Antwort
Alt 30.04.2010, 15:22   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] HoloNetz-Biografien aktualisiert!

Wir haben den Biografien-Bereich des HoloNetzes um einige aufregende Persönlichkeiten erweitert, auf die ihr in Star Wars™: The Old Republic™
stoßen werdet!

Dieses Update beinhaltet drei der einflussreichsten Persönlichkeiten aus der Ära von The Old Republik: General Garza, die Kommandantin der Sondereinheiten der Galaktischen Republik, Mand'alor, den unerschütterlichen Krieger und alleinigen Anführer der Mandalorianer, und den Star des Trailers "Getäuscht", den unbarmherzigen Darth Malgus!

Wir werden in regelmäßigen Abständen neue Updates für den Biografien-Bereich veröffentlichen, also schaut öfter einmal vorbei!

Alt 30.04.2010, 19:48   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Biografien aktualisiert!

Mand`alor,Heimatwelt Geonosis
Ein Hinweis das dieser Planet noch kommt?
Könnte sein!
Mein Chef hab ich anscheinend auch schon gefunden ,General Garza.
Oberste Befehlshaberin der Truppen.

Alt 01.05.2010, 11:00   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] HoloNetz-Biografien aktualisiert!

Die Republik scheint nur aus Frauen zu bestehen und das Imperium dafür nur aus Männern. Dann muss ich wohl auf der Seite des Imperium stehen um die Entwickler nicht zu verwirren.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen