| |
22.10.2010, 14:14
|
#1 | Gast | [Freitags-Update] Neue Biografien Trefft weitere der spannenden Charaktere, mit denen ihr in Star Wars™: The Old Republic™ zu tun haben werdet. Im Biografien-Bereich vom HoloNetz gibt
es neue Einträge!
Dieses Update enthält einige der schillerndsten Figuren der The Old Republic-Ära: den abtrünnigen ehemaligen General der Republik Bouris Ulgo, den desillusionierten republikanischen Diplomaten Diab Duin und den mysteriösen imperialen Spionagemeister, der nur als " der Aufseher" bekannt ist.
Wenn ihr den Biografien-Bereich der Seite schon eine Weile nicht mehr aufgerufen habt, werdet ihr sehen, dass auch ein paar Gefährten hinzugekommen sind. Es folgen auch noch mehr, also schaut regelmäßig vorbei. |
| |
22.10.2010, 14:27
|
#2 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Naja ich weis net, letzte woche Exar Kuhn, diese Woche das, ich will Infos zum Gameinhalt und net "Randinformationen", langsam füphl ich mich bissle verarscht -,- |
| |
22.10.2010, 14:27
|
#3 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Erster!
Hm, mehr hab ich auch nich zu diesem "Update" zu sagen als: Gebt uns endlich RICHTIGE Informationen! |
| |
22.10.2010, 14:55
|
#4 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien beim release wird auch bioware merken das sie einen riesenfehler gemacht haben , die leute fühlen sich verarscht und werden auf andere spiele setzen .. schade das so was grad bei star wars passieren muss .. |
| |
22.10.2010, 14:56
|
#5 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von SonnySky Naja ich weis net, letzte woche Exar Kuhn, diese Woche das, ich will Infos zum Gameinhalt und net "Randinformationen", langsam füphl ich mich bissle verarscht -,- | Genau, mehr zum Gameplay und nicht solche sinnlosen Figuren. |
| |
22.10.2010, 15:01
|
#6 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Worüber will man den auch berichten - Bioware entwickelt ein Online RPG mit ner riesigen Storyline -> demnach können Sie auch nur über die Story berichten, weil Sie nichts anderes haben. So ist jedenfalls mein Eindruck. Wenn ich nicht wüsste das SWTOR ein MMO werden soll, dann würd ich denken - tolles RPG . |
| |
22.10.2010, 15:27
|
#7 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien so langsam laaaaaaaaaaaangweilig
Story hin Story her ,
ich denke es sollten so langsam mal wirklich Spielinhaltliche Infos kommen. |
| |
22.10.2010, 15:43
|
#8 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien es ist schon leicht amüsant wie sich hier manche so künstlich aufregen. Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Bei anderen MMOPRGs kamen die wichtigen News auch erst vor Release oder sie wurden erst gar nicht veröffentlicht und man hat es dann im Spiel gesehen.
Die großen Knaller werden sowieso erst 2-3 Monate vor Release kommen und denkt daran " es ist nur ein Spiel". |
| |
22.10.2010, 15:48
|
#9 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Och jo, zum mal drüberlesen interessant - ich fürchte nur bis das Spiel erscheint habe ich den Inhalt schon wieder vergessen und muss es nochmal nachlesen. |
| |
22.10.2010, 16:06
|
#10 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Solange sich die Leute im englischen Forum so artig und pseudointeressiert für die miesen kleinen Updates bedanken wird Bioware auch nichts größeres zu entlocken sein, naja schade drum. |
| |
22.10.2010, 16:14
|
#11 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Also ich find's Klasse mal wieder Hintergrundinfos zu den wichtigen Charakteren des TOR-Universum zu bekommen. Ich versteh auch gar nicht warum ihr euch so aufregt, die großen Updates kommen immer erst kurz vor Release.
Und da die User des englischen Forums ähnlich sehen dürft ihr euch jetzt von mir aus dumm und dämlich ärgern(dumm und dämlich ist nur eine Redwendung, bevor sich wieder irgendwer persönlich angegriffen fühlt.)
mfg,
Zajaer |
| |
22.10.2010, 16:18
|
#12 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Ich persöhnlich habe absolut nichts gegen Hintergrundinfos oder sonstige Updates, es geht mir schlichtweg darum, dass es langsam echt langweilig wird. Man wird Woche für Woche hingehalten und wenns mal was neues gibt, sinds irgendwelche Comics, Charaktere oder Planeten. Fänd ein bisschen mehr Gameplay langsam einfach angebracht. Is nur meine Meinung.
