Antwort
Alt 13.08.2010, 14:58   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Im Rahmen unserer fortlaufenden Klassen-Updates freuen wir uns, die erweiterten Klassen des unerschrockenen Jedi-Ritters zu bestätigen - den Hüter und den Wächter! Ob ihr die Schwachen beschützen und eure Verbündeten als Hüter zu Höchstleistungen anspornen wollt
oder als Wächter lieber zwei Lichtschwerter gleichzeitig führen möchtet, um ein undurchdringliches Schadensnetz für eure Feinde zu spinnen - das erweiterte Klassensystem in Star Wars™: The Old Republic™ bietet euch beides. Besucht den Jedi-Ritter-Bereich, um mehr zu erfahren! Besucht auch den Medien-Bereich, um den Jedi-Ritter in Aktion zu erleben und brandneue Screenshots herunterzuladen!

Wir haben auch den Biografien-Bereich aktualisiert. Dort erfahrt Ihr nun mehr über den Astromech T7-O1 - ein unersetzbarer Begleiter des Jedi-Ritters! Besucht das HoloNetz, um in den Holoaufzeichnungen des Jedi-Ritters mehr über diesen bekannten Verbündeten zu erfahren, oder greift auf die T7-O1-Biografie zu.

Schaut euch außerdem auch noch die neue Holo-Aufzeichnung der Miraluka in der Einwohner-Sektion an!
 
Alt 13.08.2010, 15:02   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Ui, das ja wieder sehr spannend!

Danke dafür, hätte ich frühestens in 1-2 Wochen mit gerechnet ... cool!
 
Alt 13.08.2010, 15:06   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

sehr schön danke.

von den erweiterten klassen sehe ich leider nix nur das er wächter und hüter heißt. fehlt das noch? ich mein ist klar das er tank oder dd ist aber beim sith krieger steht da was extra.

mfg eddi
 
Alt 13.08.2010, 15:13   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Von der grünen Rüssi her is es die Tankform aka Hüter.
 
Alt 13.08.2010, 15:16   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

YEAAHHHHHH genau so muss der Jedi-Ritter sein!

Ein Leuchtfeuer der Hoffnung in purer Verzweiflung, dass den anströmendenen Horden der Dunkelheit die Stirn bietet und durch Disziplin und Tapferkeit gepaart mit perfekter Körperbeherrschung über bloße Rage und Zorn triumphieren wird.

Auch wenn sie weiße Haare hat und eine Frau ist, so stell ich mir die Verkörperung von Obi-wan Kenobi in der alten Republik vor. So und nicht anders!!


Ich bin auf einem Endorphinrausch
 
Alt 13.08.2010, 15:18   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Die Kleine gibt ganz schön an mit ihrer Fuchtelei, aber sie kanns.
 
Alt 13.08.2010, 15:19   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

ich denke mal es gibt nur einen trailer also ist es egal aber beim sith krieger stehen die spezialisierungen extra mit beschreibung . das wundert mich halt.
oben wird extra noch vom erweiterten klassensystem gesprochen aber dann steht da nix. naja kommt bestimmt noch

edit:
ok hat sich erledigt steht mittlerweile auch da^^
war wohl einfach zu schnell.

mfg eddi
 
Alt 13.08.2010, 15:53   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

wirklich schön. die grafik gefällt mir auch immer besser
eine weißhaarige jedi kriegerin? wieso nicht hat was stylisches.

und wie gesagt. die robe von der sith inquisitorin is der hammer!!
 
Alt 13.08.2010, 15:56   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Der Stoff aus dem man Träume macht ...

Super Update!
 
Alt 13.08.2010, 16:02   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

PS: jetzt sagt doch einmal wer die Vorbilder für die Spezialisierungen sind

Für den Hüter ist es Obi-wan Kenobi ich WEIß es und ihr wisst es auch also sagt es einfach: Obi-wan war in dieser Hinsicht kein Botschafter sondern ganz klar ein Meister im defensiven Kampf und ein begnadeter Anführer.

Ich will es von Hergen persönlich hören ansonsten gebe ich keine Ruhe mehr.


Maul war auch erst Inquisitor und wurde dann Vorbild vom Marodeur.

Jetzt müsst ihr das bei Obi-wan auch klären.


Ich kann laaaaaange warten.....


@ Klassenbereich:
Ich hab die animierten Bilder von Sith-Krieger und Jedi-Ritter mal nebeneinander laufen lassen und man sieht deutliche Unterschiede in der Kampfbewegung.
Gut gemacht Bioware, A mit blauem LS und A2 mit rotem LS braucht keiner

Ein Jedi kämpft eben anders als ein Sith!
 
Alt 13.08.2010, 16:16   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Von mir gibt's jetzt erstmal zu hören, dass es ein kleines Update des Artikels gab, mit Informationen zu den Miraluka Viel Spaß beim anschauen!
 
Alt 13.08.2010, 16:38   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Die Miraluka sehen echt interessant aus, aber noch vieeeel besser finde ich den Droiden-Begleiter. Da bin ich jetzt wirklich neidisch. Hoffentlich bekommen die Schmuggler auch noch einen Droiden, sonst muss ich irgendwie doch einen Jedi-Charakter erstellen.
 
Alt 13.08.2010, 16:44   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Wow,wie geht der Jedi-Ritter denn ab,das ist ja der Hammer.^^
Sith-Krieger und Inquisitor haben ja null Chance,den Krieger erstmal mit einer lässigen Handbewegung in den Dreck schmeissen,das Lichtschwert in die Luft werfen und fangen ,dann auf den Inquisitor eindreschen.
Uff,das sieht wirklich super aus,Bounty Hunter wird auch vermöbelt und in den Sarlacc gekickt.
Das sieht wirklich Hammer mässig aus,auch Tatooine.
Die Sprecherin gefällt mir auch gut,erstemal das wir eine weibliche Stimme hören.
Tolle Updates,nur leider wieder sehr kurz das Video.
Können die gerne 5 min. so machen^^
 
Alt 13.08.2010, 17:04   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Das Coole ist wirklich der Auftritt des Jedi-Ritters auf der huttischen Segelbarke. Das erinnert so schön an die Rückkehr der Jedi-Ritter, dass ich mir wirklich erhoffe, dass es SWTOR schafft, die Stimmung von Star Wars (und zwar der Original-Trilogie wie auch der Prequels) einzufangen.
 
Alt 13.08.2010, 17:19   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Sehr schönes Update, das Video ist prima und fast hat es mich überzeugt ein Jedi Ritter gleich am Anfang zu spielen, naja mal schauen xD
Das Völker Update ist auch interessant
 
Alt 13.08.2010, 17:22   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Super! Wurde aber auch Zeit.
 
Alt 13.08.2010, 17:25   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Oha ... mit BioWare ist es echt immer so eine Achterbahn des Hype-O-Meters . Erst letztes Update habe ich gezweifelt und schon habt ihr mich wieder. Echt wahnsinns Update das Video ist auch genial. (Ausschlaggebender Punkt für die Reanimierung meines Hypes^^)
 
Alt 13.08.2010, 17:33   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Toll O.O

Vor allen muss man sich mal die Bewegungen anschauen, die sie im Kampf macht, wenn das so komplex auch im Spiel ist, dann muss ich ja doch mal shortcuts lernen... XD In WoW reicht es ja dank GC zu klicken, aber das sieht ja mal richtig schnell aus o,o'''

Allerdings hat es Bioware jetzt geschafft, dass ich doch wieder zwischen 3 Klassen hin und her springe anstatt zwischen 2 .___.''' thx Bioware XD macht so weiter und es werden dann vor dem release doch wieder 8 klassen....

Wozu mach ich mir überhaupt die Mühe auszusortieren wenn ihr dann mit so nem video kommt.... XDDD

Auch die anderen Tagesnews waren sehr schön... ^-^

Hey das waren heute 4 News:

Comic
Begleiter
Spezias
Jediritter

man merkt es langsam wird der Speed deutlich schneller, schöner wäre es natürlich noch statt 4 News am Freitag jeden zweiten Tag ne News XD aber ich bin schon ruhig.
 
Alt 13.08.2010, 17:35   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Also in dem Trailer ist bestimmt viel geschummelt worden an den Animationen aber es sieht echt gut aus ! der Sith Warrior hat echt ne hammer Rüstung an wenn man sich das Video läd und mal anhält erkennt man viele Details.

Finde es sieht eher so aus als wenn der Sith ausweicht und nicht weggeschleudert wird durch die Macht.
 
Alt 13.08.2010, 18:02   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Hmm...schönes Video vom Jedi Ritter...allerdings frage ich mich ob man die Rüstungsteile auch weglassen kann und nur Stoffklamotten und Roben tragen kann.
 
Alt 13.08.2010, 18:06   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Zitat:
Zitat von Plejades
Hmm...schönes Video vom Jedi Ritter...allerdings frage ich mich ob man die Rüstungsteile auch weglassen kann und nur Stoffklamotten und Roben tragen kann.
wie ersichtlich im Klassenbereich steht: als Wächter schon, als Hüter nicht

im klartext: willst du tanken dann brauchst du robenrüstung

willst du mit zwei lichtschwertern herumwirbeln kannst du stoffrüstung tragen
 
Alt 13.08.2010, 18:18   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Na ja...wegen Tanken...ich meine jetzt eigentlich nur auf Singleplayerspiel bezogen. Würde schön sein wenn man auch Stoffsachen anhaben könnte und trotzdem nur mit einem Schwert kämpfen kann.

Mit einem Jedi Ritter verbinde ich nunmal nicht solche Rüstungsteile wie bei einem Soldaten.
 
Alt 13.08.2010, 18:22   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Gutes Update - Die Miraluka sind für mich bis jetzt die gelungenste Rasse - was nicht heissen soll, dass ich die anderen für schlecht halte.
Man stelle sich die Augenbinden erstmal in Kombination mit High-End-Equipment (ja-strapazierter Begriff ) vor.

Was ich sehr begrüßen würde, wäre die Hinzufügung einer Liste der möglichen Klassen für die einzelnen Rassen in der Bewohner-Sektion, da ich wie auf heissen Kohlen sitze und mir den Miraluka-Consular herbeisehne.
 
Alt 13.08.2010, 18:35   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

klasse update , gefällt mir wirklich nur was mir richtig richtig sauer aufstößt ist die rüstung .. sowohl hüter als auch wächter .. die panzerung oder was auch immer das sein soll über der kutte von der man nur einen fetzen schwingen sieht ..

außerdem , da lass ich mich gern verbessern , scheint es ja zu sein das man als "dd" 2 lichtschwerter nehmen muss damit man sein schadenspotenzial voll auskosten kann ?! das kanns doch nicht sein .. 2 lichtschwerter finden bestimmt ne menge cool , aber ich denke noch mehr würden sich lieber aussuchen wieviele zu ihrem charakter passen ..

ein dickes gut gemacht mit einem sehr fahlen beigeschmack ..
 
Alt 13.08.2010, 18:45   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Ja finde auch ein super update.
Jetzt schwank ich wieder zwischen Boti und ritter.

Und ich hoffe auch das man sich aussuchen kann egal bei welcher klasse ob man 1lichtschwert , 2 oder ein 2handlichtschwert nehmen kann.

mfg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! HergenThaens Neuigkeiten 57 01.12.2010 21:24
[Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner! HergenThaens Neuigkeiten 16 13.05.2010 12:19
[Freitags-Update] HoloNetz-Biografien aktualisiert! HergenThaens Neuigkeiten 2 01.05.2010 11:00
[Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien! HergenThaens Neuigkeiten 18 27.03.2010 20:07
[Freitags-Update] Jedi-Ritter, Beschützer der Republik HergenThaens Neuigkeiten 29 18.11.2009 01:35

100%
Stichworte zum Thema

jedi ritter kutte