Antwort
Alt 24.10.2010, 09:46   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue Biografien

Zitat:
Zitat von Yahyaomer
Wer grosse Raids braucht mit zich leuten und bla bla der sollte bei WoW bleiben.
was soll den das für eine aussage sein bitte? hat wow das raiden erfunden oder was? raids gab es lange vor wow und nur weil einige hier raids mit 10 oder mehr leuten forden und wollen sind sie noch lange keine wow spieler. glaube nach der aussage eher das du selbst wow spieler warst. was ja auch normal keine beleidigung ist aber du stellst es so hin als sollte man sich dafür schämen.

Zitat:
Zitat von Yahyaomer
Und immer dieser Vergleich mit GW2 da kan man doch nur lachen.
Qw2 ist überhaupt kein vergleich zu Swtor.Grafisch und inhaltlich is
Swtor weit überlegen.
das ist wieder absolute geschmacksache aber es als grafisch wesentlich besser hinzustellen ist mehr als fragwürdig. mir persönlich gefällt der sw:tor grafikstyle auf jeden fall besser. ich mag den asiastyle auch nicht aber was animationen und effekte angeht ist gw 2 glaube ich aus rein technischer sicht vorne. versteh mich nicht falsch ich werde gw2 nicht spielen und informiere mich auch nicht wirklich darüber und die ganzen bling bling sachen gefallen mir auch nicht.
inhaltlich kann man auch absolut noch null sagen. das geht auch erst nach release.

Zitat:
Zitat von Yahyaomer
Ich hasse dieses billige asyatische stly Grafik.Es sieht so unecht aus.Seht euch nur die Chars an in gw2 die gesichter und so,als hätte man auf ne scheibe einfach ein gesicht gemalt.
ich habe es auf der gc angespielt genau wie sw:tor und ich war von den gesichtern und animationen doch noch am meisten beeindruckt. also wieder nur geschmacksache.
zumal sich diese beiden grafikstyles schlecht vergleichen lassen. max die animationen und da muss ich leider sagen hat gw2 die nase ne ganze ecke vorn aber das lässt mich als computerlaie schlecht beurteilen.

Zitat:
Zitat von Yahyaomer
Die synchroniesier Story wird einem das gefühl geben das man Star wars mitterlebt.Man kann die Story beinflussen und sich einen eigenen weg durch das game erkämpfen.
Wer Dragon Age gespielt hat weiss was ich meine.
ich habe es nicht gespielt aber auf die story freue ich mich auch riesig aber auch danach muss für genug unterhaltung gesorgt sein. das ist es wovor viele angst haben. viele glauben es ist ein singelplayerspiel mit koopmodus leicht überspitzt gesagt. ich glaube auch das dis story wahnsinn wird aber auch das kann man halt noch nicht beurteilen.

und was informationspolitik angeht interessiert mich gw2, tera und der rest absolut garnicht. ich will infos zu sw:tor. beeinflussen kann ich es leider nicht aber mich im forum hier mit gleich- und andersgesinnten unterhalten/diskutieren, denn genau dafür ist ein forum da und über neue infos lässt sich immoment ganz schwer lange und ausgiebig diskutieren. meist führen alle diskussionen schnell wieder zur alten leier zurück.

mfg eddi

Alt 24.10.2010, 10:05   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von fearmypain
Laaangweilig.
Jede Woche irgend ne Biographie, eine Timeline oder sonst was, was nicht direkt das Game selber zeigt. In paar Monaten ist Release, da sollten endlich mal Game-Inhalte gezeigt werden, oder gibts die nicht in SW:Tor? Informationen zu Instanzen, Bossen, Crafting, PvP usw. Das wär mal interessant.
Gibt es sicherlich nicht als Freitagsupdate.

Sowas wird immer weltexklusiv über Veranstaltungen, MMO-Portale oder Zeitschriften gehyped.

Wer glaubt, hier wird in den kommenden Wochen das Crafting, Raids, PvP vorgestellt bevor es nicht über andere Medien präsentiert wurde, wird auch die nächsten Wochen enttäuscht sein.