Liebe Grüße. |
| |
22.10.2010, 16:20
|
#13 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Ich finds traurig das hier einige jetzt schon alles mies machen. Bedenkt mal wie eure früheren "Lieblingsspiele" angeündigt wurden. Da gabs EINMAL pro JAHR ein Update auf ner größeren Spielemesse. Naja wenn euch sowas wieder lieber ist, bitte sucht euch ein Game das dieser Strategie folgt und lasst uns mit eurem geheule in Ruhe.
Hier sieht man zumindest wöchentlich fortschritte, wir sehen das es weiter geht, wir sehen das die Leute am arbeiten sind. Das ist weitaus mehr einblick als man uns gewähren müsste. Also seid doch froh DAS ihr was bekommt....
aber typisch für die Gesellschaft heutzutage: Man bekommt ein Schnitzes mit Pommes serviert, verlangt aber für gradmal 4,50€ ein Medium steak mit einem einem gewicht von einem Kilo.
Sorry leute auch wenn die Updates klein sind, es sind infos zu einem spiel das mich mit all seinen Facetten interessiert. Und nicht nur "Welche Klasse hat sie coolsten Skilltrees" -- oder "Wer wird ober RoXxOr nummer eins unter den Kopfgeldjägern"
Ich sage auch mal artig danke.. mal sehen wer uns noch so alles begegnen wird im ToR universum. |
| |
22.10.2010, 16:39
|
#14 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien 80% der user hier verhalten sich wie kleine kinder zu weihnachten.. uuahhhh geschennkeeee...... ich will nicht mehr warten ich wills jetzt.... |
| |
22.10.2010, 16:45
|
#15 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Das freut mich ja für dich, wenn dich das alles so interessiert, nur es gibt leider auch Leute die einfach gerne mal wissen würden auf was genau sie da eigentlich warten, es gibt ein paar Interviews, es gibt ein paar Videos mit Haudrauf Szenen, und es gibt ein paar Screenshots. Es gibt lauter Ankündigungen und Versprechen, aber es gibt im Moment leider so gut wie nichts worüber es sich zu diskutieren lohnen könnte.
Und da dieses Spiel nicht nur von Leuten erwartet wird, die sich so brennend für die Hintergrundfiguren interessieren wie du, finde ich es durchaus ok, wenn man auch außerhalb mal langsam wieder ein paar Informationen preisgeben würde.
Nein ich will dich nicht angreifen, ich akzeptiere deine Meinung und auch die von jedem anderen, ich rede hier nur von mir und Leuten die so denken wie ich.
Grüße. |
| |
22.10.2010, 16:45
|
#16 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Toll dennoch ist es langsam langweilig nicht endlich mal was neues zum Spielmechanik , Preis , Servern , Beta start Europa zu erfahren , mir reichen diese lapidaren freitags Infos einfach nicht mehr (Und nein bin kein kleines Kind ) . Zu dem mich tierisch nervt das man jede einzelne Seite durch gehen muss um neue Thread zu entdecken , wo bleibt der gelesen Knopf hier im Forum unmöglich . |
| |
22.10.2010, 16:50
|
#17 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Die Leute die hier immer wieder rum meckern von wegen Infos oder ich such mir was anderes sollen einfach aufhören zu heulen und zurück zu wow gehen damit den Spielern die sich wirklich auf das Spiel freuen nicht immer die Laune verdorben wird wenn sie mal im Forum lesen.
Wollt ihr ne Komplettlösung vom ganzen Endgame oder wie ?
Lasst euch doch einfach überraschen , von mir aus brauch ich gar nix übers Endgame erfahren ich sehe es dann e wenn ich spiele !
Find es gut so das nicht alles sofort preisgegeben wird sonst wäre es ja langweilig wenn ich e schon im vorhinein weiß was genau auf mich zukommt.
Endlich wieder mal das Gefühl zu haben in einer komplett neuen Welt zu sein, neue Dungeons zu erleben, neues Kampfsystem zu lernen etc. macht das ganze doch einzigartig.
Man kann nur hoffen das sie das Spiel fertig auf den Markt bringen und das es die Erwartungen von vielen übertrifft.
