| |
22.10.2010, 23:09
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von RuneDrogan Dann will ich dich doch mal Fragen: Wie sieht denn das
Endgame von GW2 aus oder was wussten wir über das Endgame bei WOW vor Release(außer das es Dungeons geben wird)?
Bisher wissen wir vom Endcontent in Star wars, das es Raid-Möglichkeiten, PVP und PVPVE geben wird. | Dem ist definitiv nichts hinzuzufügen ! |
| |
22.10.2010, 23:45
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Naja bei Gw 2 weiß man schon mehr als zu swtor und das Spiel wird später released. Man kennt alle Rassen, man weiß das vieles über events laufen wird. das max lvl wird 80 sein es wird raids, dungeons und massen pvp geben. es wird eine persönliche story geben. man kann seine rüstung färben (nich wichtig aber man weiß es) es wird viele erfolge geben (nich wichtig) es wird unterwasser gebiete geben usw. von swtor weiß man nur ja wir haben flashpoints alles synchronisiert und haben ne "tolle"story..ach und gw2 konnte man auf der gc dieses jahr anspielen. in nem low lvl bereich und nem mittleren bereich (bei swtor wars nur anfangs gebiet..) |
| |
22.10.2010, 23:46
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Finde grade die Story und zum Teil auch solche "randinformationen" interessant.
Ich denke Bioware zögert das Veröffentlichen bedeutenderer oder interesannterer
Informationen bewusst heraus um die Spannung auf das Game zu erhalten. Sie müssen nur aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannen und Teile der Community verlieren. |
| |
23.10.2010, 00:07
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Hört auf hier rumzuheulen....
Lieber kleine happen als gar nichts.... beste negativ Beispiel ist ja wohl Jumpgate Evolution, die geben seit ca. 2 Jahren so gut wie keine Info raus.... Da Lob ich mir doch Bioware mit den Freitagsupdates.... also wie ihr seht ...schlimmer gehts immer |
| |
23.10.2010, 00:08
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von deniu Naja bei Gw 2 weiß man schon mehr als zu swtor und das Spiel wird später released. Man kennt alle Rassen, man weiß das vieles über events laufen wird. das max lvl wird 80 sein es wird raids, dungeons und massen pvp geben. es wird eine persönliche story geben. man kann seine rüstung färben (nich wichtig aber man weiß es) es wird viele erfolge geben (nich wichtig) es wird unterwasser gebiete geben usw. von swtor weiß man nur ja wir haben flashpoints alles synchronisiert und haben ne "tolle"story..ach und gw2 konnte man auf der gc dieses jahr anspielen. in nem low lvl bereich und nem mittleren bereich (bei swtor wars nur anfangs gebiet..) | Infomiere dich doch bitte nochmal über über die bestehenden Swtor Infos.
Dafür empfehle ich folgenden Thread GAME Info-v2 (Übersicht)
-Persönliche Story... naja... die wird auch nur dadurch erzeugt, das sie ein sowas von innovatives Questsystem haben*ironie*.
Dann kannst du auch die Story in Swtor persönlich nennen, denn dort triffst du Entscheidungen, welche deinen Questverlauf und die Reaktion auf deinen Char ändern.
-Statt dem Unterwasser gebiet gibt es swtor das Weltall
-Max. lvl wird warscheinlich lvl 50 sein
-du wirst begleiter haben, welche auf deine Aktionen reagieren
- Die fahigkeiten der Klassen sind auch schon bekannt(6 von 8/ohne Spezialisierung) Swtor-Station - Skills
- housing ist vorhanden(Schiffe)
- Zu den Rassen: Im Star Wars universum gibt es ca. 100x soviele Rassen wie in GW, also kann man das schon gar nicht vergleichen.
Die bekannten Infos beider Spiele vergleicht, dann sind die von swtor meiner Meinung nach immer noch aussagekräftiger als die von GW2
(Hab mal alles schwarz makiert was auch bei swtor schon bekannt ist). |
| |
23.10.2010, 00:32
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Ich glaube das Bioware schon zu viel infos gebracht hat,jetzt erwarten die Leute natürlich mehr,aber bedenkt das es noch viel zeit bis realese is.
Wenn Bioware alles enthüllt will am ande keiner mehr das Game Spielen.Wieso sollen die jungs alles verraten.
Infos kommen nur um das Game besser zu machen und dem community entsprechent zu gestalten.
Und lasst bitte dieses GW2 vergleich mit Swtor.GW2 kommt nich annächernt an die qualität von Swtor. |
| |
23.10.2010, 00:55
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Ich würde auch gerne Szenen aus dem Spiel sehen aber solche Infos wie hier gezeigt find ich absoulut in Ordnung. Man muss ja bedenken bis zum Release dauert es noch ne weile von daher RESPEKT das man überhaupt etwas zeigen tut!
Möge die Macht mit Euch sein! |
| |
23.10.2010, 07:02
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von RuneDrogan Infomiere dich doch bitte nochmal über über die bestehenden Swtor Infos.
Dafür empfehle ich folgenden Thread GAME Info-v2 (Übersicht)
-Persönliche Story... naja... die wird auch nur dadurch erzeugt, das sie ein sowas von innovatives Questsystem haben*ironie*.
Dann kannst du auch die Story in Swtor persönlich nennen, denn dort triffst du Entscheidungen, welche deinen Questverlauf und die Reaktion auf deinen Char ändern.
-Statt dem Unterwasser gebiet gibt es swtor das Weltall
-Max. lvl wird warscheinlich lvl 50 sein
-du wirst begleiter haben, welche auf deine Aktionen reagieren
- Die fahigkeiten der Klassen sind auch schon bekannt(6 von 8/ohne Spezialisierung) Swtor-Station - Skills
- housing ist vorhanden(Schiffe)
- Zu den Rassen: Im Star Wars universum gibt es ca. 100x soviele Rassen wie in GW, also kann man das schon gar nicht vergleichen.
Die bekannten Infos beider Spiele vergleicht, dann sind die von swtor meiner Meinung nach immer noch aussagekräftiger als die von GW2
(Hab mal alles schwarz makiert was auch bei swtor schon bekannt ist). | So,richtig.
Finde auch zu SWTOR ist schon mehr bekannt als zu GW2.
Ausserdem bekommen die GW2 Fans jeden Freitag was geboten,glaube nicht?
Die grösse von Raids zu wissen,was soll das bringen,6 Monate vor Release?
BioWare testet doch selber noch rum und sie haben gesagt es wird Raids geben,genau wie bei GW2 gesagt wurde,ja Raids haben wir auch.
Die Biografien sind schon Spielinhalte aus den Game,das sind Personen die man im Spiel trifft und die eine wichtige Rolle spielen werden,keine 08/15 NPCs.
Also ich finde die intressant zu lesen,man bekommt einige Informationen wenn man sich das auch mal durchliest und nicht nur schaut ,öh nur Biografien,nicht gelesen aber mal im Forum schreiben wie doof das ist.
SWTOR ist nunmal ein Story-MMO,darauf baut das ganze Spiel auf.
Wer sich nicht für die Story intressiert,ja den kann ich auch nicht helfen,aber da braucht man nicht nörgeln,weil ein Story-MMO seine Charktere aus der Story vorstellt. |
| |
23.10.2010, 09:17
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien es ist doch völlig in ordnung das es einigen reicht was sie bislang gesehen haben und einigen halt nicht.
ob gw2, wow oder was weiß ich mit infos um sich wirft oder eben nicht ist mir ehrlich gesagt schnurz piep egal und hat nichts mit sw:tor zu tun. ob ich dafür dankbar bin oder nicht ist auch ganz allein jedem seine eigene entscheidung. ich bin nicht dankbar für infos die für eigene werbezwecke rausgerückt werden.
ich bedanke mich auch nicht bei einer partei die mir nen lolly schenckt nur damit ich sie später wähle. wenn mich der inhalt überzeugt bekommen sie mein kreuz und nicht wegen einem 3 cent lutscher.
ich würde einfach gerne mehr erfahren. ich kann auch damit leben das noch kein raidcontent zu beginn draußen ist wenn sie mir versichern das er ein paar monate nach release nachgeschoben wird. aber ich bezahle nicht 40 euro für ein spiel und 4 oder 5 monate 13 euro( was im übrigen auch nicht feststeht und null mit spielinhalt zu tun hat) wenn ich nicht weiß wohin die reise geht.
auch halte ich 5 oder 6 moante vor release die aussagen es wäre ja noch genügend zeit für seltsam.
wenn an einem spiel 4 oder 5jahre gearbeitet wird dann sind die letzten 6monate nicht viel sondern eher sau wenig in meinen augen. das sind nichtmal 30 updates. für einige klingt das viel für mich eher wenig wenn ich sehe wie klein die updates sind. aber wie gesagt das ist jedem seine meinung und die sollte jedem gegönnt sein.
mfg eddi |
| |
23.10.2010, 09:58
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Wenn der Rummel mit WoW und ihrem ach so tollen Cataclysm ("kotz") vorbei ist, wird Bioware sicher auspacken.
Aber vorher hätte das kaum einen Sinn da sich keiner der SW:TOR nicht bereits (wie ich) die Treue geschworen hat die Infos beachten würde.
Ich bin mir zu 98% sicher, dass Bioware spätestens im Dezember noch eine Bombe platzen lässt .
PS: GW2 ist nichts im Vergleich zu SW:TOR. Wer die beiden Spiele miteinander vergleicht weiß nicht mal die Hälfte über TOR. |
| |
23.10.2010, 10:12
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von Crackz es ist doch völlig in ordnung das es einigen reicht was sie bislang gesehen haben und einigen halt nicht.
ob gw2, wow oder was weiß ich mit infos um sich wirft oder eben nicht ist mir ehrlich gesagt schnurz piep egal und hat nichts mit sw:tor zu tun. ob ich dafür dankbar bin oder nicht ist auch ganz allein jedem seine eigene entscheidung. ich bin nicht dankbar für infos die für eigene werbezwecke rausgerückt werden.
ich bedanke mich auch nicht bei einer partei die mir nen lolly schenckt nur damit ich sie später wähle. wenn mich der inhalt überzeugt bekommen sie mein kreuz und nicht wegen einem 3 cent lutscher.
ich würde einfach gerne mehr erfahren. ich kann auch damit leben das noch kein raidcontent zu beginn draußen ist wenn sie mir versichern das er ein paar monate nach release nachgeschoben wird. aber ich bezahle nicht 40 euro für ein spiel und 4 oder 5 monate 13 euro( was im übrigen auch nicht feststeht und null mit spielinhalt zu tun hat) wenn ich nicht weiß wohin die reise geht.
auch halte ich 5 oder 6 moante vor release die aussagen es wäre ja noch genügend zeit für seltsam.
wenn an einem spiel 4 oder 5jahre gearbeitet wird dann sind die letzten 6monate nicht viel sondern eher sau wenig in meinen augen. das sind nichtmal 30 updates. für einige klingt das viel für mich eher wenig wenn ich sehe wie klein die updates sind. aber wie gesagt das ist jedem seine meinung und die sollte jedem gegönnt sein.
mfg eddi | Das man immer mehr erfährt sobald sich der Release nährt ist doch wohl klar.
Es wird kommen,aber dann,wenn BioWare es für richtig hält und nicht die Leute die nörgeln ich will Infos haben.
Ich will auch Infos haben,am liebsten jetzt sofort ,will ich massig Videos sehen und morgen will ich das Game auf mein PC haben.
Aber BioWare bringt eben nur jeden Freitag was ( was schon selten ist für ein Spiel ).
Es wird die Geschichte rund um das Spiel erzählt,dazu einige Gameplay Szenen die wir ja alle sehen wollen.
Weiss nicht was es da zu murren gibt,kann ich nicht nachvollziehen,jeden Freitag Infos.
Wo gibts das sonst? |
| |
23.10.2010, 10:33
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Ich lese ja sonst hier im Forum nur mit, aber jetzt muss ich doch auch mal was los werden. ^^
Es ist wohl nur zu verständlich das jeder gerne soviel Informationen wie möglich hätte.
Aber vielleicht sollte man auch bedenken das man gerne Informationen möchte die dann auch so im Spiel umgesetzt sind wenn es erscheint. Ich hasse nix mehr als mit tollen Trailern die alles mögliche zeigen "angeheizt" zu werden und dann letztendlich beim Spielen nur festzustellen das die Hälfte davon noch gar nicht im Game verfügbar ist.
Da finde ich das es Bioware absolut richtig macht: Sie scheinen die Informationen erst dann zu bringen wenn diese auch "zuverlässig" sind. Denke da z.B. an die Klassen-Spezialisierung, Begleiter-System, Spieler-Schiffe für Housing und Weltraumkampf. Zumindest hatte ich den Eindruck das diese Informationen erst kamen als bei Bioware die Entscheidung getroffen wurde das wird auch bei Release vorhanden sein.
Z.B. sehe ich das auch so bei den Infos zum Crafting ... mittlerweilen ist ja bekannt das es kommen wird und das es zwar irgendwo wie in WOW funktionieren soll, aber trotzdem anders und was besonderes sein wird.
Klar hätte ich dazu auch gerne mehr Infos und würden auch schon gerne was sehen ... aber was hilft es wenn Bioware heute alle möglichen Überlegungen zu dem Thema postet, die Spieler/Community die Informationen bis in kleinste auseinander pflückt und diskutiert um nur am Ende festzustellen es kommt doch ganz anders.
Dann ist die Enttäuschung groß und jeder würde über die Infos von Bioware schimpfen weil Sie nicht verlässlich sind.
Da ist es mir lieber ich warte auf Informationen, weiss dafür aber wenn Sie kommen dann haben die auch Aussagekraft und werden auch so umgesetzt.
Und wenn ich mir so mal die Informationen ansehe die bekannt sind und auch das anscheinend jetzt jeden Freitag neue Informationen veröffentlicht werden ist das mehr als bei anderen Spielen die nur zu wichtigen Ereignissen oder bei Presse-Terminen Neues veröffentlichen.
Gruß
Rainer |
| |
23.10.2010, 11:23
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Ich verstehe die Argumente der Meisten hier, sowohl positiver als auch negativer Natur, nur Leute, das Argument Spannung aufrecht erhalten könnt ihr so nicht bringen, denn ein Großteil der Community ist bereits von der Hypewelle abgesprungen und richtet die Augen auf andere Spiele. Die "Spannung" auf dieses Spiel ist leider deutlich weniger geworden. Und das liegt leider ausschließlich an der Informationspolitik von Bioware. Wenn man Leuten immer nur Hintergrundinfos gibt, aber nichts standhaftes worauf sich die Leute wirklich freuen können, passiert sowas halt.
so long.
Edit sagt: Ich finde das mit den Freitagsupdates übrigens sehr gut, da man so eigentlich jede Woche einen Zeitpunkt hat auf den man sich freuen kann, nur seit Wochen kommen leider Infos die frustrieren und da ist die Vorfreude nach ein paar Wochen leider weg. |
| |
23.10.2010, 12:05
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Was ich am meisten befürchte is das die leute Swtor zu einem WoW Clon machen werden.
Wer grosse Raids braucht mit zich leuten und bla bla der sollte bei WoW bleiben.
Und immer dieser Vergleich mit GW2 da kan man doch nur lachen.
Qw2 ist überhaupt kein vergleich zu Swtor.Grafisch und inhaltlich is Swtor weit überlegen.
Ich hasse dieses billige asyatische stly Grafik.Es sieht so unecht aus.Seht euch nur die Chars an in gw2 die gesichter und so,als hätte man auf ne scheibe einfach ein gesicht gemalt.
Die synchroniesier Story wird einem das gefühl geben das man Star wars mitterlebt.Man kann die Story beinflussen und sich einen eigenen weg durch das game erkämpfen.
Wer Dragon Age gespielt hat weiss was ich meine.
Unterwasser Gebiete wird es bestimmt auch in Swtor geben,früher oder später.Die gangens leben ja uch unterwasser. |
| |
23.10.2010, 12:44
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien ... denn ein Großteil der Community ist bereits von der Hypewelle abgesprungen und richtet die Augen auf andere Spiele. Die "Spannung" auf dieses Spiel ist leider deutlich weniger geworden. Und das liegt leider ausschließlich an der Informationspolitik von Bioware[/quote]Bei einer so langen Entwicklungszeit kann man nicht über Jahre hinweg konstant die Spannung aufrecht erhalten und andauernd Neuigkeiten im Überfluss berichten ... woher sollen die ganzen Neuigkeiten denn auch kommen?
Denke das die Leute die wegen der Hypewelle auf SWTOR neugierig geworden sind auch allesamt schnell zurück finden wenn dann kurz vor Release die Neuigkeiten, Berichte und Spiele-Tests Schlag auf Schlag kommen.
Und das hier Leute genauso schnell wie sie auf einen Zug aufspringen auch wieder abspringen liegt i.d.R. nicht an irgendeiner Informationspolitik sondern in der Natur der Sache.
Genauso wie es in der Natur der Sache liegt das es irgendwann zwei Hypewellen um SWTOR geben wird: "SWTOR das genialste Spiel überhaupt" und "SWTOR der größte Mist überhaupt".
Gruß
Rainer |
| |
23.10.2010, 14:01
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien folgendes Recht haben wir!
und das lassen wir uns auch nicht nehmen!
und zwar MECKERN
sicher ist die biographie von diesem General schrott
er tut was getan werden muss.... wer tut das nicht in SW?
der Aufseher macht appetit auf den Agenten
hebt die klasse ein ewig hervor da nun eine art verwalter exestiert
(was natürlich selbstverständlich ist aber eine veröffendlichung sich dennoch gehört)
und dieser Diplomat nun ja.... den hab ich nichtmal gelesen |
| |
23.10.2010, 15:57
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von Shalaom Bei einer so langen Entwicklungszeit kann man nicht über Jahre hinweg konstant die Spannung aufrecht erhalten und andauernd Neuigkeiten im Überfluss berichten ... woher sollen die ganzen Neuigkeiten denn auch kommen? | Du hast Recht damit, dass man über einen solch langen Zeitraum nicht jede Woche "über hammer roxx0r - Infos" rausbringen kann, da es davon garnicht so viele gibt. Aber sorry, wenn man ein Spiel bereits so früh ankündigt, muss man damit rechnen, dass die Fans auch mit ordentlichen Infos versorgt werden wollen und nicht mit langweiligem Gelaber (ACHTUNG: Bewusst übertrieben). Zitat:
Zitat von Shalaom Und das hier Leute genauso schnell wie sie auf einen Zug aufspringen auch wieder abspringen liegt i.d.R. nicht an irgendeiner Informationspolitik sondern in der Natur der Sache. | Das sehe ich nicht so. Die schlechte Informationspolitik "vergrault" hier so einige. Ist leider so. Zitat:
Zitat von Shalaom Genauso wie es in der Natur der Sache liegt das es irgendwann zwei Hypewellen um SWTOR geben wird: "SWTOR das genialste Spiel überhaupt" und "SWTOR der größte Mist überhaupt". | Das wird sich noch herausstellen . |
| |
23.10.2010, 16:14
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von Dailykills Du hast Recht damit, dass man über einen solch langen Zeitraum nicht jede Woche "über hammer roxx0r - Infos" rausbringen kann, da es davon garnicht so viele gibt. Aber sorry, wenn man ein Spiel bereits so früh ankündigt, muss man damit rechnen, dass die Fans auch mit ordentlichen Infos versorgt werden wollen und nicht mit langweiligem Gelaber (ACHTUNG: Bewusst übertrieben).
...Das sehe ich nicht so. Die schlechte Informationspolitik "vergrault" hier so einige. Ist leider so...
| Früh angekündigt? es wurde 2008 ausgekündigt und wird warscheinlich 2011 released. Was ist daran zu früh?
Entschuldige, auch wenn das folgende sicher nicht sehr freundlich klingt, kann ich auf leute verzichten die nur weil die Informationspolitik aus derer Sicht so schlecht ist gleich den Schwanz einziehen und abziehen. Zitat:
Zitat von Shalaom Bei einer so langen Entwicklungszeit kann man nicht über Jahre hinweg konstant die Spannung aufrecht erhalten und andauernd Neuigkeiten im Überfluss berichten ... woher sollen die ganzen Neuigkeiten denn auch kommen?
Denke das die Leute die wegen der Hypewelle auf SWTOR neugierig geworden sind auch allesamt schnell zurück finden wenn dann kurz vor Release die Neuigkeiten, Berichte und Spiele-Tests Schlag auf Schlag kommen.
Und das hier Leute genauso schnell wie sie auf einen Zug aufspringen auch wieder abspringen liegt i.d.R. nicht an irgendeiner Informationspolitik sondern in der Natur der Sache.
