Antwort
Alt 13.08.2010, 17:58   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update!

Zitat:
Zitat von Noctorn
klasse update , gefällt mir wirklich nur was mir richtig richtig sauer aufstößt ist die rüstung .. sowohl hüter als auch wächter .. die panzerung oder was auch immer das sein soll über der kutte von der man nur einen fetzen schwingen sieht ..

außerdem , da lass ich mich gern
verbessern , scheint es ja zu sein das man als "dd" 2 lichtschwerter nehmen muss damit man sein schadenspotenzial voll auskosten kann ?! das kanns doch nicht sein .. 2 lichtschwerter finden bestimmt ne menge cool , aber ich denke noch mehr würden sich lieber aussuchen wieviele zu ihrem charakter passen ..

ein dickes gut gemacht mit einem sehr fahlen beigeschmack ..
mir gefällt die robenrüstung sehr gut

mir hat auch dieser kampfharnisch von obi-wan kenobi aus clone wars gefallen (war eigentlich das einzige was mir aus der serie gefallen hat)

ich freu mich auf die rüstung und ich finde sie sieht net so übel aus

Außerdem begrüße ich es wenn sich Jedi, die vor tausenden von Jahren in einem kriegszerfetzten Universum lebten visuell von den eher friedlichen und hauptsächlich als Vermittler tätigen Jedi der Republik unter Kanzler Valorum unterscheiden.

Mal ehrlich trotz Stark Hyperraumkrieg und den späteren Klonkriegen hattens die alle trotzdem ruhiger als wenn die GESAMTE GALAXIS in den Krieg gestürzt wird.

Alt 13.08.2010, 18:01   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
mir gefällt die robenrüstung sehr gut

mir hat auch dieser kampfharnisch von obi-wan kenobi aus clone wars gefallen (war eigentlich das einzige was mir aus der serie gefallen hat)

ich freu mich auf die rüstung und ich finde sie sieht net so übel aus

Außerdem begrüße ich es wenn sich Jedi, die vor tausenden von Jahren in einem kriegszerfetzten Universum lebten visuell von den eher friedlichen und hauptsächlich als Vermittler tätigen Jedi der Republik unter Kanzler Valorum unterscheiden.

Mal ehrlich trotz Stark Hyperraumkrieg und den späteren Klonkriegen hattens die alle trotzdem ruhiger als wenn die GESAMTE GALAXIS in den Krieg gestürzt wird.
solange ich die endstylische standartrobe ÜBER der rüstung tragen kann ist alles okay , nur immer so rumlaufen nimmt mmn auch ein bißchen das mystische am auftritt eines jedis , kaputze im gesicht etc ..

Alt 13.08.2010, 18:10   #28
Gast
Gast

tolles video! man sieht richtig, dass das spiel fortschritte macht. die verbesserte grafik, die schatten und die flüssigen bewegungen.....wow!

korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist die jedi eine echani? vielleicht ist das eine der nächsten spielbaren rassen....?!?

Alt 13.08.2010, 18:19   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Karis_Jaay
tolles video! man sieht richtig, dass das spiel fortschritte macht. die verbesserte grafik, die schatten und die flüssigen bewegungen.....wow!

korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist die jedi eine echani? vielleicht ist das eine der nächsten spielbaren rassen....?!?
Das könnte gut möglich sein,das es eine Echani ist.
Haste recht,die haben weisse Haare.
Die sah ja auch noch jung aus,nicht das die schon graue Haare hätte.

Muss auch sagen ,jedes neue Video sieht immer besser aus.
Wirklich toll die Bewegungen,das gute ist wenn man eine Fähigkeit drückt das der Char dann nicht nur immer ein Schlag macht ,sondern verschiedene Kombinationen ausführt.
So sieht das ganze flüssiger aus,trotz GC.

Hoffe die Sprecherin,wird auch im Spiel zu hören sein.
Gefällt mir wirklich gut,kann BioWare gleich als Syncronsprecherin nehmen.

Alt 13.08.2010, 19:58   #30
Gast
Gast

Ja, auf jedenfall ein schönes Update. Jedoch glaube ich nicht das die gezeigte Jedi-Ritterin eine Echani ist. Soweit ich weiß sind alle Haare der Echani weiß, doch die Augenbrauen der Jedi-Ritterin sind braun. Aber ich kann mich natürlich irren.

Grüße

Alt 13.08.2010, 20:22   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Karis_Jaay

nein echani haben zum weißen haar zusätzlich blasse haut und die Jedi ist fast braungebräunt

also keine echani

Alt 14.08.2010, 04:38   #32
Gast
Gast

Tolles Update diese Woche, werde zwar keinen Jediritter spielen aber die Spezialisierungen sind gut gemacht. Den Begleiter finde ich auch klasse, hoffentlich können die Jedibotschafter auch auf so nen tollen Droiden zurückgreifen

Alt 14.08.2010, 04:56   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
sehr schön danke.

von den erweiterten klassen sehe ich leider nix nur das er wächter und hüter heißt. fehlt das noch? ich mein ist klar das er tank oder dd ist aber beim sith krieger steht da was extra.

mfg eddi
Fangt jetzt nicht mit dem WoW gelaber and LF 2 DDs etc -.-

Alt 14.08.2010, 06:34   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
sehr schön danke.

von den erweiterten klassen sehe ich leider nix nur das er wächter und hüter heißt. fehlt das noch? ich mein ist klar das er tank oder dd ist aber beim sith krieger steht da was extra.

mfg eddi
Boar alter! Muss man sich darüber jetzt schon Gedanken machen??!! Wird schon kommen wenn's kommt und wenn man den Text mal aufmerksam, interessiert liest, der da steht, sieht man welche Klasse für was steht!!

Alt 14.08.2010, 07:16   #35
Gast
Gast

Sehr schön , ich hoffe ja auf der GC gibts auch noch was tolles!
Am besten auch aus der sicht der Republik , man muss sich auf seine Feinde ja vorbereiten

Alt 14.08.2010, 11:17   #36
Gast
Gast

gutes update

ich hof von agenten bekommen wir auch bald das klassen update

Alt 14.08.2010, 11:56   #37
Gast
Gast

Ich als großer Echani-Fan muss da gleich mal Einspruch erheben und zwar bei der Vermutung das die Jedi eine Echani sein könnte. Von der Haarfarbe her ja jedoch muss man auch auf die Augenfarbe sowie deren Haut achten. Die Farbe der Haut ist Alabasta-Weis und die Augenfarbe entweder Eisblau oder Grau.

Achja, ich sags nochmal: Man was für ein cooles Update!

Alt 14.08.2010, 12:53   #38
Gast
Gast

ich behaupte mal in meinem jugendlichen leichtsinn das die rassen die in dem video im rat sitzen auch spielbar sind... wären schon 2 neue dabei die interessant sind

Alt 15.08.2010, 00:54   #39
Gast
Gast

Tolles Update und vorallem cooles Video.

Aber finden eigentlich noch jemand, dass sich "Wächter" und "Hüter" von der Bedeutung her zu ähnlich sind? (In meinem Wörterbuch z.B. steht "Guardian: Hüter, Wächter)

Und wenn Ich etwas genauer drüber nachdenke: Bei einer "Wächter" Klasse stelle Ich mir mehr einen Charakter mit etwas schwererer Rüstung vor (mehr Richtung Tank) und bei "Hüter" denke Ich mehr an einen agileren Charakter mit etwas leichter Rüstung (mehr Richtung DPS).
Aber laut Klassenbeschreibung ist Hüter die Tankvariante und Wächter DPS. Also genau umgekehrt.
Im Englischen Holonetz bin ich mit den Bezeichnungen eigentlich recht zufrieden, da Ich persönlich die beiden Klassen so übersetzt bzw. zugeordnet hätte:
Sentinel=Hüter
Guardian=Wächter

Oder glaubt ihr es ist nur ein leichter Übersetzungsfehler und die Bezeichnungen sind vertauscht wurden?

Geht's noch jemanden so?

Alt 15.08.2010, 01:30   #40
Gast
Gast

muss sagen die geschmeidigen kampfanimationen vom jedi ritter sind wirklich super , die animationen vom sith krieger sehen da schon doof aus..

die sollten natürlich mehr wuchtige schläge machen, aggressiv, und die jedi, defensiver und schnell , genau.
Aber die sehen auch nicht nach wuchtigen starken schlägen aus sondern eher als könnte der sithkrieger kaum mit dem schwert umgehen ist nur ein wenig so grob
es sind ein paar die gleichen , aber besser aussehen beim sith sind halt kaum animationen angezeigt bisher

Alt 15.08.2010, 12:04   #41
Gast
Gast

Also der Jedi Ritter sieht schon derbe gut aus. Der Trailer ist sehr gelungen und macht Lust auf mehr. Ich freu mich schon auf mein Jedi-Ritter Alter Ego mit einer Mirakula Jedi-Gefährten, mit der ich dann anbandeln würde. Das hätte echt Style *träum*

Aber ich glaub zuerst spiele ich den Kopfgeldjäger oder Schmuggler oder Soldat, ach ich kann mich nicht entscheiden. Einfach alle Klassen sehen so genial aus

Bioware macht seine Arbeit wie es aussieht richtig gut, yeaah

Alt 15.08.2010, 13:00   #42
Gast
Gast

Schaut echt sehr stimmig aus da freut man sich auf mehr , ich für mein teil warte auf auf das heiß ersehnte Schmuggler Update da dies meine Favorisierte Klasse ist mit dem Soldat .

Antwort

Lesezeichen