Aber schon alleine als Star Wars Fan freu ich mich auf das Game egal mit oder ohne bugs und nicht vergessen, jedes Game bisher war weit entfernt perfekt zu sein als es rauskam !! |
| |
22.10.2010, 16:56
|
#18 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien seh ich ähnlich. will endlich mal mehr ingame szenen sehn und das hat null komma null damit zu tun das leute wie wir imba roxxor sein wollen.
blöder spruch. und wenn ich skilltrees oder videos sehe werde ich dann zu einem roxxor?
denke das spiel ist so extrem storylastig das jeder der alle hintergrundinfos haben will und sich dafür interessiert der roxxor sein müßte wenn das spiel rauskommt.
mfg eddi |
| |
22.10.2010, 16:58
|
#19 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von nebukadneza Die Leute die hier immer wieder rum meckern von wegen Infos oder ich such mir was anderes sollen einfach aufhören zu heulen und zurück zu wow gehen damit den Spielern die sich wirklich auf das Spiel freuen nicht immer die Laune verdorben wird wenn sie mal im Forum lesen.
Wollt ihr ne Komplettlösung vom ganzen Endgame oder wie ?
Lasst euch doch einfach überraschen , von mir aus brauch ich gar nix übers Endgame erfahren ich sehe es dann e wenn ich spiele !
Find es gut so das nicht alles sofort preisgegeben wird sonst wäre es ja langweilig wenn ich e schon im vorhinein weiß was genau auf mich zukommt.
Endlich wieder mal das Gefühl zu haben in einer komplett neuen Welt zu sein, neue Dungeons zu erleben, neues Kampfsystem zu lernen etc. macht das ganze doch einzigartig.
Man kann nur hoffen das sie das Spiel fertig auf den Markt bringen und das es die Erwartungen von vielen übertrifft.
Aber schon alleine als Star Wars Fan freu ich mich auf das Game egal mit oder ohne bugs und nicht vergessen, jedes Game bisher war weit entfernt perfekt zu sein als es rauskam !! | 1. Ich versuche hier nur meinen Standpunkt zu vertreten, so wie jeder hier das Recht hat seine Meinung zu äußern, von daher spar die deine dummen WoW Kommentare.
2. Geht es nicht darum das ganze Spiel aufgedeckt zu bekommen, was auch noch nicht möglich wär, da sich das Spiel wie du weißt ja noch in der Entwicklung befindet. Es geht darum, dass man auch mal das Gefühl kriegt, dass das Spiel wirklich existiert. Und da kann ich axeka nur zustimmen, es nervt, wenn man immer und immer wieder mit Miniinfos gefüttert wird. Man möchte wissen wie das Spiel im allgemeinen aussieht - und nicht wie die Instanz XY im Gebiet YZ aussieht. - aber das mal nur so nebenbei.
3. Es IST leider für viele langweilig geworden, da es nichts neues gibt worüber es sich lohnen würde zu diskutieren !
so long. |
| |
22.10.2010, 17:05
|
#20 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien wieso wird euch die laune verdorben wenn jemand schreibt das er mehr infos will?
ich will in vielen dingen überrascht werden aber das spiel ist in der endfertigung und sie können praktisch nichts übers endgame sagen außer das man eine ander klasse spielen soll?
ich will animationen sehn kampfszenen und ähnliches. ich will auch nichts von der story hören den das möchte ich im spiel entdecken.
genauso gut könnte ich schreiben alle denen die infopolitik gefällt verderben mir das spiel oder den blick ins forum. darf nicht jeder hier seine meinung haben oder was?
wenn du nur gleichgesinnte suchst ist ein mmo und dessen forum vor und nach dem release der absolut falsche ort. achso und auch im rl wirst du dich immer auch mit anderen meinungen auseinander setzen müssen.
absolut nicht zu verstehn diese aussage. klar haut mancher über ziel hinaus das tun sie aber auf beiden seiten und keine davon überwiegt
mfg eddi |
| |
22.10.2010, 17:14
|
#21 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von Crackz ich will in vielen dingen überrascht werden aber das spiel ist in der endfertigung und sie können praktisch nichts übers endgame sagen außer das man eine ander klasse spielen soll? | Dann will ich dich doch mal Fragen: Wie sieht denn das Endgame von GW2 aus oder was wussten wir über das Endgame bei WOW vor Release(außer das es Dungeons geben wird)?
Bisher wissen wir vom Endcontent in Star wars, das es Raid-Möglichkeiten, PVP und PVPVE geben wird. Zitat:
Zitat von Crackz genauso gut könnte ich schreiben alle denen die infopolitik gefällt verderben mir das spiel oder den blick ins forum. darf nicht jeder hier seine meinung haben oder was? | Die Sache ist, wie man seine Meinung sagt. Wenn man ständig nur rummeckert, hat das nichts mit Meinung sagen zu tun. Das ist dann nur "Schlechtmacherei".