Genauso wie es in der Natur der Sache liegt das es irgendwann zwei Hypewellen um SWTOR geben wird: "SWTOR das genialste Spiel überhaupt" und "SWTOR der größte Mist überhaupt".
Gruß
Rainer | Kann dem nur zustimmen. |
| |
23.10.2010, 16:25
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von RuneDrogan Früh angekündigt? es wurde 2008 ausgekündigt und wird warscheinlich 2011 released. Was ist daran zu früh? | Zu früh heißt hier, dass man die Community mit dem vorher genannten "langweiligen Gelaber" hinhalten muss. Zitat:
Zitat von RuneDrogan Entschuldige, auch wenn das folgende sicher nicht sehr freundlich klingt, kann ich auf leute verzichten die nur weil die Informationspolitik aus derer Sicht so schlecht ist gleich den Schwanz einziehen und abziehen. | Wenn das jetzt auf mich bezogen war ist das wirklich witzig, weil ich eben nicht den Schwanz einziehe, sondern nur versuche den Standpunkt von den Leute zu schildern, die in dieser Sache einfach eine andere Meinung haben als ihr. |
| |
23.10.2010, 16:30
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von Dailykills Zu früh heißt hier, dass man die Community mit dem vorher genannten "langweiligen Gelaber" hinhalten muss.
Wenn das jetzt auf mich bezogen war ist das wirklich witzig, weil ich eben nicht den Schwanz einziehe, sondern nur versuche den Standpunkt von den Leute zu schildern, die in dieser Sache einfach eine andere Meinung haben als ihr. | Da ich keinen Namen genannt habe, meine ich damit keine einzelne Person. |
| |
23.10.2010, 16:33
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von RuneDrogan Da ich keinen Namen genannt habe, meine ich damit keine einzelne Person. | Dann habe ich das falsch verstanden .
Naja die ganze Diskussion bringt nur leider nichts. Die Einen sind zufrieden wie es ist und die Anderen eben nicht. Wir werden sehen was in Zukunft kommt. Damit ist das Thema für mich eigentlich auch beendet.
so long. |
| |
23.10.2010, 22:22
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von RuneDrogan es ist schon leicht amüsant wie sich hier manche so künstlich aufregen. Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Bei anderen MMOPRGs kamen die wichtigen News auch erst vor Release oder sie wurden erst gar nicht veröffentlicht und man hat es dann im Spiel gesehen.
Die großen Knaller werden sowieso erst 2-3 Monate vor Release kommen und denkt daran " es ist nur ein Spiel". | Jupp genau so ist es ! |
| |
24.10.2010, 01:13
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Zitat:
Zitat von Sihan folgendes Recht haben wir!
und das lassen wir uns auch nicht nehmen!
und zwar MECKERN | Aber so was von. Möge das Meckern mit uns sein. :|
Wer ist dafür das Raumschiffe und Unterklassen als Erstes angegeben werden sollten, der möge signen.
/sign
Planeten und was es so für NPC's im Spiel geben wird, erfahre ich irgendwann sowieso - das weiß ich ganz sicher.
Aber nur die Klassenwahl wird von wichtigeren Infos beeinflusst. |
| |
24.10.2010, 06:38
|
#49 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Story ist halt wichtiger als Gameplay damit sollten sich einige hier abfinden xP
Nee spass.
Ich schaue hier eigentlich nur noch monatlich rein denn die infos die hier gegeben werden lohnt es sich einfach nicht jeden freitag hier rein zuschauen.
Ein mal in monat reicht vollkommen um sich den überblick zu behalten und den glaube, hoffnung dass mal ein freitag was intressantes kommt hab ich auch nicht mehr denn dadurch lässt es einem einfach nur böse verstimmen, wenn dann wieder nicht dass kommt was man erwartet hatte.
Einfach alles so kommen lassen wie es kommt und jeden monat einmal reinschauen und gucken.
Mfg
Doraka |
| |
24.10.2010, 06:55
|
#50 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue Biografien Laaangweilig.
Jede Woche irgend ne Biographie, eine Timeline oder sonst was, was nicht direkt das Game selber zeigt. In paar Monaten ist Release, da sollten endlich mal Game-Inhalte gezeigt werden, oder gibts die nicht in SW:Tor? Informationen zu Instanzen, Bossen, Crafting, PvP usw. Das wär mal interessant. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |