Antwort
Alt 24.09.2010, 15:05   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Kein Schmuggler gleicht dem anderen und ihr könnt euren Charakter ganz nach euren Spielvorlieben anpassen. Ihr müsst zahllose Entscheidungen treffen, wie sich euer Schmuggler entwickeln soll, während ihr die
Galaxis von The Old Repulic erkundet. Eine der wichtigsten davon ist sicherlich, welche erweiterte Klasse ihr wählt - wollt ihr als Revolverheld schneller ziehen als jeder andere im Outer Rim oder reizen euch mehr die verschlagenen Taktiken eines Schurken? Beide Wege haben ihren Reiz und bieten weitere Wahlmöglichkeiten innerhalb ihrer unterschiedlichen Bereiche, aber ihr müsst euch entscheiden, welcher Stil am besten zu euch passt - am besten ihr probiert einfach beides einmal aus!

Erfahrt mehr über diesen schneidigen Gauner, seine Partner und das wohl schnellste Raumschiff in der Galaxis!
 
Alt 24.09.2010, 15:18   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Jaaaaaaa... Schurkenupdate
 
Alt 24.09.2010, 15:27   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Na das nenne ich mal ein Update.
Und hab ich das richtig gesehen? War das ein Mon Calamari als Begleiter in dem Raumschiff Video? Und einer der anderen schien ein Jedi zu sein. Interessant.
 
Alt 24.09.2010, 15:29   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

"Herr Doktor, was ist es?"
"Es ist ein Wookie"
"Uaaarrrrghh!"
 
Alt 24.09.2010, 15:36   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Na das nenne ich mal ein Update.
Und hab ich das richtig gesehen? War das ein Mon Calamari als Begleiter in dem Raumschiff Video? Und einer der anderen schien ein Jedi zu sein. Interessant.
also ja das eine dürfte definitv ein jedi begleiter sein und der andere hat mir ausgesehen wie ein zabrak? und eine frau stand noch links an irgendwelchen computern.
na ich bin gespannt
 
Alt 24.09.2010, 15:55   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Ja, das scheint ein Zabrak zu sein. In den Screenshots kann man ihn besser erkennen.
Und der "Grundriss" des Raumschiffs sieht auch interessant aus. Eine High-Res Version wäre cool.
 
Alt 24.09.2010, 15:58   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Ich verstehe nicht warum der jetzt erst offiziel vorgestellt wird, ich kenne ihn schon seid einer woche auf englisch.
 
Alt 24.09.2010, 16:13   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Ach jetzt mecker doch nicht gleich rum , wir brauchen doch eh immer etwas länger
Ist doch ein gutes update , ein neuer charakter wurde vorgestellt , das schiffchen wurde näher gezeigt .
Natürlich könnte es mehr sein , aber besser als nichts
 
Alt 24.09.2010, 16:33   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Das nenne ich mal wieder in Top Update!

Endlich mal Infos über den Schmuggler in guter Video qualität, dazu noch die Schiffsenthüllung.

Muss sagen das Schiff sieht wirklich gut aus.
 
Alt 24.09.2010, 17:38   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Das Video ist mir auch bereits seit einer Weile bekannt.
Trotzdem in verbindung mit den anderen News, ein für mich zufriedenstellendes Update.
Der Schmuggler wird wirklich ebenso interessant wie die Schwertschwinger.
 
Alt 24.09.2010, 18:17   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einem Blaster aufnehmen..."
 
Alt 24.09.2010, 18:25   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Tolles video ^^ gute Syn. Stimme. Aber bei den Screen habe ich mal eine Frage:
http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...04_800x450.jpg

Bei dem Bild hier erscheinen die Charaktere ziemlich klein verglichen mit dem rest des Raumschiffes. Wollte ich mal nachfragen ob das dann so ist wie bei STO das man im verhältnis zur Umgebung relativ kleine Figuren steuert?
 
Alt 24.09.2010, 19:10   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Süß ein Pinkes Twi'lek Girli ^o^
Ich hoffe mal die gibts auch in Violett oder Azurblau ^^

Ähm ich bin zufrieden mit diesem Update, Klassenupdate, Video, Begleiter, Raumschiff, was will man mehr für einen tollen Freitag ^o^

Weiter so Bioware die letzten wochen waren Top ^-^
 
Alt 24.09.2010, 19:23   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Super Update! Danke! Jetzt nur noch nächste Woche sowas ähnliches für den Sith-Inquisitor bitte!
 
