Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz!
 | |
26.11.2010, 16:03
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Irgendwie klangs doch in so ner Entwickler-News so, dass sie nun, mit dem nahenden Release, "tollere" Friday-Updates bringen wollen. Ich hätte da schon
n bisschen mehr erwartet.
Keine Frage, es ist mal interessant wie so ne Mob-Gattung designed wird und n paar neue Holo-Netz einträge sind nett. Die Sith sind auch echt super geworden......aber naja ich hatte halt schon was auf dem Niveau des Crafting-Updates erwartet. Mal n paar konkrete Infos mehr, Klassenupdates, Skilltrees, Game-Facts etc.
Denke mal das liegt nur an der Ankündigung. Ohne die würd ich mir denken: Achjoa dauert halt noch.... |
| |
26.11.2010, 16:53
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Also nochvielwengiger als die Vorstellung irgendwelche Planeten die man ja sowieso im Spiel sieht, ja sogar aus den Star Wars Universium schon längst kennt, interessiert mich irgendein Kruppzeug was auf diesen Planeten rumkreucht.
Ich hätte gerne mal handfeste, aussagekräftige Infos statt diese höchstens Semi-Interessanten Nebeninfos.
Was kommt denn noch? Etwa die Flora von TOR, welches Kraut wo wiehoch wächst?
Wenn ich durch Freitags-Updates Werbung für mein Produkt machen will dann hau ich doch nicht zwei Jahre lang die selben Infos raus, das wird doch dann irgendwann langweilig.
Aber was macht Bioware? Haut noch langweiligeres Zeug raus als zuvor.
Ich dachte ja die steigern sich mit der Zeit, doch irgendwie ist das Freitags-Update nurnoch "Füttert die Idioten mit irgendwas." |
| |
26.11.2010, 17:02
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Ein doch eher mageres Update. Ich hoffe das da in Zukunft solche kleinen Updates unter der Woche bekannt gegeben werden und größere, wie Klasseninfos, an einem Freitag. Denn trotz der häufigen Enttäuschungen bezüglich der mageren Updates sitzen doch viele Freitags vor dem Rechner und warten gespannt auf das was sich da tut oder in diesem Falle auch nicht tut (naja wenigstens tolle Smileys gibt es...) |
| |
26.11.2010, 17:58
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Ich denke, die Ankündikungen, in Zukunft doch wieder mehr Infos zu liefern und auch Fragen der Community zu beantworten, erzeugt eine Erwartungshaltung, die dieses Update nicht befriedigen konnte. |
| |
26.11.2010, 18:18
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Vielleicht darf man daran erinnern, dass in den Staaten derzeit Feiertage sind? |
| |
26.11.2010, 18:25
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Zitat:
Zitat von xIceFirex Vielleicht darf man daran erinnern, dass in den Staaten derzeit Feiertage sind? | Also hey, tu dir keinen Zwang an, erinner uns alle ruhig
Also gerade weil da Feiertage sind.....würd doch Werbung (in Form des Freitagsupdates) echt gut ankommen oder meinst nicht?
Wie schon paar mal in dem Thread kam, könnte die Enttäuschung halt grade von der Ankündigung davor und die Kritik war ja nun nicht zu Scharf. Also würde da mal nicht allzu viel hineininterpretieren. |
| |
26.11.2010, 18:51
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Zitat:
Zitat von Thoruos Also gerade weil da Feiertage sind.....würd doch Werbung (in Form des Freitagsupdates) echt gut ankommen oder meinst nicht? | Verstehe den Satz zwar nicht, aber ich glaub du willst mir damit sagen, dass es für SWTOR gute Werbung wäre, wenn sie trotz des Feiertags ein großes Update online stellen würden.
Falls ja, dann könntest du ja auch nächsten Feiertag arbeiten - wäre doch gute Werbung für dein Unternehmen ... |
| |
26.11.2010, 19:01
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Hast den Satz schon richtig verstanden, war aber glaub auch nicht sonderlich schwer zu verstehen.
Denke mal das Freitagsupdate wurde nicht am Feiertag gemacht. Geht ja nur zu der Zeit online.
Ist doch auch kein großes Ding, manche hätten sich nach der Ankündigung mehr gewünscht. Du scheinst voll zufrieden zu sein, dann isses doch okay |
| |
26.11.2010, 21:43
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Wenn es diesmal auch relativ wenig Neuigkeiten gibt sind diese doch umso Interesanter, vorallendingen diese über die reinblütigen Sith... Und da derzeitig in den Staaten auch Feiertage sind sollte man auch nicht zuviel verlangen, schließlich sind auch Programmierer nur Menschen mit Familien. |
| |
26.11.2010, 21:56
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung...
glaub ma so hieß das. Naja vielleicht überraschen die Jungs von Bioware uns zu Ende des Jahres mit einem großen Knall oder sowas in der Art..