Alt 24.10.2010, 20:48   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von fearmypain
Laaangweilig.
Jede Woche irgend ne Biographie, eine Timeline oder sonst was, was nicht direkt das Game selber zeigt.
WORD !
Ich will ja gar nicht die Gebiete sehen oder Instanzen-Mobs usw. >_>
Das wären arghe Spoiler die ich erst nach vielen Stunden des Zockens entdecken will.

Wäre bloß g-g-geilo wenn wie bei den anderen 2 Klassen mal die Raumschiffe und Begleiter gezeigt werden würden.
Wenn man die tatsächlich nicht ändern können wird, hat das starken Einfluss auf meine Klassenwahl.

Alt 24.10.2010, 20:49   #54
Gast
Gast

Cool! Bin gespannt welche dieser vorgestellten named-npc's Questgeber bzw Questziel sein werden. Vielleicht trifft man sie als Enter-Commando auf einem Kreuzer. Es ist eine Falle!
Von den aktuellen scheint der Aufseher eher Quest zu verteilen, Bouris sieht nach Dungeon Boss auf Alderaan aus ala Burg Schattenfang, der Sullostaner auch eher wie ein Questgeber.

An alle Meckerer: Benutzt eure Fantasie. Es könnte sein, daß sich euch die Macht offenbart.

Alt 24.10.2010, 22:39   #55
Gast
Gast

Das gibts ja net, endlich nehmen sich Programmierer ausgiebig Zeit eine gute Rahmengeschichte für ein Mmo zu entwerfen und schon müssen wieder seltsame selbsternannte Profi-gamer herumunken.

Falls es Euch Super-spielern noch nicht aufgefallen ist, diese Produkt soll am Ende Etwas anders aussehen als Euer Lieblingsspiel - und das ist auch gut so!

Mit einem Wort, wenn ihr nicht Teil dieser Geschichte sein wollt, zu faul seid längere Questeinleitungen in Kauf zu nehmen und das Story-Rundherum nicht genießen wollt, dann seid Ihr hier sowieso falsch.

Sprich wenn Euer einziger Grund ein Mmo zu spielen darin besteht, im Sekundentakt zu 25igst auf einen Boss-Mob einzudreschen und lila Gegenstände an Eure Brust zu heften, dann wird Euch dieses Spiel wahrscheinlich zu befremdlich vorkommen.

Ich für meinen Teil bin froh, daß man sich Zeit nimmt eine Hintergrundgeschichte zu entwerfen und daß man daran arbeitet ein richtiges Rollenspiel zu entwerfen.

Für alle die inzwischen sogar nur eine Einwegskillung Ihrer Klasse zugelassen haben wollen, die Tastenhämmern vort taktischem Kampf bevorzugen und Niveaulos-PvP praktizieren gibt es bereits zig Spiele.

Star Wars ist Was Besonderes, jeder richtige Fan wird den Entwicklern alle Zeit der Welt dafür einräumen damit es das auch bleibt.

Je mehr Abgrenzug dadurch zu bereits bestehenden Spielen entsteht wird dankbar angenommen, vorallem eine Community die sich auch wie eine Verhält. Zudem wäre es einmal schön ein Produkt auf dem Markt zu haben, daß nicht nur entwickelt wird um die Börsen von Konzernmanagern zu füllen, sondern den Spielern Freude und Abwechslung zu bereiten.

Möge die Macht mit all Jenen sein, die sich von der Story einfangen lassen wollen!

Alt 25.10.2010, 00:32   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MikeSaber
... vorallem eine Community die sich auch wie eine Verhält.
Da gebe ich Dir absolut Recht, aber dazu gehört in erster Linie dann auch Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen und Ansichten.

Zudem wäre es einmal schön ein Produkt auf dem Markt zu haben, daß nicht nur entwickelt wird um die Börsen von Konzernmanagern zu füllen, sondern den Spielern Freude und Abwechslung zu bereiten.[/quote]Also ich glaube ja nicht wirklich das Bioware 400 Mio verbrät und dabei nur als Ziel hat den Spielern Freude und Abwechslung zu bereiten. Wäre zwar toll, aber nicht wirklich realistisch.

Böse Zungen behaupten ja, dass man mit einem MMO noch viel viel mehr Geld verdienen kann wenn es den Spielern viele Freude macht und ordentlich Abwechslung bietet. Ich vermute ja stark (oder besser formuliert "hoffe darauf") das diese bösen Zungen auch im Hause Bioware gehört wurden.

