Antwort
Alt 26.11.2010, 11:24   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz!

Details zu fünf neuen Bewohnern der Galaxis sind jetzt im HoloNetz verfügbar! Erfahrt etwas über die gefährlichen Terentateks und Dschungelkatzen, auf
die man besser nicht unvorbereitet treffen sollte. Außerdem gibt es Informationen zum Vermächtnis der rothäutigen reinblütigen Sith, die von der ursprünglichen Sith-Spezies abstammen. Und natürlich dürfen auch die Droiden nicht fehlen! Wir haben Daten zum M3-M1 Sanitätsdroiden und zum klimaresistenten S3-F5 Suchdroiden.

Die Galaxis steckt voller faszinierender Wesen, also seht euch unbedingt regelmäßig die Bewohner-Holoaufzeichnungen an, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Alt 26.11.2010, 11:26   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz!

Yay First

Nettes kleines Update. Kommt noch mehr heute?

Alt 26.11.2010, 11:37   #3
Gast
Gast

Hmm die Sithmänner sehen ja doch recht nice aus...
Aber irgendwie passen die Fotos im Holonetz unten nicht zu den Sith... bei den Sith sind unten irgendwie Fotos von dem Healdruiden und den anderen vieh da, gehört das so?

Edit: wurde behoben

Alt 26.11.2010, 11:42   #4
Gast
Gast

Hm ok aber bischen wenig für heute ?
Hoffentlich kommt noch was

Alt 26.11.2010, 11:50   #5
Gast
Gast

Schade, ich hätte mit Infos zur Beta gerechnet, nachdem da jetzt anscheinend die Einladungswelle rausgegangen ist...

Aber neue Holoneteinträge sind auch nicht schlecht.

Alt 26.11.2010, 12:22   #6
Gast
Gast

Naja... eigentlich war ich immer ein Verfechter der Freitagsupdates, aber heute muss ich mich einigen der "Mecker-Boys" hier anschließen. Zumindest was die Updates dieser und der vergangenen Woche betrifft. Das war ja mal nix. Keine Ahnung warum solche Updates als "Friday-Update" überhaupt released werden. Der Informationsgehalt geht gegen "null". Was ist mit den Skills? Was mit der Timeline (offene Einträge)? Solche Infos wären (für mich und vermutlich viele andere) interessant. Bei mir macht sich zumindest Unmut breit. Ich hoffe gegen 18 Uhr bringt ihr noch was...

Alt 26.11.2010, 12:23   #7
Gast
Gast

Ich hoffe doch das da noch etwas kommt wäre sonst wirklich mager gewesen diese Woche

Alt 26.11.2010, 12:39   #8
Gast
Gast

Ich vermute die müssen die Infos strecken, damit die noch mehr Zeit zum Entwickeln haben. . Das wäre schon die zweite Woche hintereinander wo es nen schwaches Freitagsupdate gibt. Und Aschermittwoch war noch nicht, so das, das nichts mit der Fastenzeit zu tun haben dürfte .

Alt 26.11.2010, 12:44   #9
Gast
Gast

Ich hab mich bisher auch über jedes Update gefreut aber das ist einfach nur lächerlich.
Wen interessiert bitte so nen Holonetzeintrag? Das ist nen nettes Gimmik aber mehr auch nicht wenn ich was über reinblütige Sith lesen will geh ich in die Jedipedia....

Mh.... was will die Community denn sehen?
Bestimmt vieles ich weiß aber eine Sache die allen gefällt und zwar

GAMEPLAY!

Dann streicht den Namen "Freitagsupdate" und sagt nen Relaese für neue Gameplay-News an, ansonsten frustet mich das ganze hier zu sehr. SW wird geil aufjedenfall, aber ich komm da fast an nen Punkt wo bei mir die Hypewelle überschwappt weil ich mich mit solchen Updates verarscht fühle und kA vielleicht ist das Spiel auch nur ne riesen Verarsche.

Alt 26.11.2010, 12:49   #10
Gast
Gast

Naja die in Game Grafiken der Rassen sehen schon extremst cool aus.

Klar das wieder ein paar Meckern.. ihr könnt ja eine umfrage erstellen ob Bioware die Updates ganz abschaffen soll. Naja manche sind mit nichts zufrieden, euch könnten sie das Spiel vor die Füße knallen und ihr würdet schon nach der Erweitrung schreien.

Alt 26.11.2010, 12:53   #11
Gast
Gast

Also ich Hoffe auch das da Heute vielleicht noch etwas nach kommt.
Weil bis jetzt ist das irgendwie schwer wenig für ein freitags Update..

Ist zwar interessant und so, Aber... nun ja..
Die Hoffnung Stirbt zu letzt

Alt 26.11.2010, 13:19   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Silence
Naja die in Game Grafiken der Rassen sehen schon extremst cool aus.

Klar das wieder ein paar Meckern.. ihr könnt ja eine umfrage erstellen ob Bioware die Updates ganz abschaffen soll. Naja manche sind mit nichts zufrieden, euch könnten sie das Spiel vor die Füße knallen und ihr würdet schon nach der Erweitrung schreien.
Ich glaub kaum dass jemand schnell nach ner Erweiterung schreit wenn es für jeden Charakter 200 Stunden Story gibt.

Ich bin leicht zufriedenzustellen aber die 5 3D Modelle sind doch lächerlich, was hab ich davon? nix.

Alt 26.11.2010, 13:24   #13
Gast
Gast

also ich kann die schlechte kritik nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin selbst einer der wie ein schnitzel auf jeden freitagsupdate warted und verfolge diese auch jedes mal mit großer Interesse. Allerdings bin ich der Meinung da es ja auf die Endphase zu geht das man da auch mal Einsehen muss das die nicht jeden Freitag irgend nen Knaller bringen können. Wenn es bis jetzt noch nichts großes zu Berichten gibt dann ist das so. Seit froh da da überhaupt was gezeigt wird auch wenn es nicht viel ist. Ich finds auf jedenfall gelungen und in meiner Zukünftigen Rasse bestätigt

Alt 26.11.2010, 13:52   #14
Gast
Gast

Danke für das Update! Mir gefallen insbesondere die reinrassigen Sith gut. Die Animation dazu ist übrigens richtig gut gelungen, richtig herrisch und aggressiv

Alt 26.11.2010, 13:53   #15
Gast
Gast

Langweilig...

Alt 26.11.2010, 13:59   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NemesisEE
also ich kann die schlechte kritik nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin selbst einer der wie ein schnitzel auf jeden freitagsupdate warted und verfolge diese auch jedes mal mit großer Interesse. Allerdings bin ich der Meinung da es ja auf die Endphase zu geht das man da auch mal Einsehen muss das die nicht jeden Freitag irgend nen Knaller bringen können. Wenn es bis jetzt noch nichts großes zu Berichten gibt dann ist das so. Seit froh da da überhaupt was gezeigt wird auch wenn es nicht viel ist. Ich finds auf jedenfall gelungen und in meiner Zukünftigen Rasse bestätigt
Klar, sind wir alle froh das überhaupt was gezeigt wird

Allerdings macht sich bei mir langsam aber sicher die Befürchtung Breit das, dass mit dem Release im 1Q 2011 nichts gibt..

Bei dem was alles noch im Holonetz fehlt und was noch nicht bekannt ist..
z.B. das die Halbe Zeitline noch fehlt oder erst 4 von 8 klassen genauer beschrieben sind..

Bis ende Q1 sind es noch knapp 17 Wochen, und bei dem was an Informations-Fluss über die Updates kommt kann ich den Protest von einigen hier nachvollziehen…

Weil im Oktober war so gut wie garnix mit Updates ( zumindest fällt mir jetzt spontan nix ein)
Und das einzig wirklich interessante im November war der Bericht übers Crafting.

aber sonst… waren die in letzter zeit wirklich ziemlich Mauu

Alt 26.11.2010, 14:15   #17
Gast
Gast

Man soll sich auch über sehr kleine Dinge im Leben erfreuen!

Alt 26.11.2010, 14:41   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Man soll sich auch über sehr kleine Dinge im Leben erfreuen!
Naja rumpöbeln und meckern fällt halt leichter als geduldig zu sein

@Topic:
Hab mir jetzt nochmal die Sith angeguckt... wollte eigentlich einen Mensch machen, da vorher nur die hässlichen glatzköpfigen weiblichen Sith gezeigt wurden... Habe mich aber jetzt umentschieden, die sehen ja doch recht nice aus...
Vor allem in dicker Juggernaut Rüstung, stell ich mir den recht stylisch vor

Alt 26.11.2010, 15:07   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dargoda
...dem Release im 1Q 2011 nichts gibt.....Bis ende Q1 sind es noch knapp 17 Wochen, ...
Kleine Frage wie machst du aus dem "Frühling 2011" aus diesem

Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

ein 1 Quartal?

