oder dergleichen wäre würden sich normale Gelegenheits- Gamer wie ich hier gar nicht blicken lassen...
 
Alt 26.03.2010, 17:41   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Zitat:
Zitat von Tyvokka
aber eine bitte: hört doch auf alle namen, sw-wortschöpfungen und titel ins deutsche zu übersetzen, das wirkt unfreiwillig komisch, bekloppt und einfach nur lächerlich. stichwort hierzu: großmoff oder solche scherze...
Dies ist keine Schöpfung BioWares...Die wurden in den alten Filmen schon so bezeichnet. Du erinnerst dich an Großmoff Tarkin? Hier die Schuld nicht auf BW schieben. Und Botschafter klingt eigentlich gar nicht mal so verkehrt.
 
Alt 26.03.2010, 20:47   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Ja schön,was soll ich dazu sagen.^^
Hoffe nur das es nicht jetzt immer Freitags heisst,seht eine neue Biografie von .....
Damit kann man das nämlich schön in die länge ziehen.
Naja,es kommen ja die Messen wo massig neues Zeug vorgestellt wird. *hofft*
Aber ansonsten natürlich schick,auch wenn es wieder mal nichts über das Spiel verrät.
Damit ist ein Rätsel der 4 Fragezeichen im Holonetz schonmal gelöst,es sind die Biografien.
 
Alt 26.03.2010, 21:51   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Ich find das Klasse und auch noch eine "Shan" kommt darin vor. Bastila war mein Lieblingscharakter in Kotor und jetzt darf ich mit einer Nachfahrin von ihr ingame plaudern. Echt Klasse! Freu mich drauf.
 
Alt 26.03.2010, 23:23   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Ich muss zugeben, auf ein Treffen mit einer Shan würde ich mich auch freuen.

Finde Biografien ansich ganz nett. Freue mich auf die nächsten. Sagt leider aber tatsächlich rein garnichts über das Spiel aus. Naja, wenn das gewollt ist, dass ich mich mit jeder Sekunde mehr auf das Spiel freue, so funzt BW's Marketingstrategie.
 
Alt 27.03.2010, 06:12   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

hmm.. 100.000.000 Credits Kopfgeld für Satele Shan =)
 
Alt 27.03.2010, 12:57   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Also ich finde das gesamte Holodeck inclusive aller Informationen einfach nur gelungen..und Bioware ist ja gerade dafür bekannt das sie alles das was sie tun sehr gründlich machen. Und dazu gehört auch die genaue beschreibung all dessen was mit Star Wars zu tun hat....
Ausserdem machtes mich noch neugieriger auf die Umsetzung im Spiel selber...und solange werde ich jede Info , egal ob zum Game oder zur Story oder zum Hintergrund interessiert aufsaugen...weiter so!
 
Alt 27.03.2010, 15:29   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Fein. Es wird viel Wert auf Geschichte und Story gelegt, was man anhand der Bio's sehen kann. Dadurch bekommt das Spiel eine vierte Dimension. Ich freu mich schon sehr drauf! =)

Grüße
 
Alt 27.03.2010, 19:07   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien!

Nettes Update. Und gute Idee.
Ich bin auf die weiteren Kracher bis zur E3, die von Sean angekündigt wurden, gespannt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Biografien aktualisiert! HergenThaens Neuigkeiten 39 21.01.2011 08:32
[Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! HergenThaens Neuigkeiten 57 01.12.2010 20:24
[Freitags-Update] Neue Biografien HergenThaens Neuigkeiten 62 25.10.2010 22:44
[Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update! HergenThaens Neuigkeiten 41 15.08.2010 13:00
[Freitags-Update] HoloNetz-Biografien aktualisiert! HergenThaens Neuigkeiten 2 01.05.2010 10:00