Alt 24.09.2010, 19:46   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Zitat:
Zitat von Ilharn
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einem Blaster aufnehmen..."
Pffff! Dann lieber ein anständiges Kopfgeldjäger-Update wenn du richtige Waffen sehen willst!

Blaster? Hunter-Item ftw!^^
 
Alt 24.09.2010, 20:31   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Update, auch wenn man das Video schon kannte, ist es doch sehr schön verpackt mit ein paar netten, zusätzlichen Infos

Zitat:
Zitat von HergenThaens
[...] - am besten ihr probiert einfach beides einmal aus![...]
Hmm, ich möcht ja hier nicht zu viel spekulieren.. aber könnte das auf die Möglichkeit hinweisen, seine Spezialisierung im Laufe des Spiels noch einmal zu ändern? :P
Ich weiß nich, ob vorher schon etwas dazu offiziell bekannt war, wenn ja ist es wohl an mir vorbeigerauscht

Ich muss allerdings gestehen, dass ich das "etwas, was ihr so noch nie gesehen habt" aus der Videobeschreibung nicht entdeckt habe.. Vllt kann mir da ja wer auf die Sprünge helfen
 
Alt 24.09.2010, 21:40   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Ja das ja ma nen geiles update. Richtig nice.

Weiter so.

Ich werd zwar ein jedi spielen aber bin echt langsam am grübeln wer bestimmt alles auf rep. seite ma spielen. alles echt nice bis jetzt. (auser die lichtschwertzwänge)

mfg
 
Alt 24.09.2010, 22:27   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Im Video zeigen wir, wie der Schmuggler sich spielt, und wenn ihr genau hinseht, entdeckt ihr vielleicht sogar etwas, was ihr so noch nie gesehen habt.[/quote]Wisst ihr was genau damit gemeint ist?
 
Alt 24.09.2010, 22:45   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Tolles Video. Hab ich noch nie gesehen.
 
Alt 24.09.2010, 23:15   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Schönes Update, auch wenn ich endl. ma Lust hätte, was über das PVP System, Kosten etc. zu erfahren, anstatt mit die ganze Zeit Klassen und Story zu "spoilern" . Aber ich will nicht quängeln, jedes Häppchen neuer Information macht mich noch gespannter Schurke werde ich auf jeden Fall auch ma anspielen, Atton war schon saucool xD. Raumschiff hat auch was, aber 'nen Wookie brauch ich nicht, Zaalbar hat in KOTOR imma nur genervt xD
 
Alt 24.09.2010, 23:21   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Tolles Update,danke dafür.
Video war ja schon bekannt,aber ne Menge anders Zeug dabei,das Schiff,Begleiter,neue Bildchen usw......
 
Alt 24.09.2010, 23:26   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Zitat:
Zitat von Soldir
Wisst ihr was genau damit gemeint ist?
Der Faustschlag ist doch neu? Der Schmuggler und der Wookiee hauen beide wen um.

Ansonsten ist mir nur dieser kuriose 'Adler' am Ende aufgefallen. Welcher aber wohl kaum ein Begleiter sein wird
 
Alt 25.09.2010, 09:39   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Zitat:
Zitat von Soldir
Wisst ihr was genau damit gemeint ist?
hm weiss nicht, vieleicht das tarnfeld beim heranschleichen von hinten? oder ist es nur ein normales schild?
 
Alt 25.09.2010, 10:19   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Ich vermute mal es ist alles zusammen gemeint
 
Alt 25.09.2010, 10:44   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Schmuggler-Geheimnisse

Hmmm wie habe ich denn diesen Satz zu verstehen: Wenn ihr lieber als etwas Exotischeres als einen Menschen spielen wollt, könnt ihr auch einen Twi'lek-Schmuggler erstellen.

Heisst das, ich kann nicht mit JEDER Rasse einen Schmugler spielen?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt ChristianHohmann Neuigkeiten 162 30.11.2011 08:13
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! HergenThaens Neuigkeiten 209 12.10.2011 13:11
[Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! HergenThaens Neuigkeiten 57 01.12.2010 21:24
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen HergenThaens Neuigkeiten 34 04.11.2010 17:56
[Freitags-Update] Neue Biografien HergenThaens Neuigkeiten 62 25.10.2010 23:44

100%
Stichworte zum Thema

swtor geheimnisse