Antwort
Alt 28.11.2010, 11:29   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz!

Also mich würde es mehr
interessieren, was Bioware zu den Testberichten von PC-Games und Gamestar zu sagen hat.

Alt 28.11.2010, 11:37   #52
Gast
Gast

Also nach den 2 größeren Updates (Warzones und Crafting) find ich es ersmal nicht so tragisch, wenn jetzt wieder ein paar kleinere Sachen kommen. Immerhin war es diesmal überpünktlich

Was mich viel mehr beschäftigt, ist das Modell vom Terentatek.. Also ich denk mal, jeder der Kotor gespielt hat, hat gemerkt, dass die sich schon ein wenig... verändert haben^^
In Kotor sahen die Viehcher meiner Meinung nach doch schon ganz schön bedrohlich aus, und immer noch wie wilde Bestien. Daher hatte ich mich eigl ziemlich auf ein Wiedersehen mit den "Jedi-Killern" gefreut.
Die jetzige Form hat ein Gesicht wie Humanoide und hat Hände statt Krallen? Sorry, für mich sieht das Ding eher aus, wie ein verformter Zabrak, der zu viel Anabolika genommen hat..

Aber vllt muss man auch einfach offen für Neues sein. Ich bin mal gespannt, ob es anders aussieht, wenn man den riesigen Muskelprotzen dann wirklich gegenübersteht..

Alt 28.11.2010, 18:41   #53
Gast
Gast

naja hab ja schon im eng rumgeheult ;D ,
aber was will man machen,die hatten Thanksgiving
..hoffen wir mal das sie ihre Ewoks im Keller diesmal besser zum Arbeiten animieren können damit wir am nächsten Freitag nen richtiges Update bekommen

Alt 28.11.2010, 19:47   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fenrisz
...
Die jetzige Form hat ein Gesicht wie Humanoide und hat Hände statt Krallen? Sorry, für mich sieht das Ding eher aus, wie ein verformter Zabrak, der zu viel Anabolika genommen hat..
Stimmt nicht ganz. Das sieht nur so aus, weil sie immer eine halbe Faust ballen. Wenn Du Dir etwas Zeit nimmst und die Animation genau ansiehst, bzw. das dritte Bild unten, siehst Du, dass das noch immer Klauen sind. Der Kopf hat sich allerdings wirklich sehr geändert.

Alt 01.12.2010, 15:43   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fenrisz
Was mich viel mehr beschäftigt, ist das Modell vom Terentatek.. Also ich denk mal, jeder der Kotor gespielt hat, hat gemerkt, dass die sich schon ein wenig... verändert haben^^
In Kotor sahen die Viehcher meiner Meinung nach doch schon ganz schön bedrohlich aus, und immer noch wie wilde Bestien. Daher hatte ich mich eigl ziemlich auf ein Wiedersehen mit den "Jedi-Killern" gefreut.

Aber vllt muss man auch einfach offen für Neues sein. Ich bin mal gespannt, ob es anders aussieht, wenn man den riesigen Muskelprotzen dann wirklich gegenübersteht..
Vllt. war unser Terentatek in ner Beauty-Clinic? ^^ Hat sich jedenfalls als weitaus "attraktiver" herausgestellt. Ich fürchte nur, dass wenn ich so einem Viech bei TOR begegne, bekomm ich eher das verlangen, es als WACHHUND mitzunehmen xD

Alt 01.12.2010, 17:59   #56
Gast
Gast

Wo kamen die den in kotor vor????? planet ??

mfg

Alt 01.12.2010, 18:43   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
Wo kamen die den in kotor vor????? planet ??

mfg
Also Auf jeden fall mehrere auf Korriban und ich meine 1. noch auf Kashyyyk

Hier zur Veranschaulichung:

http://images.wikia.com/starwars/ima.../Terenfull.jpg

Alt 01.12.2010, 20:24   #58
Gast
Gast

Also ich fand die in Kotor auch um einiges bedrohlicher... ich hab sie hier erst mal gar nicht erkannt... dachte mir: Terenta... Terenk... Terntak... das kennste... bei Jedipedia nachgeschaut und siehe da... Ach die warn das.
Klar, sind die jetzt hübscher animiert aber in Kotor warn sie um einiges bedrohlicher.

Zum vorkommen:

Sie kamen auch neben den schon genannten auf Tatooine Onderon und Yavin IV vor... eigentlich gibts kaum einen Planeten wo sie nicht vorkamen, etwa Hoth, weil sie dort nicht überleben können.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Terentatek

Antwort

Lesezeichen