BTT:
Mir persönlich reicht das was heute gekommen ist. Ich bin schon in mehreren MMOs an NPCs geraten bei denen mich deren Hintergrundstory interessiert hat.
Wie ich schon gesagt habe, werden die "Knaller"-News erst 2-3 Monate vor Release erscheinen.(Vermutung) |
| |
22.10.2010, 17:24
|
#22 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von RuneDrogan Die Sache ist, wie man seine Meinung sagt. Wenn man ständig nur rummeckert, hat das nichts mit Meinung sagen zu tun. Das ist dann nur "Schlechtmacherei". | Nunja, ich denke nicht, dass hier jemand um jeden Preis das Spiel schlecht machen will. Die Infos die bisher raus sind, sind ja keine schlechte Sache. Im Gegenteil, das Spiel sieht bisher sehr gut aus, aber wenn der Informationsstand immer weiter veraltet ist es meiner Meinung nach ok, wenn man diesbezüglich seine Meinung äußert.
Und wenn wirklich mal mehr "meckert" ist es doch auch nur eine andere Art des Wissensdurstes . |
| |
22.10.2010, 17:32
|
#23 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von RuneDrogan Dann will ich dich doch mal Fragen: Wie sieht denn das Endgame von GW2 aus oder was wussten wir über das Endgame bei WOW vor Release(außer das es Dungeons geben wird)?
Bisher wissen wir vom Endcontent in Star wars, das es Raid-Möglichkeiten, PVP und PVPVE geben wird.
Die Sache ist, wie man seine Meinung sagt. Wenn man ständig nur rummeckert, hat das nichts mit Meinung sagen zu tun. Das ist dann nur "Schlechtmacherei". | also erstens interessiere ich mich überhaupt nicht für guildwars aber dort hab ich schon mehr ingame gesehn. dort gibt es wohl keine heiler was das spiel für mich ausschließt.
woher weißt du das es pve raids geben wird? ich hab mal in nem interview ehört das er sagt es wird raids geben ob das pvp pve oder was weiß ich sein wird weiß ich nicht.
wäre das zuviel zu sagen es wird 20er pve raids geben? nur als bespiel und dazu vielleicht mal ne erklärung was es heißt zu raiden oder nen kurzer ausschnitt wie zb der flashpoint mit dem bh und sithkrieger.
das man vom pvp mal bisserl was zu sehn bekommt verrät mir auch nicht wirklich was.
klar gibt es hier kritiker die rumheulen aber genauso gibt es die fanboys die echt alles was sie vorgeworfen bekommen gut finden. fanboys soll nicht negativ gemeint sein btw.
mit diesen ist genauso wenig zu diskutieren wie mit den alles ist scheiße typen.
und die blizzard infopolitik ist mittlerweile krankhaft. man weiß ja quasi alles schon monate vorher. das finde ich schrecklich und das will ich auch garnicht.
aber mal 2 grindquests zu zeigen von jeder klasse um animationen und kleine ausschnitte zu sehn von der spielwelt fände ich spitze und auch nicht zuviel des guten.
es gibt auch was zwischen 1 und 100% und leute die nur rumheulen und leute die alles toll finden deren beiträge sind inhaltlich eh meist bei 0%
und wenn man die infopolitik schlecht findet und irgendwas am spiel was einem nicht gefällt schlecht findet dann sollte man das auch äußern genauso wie man auch sachen die einem gefallen loben sollte und natürlich auch darf.
mfg eddi |
| |
22.10.2010, 19:07
|
#24 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien verstehe gar nicht warum sich manche beschweren, Informationen gab es doch reichlich Heute. Vor allem die Biografien waren doch voll damit, Geheimdienstinformationen; und allein der letzte Satz in der Biografie von Bouris Ulgo... |
| |
22.10.2010, 19:29
|
#25 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von Dailykills Nunja, ich denke nicht, dass hier jemand um jeden Preis das Spiel schlecht machen will. Die Infos die bisher raus sind, sind ja keine schlechte Sache. Im Gegenteil, das Spiel sieht bisher sehr gut aus, aber wenn der Informationsstand immer weiter veraltet ist es meiner Meinung nach ok, wenn man diesbezüglich seine Meinung äußert.
Und wenn wirklich mal mehr "meckert" ist es doch auch nur eine andere Art des Wissensdurstes . | Dann solltest du dir mal unbedingt die Beiträge einiger Leute im allgemeinen Forum durchlesen dann weißt du wie viel hier gemeckert wird .
Ganz ehrlich ich will auch mehr Infos die will doch jeder aber zumindest serviert uns Bioware jeden Freitag neue News und das finde ich einfach klasse . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |