Zitat:
Zitat von NemesisEE also ich kann die schlechte kritik nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin selbst einer der wie ein schnitzel auf jeden freitagsupdate warted und verfolge diese auch jedes mal mit großer Interesse. Allerdings bin ich der Meinung da es ja auf die Endphase zu geht das man da auch mal Einsehen muss das die nicht jeden Freitag irgend nen Knaller bringen können. Wenn es bis jetzt noch nichts großes zu Berichten gibt dann ist das so. Seit froh da da überhaupt was gezeigt wird auch wenn es nicht viel ist. Ich finds auf jedenfall gelungen und in meiner Zukünftigen Rasse bestätigt |
Klar, sind wir alle froh das überhaupt was gezeigt wird
Allerdings macht sich bei mir langsam aber sicher die Befürchtung Breit das, dass mit dem Release im 1Q 2011 nichts gibt..
Bei dem was alles noch im Holonetz fehlt und was noch nicht bekannt ist..
z.B. das die Halbe Zeitline noch fehlt oder erst 4 von 8 klassen genauer beschrieben sind..
Bis ende Q1 sind es noch knapp 17 Wochen, und bei dem was an Informations-Fluss über die Updates kommt kann ich den Protest von einigen hier nachvollziehen…
Weil im Oktober war so gut wie garnix mit Updates ( zumindest fällt mir jetzt spontan nix ein)
Und das einzig wirklich interessante im November war der Bericht übers Crafting.
aber sonst… waren die in letzter zeit wirklich ziemlich Mauu