Mal ganz davon abgesehen das, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung haben, das Frühling schon wieder gestriechen ist und es nur noch 2011 heißt, also mit viel Pech wir noch 13 Monate Warten dürfen.

Alt 26.11.2010, 15:30   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Straktar
Kleine Frage wie machst du aus dem "Frühling 2011" aus diesem

Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

ein 1 Quartal?

Mal ganz davon abgesehen das, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung haben, das Frühling schon wieder gestriechen ist und es nur noch 2011 heißt, also mit viel Pech wir noch 13 Monate Warten dürfen.
Okay, dann hat ich da was anderes im Kopf.
Dan halt Frühling statt 1. Quartal.. aber so viele Wochen mehr sind das auch nicht...

Außerdem wollte ich ja genau das damit aussagen. Das wir mit wahrscheinlich viel Pech noch länger drauf warten müssen.

Alt 26.11.2010, 15:36   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dargoda
Also ich Hoffe auch das da Heute vielleicht noch etwas nach kommt.
Weil bis jetzt ist das irgendwie schwer wenig für ein freitags Update..

Ist zwar interessant und so, Aber... nun ja..
Die Hoffnung Stirbt zu letzt
Wo steht denn bitte, wieviel ist einmal Friday Update sein soll?
Ich empfinde es eher als dreist sowas zu sagen.
Wir können froh sein, das es was gibt.

Falls jetzt wieder auf die Idee kommt und mich Ja-sager oder Fanboy zu nennen, tut euch keinen Zwang das Niveau zu senken.

Alt 26.11.2010, 15:37   #22
Gast
Gast

hm ich mein ich bin auf jedenfall einer von denen die am liebsten sofort los zoggen würden. Ich war eig. auf dem Stand das gesagt wurde 2 Quartal 2011 also rechne ich mal mit dem Zeitraum Juni. Wobei ich aber sage das wenn es nicht so wird ich es verstehen würde wenn sie sagen wir schieben das zurück weil lieber ein ausgereiftes fertiges Spiel als ein verbugtes spiel. Das würde keinen spass machen. Trotz alle dem würde ich mich über nen knaller natürlich auch freuen wie zum Beispiel Spieltests auch bei uns. Dann würde man am ehesten nen Eindruch bekommen wie weit die nun genau sind

Alt 26.11.2010, 15:37   #23
Gast
Gast

Ehrlich gesagt enttäuschend für nen Freitags Update.
Leider schon die zweite lasche Woche in Folge, und das wo wir dem release näher rücken.

Alt 26.11.2010, 15:45   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheCorg
Ich hab mich bisher auch über jedes Update gefreut aber das ist einfach nur lächerlich.
Wen interessiert bitte so nen Holonetzeintrag? Das ist nen nettes Gimmik aber mehr auch nicht wenn ich was über reinblütige Sith lesen will geh ich in die Jedipedia....

Mh.... was will die Community denn sehen?
Bestimmt vieles ich weiß aber eine Sache die allen gefällt und zwar

GAMEPLAY!
Um ehrlich zu sein es muss gar kein Gameplay sein. Könnte auch einfach nur mal eine Timeline wieder sein oder endlich die ganzen Klassenupdates zum Trooper zb.

Alt 26.11.2010, 15:46   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Wo steht denn bitte, wieviel ist einmal Friday Update sein soll?
Ich empfinde es eher als dreist sowas zu sagen.
Wir können froh sein, das es was gibt.

Falls jetzt wieder auf die Idee kommt und mich Ja-sager oder Fanboy zu nennen, tut euch keinen Zwang das Niveau zu senken.
Ich habe nie Behauptet das ein Freitags Update irgendeine Bestimmte größe haben muss..

Aber meinem Persönlichen Empfinden nach hätte ich mir diese und letzte woche nur "mehr" gewünscht...

sonst nichts...

PS: keine angst ich finde nich das du ein Ja-sager / Fanboy bist

Antwort

Lesezeichen