Gruß

Rainer

Alt 25.10.2010, 10:30   #57
Gast
Gast

@mikesaber

ich habe eine meinung dazu und zwar das der letzte satz von dir zwar echt toll klingt aber die realität komplett anders aussieht. in erster linie geht es ums reine geldverdienen. da steckt soviel geld drin und da wird drauf gesch.... ob es toll für 1millionen spieler ist wenn man mit einem anderen konzept das doppelt und dreifache an gewinn machen kann.

klar mehr freude und spass am spielen bringt mehr kunden aber wie man ja an wow sieht wird einfach für die masse produziert und das ist in meinen augen das beste was eine firma machen kann. die masse will schnell alles haben und sehn was es zu haben und zu sehen gibt. ich spiele schon länger kein wow mehr und hoffe das sw nicht so schnellebig wird wie wow.

ich freu mich wahnsinnig auf lvln mit einer wahnsinns story und auch auf max lvl noch ein wenig endgamestory. was aber kommt dann? ich raide gerne und hoffe ich werde dort die möglichkeit bekommen. das hat nichts mit wow zu tun aber zu vanilla und bc habe ich relativ viel und gerne geraidet. wotlk war einfach nur ein grausames addon in meinen augen und daran ist die com schuld. ihnen wurde das gegeben was sie wollten. klar sind einige unzufrieden aber den großteil hats doch gefreut.

ich habe auch in sw kein problem damit schlechter equipt zu sein als andere. wenn jemand viel zeit zum spielen hat und diese investiert wird er in meinen augen auch zurecht besser equipt sein. ich habe nicht mehr die zeit um 24/7 zu spielen und skill fehlt mir seit dem ich vorm rechner sitze. ich hab mich in wow wahrscheinlich mehr gefreut über mein t0 als jeder hardcore raider über den lk hero 25er kill. der neid hat wow zu dem gemacht was es jetzt ist und das ist eigentlich schade. jetzt braucht keiner mehr neidisch sein jeder kann alles jeder hat alles.
das ist aber ein gesellschaftliches problem.
für mich ist das zocken ein hobby wie fußballspielen, tennis oder sonstwas. wenn jemand viel zeit investiert wird er wahrscheinlich besser sein als jemand der nur wenig zeit dafür hat. ob das jetzt familiäre beruflich oder sonstige gründe hat spielt keine rolle. ich arbeite schicht und werde deswegen auch nie zu den topraidern oder so gehören. mich stört es nicht solange ich mit meinen kumpelz 5 bis 6 std die woche spass habe.

ich werde in sw mit nen paar freunden daddeln und mal sehn was so auf uns wartet im endcontent. sollte es aber keine raidmöglichkeiten geben oder in meinen augen zu wenig wird es kein spiel für mich. wenn raidcontent nachgereicht wird kann ich damit gut leben.
erstmal steht das lvln an was hoffentlich ein heiden spass macht.
ich habe vor inq als healer zu spielen und allein deswegen hätte ich gerne viele flashpoints und raids aber ob dies sich erfüllen wird muss sich noch zeigen.

mfg eddi

Alt 25.10.2010, 10:51   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
folgendes Recht haben wir!
und das lassen wir uns auch nicht nehmen!
und zwar MECKERN
Hoffentlich gelangt dieses Gemecker bei Bw nicht in den falschen Hals. Wenn meine Kinder an der Kasse ein Ü - Ei kaufen wollen, verlange ich keinen Kniefall bevor ich Ja sage.. aber wenn ich die ganze Zeit während des einkaufens höre "Nachher zieh ich mir ein fettes Ü- Ei rein." lautet allein um die Frechheit dieser Aussage lügen zu strafen, meine Antwort "Nein heute gibt es keine Ü eier"

Ich will niemandem absprechen das wir verschiedene Interessen haben, aber denkt bitte alle daran was BW uns an Infos gibt, bleibt denen überlassen, und selbst wenn sie sagen wie liefern keine Info mehr streichen alle offiziellen Pages und liefern das spiel in einer schneeweissen Packung wo nur der Preis drauf steht. müssten wir das akzeptieren. Das es dann weniger kaufen steht auf einem anderen Blatt.

Also ein kleine Fazit es ist nicht Biowares Pflicht so weit vor dem Release termin Spielmechaniken preiszugeben oder uns zu geben was wir fordern. Umgekehrt aber ist es unsere Pflicht für das erhaltene Geschenk danke zu sagen, sonst kann es sehr schnell sein das man die Lust daran verliert uns etwas zu schenken. Wenn ihr euch diesen Stempel in eure Signatur kleben wollt .. gerne. Ich bleibe lieber bei der Methode wo mit schleimscheissen nachgesagt wird und bedanke mich artig, wie ich es von meinen Kindern bei den Ü Eiern auch erwarte.

BTW könnte ich mir sogar vorstellen das ein gewisser Respekt vor dem Ideen Klau herrscht, wenn derzeit ein super tolles neues Crafting Sys veröffentlicht wird, wie lange dauert es bis andere MMO's daran denken dies... zu übernehmen oder es gar als eigene Erfindung hinstellen. Nur mal als Denkansatz.

Alt 25.10.2010, 11:19   #59
Gast
Gast

Im englischen Forum hat sich Leo Olebe etwas zur Informationspolitik von Bioware geäußert:

Hi Folks!

I'm fairly sure that I'm the last person that you want to hear from, but I wanted to chime in and say that we love your enthusiasm for the game and ongoing support. I know that it can be frustrating when we don't reveal new, specific game system information. Remember, the story and lore of the game is very important, thus the steady stream of content that is focused on learning more about the galaxy that you will adventure in. As we've always said, when things are at a quality level where we are ready to reveal them, we will. We never want to promise something that we aren't ready to commit to.

I can tell you that we have some game system stuff coming up that I think you'll like. Yes that's a tease, but never fear - we "hear" you and want to provide you with lots of great info to chew on.

Leo[/quote]Kurz zusammengefasst heißt das soviel wie: Da in SWTOR die Story sehr wichtig ist werden zum Freitagsupdate auch primär Storyinformationen gezeigt. Aber demnächst kommen auch wieder Informationen zum Spielsystem.

Grüße

Alt 25.10.2010, 12:49   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Silence
Hoffentlich gelangt dieses Gemecker bei Bw nicht in den falschen Hals. Wenn meine Kinder an der Kasse ein Ü - Ei kaufen wollen, verlange ich keinen Kniefall bevor ich Ja sage.. aber wenn ich die ganze Zeit während des einkaufens höre "Nachher zieh ich mir ein fettes Ü- Ei rein." lautet allein um die Frechheit dieser Aussage lügen zu strafen, meine Antwort "Nein heute gibt es keine Ü eier".
Haloo,is dir überhaupt klar wer das ei kauft?.Wir kaufen es,und danken so für die infos.
Es ist mir auch Klar das BW wenn es ganz neue ideen hat zum spiel,die erst ganz zum schluss freigeben will,aber grundsätzliche infos kann es uns schon geben,denn wer kauft schon ein faules ei?.

Alt 25.10.2010, 13:40   #61
Gast
Gast

aber grundsätzliche infos kann es uns schon geben,denn wer kauft schon ein faules ei?.[/quote]Denke wenn SWTOR zum Kauf in den Läden angeboten wird, dann wird es auch alle Infos geben die Du Dir wünscht.

Also keine Sorge, die Katz im Sack wird wohl keiner gezwungen sein zu kaufen.

Aber bis es soweit ist, heisst es eben abwarten und die Infos nehmen die man bekommt.

Gruß

Rainer

Alt 25.10.2010, 15:03   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MikeSaber
Das gibts ja net, endlich nehmen sich Programmierer ausgiebig Zeit eine gute Rahmengeschichte für ein Mmo zu entwerfen und schon müssen wieder seltsame selbsternannte Profi-gamer herumunken.

Falls es Euch Super-spielern noch nicht aufgefallen ist, diese Produkt soll am Ende Etwas anders aussehen als Euer Lieblingsspiel - und das ist auch gut so!
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand als Pro-Gamer bezeichnet hat, aber trotzdem danke für das Kompliment .

Alt 25.10.2010, 22:44   #63
Gast
Gast

Darth-Silence
du hast da einen guten text abgeliefert
besonders das mit dem ideenklau find ich gut
das könnte alles zusammenhängen
mach dich dennoch auf böse zungen gefasst

Antwort

Lesezeichen