Auch wenn´s ein wenig Naiv klingt.. |
| |
26.11.2010, 22:56
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Erstmal Happy Thanksgiving ^^
Manchmal muss man die Dinge einfach relativieren um zu merken wie gut es einem geht.
z.B. ist es natürlich doof, wenn die Lieblingspommesbude zu hat aber denkt dann mal an 3te Weltländer.
Was will ich mit diesem weitausholenden Offtopicbogen ausdrücken?
In Bezug auf SWTOR und ob es einem wirklich schlecht geht sag ich nur drei Worte:
DUKE NUKEM FOREVER!!!
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.
Schönes WE. |
| |
27.11.2010, 00:40
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Naja, ich erinnere mich da an eine Ankündigung, in der BioWare verlauten ließ, dass sie sich über den Mangel an Informationen der letzten Zeit bewusst sind und dies ändern wollen.
Sieht man ..
Es wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt, wenn ihr endlich mal die spielbaren Rassen nennen würdet, oder? Das ist nunmal wirklich wichtig für Rollenspieler .. |
| |
27.11.2010, 10:52
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Ich finde das Update auch zu mager.
Aber ich muss sagen, das die ingame Grafiken einfach nur geil gemacht sind!
Die reinblütigen Sith sehen auch sehr interresant aus, aber wie mein Vorposter schon sagte, würde ich auch gerne endlich die restlichen Rassen in SW:TOR kennen lernen. Dafür das, dass Star Wars Universum soviele verschiedene Rassen beinhaltet, ist mir das einfach bis jetzt zu wenig. Da man ja schon einige andere interessante Rassen als NPC's gesehen hat, hoffe ich weiterhin das da noch was kommt! |
| |
27.11.2010, 13:31
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Jedes Update ist meiner Meinung nach immernoch mehr Information, als man verlangen kann.
Unabhängig davon, wieviel drinsteht. |
| |
27.11.2010, 13:37
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Zitat:
Zitat von Sarnave Jedes Update ist meiner Meinung nach immernoch mehr Information, als man verlangen kann.
Unabhängig davon, wieviel drinsteht. | Der Meinung schließ ich mich gerne an. |
| |
27.11.2010, 13:51
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Es vergessen wohl ein paar Leute doch noch immer, das Bioware uns diese Informationen auf freiwilliger Basis gibt. Die müssen das nicht.
Also meckert nicht, sondern freut euch, das ihr überhaupt etwas bekommt. |
| |
27.11.2010, 14:55
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Zitat:
Zitat von Wulfson In Bezug auf SWTOR und ob es einem wirklich schlecht geht sag ich nur drei Worte:
DUKE NUKEM FOREVER!!! | Bei Duke Nukem Forever weiß man aber, dass es Februar 2011 erscheint, bei SWTOR weiß man nur 2011. Zitat:
Zitat von Sarnave Es vergessen wohl ein paar Leute doch noch immer, das Bioware uns diese Informationen auf freiwilliger Basis gibt. Die müssen das nicht.
Also meckert nicht, sondern freut euch, das ihr überhaupt etwas bekommt. | Dann hätten sie es besser lassen sollen. Das Anfüttern und dann verhungern lassen ist schlimmer als gar nichts zu wissen.
Desweitern sagte BW, dass man die Infos erhöhen wolle. |
| |
27.11.2010, 15:06
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint Dann hätten sie es besser lassen sollen. Das Anfüttern und dann verhungern lassen ist schlimmer als gar nichts zu wissen.
Desweitern sagte BW, dass man die Infos erhöhen wolle. | Richtig. Die machen das ja nicht aus Nächstenliebe, sondern wegen dem Profit. Auch, wenn ich denke, dass die da wirklich ihr Herzblut in das Spiel stecken, die wollen damit auch erfolgreich werden und Geld verdienen und die Freitagsupdates sind eine Marketingstrategie. |
| |
27.11.2010, 15:23
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! [QUOTE=Red_Tom_Flint;4795045]Bei Duke Nukem Forever weiß man aber, dass es Februar 2011 erscheint, bei SWTOR weiß man nur 2011.
Ach was DNF erscheint 3. Quartal 2066, dass weiß man doch |
| |
27.11.2010, 17:28
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Zitat:
Zitat von Daidalus Richtig. Die machen das ja nicht aus Nächstenliebe, sondern wegen dem Profit. Auch, wenn ich denke, dass die da wirklich ihr Herzblut in das Spiel stecken, die wollen damit auch erfolgreich werden und Geld verdienen und die Freitagsupdates sind eine Marketingstrategie. | Mag ja sein ich stimm dir in den Punkten ja auch allen zu. Dennoch zwingt BW keiner dazu überhaupt Infos raus zu geben. Ich kann alle verstehen die das so langsam ärgert. Klar auch ich reg mich darüber ab und an auf. Aber 1. ändert das sowieso nichts und 2. mag es zwar Marketing sein, aber es funktioniert ja irgendwo auch sonst würden sich die meisten hier ja nicht drüber ärgern |
| |
27.11.2010, 21:11
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Naja, das war ja schon etwas mau in dieser Woche. |
| |
28.11.2010, 01:32
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Zitat:
Zitat von LordArres Mag ja sein ich stimm dir in den Punkten ja auch allen zu. Dennoch zwingt BW keiner dazu überhaupt Infos raus zu geben. Ich kann alle verstehen die das so langsam ärgert. Klar auch ich reg mich darüber ab und an auf. Aber 1. ändert das sowieso nichts und 2. mag es zwar Marketing sein, aber es funktioniert ja irgendwo auch sonst würden sich die meisten hier ja nicht drüber ärgern | Klar, es funktioniert. Wir reden darüber, das ist immerhin Ziel der Sache. Aber ich persönlich würde es als Entwickler eben bevorzugen, wenn über so etwas positiv geredet wird, vorallem nach einer derartigen Ankündigung.
Keine Frage, ich finde es auch toll, dass sie das überhaupt machen, schließlich ist SWTOR ja schon relativ früh angekündigt worden und man will irgendwo auf dem neuesten Stand bleiben, aber mir als Rollenspieler ist es ungemein wichtig, welche Rassen ich spielen kann, denn wenn ich z.B. keine Nautolaner spielen kann, geht mein Konzept nicht auf.
Außerdem erwarten die Leute jetzt einiges, nachdem BioWare angekündigt hat, dass sie sich des Informationsdefizites der letzten Zeit bewusst sind und das ändern möchten, aber mit solchen Updates erfüllen sie die Erwartungen nunmal nicht. |
| |
28.11.2010, 08:44
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Bioware hat aber die Community durch diese Freitags-Updates zum großen Teil selbst aufgebaut und nun bringen sie immer öfter nur noch langweiligere und belanglosere Informationen.
Sogesehen hat Bioware doch eine Verpflichtung, die sie selbst eingegangen sind und nun nurnoch mäßig nachkommen.
Es gab da einige Freitags-Updates die von Qualität und Gehalt Totalausfälle waren und zum Release hin kommt das erschreckernderweise immer öfter vor.
Was soll man also nun davon halten? entwieder wollen sie nicht, was dumm wäre, oder sie können nicht. Und wenn sie nicht können ist vielleicht was an all den Gerüchten dran. |
| |
28.11.2010, 09:15
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! So können ja auch tollen Updates jetzt an 5 Freitagen hintereinander raushauen und haben dann gegen Ende nichts mehr - bzw. nur solche Sachen wie wir sie am Freitag bekamen.
Weihnachten steht auch noch an, ebenso wie nikolaus. Es werden noch einige tolle Updates dieses Jahr kommen...
Entspannt euch, ich warte seit Ende 2008, d.h. ich warte min. genauso sehnsüchtig wie ihr, aber lasst denen doch mal etwas Freiraum |
| |
28.11.2010, 11:11
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! Ich denke einfach das da auch einige mit viel zu großen erwartungen ran gehen die weder BW noch sonst irgend eine andere Firma jemals erfüllen könnte. Ich meine ok mag sein das BW daran nicht ganz unschuldig ist, aber ich meine bisher haben sie uns nur dinge gezeigt die sie auch umsetzen können. Doch wie man merkt ist es denn meisten einfach zu wenig. Klar wäre es auch mir recht wenn ich jede woche ein Super Update vor denn Latz geknallt bekommen würde aber das geht nunmal nicht.
BW hat nicht mehr Technische Möglichkeiten als andere Hersteller auch und sie können keine Wunder wirken nur ihr bestes geben. Und aus der erfahrung mit BW kann ich nur sagen das sie das auch tun. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |